Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 14:10



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sollte eigentlich nicht an xprivacy liegen, ich hab das auch, aber so eine Meldung habe ich bis jetzt nicht bekommen.

versucht mal das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=UGtoX6v0T0Y

übrigens gibt es eine apk bei yayponies, womit man es notfalls auch installieren könnte.
hab das aber nicht getestet.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
12.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Video behandelt aber das Problem, wenn der Play Store mir die Meldung bringt.
Ich bekomme sie im Spiel selber angezeigt.
Zitieren
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh das weiß ich wirklich nicht woran das liegen könnte.
höchstens mal cache alles löschen, spiel nochmal neu installieren.
schauen das du wirklich noch genug internen speicher frei hast.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau, da wollte ich später mal den radikalen Weg einschlagen und ALLES was mit dem Spiel zu tun hat löschen.
Ich vermute da auch irgendwo einen Fehler in den Anwendungsdaten...

Speicher ist noch genug frei, das war das erste, was ich kontrolliert habe.
Kann ich dich um Hilfe wegen xPrivacy fragen, sollte ich das nicht hinbekommen?
Zitieren
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Shoeshine schrieb:  Genau, da wollte ich später mal den radikalen Weg einschlagen und ALLES was mit dem Spiel zu tun hat löschen.
Ich vermute da auch irgendwo einen Fehler in den Anwendungsdaten...

Speicher ist noch genug frei, das war das erste, was ich kontrolliert habe.
Kann ich dich um Hilfe wegen xPrivacy fragen, sollte ich das nicht hinbekommen?
ja kannst du ^^
und darkbeauty müsste auch gut bescheid wissen über xprivacy.
gerade am anfang ist es was ungewohnt, aber man versteht es dann doch relativ schnell ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss ic. Etwas besonderes machen um sombra zu bekommen hab das Spiel 4x neu gestartet und kein sombra q.q

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Muss ic. Etwas besonderes machen um sombra zu bekommen hab das Spiel 4x neu gestartet und kein sombra q.q

So wie ich das hier gelesen habe, ist das eine Multiplayer-Quest. Du musst wohl mit vielen anderen Spielern zusammen eine bestimmte Anzahl an Element-Scherben zusammenbekommen, dann bekommst du King Sombra.
Aber dieses Update ist erst für iOS draußen, für Android kommt es wohl nächste Woche oder so Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
12.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Shoeshine schrieb:  Speicher ist noch genug frei, das war das erste, was ich kontrolliert habe.

Auch wirklich überall? /sdcard, /data und /system? (Siehe ein paar Seiten zurück ...)
Zitieren
12.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, ich habe wirklich überall geschaut.

Habe den Fehler nun beheben können: Es war tatsächlich xPrivacy, wo genau bei dem Spiel immer wieder alle Haken gesetzt wurden, auch wenn ich die immer wieder entfernte.
Per Hand alles einzeln entfernt und das Problem verschwand.

Nun verstehe ich eine Sache nicht: Wenn ich ohne etwas zu blocken ein neues Spiel starte und auch meinen benutzten Account wieder verbinde, läuft das Spiel normal weiter. Oder kommt eine erneute Sperre irgendwann, wenn die bemerken, dass ich neu angefangen habe?

Mich würde jetzt noch interessieren, ob ich den alten Spielstand wieder lauffähig bekommen kann (heisst, die aktuelle Sperre rückgängig machen).
Zitieren
12.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Chiyo wie auf der letzten Seite denke ich ein iPhone 6 ISSN apple Produkt
Und das gemeinsame Quest da gibt's den Dummen Baum zu gewinnen nicht sombra

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Chiyo wie auf der letzten Seite denke ich ein iPhone 6 ISSN apple Produkt
Und das gemeinsame Quest da gibt's den Dummen Baum zu gewinnen nicht sombra

Hmmm, dann weiß ich es auch - noch - nicht. Ich muss ja noch auf das Update warten, bin ja Android-Nutzerin Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Shoeshine schrieb:  Ja, ich habe wirklich überall geschaut.

Habe den Fehler nun beheben können: Es war tatsächlich xPrivacy, wo genau bei dem Spiel immer wieder alle Haken gesetzt wurden, auch wenn ich die immer wieder entfernte.
Per Hand alles einzeln entfernt und das Problem verschwand.

Nun verstehe ich eine Sache nicht: Wenn ich ohne etwas zu blocken ein neues Spiel starte und auch meinen benutzten Account wieder verbinde, läuft das Spiel normal weiter. Oder kommt eine erneute Sperre irgendwann, wenn die bemerken, dass ich neu angefangen habe?

