Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 05:35

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(20.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  @Dovahkiin: Schreibt man nicht MLP anstatt MlP?

Eynope My little Pony

My
little
Pony

(M)y (l)ittle (P)ony
also MlP--^^

@ Reign

Wir ändern das gar nicht da muss man sich an den Boss wenden und dies ist wirklich nur eine absolute Ausnahme die er macht.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Naja..bei meinem Elo wert (falls es sowas in normalen spielen gibt xD) bin ich auf Graves/nida/kog maw/Gangplank angewiesen.. weil ich in 8/10 spielen den Carry übernehmen muss (interessant wenn der Morde(ich) mehr schaden drückt als die Caitlyn) aber trozdem verlier ich fast durchgehend weil mein team runfeedet wie sonst was...letztes game mit graves auch 0/5/1 weil obwohl ich 500Mio mal "miss" schreib und 3 mio mal ping..die Topline zu blöd ist das pushen zu lassen und Ahri FB+kill(also FB doublekill) geben.. hab se anfangs mit graves richtig klein gehalten.. aber nach ner doppeltötung hilft kein kleinhalten der mehr was -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Naja..bei meinem Elo wert (falls es sowas in normalen spielen gibt xD) bin ich auf Graves/nida/kog maw/Gangplank angewiesen.. weil ich in 8/10 spielen den Carry übernehmen muss (interessant wenn der Morde(ich) mehr schaden drückt als die Caitlyn) aber trozdem verlier ich fast durchgehend weil mein team runfeedet wie sonst was...letztes game mit graves auch 0/5/1 weil obwohl ich 500Mio mal "miss" schreib und 3 mio mal ping..die Topline zu blöd ist das pushen zu lassen und Ahri FB+kill(also FB doublekill) geben.. hab se anfangs mit graves richtig klein gehalten.. aber nach ner doppeltötung hilft kein kleinhalten der mehr was -.-

Ich kann dir nur ein Tipp geben für die Elo Hell... spiele Charaktere die so Op sind das sie 1vs5 gewinnen.. Akali beispiel.

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

achso, also war es nur Außnahme. Hatte mich nur gewundert, dass einige plötzlich einen anderen Namen hatten

Vorher bekannt als MystMelodious
20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

ich will keinen jax/Trynda spielen Dx Ich hasse noob charas -.- ...ich versuch mich erstmal so rauf zu rappeln da ich sogar mit Morde schon Solo Penta gemacht hab (Eeyup mit uselesskaiser persönlich solo penta Wink) und wenn´s wirklich nichts wird pack ich halt trynda aus...

20.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

wie muss die ungefähr lauten nur so nebenbei
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)Reign schrieb:  achso, also war es nur Außnahme. Hatte mich nur gewundert, dass einige plötzlich einen anderen Namen hatten

Ich wollte den namen Dovahkiin weil es "Ageath" nur in LoL gab , da der echte "Ageath" kein LoL mehr zockt habe ich gefragt ob ich mich nach meinem Avatar Pony umbenennen darf. Big Grin Und zack gelobt seie Fabr0ny heiß ich wie mein Ava.^^

Vorallem passt jetz der Spruch in meiner Signatur und das Bild vieeel besser ;-)

@ xxRainbowxx

so ungefähr ?

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Eeyupp passt viel besser. Und Dovahkiin ist einmalig und bleibt es hoffentlich auch

20.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

Würd mich auch interessieren wie die gelautet hat ^^

20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Hmm..joa soähnlich zumindest ^^ hatte wiederum ne Trynda seele :FTW: xD
praktisch hab ich nurn solo kill gemacht.. seele hat quadra rausgekloppt...

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Hmm..joa soähnlich zumindest ^^ hatte wiederum ne Trynda seele :FTW: xD
praktisch hab ich nurn solo kill gemacht.. seele hat quadra rausgekloppt...

Tja das ist das dumme.. Die Leute checken nicht

das sie Mordes Seele focusen müssen.. das ist so awesome blöd Big Grin Genauso wie die meisten Morde Spieler den AP char mit der Seele verfluchen ... da denkt man nur WTF.

20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

hab auch schon tank seelen gesehen xD dachte ich auch nur Facehoof hatte einmal ne überfeedete Twitch seele *-* werde den moment nie vergessen ...Doppeltötung AM gegnerischen Spawn Punkt o.O den andern sogar richtig Inbase..dann wurde die seele aber vom basetower nieder "gelasert" D,:

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  hab auch schon tank seelen gesehen xD dachte ich auch nur Facehoof hatte einmal ne überfeedete Twitch seele *-* werde den moment nie vergessen ...Doppeltötung AM gegnerischen Spawn Punkt o.O den andern sogar richtig Inbase..dann wurde die seele aber vom basetower nieder "gelasert" D,:

Mal ne kleine Frage Big Grin wie lange kannst du den Laser Tower Tanken :?

Mein record liegt bei 1min Big Grin

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Awesome Wink

20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Laser tower o.O der macht doch 3hit prozenteschaden D: also geschätzt... 1sek xD

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Laser tower o.O der macht doch 3hit prozenteschaden D: also geschätzt... 1sek xD

Kauf dir 5 mal randuims und 1 mal warmogs.^^ bam lasertower macht gar nix mehr musste aber rammus spiel und perma W drücken^^

20.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Ja Ok Rammus x) rammus kann auch ohne minions und ohne Ulti tower zestören ohne 1/5 der leben zu verlieren ^^ Rammus is vorallem gegen AD´s voll der Op Tank xD

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Okay, Bronies, ich stehe vor der wahrscheinlich größten Herausforderung bisher.

Das hier wird für mich selbst ponyfiziert:

[Bild: Bahamut_FFX-2.jpg]

20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2011)Reign schrieb:  Okay, Bronies, ich stehe vor der wahrscheinlich größten Herausforderung bisher.

Das hier wird für mich selbst ponyfiziert:

[Bild: Bahamut_FFX-2.jpg]

What the HAY ist das ?

20.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*

Bahamut aus der Final Fantasy - Reihe

Gehe zu: