omg omg ich hab mich endlich überwunden mich hier anzumelden ;_____; Und jaa, wie es sich gehört stelle ich mich erstmal kurz vor bevor ich ich mich in's Forums-Gedöns stürze. Muss gleich eh' erstmal alles erkunden und mich umschauen um richtig reinzukommen, neue Foren beanspruchen bei mir immer viel Zeit.. D:
Jeeedenfalls weiß ich gerade echt nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin Doitisu, weiblich und gehöre wohl eher zu der jungen Generation von Bronie. Auf jedenfall hab ich hier wenige in meinem Alter gesehn'. Kann auch einfach daran liegen das ich bisher nur ein paar Vorstellungen überflogen hab.
MLP:FiM kenn ich eigentlich seit schon ungefär einem Jahr. Angefangen es zu gucken hab ich halt ende des Sommers letzten Jahres. So wirklich beeindrucken konnte ich damit noch keinen meiner Freunde. Heißt also, dass ich in meinem Freundeskreis so ein kleiner forever-alone Bronie bin ;u; Das ist eigentlich auch einer der Gründe meiner Anmeldung. Einfach mal neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und auf den neusten Stand zu bleiben.
Zu mir gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, könnte auch der Grund dafür sein das ich ständig vom Thema abschweife.
Ich komme aus nen' kleinen Kaff im Norden Deutschlands. Hier ist nie wirklich was los und es ist nichts besonderes hier, meine Hobbies halten sich demnach auch eher in Grenzen. Eigentlich zeichne ich hauptsächlich den halben Tag lang, vorallem jetzt wo Ferien sind hab ich nicht viel mehr zu tun. Nebenbei hänge ich noch an ein paar Fanfictions wo ich mir eigentlich vorgenommen habe weiter zu schreiben, aber man kennt ja das ganze. Man hat endweder keine Ideen oder keine Lust weiter zu schreiben, oder beides was gerade bei mir der Fall ist Q____Q Meeh, sowas ist richtig schrecklich..
So, ich bin out of informations. Wer noch was wissen will kann ruhig fragen: Eigentlich liebe ich es Fragen gestellt zu bekommen, also looos ;u;