20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
uff, Dasher, das hat mir einen Schock verabreicht, als du Gilgamesh sagtest. Mich hat es vom Hocker geworfen
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: Graves sieht im gegensatz zu gragas wenigstens noch cool aus..in seiner Söldner skin sogar VERDAMMT Cool
Rainbow Dash wäre 20% cooler
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
dann einen Rainbow Graves xDDD
ne schön standart graves.. weil er einfach der beste ist ...neben Morde der erste Champ den ich Mir kaufem MUSSTE (echt die beiden waren die einzigsten die seit ich angefangen hab sofort auf meiner kauf liste standen ^^)
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
muss ich dir recht geben, Gragas wäre ein fettes Pony geworden
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: dann einen Rainbow Graves xDDD
ne schön standart graves.. weil er einfach der beste ist ...neben Morde der erste Champ den ich Mir kaufem MUSSTE (echt die beiden waren die einzigsten die seit ich angefangen hab sofort auf meiner kauf liste standen ^^)
Also ich verrate dir nicht das ich alle Champs von RP gekauft habe ;-) Naja ausser 1-2 ;d
|
|
|
20.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
@Reign : Ich bin echt gespannt wie deine Zeichnungen aussehen, hab bis jetzt noch keine gesehen O_O
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Wobei ich neben Graves auch sehr gern ein Fizz Pony sehen würde sehe bestimmt interessant aus xD
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Wie schon gesagt ne Luna als neuen Hintergrund für meinen Pc :d Dann wird die alte Luna abgelöst
|
|
|
20.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
So komm in ca 10min wieder.
Bis dann^^
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: n Graves einfach weil er cool ist und ich meinen lieblings Schurken als Pony hätte
Graves ist doch nicht böse >.< schon mal die Geschichte von Brand gelesen :? 100% more cool.^^
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
ich muss echt mal anfangen mit dem Zeichnen, und selbst wenn ich es während meiner Bildungsmaßnahme machen muss >.<
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
scheiß egal ob wenig böse oder viel böse böse ist böse xD er war ein straßen abzocker und saß wegen twisted im knast ^^ ALSO... seit dem Focuse ich immer den Twisted im gegner Team und es Klappt! Twisted´s Karten sind zu schwach für Noxische Waffentechnik ^^
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: scheiß egal ob wenig böse oder viel böse böse ist böse xD er war ein straßen abzocker und saß wegen twisted im knast ^^ ALSO... seit dem Focuse ich immer den Twisted im gegner Team und es Klappt! Twisted´s Karten sind zu schwach für Noxische Waffentechnik ^^
Brand :
An einem weit entfernten Ort, bekannt als Lokfar, lebte ein seefahrender Barbar namens Kegan Rodhe. Wie es bei seinem Volke üblich war, segelte Kegan mit seinen Kameraden bis zum Horizont und darüber hinaus, um Schätze von denen zu stehlen......
klingt jetzt schon 20 % mehr awesome als deine
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
erfindet ihr Charas oder was macht ihr grad?
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ist doch klar das Magie logik übetrifft ^^ soll Brand mal aufhören drogen zu nehmen und ins wahre leben zurückkehren außerdem ist die beste...
Während der letzten Wintersonnenwende - der längsten Nacht des Jahres - trat ein Wesen wie kein anderes aus den vergessenen Straßen Noxus' hervor. 2,50m groß und in einen messerscharfen Panzer gehüllt, kennt man diese Kreatur überall nur unter dem Namen Mordekaiser. Das, was unter seiner metallischen Schale liegt, ist Objekt vieler Spekulationen. Manch einer behauptet, er wäre ein sterblicher Mensch, dessen Herz zu Eisen erhärtet ist. Andere bestehen darauf, er wäre ein besonders dunkles Exemplar der Untoten. Einige flüstern Warnungen, er sei nur ein Vorgeschmack auf etwas Schreckliches und Niedagewesenes, das noch kommen würde.
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
die Stories hören sich schon mal klasse an ^^
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)Reign schrieb: die Stories hören sich schon mal klasse an ^^
Wie gesagt es ist League of Legends ^^
Wenn du ne richtig gute Story haben willst (Meine Favoo) dann nim die hier :
Evelynns Wurzeln liegen unter einem rätselhaften Schleier der Verschwiegenheit verborgen - einem Schleier, den zu lüften, sie selbst nicht gewillt ist. Was aber jeder über Evelynn weiß, ist, dass sie eine der begabtesten Assassinen Valorans ist. Auf den ersten Blick ist klar, dass sie nicht ganz menschlich ist. Manche vertreten die Theorie, sie wurde als Kind mit einer leichten Form von Vampirismus infiziert. Anhänger dieser Theorie führen ihre Fähigkeit, die Lebensessenzen ihrer Gegner auf den Richtfeldern (und auch jenseits dieser) auszusaugen, während sie trotzdem im direkten Sonnenlicht keinen Schaden nimmt, ins Feld, was für diese Ansicht spräche. Es gibt einige Hinweise darauf, das Evelynn von den Schatteninseln stammt - dem geheimnisvollen Eiland nordwestlich von Valoran, das für alle Ewigkeit in einen dicken, unnatürlichen Nebel gehüllt ist. Man sagt, die Schatteninseln seien die Heimat zahlloser Formen von Untoten - auch wenn niemand wirklich darauf erpicht ist, die Expedition durchzuführen, die nötig wäre, um die Wahrheit herauszufinden. Evelynn will ihre Verbindung zu den Schatteninseln weder bestätigen noch leugnen.
Valorans Strippenzieher wissen, dass Evelynns Dienste allerhöchsten Ansprüchen genügen, und ihr kürzlicher Beitritt zur Liga der Legenden legt nahe, dass ihr Ehrgeiz wächst. Ihre Wildheit auf den Richtfeldern ist so furchteinflößend, dass neue Gerüchte über ihre Herkunft die Runde machen. Das beliebteste - als sie noch ein Kind war, sei sie durch missbräuchlichen Einsatz von Magie in die blutdürstige Bestie transformiert worden, der ihre Gegner auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen - zaubert immer wieder ein Lächeln in ihr Gesicht ... wobei jedes Mal ihre rasiermesserscharfen Fänge und Zähne hervorblitzen. Evelynn schmeichelt sich nun bei Liga-Beschwörern ein und gewinnt Einfluss, aus Gründen, die nur ihr bekannt sind. Auch wenn die Natur ihrer Pläne - wie so ziemlich alles an ihr - vorerst im Verborgenen bleibt, besteht nur wenig Zweifel, dass die Welt bald von ihnen erfahren wird.
„Für mich ist sie kein großes Geheimnis - sie ist der ultimative Jäger.“ - Jax
Sie ist sowas von Awesome <3333 Hatte alle skins für sie ^^
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
oh, Evelynns Story, daraus kann man doch eine Fanfic machen oder eine Kurzgeschichte
|
|
|
20.12.2011 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Joa Eve´s story ist nicht schlecht ^^ aber ich persönlich finde Gangplanks am besten :,D
Gangplank wurde als Sohn von Vincent dem Schatten, einem schrecklichen Piratenkapitän, geboren - einem der reichsten und gefürchtetsten Seeräuber auf der ganzen Insel der Blauen Flamme. Man könnte meinen, diese Herkunft brächte dem Jungen ein angenehmes Leben voller Privilegien ein, aber in Wahrheit war genau das Gegenteil der Fall. In der Stadt Bilgewasser aufzuwachsen, ist nicht leicht. Piraten sind nicht für ihr Mitgefühl bekannt und diese Einstellung reicht auch bis in ihre Familien hinein. Vincent wollte, dass sein Sohn zu einem zähen und starken Burschen heranwächst und war deshalb besonders streng mit dem jungen Gangplank. Schon als Kind war Gangplank hinterlistig wie eine Schlange und man sagt, er habe mit offenen Augen geschlafen. Als er heranwuchs, wurde der junge Mann schnell zum skrupellosesten und gefürchtetsten Piraten in Bilgewasser. Sein Paps war nie stolzer auf seinen Sohn, als an dem Tag, als Gangplank seinen achtzehnten Geburtstag feierte - und seinem alten Herren einen Dolch in den Rücken jagte und das berühmte Piratenschiff, Todesquell, für sich beanspruchte.
Der Kontinent Valoran allerdings ist für einen Piraten ein gefährlicher Ort und Gangplank hat die Zeichen der Zeit erkannt. Das Piratenversteck, das als Bilgewasser bekannt ist, würde bald durch den Sog valoranischer Politik und der Kriegsakademie niedergemacht. Es wurde Zeit, dass Bilgewasser seinen eigenen Champion bekam, der die Stadt in der Liga der Legenden repräsentiert, und wer wäre besser dafür geeignet, als der grimmigste Pirat von allen? Man sagt, Gangplank habe genügend Macht und Einfluss, um in seiner Heimat den Titel des Piratenkönigs für sich zu beanspruchen, dass er aber den rechten Augenblick abwartet, um genug Ansehen als Champion zu erlangen, bevor er wieder in sein Leben als Seeräuber zurückkehrt.
|
|
|
|