Runde 20
Templer: Betätigt sich im Schattenboxen. Häh? Die wehren ab? Wieso wehren die ab? Och menno
EfiXtra: Du kannst nicht nach G7. Auf dem Stockwerk gibt es keinen Zugang zu dem Schacht.
Also nach N5. Über die Treppe, da du nichts anderes gesagt hast. Oh, du hast noch eine Falle gefunden
Die Pfeile prallen aber alle an deiner Rüstung ab.
Midnight: Kein Problem, ich auch
Du bist versteckt für 16. Aber wo genau möchtest du denn hin?
Wächter: Günter und Gandalfea stürzen jetzt in die Grube runter und greifen den Templer an. Aber Schaden macht keiner. Schatten auf appleblack - mit Leichtigkeit abgewehrt.
Und was immer
du auf appleblack loslassen willst, müsste entweder um zwei Ecken oder durch eine Wand schießen können
Deine Dämonen können dich diese Runde in appleblacks Nähe bringen, das war's dann aber auch erstmal.
(Oder was wolltest du? Ich versteh deine Aktion grad überhaupt nicht. Also muss ich die irgendwie interpretieren. Du sagst, du willst fliegen. Du sagst du willst appleblack angreifen. Also willst du wohl irgendwo hingeflogen werden, von wo aus du appleblack angreifen kannst. Wenn's das nicht war, was du wolltest, dann drück dich bitte klarer aus. Aber mit der Interpretation musst du jetzt leben.)
Höllenhunde speien Feuer - 0, 7, 14 - richtet nicht viel aus.
Rijje: Da kamen ja die Templer raus, also ist da offen. Fallen siehst du spontan keine, der Trank wirkt ja nicht mehr. Ebenso siehst du auch erstmal keine Geheimtür an seinem Ende. Du schaust also genauer - und entdeckst einige Löcher rechts und links in der Wand, geschickt verborgen in den Steinornamenten, sowie eine Stelle am Boden, die eine Druckplatte sein könnte.
UnartiC: Weil das die Zombies bei appleblack sind. So weit reicht deine Heilende Aura gar nicht. Außerdem hab ich die Waffen und Rüstungen der Zombies vergessen
Na ja, ich würfel das alles nicht nochmal neu. Viel des Schadens kam eh wegen Abwehrpatzern durch.
Wächter ist nicht mehr in deiner Reichweite.
Deinen Schutzschild stärkst du auf 36.
Waterloo greift den angeschlagensten Zombie bei dir an. OK, 8 ist läppisch
Windrose und die zwei Dämonen können zu appleblack rüberfliegen, da stehen ihnen aber erstmal die Zombies im Weg. Alle auf den selben? Windrose patzt... Hermine!.. nee, ist ja gar nicht gesegnet
trifft nicht... Harry trifft und... macht 2 Schaden.
Sophor: Noch mehr Fledermäuse
OK, stopfen wir mal vier Zombies in den Gang... iiih, die fangen an zu zerfallen! So als würden sie langsam verbrannt werden...
appleblack: Bogi und Puffi können nicht auf Wächter, weil Wächter jetzt bei dir ist. Entsprechend brauchst du auch nicht mehr über die Grube. Allerdings stehen dir Waterloo, Harry und Hermine im Weg. Den stärksten müsstest du zur Seite schubsen. Das wäre Windrose. Gelingt. Mit der Hast-Aktion kannst du Wächter angreifen. Mit 45! Wächter wehrt 16 ab, kriegt 29 und hängt dementsprechend tot zwischen seinen Dämonen.
Deine Zombies teilen sich auf Windrose, Harry und Hermine auf.
Templer: Tot/verletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I C22) -10 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 22"/22"/22" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I K6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I E24) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 61 von 64 LK
>Hermine/Harry: 31"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I G24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5/5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 25 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/12/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 27/27/27/27/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D23) 20 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 18/18/18 von 22 LK
>Zombies (NK 33) 21 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 29, NK 32) 3/24 von 28 LK
>Zombies (AB 29, NK 32) 25/27/27 von 28 LK