452358 - Uff so much to do
.. ich komm gerade echt nicht meinem Zeitplan hinterher..
(14.12.2014)DataPony schrieb: Wollte es ja nur mal gesagt haben. Gibt Leute, die meinen, sie könnten dadurch super gut Englisch und können dadurch auch andere korrigieren, haben am Ende aber eine horrende Rechtschreibung und Grammatik, weil sie sich mit der Sprache nie richtig auseinandergesetzt haben
Ja, ich weiß durchaus was du meinst.. die denken dann immer gleich sie sind der Sprache vollkommen mächtig, wissen aber noch nicht einmal wirklich die Grundlage der Grammatik und entscheiden eher nach Spontanität was Sie nun als richtig empfinden..
(14.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Guten Tag
Guten Tag Metal Gear Pony~
Sorry, wegen der PN ich werde hoffentlich heut Abend noch dazu kommen das abzuarbeiten
(14.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Jop, ist ne gute Idee ^^
Bei mir liegts ja in erster Linie an meiner Ungeduld...ich hab nicht die nerven immer nen Jahr zu warten, bis die Folgen von irgendwelchen Serien auf Deutsch rauskommen ^^
Mhhh.. joa, naja ich hab früher immer primär Animes gesehen und die sind im Original natürlich mit JapDub, daher hab ich wohl insgesamt in meinem Leben sicher mehr japanisch gehört als englisch
wobei sich das langsam etwas umdreht.. ^^
(14.12.2014)Creepy123 schrieb: Bin grad etwas abwesend... mein Bruder spielt wat auf der Wii und wir machen da ziemliche Gaudi...
Oh dann euch beiden noch viel Spaß hehe