Mich würde jetzt noch interessieren, ob ich den alten Spielstand wieder lauffähig bekommen kann (heisst, die aktuelle Sperre rückgängig machen).
ich glaube du darfst bei internet und sd-card keine sperre reinhauen bei xprivacy.
und soweit ich das mitbekommen habe wird dein savegame mitgesperrt, das heisst du musst ein neues savegame starten, das alte ist verloren.
solange even od. jemand anderes nichts programmiert, ist nach momentanen stand das savegame funktionsunfähig.

also ich habe es so bei xprivacy:

hauptseite->einstellungen:
"beschränkungen nach aufforderung festlegen" den haken weg (mich verwirrt das nur, auch mit den 2 kästchen)
speichern nicht vergessen.

my little pony:
überall einen haken außer "internet" und "speicher (medien, sdkarte)".
die roten flächen frei.

my little pony-> einstellungen:
zufallswerte generiert (und sicherheitshalber einen screenshot von den fakedaten gemacht).
speichern nicht vergessen.

bei neuen apps immer drauf achten den automatischen haken zu entfernen den das programm setzt.
also bei apps wo ihr keine fakedaten braucht ist das eher kontraproduktiv, und kann je nach app euch dort einen bann einhandeln.
vielleicht auch durch bearbeiten der vorlage das automatische setzen verhindern (habs noch nicht getestet).

ich weiß nicht ob das so 100%ig ist, aber bis jetzt läuft alles ganz gut ^^



Zusatz:
Ihr müsst wirklich dann euer altes Savegame auch löschen.
Bei einem Bann wird euer Savegame höchstwahrscheinlich makiert und unbrauchbar gemacht.
Und selbst wenn ihr ein altes Savegame Backup habt, wird es sofort wieder identifiziert und unbrauchbar gemacht sobald Internet Zugriff besteht.

Macht es am besten gleichzeitig.
Spielstand und Game neu erstellen.
In xprivacy Haken setzen und Fakedaten dafür generieren.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
12.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich war natürlich in diesem Sinne das "Versuchskaninchen" und habe dabei geholfen, diese Informationen mit hearuszubekommen.

Ich werde nun mein Spiel von neu anfangen [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eeyup dein opfer war nicht vergebens ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das neue Update ist ja mal genial! Cheerilee awesome Jetzt hat sich das erstmal gelohnt die ganzen Elementscherben zu farmen. Wie lange dauert es eigentlich den Tree of Haromy zu beseiitgen? Ich habe da jetzt schon mindestens 30 mal Ranken beseitigt. Derpy confused Und das neue Minigame raff ich irgendwie nicht. Man mixt random die Items zusammen um einen Trank herzustellen. Und der bringt mir halt was. Aber wieso? q.q

Ansonsten haben sie glaube ich sogar die Grafik ein kleinwenig verbesser. D: Auch wenn sich die Ponies irgendwie immer noch die Hufe brechen wenn sie da so rumstehen. xD

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.12.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Tree of Harmony ist eine Community-Quest. Die läuft noch 24 Tage und die kannst Du nicht alleine schaffen. Auch wenn du tausende Scherben benutzt. Smile
Zitieren
12.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Runaway-Fan schrieb:  Der Tree of Harmony ist eine Community-Quest. Die läuft noch 24 Tage und die kannst Du nicht alleine schaffen. Auch wenn du tausende Scherben benutzt. Smile
Oh Noooooin D: jetzt hab ich schon über 100 Twilight-Scherben verballert q.q Das Leben kann so grausam sein. Big Grin

Tough Life ;__;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok und dann nach 24 Tagen kommt dann das Android Update oder wie?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Shining Flame schrieb:  Ok und dann nach 24 Tagen kommt dann das Android Update oder wie?

ich denke das wird jetzt wohl bald folgen.
nur bei windows kann es noch ein paar jahrzehnte dauern.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.12.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Shoeshine schrieb:  Das Video behandelt aber das Problem, wenn der Play Store mir die Meldung bringt.
Ich bekomme sie im Spiel selber angezeigt.
Auch wenn das Problem inzwischen gelöst ist, ab und zu bekomme ich auch die Meldung mit fehlendem Speicherplatz beim Starten. Im Normalfall hilft dann einfach nochmal starten und es klappt.

Ich werde auch mal sehen, ob ich an die aktuelle .apk von dem Spiel herankomme. Dann kann ich sie auch gerne zur Verfügung stellen. (Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass sie nicht funktioniert, wenn das Spiel auch nicht im Play Store auftaucht.)

[edit]
Hier ein Link zur apk der aktuellen Android-Version (ohne das Everfree Forest Update): Klick mich

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von Yavos.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste