Metal Gear Solid 3 Snake Eater.
Das war der beste Sommer meines Lebens.
Damals als ich noch kein Internet kannte (und auch keins hatte) machte ich mir neben den zocken noch Notizen was für Tiere in den Gebieten sind, wie sie geschmeckt haben und alles mögliche. Später am Abend habe ich dann die Notizen in den Computer eingetippt. Hat sich irgendwie super angefühlt
Später beim zocken sind mir dann auch die ganzen Frösche (Kerotan) aufgefallen. Sofort nach dem ich das Spiel durch hatte habe ich bei der neuen Runde gleich mal geschaut ob ich in jeden Gebiet einen Kerotan finde. Das war zwar nicht einfach, aber ich konnte alle Kerotans erwischen.
Das geile war ja auch das mir mein Cousin auch noch MGS Substance geschenkt hatte. Ich war damals der coolste Junge im Kaff.
Und falls jetzt jemand fragt was ich mit den Notizen gemacht habe, ich habe sie ausgedruckt und in eine Mappe rein getan.
Zu MGS1,2, The Twin Snakes,4, Portable Ops, Peace Walker und Ground Zero habe ich mir keine Notizen gemacht.
Vielleicht könnte sich das bei Phantom Pain ändern. Mal schauen ich freue mich auf jeden Fall darauf wenn es draussen ist.
Wenn ich bis dahin schon mit Lets Plays angefangen habe werde ich natürlich ein Lets Play blind daraus machen.