Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:45

Canterlot Castle
13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Daven / Büro des Leutnants]

Nein Herr Leutnant. Im Moment kann ich nur 1000 Bits anzahlen. Den Rest müssten sie von meinen Sold kürzen Herr Leutnant.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von jack54.)
13.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle]

*sie legte den Kopf leicht schief und musste lachen*

Och, ich finde die Winter in den Gärten durchaus auch lohnend. Aber was halten sie davon, wenn wir uns ein warmes Kaminzimmer suchen und uns etwas unterhalten?

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Trainingsplatz}

Oh ich verstehe uhm..ihnen geht es sicherlich gut. Ihre Familie scheint sich ja gut mit dem Kämpfen auseinandergesetzt zu haben , von daher...

*meinte sie mit einem kurzen lächeln ehe sie sich durch die Mähne fuhr und ihn nachdenklich beobachtete. Nein, das wollte sie nicht hervorrufen. Etwas nachdenklich drifteten ihre Gedanken an die Situation in ihrer Heimat ab , während ihr Blick weiterhin auf den Hengst gerichtet war welcher mit dem Schwert ein wenig vor sich herumschwang. Die Kälte machte sich schon bald bemerkbar und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sich tatsächlich Oasis meldete.*

>>>Guten Abend , Diplomatin Ambrosia. Ich sollte hier gegen jemanden trainieren? <<<

*ertönte aufeinmal eine reizende weibliche Stimme. Den Blick in diese Richtung drehend lächelte Ambrosia etwas und nickte, ehe sie stumm auf Mardon deutete und platz nahm. Sich etwas zurücklehnend betrachtete sie nun die beiden interessiert.
Die Stute (Mitte) lief in einer schwer gepanzerten Rüstung auf Marodn zu, welche viel von ihrem Körper bedeckte. In dem einen Huf hielt sie ein langes Speer , ihr anderer Huf führte durch eine Lederlasche am Schild durch und hielt somit das große und schwere Bronzeschild mit dem gesamten Huf. An ihrer Seite war noc ein 90 cm langes zweischneidiges Schwert.Herausfordernd musterte sie den Hengsten und hob schmunzelnd eine AUgenbraue.*

>>> Guten Abend, der Herr. Ich hoffe doch sie werden nicht eingeschüchtert wenn aufeinmal eine Stute gegen sie kämpft. Ich bin Oasis und einer der Zenturio der Legionen Terrementos, gegen welchen werten Hengst darf ich denn standhalten ? Ich hab gehört sie sollen ihre Künste vorführen, ich werde also nicht Versuchen die Show zu stehlen <<<

*sagte Oasis mit einem Lächeln und hielt ihren Huf hin , den Hengst mit ihren hellblauen Augen unter ihrem Helm an.*

>>> Speer und Schild oder nur das Schwert~? <<<

*doch bevor die beiden weiterreden konnte warf Ambrosia noch kurz etwas dazwischen*

Ach und.. uhm..bevor ihr kämpft. Mardon wie wird das hier in Equestria geregelt? Kämpft ihr mit Trainingswaffen oder mit echten Waffen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Eingangshalle]
*er nickt kurz*
Gerne Miss Iccy. In meinen Alter ist mir sowas lieber.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Eingangshalle->Kaminzimmer]

*die stute lachte leicht*

Na, übertreiben sie mal nicht, so alt sind sie auch wieder Nicht.

*sie lächelte leicht und ging mit ihm gemeinsam in eines der bequemen Kaminzimmer, wo sie sich vor dem prasselnden Feuer nieder ließ*

Sagen sie, sie arbeiten schon sehr lange im schloss, oder? mögen sie mir vielleicht erzählen, wie sie herkamen?

13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

"Greifen werden meistens 300-350 Jahre alt. Ich weiß das es deutlich mehr sind als die Ponys."

Erklärt er kurz und sachlich. Er wusste nicht wie alt die Ponys wurden doch wunderte es ihn manchmal warum die Prinzessin derart viel Länger lebten als ihre Untertanen.

"Wenn ihr keine Fehler macht hat der Gegner keine Munition. Egal was für ein Redner er ist und was genau macht es aus ob ein Redner euch alleine Beobachtet oder ob er noch 100 Verbündete hat? Gerüchte verbreiten sich Rasend schnell. Wenn ihr einen Faux Pa begeht wissen es bald alle die gegen euch sind"

Er seufzt wieder leicht. Erneut diese vollständig leeren Worte.

"Das habe ich nie behauptet. Doch gibt es oft die Richtige Entscheidung. Richtig ist nicht gleich Perfekt"

Auf das erneute Kreislaufgeschwafel ging er gar nicht weiter ein. Es war so. Man konnte noch so sehr drumherum Philosophieren. Es war eine pure und Einzige Tatsache.

"Das habt ihr ganz richtig erkannt. Ich wähle meinen Tonfall der Stimmung nach die ich erzeugen will. Wenn ich jemanden anklage. Dann Klage ich ihn an, Punkt. Dann kommt kein freundliches Dahergerede."

Er nickt leicht. Endlich mal eine klare, ausformulierte und eindeutige Antwort.

"Ja, das beantwortet meine Frage. Habt dank. Prinz Eclipse? Wir lernten uns bei einem Staatsbesuch vor über 60 Jahren kennen. Bei einem späteren diplomatischen Auftrag sprachen wir etwas miteinander und begannen von da an Briefkontakt zu halten. Seitdem sind wir befreundet und tauschen uns viel aus. Er hat auch meinen Fortschritt bei der Rebellion beobachtet und mich hier aufgenommen als sie gescheitert ist"

[Arrow/Sein Büro]

Nun gut... Die restlichen 1000 Bits werden dann von ihrem Sold abgezogen. Sie Erhalten die nächsten 15 Monate nur noch halben Sold.

*Spricht er bestimmt und macht sich eine Notiz*

Haben sie das Geld dabei?

13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kaminzimmer]
*langsam folgt er Iccy und lässt sich ihr gegenüber ebenfalls nieder*
Naja, so jung bin ich aber auch nicht mehr.
*meint er lächelnd und überlegt kurz*
Hmm, naja, ich war eine Zeit nach meinem Studium im Anterlot Krankenhaus in der Notfallabteilung und hab dann über einen ehemaligen Professor von einem Job hier erfahren. Und nach einer Weile wurde ich zum Chefarzt. Entzwischen hatte ich glaube ich, jeden Royal mal in den Hufen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Kaminzimmer]

Wirklich? Können sie davon erzählen? Ich liebe geschichten

*fröhlich kuschelte sie sich auf ihrem Kissen ein und lauschte, was der Hengst zu sagen hätte*

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

*Sein Schwert kurz wieder in die Scheide steckend nahm er den Huf der Stute und verneigte sich vor ihr, leicht lächelnd sah er sie an*

Mein Name ist Mardon und es stört mich keines Wegs das sie eine Stute sind.
Meine Familie setzt durchaus auch auf gleiche Rechte, so wird jeder in seinem Talent gefördert und ich würde das Schwert bevorzugen.
Echten Waffen wären mir auch lieber, weil ich nicht gerne mein Schwert hier aus dem Huf lege und außerdem ist das ganze dann spannender und um ein vielfaches realistischer.

*einige Schritte zurückgehend zog er wieder sein Schwert, stellte sich auf seine Hinterhufe und platzierte seinen linken Vorderhuf seitlich zu seinem Gesicht. Mit dem rechten sein Schwert haltend legte er es mit der Flachen Seite auf seinen linken Huf und mit der Spitze auf Oasis zeigend*

Dann wollen wir mal tanzen, nichtwahr?

*er lächelte noch immer freundlich und schon ein wneig euphorisch auf den Kampf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Büro des Leutnants]

Äh ja, natürlich Herr Leutnant.

*Daven kramt in seiner Satteltasche Herum und gibt den Leutnant das Geld*

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Trainingsplatz]

*nachdem sie sich zurückgelehnt hatte und die beiden die Fragen geklärt hatten nickte sie zufrieden und schmunzelte. Interessiert sah sie nun dabei zu wie die beiden sich bereit machten*

.oO(na dann bin ich gespannt. Aber Oasis dürfte locker mit ihm fertig werden, oder sich zumindest behaupten. Sie hat schon jahrelange Kampferfahrung und das sieht man ihr auch an.. na dann~ mal sehen was dieser Mardon so zu bieten hat. )

[Oasis/ trainingsplatz]

Ihr Einstellung gefällt mir Mardon, freut mich sie kennen zulernen. Ich bin gespannt wie sie sich anstellen werden. Aber seien sie gewarnt. Ich als Zenturio befehlige zusammen mit andere Zenturion eine Legion von circa 1000 Ponys. Jeder Zenturio hat die Führungskraft von 200 Ponys. Ich weiß was ich im Kampf mache, ich hoffe sie auch.

*sagte sie und warf das Speer zur seite, behielt das Schild aber noch am Huf und zückte mit dem anderen das Schwert. Mit einem Schmunzeln entfernte sie sich von ihm und hob ihren Huf um daraufhin das Schild vor sich etwas in den Boden zu drücken. Das Schild war mächtig und die Stute konnte sich locker hinter diesem verstecken.
Sich leicht dagegen anlehnend gab die Stute eine defensive Präsenz da , als wäre sie ein Wall aus purem Stahl und Bronze.*

Wir werden ja sehen wer hier tanzt~

*sagte sie herausfordernd und hob ihr Schild wieder. Ihre Stärke wäre die Wucht und die Panzerung , keinesfalls aber die Mobilität. In diese mangelte sie zumindest in dieser Ausrüstung.
Das Schild wieder mit dem Huf tragend lief sie mit stampfenden Schritten aufgrund der Rüstung auf ihn zu und ihr Blick wurde ein wenig enger.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von Duststorm.)
13.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Eine Hohe Zeitspanne,die Greifen Leben.Doch weniger als wir gedacht hätten.Unsere Vermutung war eher so auf die 400-450 Lebensjahre''

Sie selbst war leicht überrascht von der Lebensspanne der Greifen.So viel mehr konnten sie in ihren Leben Erleben und doch war es nur ein Hauch von der Lebensspanne die ihr selbst zur Verfügung stand.

''Punkt für euch''

oO(Mhhh,ich sollte mal mich mit der Politik nochmals Auseinandersetzen..dies habe ich doch etwas Schleifen Lassen)Oo

''Da müssen wir Gestehen,können wir euch nicht ganz Folgen.Wenn es doch die richtige Entscheidung ist,wieso ist sie dann nicht Perfekt für das Thema,wenn es doch die richtige Entscheidung ist?''

oO(Ob der Tonfall an sich,nicht manchmal ein zweischneidiges Schwert sein kann und das Anklagen oder was anderes nach Hinten Losgehen kann?..)Oo

''Nun,das dies eure Frage nun beantwortet.Vor über 60 Jahren? Das ist auch eine Zeitspanne,ihr beiden müsst euch wirklich gut Verstehen wenn eure Freundschaft so gut vorrangeht.Was ist den eure nächste Frage?''

Eine kurze Pause entstand,bevor sie sich kurz Verlegen räuspert.

''Und eine Frage unserseits,Wir Reden sehr viel herum für eine Antwort oder dergleichen oder? Ihr könnt Ruhig ehrlich Antworten''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Leicht nickend nahm er diese Anmerkung zur Kenntnis.

"Im Gegensatz zu den normalen Ponys ist diese Zeitspanne enorm"

Schmunzelnd bemerkte er das sie ihm Zustimmte. Doch bei ihrer nächsten Frage blickt er sie kurz an.

"Wie ihr bereits sagtet nichts ist Perfekt. Je näher man etwas betrachtet desto mehr Fehler erscheinen"

Meint er als kleine Anmerkung ihrer eigenen Worte. Er überlegt eine ganze Zeit über seine nächste Frage.

