Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:22

Canterlot Castle
13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Gärten]

"Nein... Wir Greifen legen uns erst zur ewigen Ruhe hin. Wir haben Greifen als Generäle der Armee in einem Alter in dem die Ponys bereits auf ihrer Veranda sitzen und von guten alten Zeiten schwärmen"

Er bemerkte die peinliche Berührtheit Rominas.

"Ihr sollte euch merken welche Stellung ihr einnehmt und welche Aussagen ihr macht. Solche Dinge machen euch sehr angreifbar und manipulierbar. Man könnte euch Worte in den Mund legen die diesen nie verlassen haben"

Interessiert hörte er ihr zu während sie davon sprach das sie gelernt hatte zu kämpfen.

"Ich habe bereits in Jungen Jahren zur Klinge gegriffen und gelernt. Doch ist mein Training seitdem ich hier bin ziemlich eingefroren... Was würdet ihr von einem Trainingskampf halten?"

Fragt er sehr direkt die Prinzessin und mustert sie dabei erwartungsvoll.

13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Oasis/Trainingsplatz]

*Die Stute hörte ihm zu , koonzentrierte sich aber otrtzdem auf das Geschehen. Als aufeinmal das Schild der Stute gepackt wurde und weggezerrt wurde, kämpfte sie dagegen an, dann aber plötzlich den Schlag bemerkend. Knapp zurückspringend holte sie mit ihrem Schwert aus sodass die beiden gegeneinanderknallten und erklangen.*

Hmpfh...

*ein kurzes Schnauben kam von ihr , als sie das Schild wieder losriss. Dadurch das sie ohnehin schon kraft aufgebaut hatte um es loszureisen schwang das Schild mit einer schon vorbestimmten Geschwindigkeit los, weswegen die stute dies nutzte um sich mitzudrehen und von der anderen Seite mit der Seite des Schildes gegen Mardon zu schlagen. Das gefährliche an so einem Treffer wäre der zentrierte aufprall des Schildes gegen den Hengsten, es wäre nicht möglich ihn zu dämpfen wie gerade eben. Mit dem Schwung folgte noch ein Schlag , ehe sie nach dieser Kombination beider Attacken mit einem Satz und einem Flügelschlag sich von dem Hengsten entfernte.*

.oO(er hält sich gut... das mit dem Schild war ganz schön überraschend.. Selten ist einer auf die Idee gekommen das Schild zu packen..der Kerl hat Kraft , das muss man ihm lassen )

*dachte sie sich und stand wieder in einer vollkommenden Verteidigungsposition da.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Mhh,immer Aktiv und keinen Tag Verschwenden? Und auch kein Wunder,würden die Ponys mit solch einer Lebensspanne gesegnet sein so Währen wahrscheinlich auch so viele alte Ponys noch in solchen Positionen''

Gab sie kurz und bündig von sich.Das Alter,bedeutet ja nicht schließlich alles so dachte sie es sich.Mit einen bedächtigen Nicken nahm sie seine Lektion an sich.

''Ja,ihr habt Recht.In diesen Thema haben Wir noch viel zu Lernen und wird uns noch einiges an Übung Kosten.Wir sind aber Positiv gestimmt,dass wir auch diese Mängel noch Ausmerzen werden''

Ihren Gesprächspartner hört sie nun ebenfalls mit Interesse zu,dieses Interesse wuchs sogar noch weiter bei seiner direkten Frage.Die Erwartung spiegelt sich selbst in ihren Augen wieder und ein breites Grinsen verzierte ihre Mimik.

''Oh lala~,normalerweise werden wir so häufig gefragt zum Tanz oder zum Essen von irgendwelchen Adeligen oder Prinzen.Aber zu einen Trainingskampf hat sich bisher keiner getraut zu Fragen.Mit den größten Vergnügen Nehmen wir den Trainingskampf Wahr.Kommt,wollen wir doch mal Sehen ob der Übungsplatz frei von Schnee und Eis ist?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kaminzimmer]
*er lächelt ein wenig*
Davon wie ich hier her kam? Naja, ich hab damals gerne im Krankenhaus gearbeitet. Vor allem da mir die Notfallabteilung am meisten gefallen hat, da ich dort meist relativ schnell etwas bewirken kann mit wenigen Mitteln. Darauf gebracht das ich überhaupt Arzt werden soll, hat mich meine Mutter, sie war Krankenschwester.
*ein wenig iretiert blickt er zu dem Fohlen das gerade hereinlugt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

"Das könnte man als Motto beschreiben"

Spricht er kurz und nickt dann.

"Ich denke ihr werde auch das irgendwann lernen"

Er schmunzelt ebenfalls und erwidert dann.

"Wieso sollte ich euch dann zu einem Tanz oder einem Essen auffordern? Das wäre doch Ideenlos"

Er blickt in den Himmel

"So gerne ich das auch machen würde... Nicht mehr heute. Die Nacht ist bereits alt und der Tag war ermüdend. Doch ich werde nochmal auf euch zu kommen. Das verspreche ich euch. Doch für heute ist meine Zeit begrenzt"

Spricht er und blickt wieder zu Romina. Gespannt auf ihre Antwort.

13.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

*als sie so mit dem Schild aus der Drehung zuschlug und dann auch noch mit ihrem Schwert musste er schon aufpassen, mit seinem Flügeln schlagend brachte er sich schnell in eine paralelle Position zu ihrem Schild, es so an sich vorbeirauschen lassend, wurde er doch ein wenig getroffen aber zum Glück nur gestreift, blockte er dann ihren zweiten Schlag und schlitterte zurück*

Das macht Spaß, einen guten Kampf hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich hoffe sie verzeihen mir meine unüblichen Methoden...

*er grinste leicht und sein Schweif zuckte leicht hin und her. Auch wenn er schon einen Schlag eingesteckt hatte, machte es ihm Spaß, da er sein ganzes Leben schon kämpfte und wenn er es schon musste, konnte er auch Spaß haben*

Dann machen wir mal weiter...

*grinsend lief er auf sie zu, links antäuschend drückte er sich ab und schleuderte mit seinem Schwert ihr Schnee entgegen, auf den Kopf dabei zielend rollte er sich nach Rechts ab und schlug mit beiden Hufen an seinem Schwert zu. Dabei mit der flachen Seite des Schwertes immer noch zuschlagend und auf ihren Huf am Schild zielend. Danach wirbelte er Schnee in ihre Richtung mit einem Flügelschlag und landete in ein paar Metern entfernung*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Kaminzimmer->Ihr zimmer]

*sie lächelte leicht und erhob sich*

ich werde mich Richtung Bett begeben, ich muss heute Nacht früh aufstehen um die Eingangshalel zu machen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. Und dir auch, junges Fohlen.

*mit einem Lächeln verschwand die Stute auf ihrem Zimmer*

13.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Kaminzimmer]

uhhh... ihnen auch miss...

*sie sah zu RC rüber und rieb mit einem Huf leicht über den Boden, gleichzeitig schaute sie auch leicht betrübt auf den Boden*

... ähm... tut mir leid mister... ich wollte nicht ihre Chance vermasslen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Als Motto,ja dies währe wirklich passend''

Gab sie mit einen zustimmenden Nicken zurück.

''Bestimmt aber wie sagt man so Schön,kein Meister ist vom Himmel Gefallen''

Kichernd,begann sie zart ihren Kopf zu Schütteln.

''Die Greifendamen,müssen euch ja schon Anhimmeln~ Solche Ideen ihr habt.Aber,was uns wirklich darüber freut an diese Frage ist,dass es auch welche gibt die uns nicht wie ein zerbrechliches Ding Behandeln''

Gab sie Ehrlich zu,wenn sie sich an so manche Tage zurückerinnert.

''Nun den,dann Verschieben Wir den Trainingskampf.Wir sind gespannt wann es zu unseren Kampf Kommen wird Prinz Strong Beak.Es ist schon lange her,dass Wir mal wieder einen Trainingspartner zur Verfügung hatten.Vielleicht solltet ihr vorher ein wenig Üben~,nicht das ihr euch vor den Soldaten oder anderen blamiert.Ihr habt uns wirklich die Tage versüßt und mit Erwartungen werden wir diesen Kampf innewohnen.Dann werden sich unsere Wege nun Trennen fürs Erste.Habt eine angenehme Nacht Prinz Strong Beak''

Ihr Horn,begann im sanften hellbläulichen Ton zu Schimmern.Mit der Zeit nahm die Intensivität etwas zu.

''Mögen sich unsere Pfade bald auf ein neues Treffen''

oO(Den Platz für den Trainingskampf,werde ich noch einen Besuch Abstatten.)Oo

Mit diesen Worten verschwand die Prinzessin in einen kleinen Lichtblitz von der Stelle wo sie vorher stand.Kurze Zeit später erschien sie am Rande des Trainingsplatzes direkt neben Ambrosia.Ein Huf wandert hinauf zu ihrer Schläfe.Leicht wankte sie für eine kurze Zeit.

oO(Urgs...Teleportation..pfeu..das zehrt doch an den Kräften..aber ist doch umso praktischer..wenn ich an meine ersten Versuche denke...wo ich da hin und wieder gelandet bin...Nanu!?)Oo

Überrascht blinzelt sie den Übungskampf zu,um dann zur Diplomatin hinab zu Blicken.

''Guten Abend,was geht ihr vor? Das um diese Stunde noch ein Kampf ausgetragen wird Diplomatin Ambrosia?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Trainingsplatz]

.oO(Schnee ? Hmpf...hinterhältig aber die Natur zu nutzen ist nie verkehrt...Oasis du beendest den Kampf lieber mal schnell zu deinem Gunsten.. )

*dachte sich die Stute etwas unzufriedne, bezüglich Oasis. Mardons Kampfart war interessant und schien sich wirklich ein wenig von dem typischen von Equestria abzuwenden, das merkte sie nun selber auch, dennoch war es auch mal toll sowas zu sehen.*

[Oasis/Trainingsplatz]

Ich hatte leider in letzter Zeit zu oft Kämpfe...keine von denen man behaupten konnte sie würden einem Spaß machen....es ist eine tolle Abwechslung mal wieder aus Spaß zu kämpfen.. und nicht um Leben und Tod...

*brachte die Stute doch etwas wehleidig heraus und bemerkte aufeinmal den Schnee auf sie zukommend. Ihn voll ihn Gesicht bekommend schüttelte sie den Kopf und öffnete wieder die gerade geschlossenen Augen*

H-hey!

*sagte sie ehe sie den Schlag zukommen sah. Etwas umständlich durch das notdürftige blocken schob sie ihr Schwert dazwischen und dämpfte so den Schlag Mardons ab, doch drückte er durch seine Wucht das zweischneidige Schwert soweit runter das es ein wenig ins Fleisch der Stute schnitt und sie begann etwas zu bluten , doch war dies nicht der rede Wert. Etwas erschrocken aufgrund dieses unvorhersehbaren angriffs aufgrund des schnees stand sie da, richtete sich aber sofort wieder und wich ebenfalls zurück, dabei wieder schnee abbekomemn. Die Augen schließend pustete sie den Schnee aus ihrem Mund und fuhr sich über das Gesicht*

Pf-pfäh..fh... blöder..Schnee!
Nicht schlecht Mardon. Nicht schlecht..

*sagte sie und zog ihren Huf nun aus der Lederlasche des Schilds und lies es seitlich umkippen ehe sie nurnoch mit dem Schwert bewaffnet dastand. Kurz ihren einen leicht verletzten Huf schüttelnd lies sie das Schwert gekonnt in ihren Hufen schwingen ehe sie mit einem sehr plötzlichen und auch schnellen Start auf ihn zusprang und mit Flügelschlägen beschleunigt auf ihn zuflog. So dauerte es nur einen Augenblick und die Stute schlug mit ihrem Schwert gegen das des Hengstes, ihn dabei versuchend Richtung boden zu drücken. Fast schon Stirn an Stirn drückte Oasis gegen das Schwert , sogar gegen ganz Mardon , um ihn auf die Knie zu zwingen und lächelte siegessicher*

aber noch ist es nicht vorbei!

13.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kaminzimmer]
*er blickt ein wenig perplex das Fohlen an und lacht dann*
Chancen...kleines du bist gut. Ich bin zu alt und auserdem glücklich verheiratet..
*meint er lachend und steht auf und kommt langsam auf sie zu*
Wer bist du den eigentlich, ich hab dich hier noch nie gesehen?
Ich bin Red Cross, kurz RC, ehemaliger Chefarzt hier im Castel und derzeit auch wieder ab und an wieder im Einsatz.

14.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten-->Schloss]

Er lacht leicht.

"Bisher waren meine Zusammenkünfte mit den weiblichen Greifenvolk größtenteils meinen Pflichten als Prinz geschuldet. Meistens... Ihr habt nie bewiesen das man euch wie ein zerbrechliches Ding behandeln müsste"

Er nickt leicht.

"Ich denke ich werde in der Lage sein eine annehmbare Vorstellung abzulegen"

Meint er ein wenig kühler als sonst.

"Dennoch war auch mein Abend sehr erfreulich. Habt eine angenehmen Abend.

Er beobachtet noch wie sie in einem Lichtblitz verschwindet und schüttelt kurz den Kopf.

oO(Einhörner...)

Mit diesen Gedanken macht er sich auf den Weg zum Schloss.

14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

*grinsend hielt er dagegen, die Kraft der Stute plus das Gewicht was sie durch die Rüstung hatte lies ihn schon zu Knie gehen, aber mehr auch nicht. Sich gegen sie stemmend sah er ihr in die Augen*

Wisst ihr, man muss immer das positive sehn, auch an einer Niederlage.
Schließlich lernt man immer was, auch wenn es nur für das nächste Leben ist.

*Er veränderte rasch den Winkel wie er sein Schwert hielt, nun war es eine Schräge und durch all ihre Kraft und das Gewicht rutschte ihr Schwert diese unweigelich hinab. Sich dabei zur Seite bewegend lies er sie so an sich vorbei und schlug dann in einer Drehbewegung mit der Flachen Seite auf ihren Rücken. Dann duckte er sich und bewerkstelligte einen Huffeger gegen ihre Hinterläufe ehe er sein Schwert hochriss und mit aller Kraft mehrmal es herunterfliegen lies. Da er auch zum Teil Erdpony war und auch noch trainiert schmetterten die Schläge schnell und mit viel Kraft auf die Stute hinunter, ehe er sich wieder von ihr entfernte und die Spitze seiner Klinge auf sie richtete*

14.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hmm?.. was?... ich dachte ihr wolltet mit der Freundin eures Sohnes sprechen... wenn es so währe, wie sie es gesagt haben, dann würden sie mich wie ein blitz davonrennen sehen... RC? ohh von ihnen habe ich schon gehört... schön sie kennen zu lernen. Ich bin Twinkle Star... enkelin von... uhhh ich mache ein Rätesel drauß... an wen erinnern diese Zähne sie?

*sie machte ihren Mund auf und zeigte ihre kleinen scharfen Zähne, wovon zwei vordere ein weniger länger sind als der rest. Wie Fangzähne. Diese Zähne ähneln die von einer Fledermaus.*

Quotes (Öffnen)
14.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kaminzimmer]
*er blickt sie verwirrt an*
Sohn? Ich hab im Castel keinen Sohn.
Aber freut mich das mein name ein wenig ein Begriff hier ist.
*interesiert betrachtet er ihre Zähne und grinst kurz*
Sie war eine Zeit im Krankenflügel und hat dort gearbeitet. Also eine sehr einfache Frag. Liege ich richtig wenn ich Tali sage?

14.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

er muss ja nicht unbedingt hier sein, was ich aber dachte, aber sie kann ja von hier sein. Sollange beide sich lieben, ist doch alles okay oder nicht? Begriff würde ich nicht sagen aber ich habe von jemanden da einiges erfahren bzw. Geschichten gehört.

*sie machte den Mund zu und grinste freudig*

Goldrichtig. Bin wie gesagt ihre Nichte und ich bin eigentlich hier schon seit... einem Monat, wenn nicht sogar länger. Ich komme aus dem Kristall Empire aber meine Eltern habe wegen ihrer wichtigen Berufe keine Zeit für mich und daher bin ich jetzt hier bei meiner Gran-gran und gehe auf die Starswirl Akademie.

Quotes (Öffnen)
14.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Trainingsplatz]

J-...w-...Oasis!..

*sagte sie überrascht als sie auf den boden flog und von Mardon mit dem Schwert mehrmals erwischt wurde. Selbst wenn es die scharfe seite gewesen wäre würde es der Rüstung die Oasis trug nichts ausmachen, dennoch war es erschreckend , vorallem da ein richtiger Gegner wahrscheinlich den Nacken anvisiert hätte.*

ok genug!!

*rief die Stute und stand auf. Den Blick den sie Oasis zuwarf war vernichtend , gar niederschmetternd. Enttäuschung und sogar etwas Wut konnte man in ihren Augen ablitzen sehen*

Ihr habt wunderbar gekämpft Mardon.... Oasis...ihr entfernt euch wieder. Ich werde die Tage über den Imperator darauf ansprechen...

[Oasis/Trainingsplatz]

*Als sie aufeinmal begann herunterzurutschen riss sie erschrocken ihre Augen auf , ehe sie letzendlich mit dem Schwert auf den Boden fiel und ihr die Hinterhufe weggezogen wurden. Mit aufgerissenen augen klatschte sie in den Schnee und verspürte die Schläge woraufhin sie die Augen zusammenkniff und eins der beiden wieder öffnete nachdem die Schläge verklungen waren. Sie hatte gerade keine Chance gehabt sich zu wehren. Auch ihr war bewusst das die Schläge selbst bei einer scharfen schneide nichts gewirkt hätten doch ein richtiger gegner hätte ihr jetzt womöglich den Schädel abgeschlagen.*

.oO(d-das kann.. nicht sein....ist das gerade wirklich passiert?....w-wie.. erniedrigend...)

*Etwas zitternd und schluckend lag die Stute im Schnee und stand langsam auf. Unsicher blickte sie zu Ambrosia als sie den Trainingskampf beendete. Mit angelegten Ohren machte sie sich etwas klein.*

L-Lady Ambrosia i-...gn...

*verstummend als sie den Blick bemerkte seufzte sie nur und sah zu Boden. Stumm ging sie zu ihrem Schild und ihrem Speer und hob dies auf. Sich kurz vor Mardon verbeugend sah sie ihn an*

G-Gut gekämpft, Mardon Blackwing...auf wiedersehen.

*sagte sie leise ehe sie mit relativ eifrigen Schritten den Trainingsplatz verlies und im Schloss verschwand*

14.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kaminzimmer]
Freut mich, das sie ein wenig von mir erzählt. Das heißt also du bist hier mehr oder weniger in der Schule.
Wo ist Tali eigentlich derzeit. Ich hab schon lamge nichts mehr von ihr gehört.
*meint er während er langsam auf den Gang geht*

14.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ja... so kann man das sagen... ich glaube da wo Opa nicht mehr da war, ist sie nach ein paar Jahren wieder zurück gekommen... das ist aber schon einige Jahre her, es wundert mich, dass ihr euch beide nicht gesehen habt... vielleicht wegen dem älteren Aussehen... auf jeden fall, ist sie im Zimmer 29 und hilft des öfteren im Labor aus, weil ich zitiere: "Diese Nichtsnutze von Idioten es nicht hinkriegen den Unterschied zwischen einer Pipette und Pinzette zu unterscheiden" Zitat ende. Sie können sie morgen Besuchen, sie freut sich immer sehr, wenn sie über die Alten Tage reden kann oder etwas findet, was sie daran erinnert... nunja ich würde gerne noch etwas üben und dann beim lesen einschlafen um am nächsten morgen zu merken, dass ein Buch doch unbequemer ist als ein Kissen... bis dann RC... schön mal eine... "Lebende Legende" gesehen zu haben

*sagte sie kichernd und verschwand im Kaminzimmer*

Quotes (Öffnen)
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Übungsplatz]

*sein Schwert schulternd sah er die Stute sich aufrichtend, das Schwert wieder in seine Scheide schiebend verbeugte er sich genauso vor der Stute wie sie vor ihm*

Ich danke euch für diesen schönen Kampf, bitte verzeiht das letztere aber euch ist ja nichts passiert.
Ich freue mich das wir gekämpft haben, wir sollten das einmal wiederholen...

*lächelnd wollte er sie gerade bitten zu bleiben als sie schon verschwunden war. Ihr noch nachsehend verzog er ein wenig das Gesicht wegen dem harschen Ton und seufzte. Zu Ambrosia gehend schüttelte er noch den Schnee ab und entspannte sich wieder, er schien ein wenig kleiner zu werden, da er jeden Muskeln in seinen Körper benutzt hatte und sich nun wieder entspannter hinstellte*

Warum wart ihr so harsch zu ihr?
Sie hat gut gekämpft, das ich gewonnen habe sollte ihr nicht nachgetragen werden.
Schließlich hat sie auch alles gegeben...

*sagte er ein wenig betrübt über die offenbar nun beschämte Stute*

Aber wie dem auch sei, wo finde ich sie?
Ich würde gerne noch mit ihr ein Gespräch führen, da euer Kampfstil wirklich interessant ist...

*er lächelte leicht und sah die Botschafterin an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste