11.12.2014 |
DataPony
Great and Powerful
|
RE: Zählen
450864
So, Bild fertig, all good.
|
|
|
11.12.2014 |
rainbowdash28
Techminpony
|
450868
(11.12.2014)DataPony schrieb: Hach, mein Nacken ist schon ganz steif.
Uhr ihr seid verrückt. Allesamt
Oh~ .. *klopft sanft mit ihren Vorderläufen etwas an DataPony's Nacken*
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Wobei....das liegt teilweise auch daran, dass meine Request Liste eh ziemlich verstaubt
Ah...kaaay
Thehe, das kenn ich, wobei es bei mir fast mehr die Projekte selber sind *grins*
Jop. Einmal im Jahr muss das sein ^^
Und wenn man schon nen Monat kostenlos in Deutshcland mit der Bahn [/quote]
Warum auch nicht, dachte zuerst auch mit dem Auto .. aber mit der Bahn geht das ja vorallem wenns nichts kostet :3
Leider nicht. Vor der Schule hat morgen noch nix auf und jetzt krieg ich auch nirgends mehr[/quote]
Oh schade.. .. naja dann ja, musst du das selber haushalten..
(11.12.2014)DataPony schrieb: So, Bild fertig, all good.
Yeay!~ Glückwunsch hehe~
|
|
|
11.12.2014 |
DataPony
Great and Powerful
|
450872
Hmm, Nohra, danke
Jeden tag ein Bild ist gar nicht so einfach.
|
|
|
11.12.2014 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
450876 (11.12.2014)rainbowdash28 schrieb: Thehe, das kenn ich, wobei es bei mir fast mehr die Projekte selber sind *grins*
Nya, das Problem hab ich dann nicht...ich schieb zwar Sachen gerne auf, aber ich kanns nicht ab wenn irgendwas unfertig irgendwo rumliegt. Dann muss das erst beendet werden, bevor ichw as neues anfange...da zwing ich mich auch nen wenig zu ^^
(11.12.2014)rainbowdash28 schrieb: Warum auch nicht, dachte zuerst auch mit dem Auto .. aber mit der Bahn geht das ja vorallem wenns nichts kostet :3
Wenn ich ins Auto steige, hechtet mein gesamter Freundeskreis doch gleich kollektiv in Deckung...und das nicht mal nur, weil ich keinen Führerschein hab, sondern weil die wissen wie ich in Games fahre
(11.12.2014)rainbowdash28 schrieb: Oh schade.. .. naja dann ja, musst du das selber haushalten..
Leider...ich hasse solche schweren, lebensverändernden Entscheidungen ^^
|
|
|
11.12.2014 |
rainbowdash28
Techminpony
|
450880
(11.12.2014)DataPony schrieb: Hmm, Nohra, danke
Jeden tag ein Bild ist gar nicht so einfach.
Thehe kein Problem~ gerne gemacht..
Ja, glaub ich dir gern ^^
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Nya, das Problem hab ich dann nicht...ich schieb zwar Sachen gerne auf, aber ich kanns nicht ab wenn irgendwas unfertig irgendwo rumliegt. Dann muss das erst beendet werden, bevor ichw as neues anfange...da zwing ich mich auch nen wenig zu ^^
^^ " .. ich glaub das liegt daran, das es sich um ganze Website-Projekten handelt da müsst ich einige Wochen Arbeitszeit investieren, das diese fertig werden, vielleicht deswegen
Aber ja, auch das ist schon beneidenswert..
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Wenn ich ins Auto steige, hechtet mein gesamter Freundeskreis doch gleich kollektiv in Deckung...und das nicht mal nur, weil ich keinen Führerschein hab, sondern weil die wissen wie ich in Games fahre
Achwas in Games fahr ich auch sehr chaotisch, im Auto ist das ja doch was ganz anderes
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Leider...ich hasse solche schweren, lebensverändernden Entscheidungen ^^
Uhh, ja leider aber du schaffst das schon!
|
|
|