"Hm... Habt ihr jemals gelernt zu Kämpfen? Es ist zwar für weibliche Thronfolger ungewönlich doch hat eure Mutter ja bereits mehrfach bewiesen das sie in der Lage ist eine Schlacht zu führen"

Ihre nächste Frage überraschte ihn. Doch wanderte sein Blick zu ihren Augen.

"Ihr sprecht oft um den eigentlich Punkt herum. Verpackt eure Aussagen lieber in wagen Andeutungen oder Metaphern. Das macht es manchmal ermüdend euren Ausführungen zu folgen. Allerdings hat Eclipse das gleiche Problem."

Meint er leicht schmunzelnd.

[Arrow/Sein Büro]

*er nimmt den Beutel engegen, öffnet ihn und überfliegt kurz die Goldmünzen*

Nun gut... Ich werde alles weiter veranlassen. Gibt es noch fragen? Sonst dürfen sie wegtreten.

*Meint er und mustert Daven erwartungsvoll*

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

Gut zu wissen, ich habe zwar nicht sowas vor zu weisen, aber ein Leben was ab dem ersten Moment von harten Drills und strengen Training begleitet ist, ist glaube ich nichts weswegen ich mich verstecken muss...

*lächelnd beobachtete er sie und lies sie ein wenig auf sich zukommen. Dann sprintete er nach vorne, der Schnee unter seinen Hufen wirbelte auf und er flog direkt schnell auf sie zu, jedoch hatte er nicht vor sie frontal anzugreifen, sich um Flug drehend rammte er mit den Hinterhufen vorran gegen ihren Schild und stieß sich nach oben ab, dabei aus der Drehung einen Schlag ausführend, den er gegen ihren Schild richtete, um genau zu sein auf die obere Kante, nutzer er ihr Gewicht und ihre Verteidigungsstellung um sich mit seinem Schwert hinter sie zu drücken, dann landete er und wich ein paar Schritte zurück um zu sehen wie sie darauf reagieren würde das er nun hinter ihr stand*

13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Büro des Leutnants -> Gänge]

Nein Herr Leutnant.

*Er Salutiert*

Ich wünsche einen Schönen Abend Herr Leutnant.

*Nach diesen Satz wandte er sich zum gehn und geht hinaus auf die Gänge*

13.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/Kaminzimmer]

*die kleine Twinkle tapste durch die Gänge des Schlosses. Sie war nicht müde. Sie hatte bis in den Nachmittag geschlafen, die Schule laugt sie echt aus aber sie war Stolz, des öfteren Klassen, Jahrgangs oder sogar Schul beste ist. Zur Überraschung von vielen, lernte sie noch nicht einmal durchgehend. Sie lernte zwar schon sehr viel, jedoch nicht so viel, wie viele es vermuten. Gerade aber ist sie auf den Weg ins Kaminzimmer um dort in der Stille ein Buch zu lesen, sie wollte es endlich schaffen, eine Wolke zum Schneien zu bringen. Sie ging in ihren üblichen Kaminzimmer rein aber bemerkte, dass dieser nicht leer war. Sie öffnete die Türe nur etwas und sah rein*

uhh... hallooo...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Kasernengänge]

*Nachdem Daven kurz auf den Gang stand und nachdachte, ging er zu seinen Vorgesetzten und meldete sich zum Dienst*

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Übungsplatz]

.oO(Wie es der Greifenprinz sagte.... die Ponys hier setzen auf mobilität und defensive.... ich bin gespannt wie das endet.)

*dachte sie die Stute gespannt und behielt vorallem Mardon im Blick , schließlich kannte sie Oasis ja schon gut genug.*

[Oasis/Trainingsplatz]

Wir werden sehen, Mardon.

*sagte sie ehe sie bemerkte wie er auf sie zusprintete. Konzentriert in den Kampf behielt sie den mobilen Hengst im Auge. Als er näher kam wartete sie noch bis zum letzend moment ehe sie mit ihrem Huf ausholte und so mit dem Schild gegen den Hinterlauf des Hengstes schlug , woraufhin dieser nach oben verschwand. Sofort das Schild umrichtetend hielt sie es quer nach oben und blockierte somit mit einem lauten klingen des Schwertes von Mardon den Schlag, wobei das Schild aufgrund der Schwere und der Lederlasche an ihrem Huf aber standfest blieb und nicht nach vorne kippte.
Mit ihrem Blick klebte sie förmlich an dem Hengsten und drehte sich daher auch wieder sofort um , das Schild nun wieder etwas mehr mit dem gesamten Huf als nur mit der Hufspitze haltend. Das Schwert hielt sie in eine defensive Position um einen ankommenden Schlag zu blocken, als sie aber bemerkte das dem nicht so war lief sie so schnell es ging auf ihn zu und täuschte einen seitlichen Schlag an , stattdessen richtete sie aber im letzen Moment das Schild vor sich und rammte es mit ordentlicher Wucht aufgrund ihres Gewichtes mit Rüstung und Schild gegen ihn , um im nachhinein einen gezielten Schlag in Richtung Brust zu führen. Durch die Wucht des Einschlags ihres Schildes, selbst wenn es nur ein frontaler Einschalg war und keiner mit der Spitze oder den Seiten des schildes, hoffte sie ihn für den Schlag verwunderbar zu machen, doch war sie jederzeit bereit sich auf einen Konter vorzubereiten*

.OO(er ist mobil.. ich muss aufpassen..vielleicht lasse ich das Schild später noch weg.Aber erstmal dürfte es so gehen. )

13.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Ja sie ist wirklich ernorm,Wir Denken das es kaum andere Völker gibt die solch eine lange Lebensspanne haben.Aber,ist den dann nicht das Problem der Veralterung der Bevölkerung? Oder sind selbst die ältesten bei euch noch mit Kraft gesegnet?''

Den kurzen Blick erwidernd,bekommt sie die kleine Anmerkung ihrer Worte mit.Leicht peinlichst darüber am Räuspern,blickte sie Hinauf in den Himmel.

''....''

oO(Das ist mir jetzt aber Peinlich..)Oo

Ihr linkes Ohr begann zu Zucken,diese Frage zierte auf ihren Lippen ein Schmunzeln.

''Mit 20 Lenzen,konnten wir noch nicht Kämpfen geschweige den ein Schwert richtig Führen.Doch heutzutage,ja wir haben gelernt zu Kämpfen und zu Töten.Öfters wahren wir wegen ein paar persönlichen Gründen für Wochen oder sogar für zwei oder drei Monate wieder in unserer alten Heimat.Neben den Training hier wahr viel Zeit neben den Gesprächen um zu Lernen.In letzter Zeit kammen wir nicht dazu weil Erreignisse dazwischen gekommen sind,die uns zu sehr eingenommen haben.Eingerostet sind wir aber nicht~''

Den Blickkontakt haltend,begann sie selbst zu Schmunzeln auf den Vergleich hin mit ihren Cousin.

''Daran müssen wir noch Arbeiten aber wie sagt man so Schön,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm~''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

*sie genau beobachtend wartete er ab, das sie den Schlag antäuschte lies ihn sich ducken, als dann der Schild kam brachte er es noch zustande sich mit dem Körper mitzubewegen, deswegen dämpfte er die Wucht an und schmiegte sich praktisch an den so großen Schild, Den Schlag den sie gegen seine Brust ausführen wollte, lies er an seinem Schwert abgleiten und nun grinste er leicht, sie sah ihn nicht mehr, wegen der Größe des Schildes*

Wisst ihr, meine Familie ist keine Reinblütige, wir haben auch Erdponyblut in uns.
Das macht zwar das Fliegen manchmal schwerer, hat aber einen anderen großen Vorteil...

*mit seinem freien Huf packte er die Kante des Schildes, die nicht von ihrem Schwerthuf geschützt werden konnte, sich anspannend zerrte er stark an der Seite sodass sie sich wenigstens anstrangen musste das er sie nicht sammt Schild drehte, dabei schlug er mit dem Schwert und dessen flachen Seite um den Schild herum, bevor er sich wieder abstieß und auf dem Schnee einen Meter zurückrutschte und am Ende eine kleine Distanz zwischen sich und ihr aufgebaut hatte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste