13.12.2014 |
Kirara
Enchantress
|
RE: The Night World
[Eleanor]
*denkt weiter nach und wartet auf den Sonnenaufgang*
oO(Ein Schloss stürmen....wird ein leichtes)
|
|
|
13.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
//Ist verstanden.//
*er ging raus auf dem Balkon und schaut in den Himmel*
oO(die Nacht ist bald rum)Oo
Shadow
"Als wir keine Späße mehr gemacht haben damals."
*sah zu Sombra*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
13.12.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Sombra
Nun ich habe ihn erst so 1-2 Wochen nachher bemerkt als wie ich grade schon sagte er ein blockhaus baute ich bin zu ihm hin und habe ihn darauf angesprochen wieso er nicht bei euch ist
Er darauf ich wollte mit dir Papa und dir helfen
Grazuma
Ruka jetzt hör mir mal zu ich bin ein besonder nach folger von meinem Vater und meiner Mutter ihre Herkunft und meine wird meist undenkbar bezeichnet, er, mein Vater ist der Teufel luzifer, sie, meine Mutter ist die herrscherin des Himmels gewesen aerotina beide sind weil sie gesagt haben ich soll von ihnen der Nachfolger sein von meiner Schwester libidi vergiftet
Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester libidi ist eine, ember ist die andere und mein Bruder graznul
Ich war selbstsüchtig und weiß wovon ich rede mir ging's immer nur um mich so haben meine Geschwister eben begonnen Mutter und Vater zu vergiften als ich bemerkte was meine selbstsucht anrichtete habe ich mir geschworen jedem Wesen adas ich treffe und eben so wie ich auf einer hohen Position sitzt das zu sagen
Ich habe mit meinen Geschwistern eine friedliche Lösung gemacht aber meine Eltern konnte man nicht retten ich teile mir mit meinen Geschwistern die Throne ich herrsche mit meiner Schwester libidi über die Hölle und graznul und ember über denn Himmel
Was ich dir sagen will ist regier mit deinen Geschwistern du bist nicht selbstsüchtig wenn du dich auch um dich kümmerst und nicht nur um euer folk
Vertraut mir bitte
Green
*bewegte sich langsam wieder *
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
13.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Shadow
"Nein, du hast es nie gesagt. Du meintest immer, dass du ihn teilen würdest, wenn Seras wieder gut wäre."
*lächelt sie etwas an*
Night
*schließt die Augen und konzentriert sich*
Meine Threads
|
|
|
13.12.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Grazuma
Also doch ein bisschen selbstsüchtig
Ruka wenn du bemerkst das ein Geschwister teil böse wird musst du sofort handeln und nicht erst später luna wäre dann nicht gestorben hättest du sofort als sie gesagt hat du sollst Folgen gesagt ich werde ihn mit meinen Geschwistern teilen wäre seras nie so geworden geh verdammt nochmal zu ihr und sag das es dir leid tut anstatt jetzt hier rum zusitzen und nix außerdem zuhören
*er sah zu ihr *
Ich werde eine zwischen Welt nur für dich und deine Geschwister aufmachen
*man konnte durch die ganze Welt ein knacken hören als er in die Luft mit seinen krallen griff *
Sombra
Und dann sind wir zusammen weiter
Green und ich verstanden uns immer besser und dann kam nach 2 Monaten seine Vision bloß konnte er such nicht dran erinnern
Green
*er streckte sich und gähnte *
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
13.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Midnight
* passt auf Green auf *
Night
* öffnete wieder seine Augen *
Meine Threads
|
|
|
13.12.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Grazuma
Pass auf ruka und komm her
*er ging so was er Grad machte zu einer wand und ein blauer riss zeigte sich er zog ihn auf und ging rein*
Komm rein ruka
Green
*er wurde wach und streckte sich *
Hab ich gut geschlafen Morgen midnight wie geht's
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
13.12.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ja...ok
*seufzt*
*geht durch die Gegend*
So..langweilig
|
|
|
13.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Midnight
*sah es*
"Gut, soweit."
Night
*kam wieder in dem Thronsaal*
Meine Threads
|
|
|
13.12.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Grazuma
Hier kommt gleich noch für dich jemand bekanntes rein und ich möchte von dir das du ihr das mitten ins Gesicht sagst das es dir leid tut und du sie wieder zurück an deiner Seite gaben willst ist das klar
*er schloss hinter ruka die Welt wie eine Tür und lässt sie klicken, er ging um ruka herum und machte eine unsichtbare wand die sie vor Angriffe schützte *
Nur Sicherheit ist das ach und keine Angst diese Welt ist zeitlos alles was bei Green und den anderen passiert ist für dich eingefroren wenn du hier wieder raus gehst sind es nur Sekunden vergangen also hast du und seras genug Zeit ich werde es überwachen
*griff wieder in die Luft und es kam wieder ein riss dieses mal aber direkt bei seras ein riss in der wand *
Keine sorge ruka hier ist es ohne Sonne hell
Green
Was ist denn passiert midnight
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
13.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Midnight
oO(soll es ich ihn sagen?)Oo
"Ich bin nur manchmal traurig, dass meine Eltern ermordet wurden sind, besonders meine Mutter. Sie hatte mir viel beigebracht und mich unterstütz bei vielen Sachen."
Meine Threads
|
|
|
13.12.2014 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Green
Du musstest es mit erleben oder
*er versucht sich aufzusetzen und man hörte ein zerreißendes knacken*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
13.12.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Midnight
*schüttelt den Kopf*
"Sie hatten mich vor ihren Tod zu einen Kommandanten von Celestia geschickt, genauer White. Wo ich später dann später Night traf, deren Eltern auch ermordet wurden, von dem Täter hat er auch seine Narbe am Auge."
Shadow
*sah zu Sombra*
"Ich geh dann mal schlafen Vater."
Meine Threads
|
|
|