Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:31



Canterlot Castle
14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal->Büro]

Oh ja, die Geschichte hörte ich auch bereits.

*die alte Stute lächelt, ehe sie sich erhebt*

Ihr entschuldigt mich, doch ruft meine Arbeit nach mir. Ich wünsche euch einen angenenehmen Abend, Prinz.

Zitieren
14.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starshine,Bibliothek]
*hat Feierabend bleibt aber noch da sie sowieso nichts zutun hatte*
Ob mardon noch hierher kommt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[IMperator Gaius/Audienzzimmer]

Ja den ganzen Krieg lang....sie retten uns hier gerade unser Leben , Prinzessin Celestia... sie sind wahrscheinlich gerade die einzige Person die uns helfen wird und kann und das auchnoch so einfach und gewaltfrei.. es ware eine ideale beendigung des Konflikts im Süden... und diesen Dank möchte ich nicht nur von meinerseite aus.. sondern auch für mein gesamtes Volk aussprechen... daher ist es das mindeste was wir für euch tun können Prinzessin..

*sagte er ruhig. Wartend das sie alles aufschrieb trank er seinen Wein mit einem lezten Schluck leer und bemerkte nun wie Pergament und tinte zu ihm flog. Das Pergament vor sich legend und die Schreibfeder in den Huf nehmend las er alles ganz genau durch ehe er nickte und mit der in der Tinte eingetunkten Schreibfederspitze begann seine Unterschrift auf das Pergament zu bringen. nachdem dies vollbracht war schob er das Pergament wieder herüber*

Das klingt sehr gut Prinzessin. wenn das alles geklärt wäre, dann kann ihc ja schon bald wieder beruhigt nach Hause fahren... wann würdet ihr in etwa die Zebras aufsuchen ?



[Ambrosia/Trainingsplatz]

*Eine Augenbraue von Oasis hob sich und sie sah den Hengsten musternd an und hörte ihm nun zu. Gegen Ende musste sie kurz kichern und so verschwand auch ihr negativer Blick. Nun etwas lockerer dastehend schüttelte sie schmunzelnd den Kopf und lief auf Mardon zu ,ihm kurz einmal rasch beim vorbeilaufen durch die Mähne fahrend und sagend: *

>>>Tihi , Mardon , ihr habt selber gut gekämpft und ich bin beeindruckt von eurer Konterkunst, doch bin ich nicht zornig auf euch.. nicht..mehr..taha~ ich war gestern nur ein wenig aufgeregt, ich war übermütig und bin zu einfach an die Sache rangegangen... hab euch wesentlich...unfähiger eingeschätzt, mein Fehler...doch muss ich nochmal runter zu den anderen, wenn ihr noch was von mir braucht geduldet euch kurz , ich komme gleichwieder <<<

*sagte Oasis schmunzelnd und lief daraufhin wieder zur Gruppe und trainierte nun zusammen mit Hauptmann Tempest.
Ambrosia verfolgte Oasis mit ihrem Blick etwas lächelnd und sah dann wieder zu Mardon welcher sie nun anflüsterte. Etwas verwirrt stand die Stute da.*

Ich...Mardon das wollte ich euch gestern noch sagen... ich war etwas verwirrt...ich brauch Eclipse Hilfe gar nicht unbedingt. ICH hab keine Wünsche und Ziele... nur mein Imperator und der hat seine Ziele inzwischen wahrscheinlich erfüllt , denn er redet gerade mit Celestia.... alles läuft nach Plan , wir haben was wir brauchten , wir bräuchten keine Hilfe von Prinz Eclipse, dennoch fühl ich mich geehrt das er mir seine Hilfe angeboten hat..... aber...zu deiner Behauptung...

*sie wurde nun leiser*

wir sollten Luna beiseite stehen....das können wir uns nicht leisten....sollte es hier zu innerpolitischen Konfrontationen kommen werden wir uns vollkommen rausziehen , Mardon...wir können also dieser bitte nicht nachkommen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Audienzzimmer]

*Mit einem Nicken beobachtete sie wie er denn Zetel unterschrieb und auch sie ließ ihn dann wieder zu sich schweben um in ihrem Namen zu unterschreiben. Ruhig ließ sie das Papier nun ruhen. Sie nickte.*

Ich werde euch gleich morgen einen Brief überreichen denn ihr an die Zebras weiterleiten solltet. Ich werde es gleich vorbereiten, in diesem werde ich den genauen Grund für den Konflikt und eure Unschuld erwähnen. Dies sollte sie vielleicht vorerst besänftigen. Danach werde ich weiteren Kontakt knüpfen und mich mit den Zebras auseinandersetzen.

*Sie atmete kurz etwas hastiger aus.*

Es wird wieder besser werden, versprochen.
Und eure Diplomatin bleibt hier am Hof richtig ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Thronsaal]

Zufrieden bemerkte sie das ihre Worte eine beruhigende Wirkung auf ihren Cousin haben.Nochmals drückte sie zärtlich mit ihren Huf zu um diesen dann wegzunehmen.

''Selbst so was kleines würde dir und auch Twillight etwas Entspannung von den ganzen Stress Geben.Und an sich,könnten wir beide für einen Tag oder zwei die Pflichten Übernehmen und so unseren Müttern mal ein wenig Auszeit Geben.Eines Tages,werden wir es aber Schaffen für einen Tag gemeinsam irgendwo zu Verreisen und einfach Erholung und Entspannung zu Suchen''

Ein kleines Schmunzeln zierte ihre Mimik auf sein tiefes Seufzen und seinen Worten.

''Für euch vielleicht nicht,doch bedenkt Cousin ich komme vom fernen Ufern.Der Alteras Bund geführt von unseren Vater ist ein Reich mit einer starken großen Verband an Flotten die auf den Stand der heutigen Technik sich nicht Verkriechen müssen in diesen Weltmeeren.Einen Teil des Wohlstandes dieser Nation ruht auf den Seehandel,zudem sind die Seekarten weitaus genauer und detalierter als hier..wo hier nur weiße Flecken sind auf den Seekarten,so sind die Seekarten dieser Nation ausgefüllt.Es unterhält viele Beziehungen zu Ländern und Reichen von denen bisher hier an diesen Hofe noch nicht einmal der Name Gefallen ist.

Außerdem,nur weil das Japonesische Reich sich für den Moment aus diesen Krieg raushält muss es nicht auf Dauer sein.Wenn sie einen Grund Sehen selbst aktiv Einzugreifen,so werden sie sich nicht mehr auf neutraller Ebene Halten.Es bedarf nur einen geschickten Redner der weiß wie man Ängste und Sorgen gezielt Bündeln kann.Zudem Cousin,die Vikiponys von einst.Sie mögen nicht mehr in der Anzahl von einst unter diesen Sternen Wandeln.Doch,gibt es bestimmt Überlebende Stämme oder kleine Reste davon.

Wenn eine verdeckte Operation durchgeführt werden könnte,eine kleine Flotte vielleicht zwei bis vier Schiffe die sich zu der Insel Aufmachen würde um dort die Überlebenden zu Finden.Auch wenn sie so manchen Fehler gemacht haben,bedenkt dabei aber das diese Ponys die Waageschale ziemlich zu unseren Gunsten Ausrichten könnten.Ihr Fachwissen ist Ernorm im Schiffsbau und in der Metallurgie...und bei den heutigen Möglichkeiten und dem Stand der Technick,stelle ich mir doch die Frage was diese Ponys Erschaffen könnten wenn sie in den jetztigen Stand des Wissens eingeweiht werden??

Diese Vikiponys könnte man bei uns Ansiedeln und eine neue Heimat Geben.Sie könnten als Begleichung ihrer Schuld von einst für unsere Kriegsanstrengungen Arbeiten.Sie könnten so ihren Namen Reinwachsen wenn sie ihre Arbeit Verrichten und dafür Sorgen das die Soldaten besser ausgerüstet sind.Was wiederrum weniger Verluste auf unserer Seite Bringen würde.Zu dem könnte man in Erwägung Ziehen Söldnerheere und Freibeuter in den heimlichen Dienst der Krone zu Stellen.

Während die Söldner gezielten Druck auf schwache Frontabschnitte der Greifen Ausüben könnten und so Truppenteile Binden würden die dann von der Verstärkung abgezogen werden müssen um dies zu Halten.Die Freibeuterverbände könnte man dann gezielt auf die Versorgungsschiffe Abrichten Lassen,das Plündergut was daraus eingebracht werden würde..könnte zum einen als Bezahlung für die Söldner eingesetzt werden und zum anderen unsere Truppen an der Front mit Nachschub Versorgen.Zu dem könnte man die feindliche Technologie Erforschen und nach Schwachstellen Suchen oder Gegenmaßnahmen Ergreifen.Außerdem würde dies auch den feindlichen Truppenverbände Schaden und so die Lebensader Stück für Stück Trocken Legen.

Man könnte Assasinnen und Meuchelmörder in die Dienste Stellen,welche gezielt Offiziere oder andere wichtige Funktionäre aus den Weg Räumen könnte.Besonders pracktisch sind sie auch,da sie auch im Umgang mit Brandstiftung und Sabotage geschult sind''

Gab sie im neutrallen Tonfall von sich,ehe sie weitersprach.

''Und das sind jetzt nur Theroretische Gedankenstränge von mir,was alles für Möglichkeiten gegeben Währen.Mein Vater hat in seinen Kriegen viele Wege und Mittel benutzt um den Feind zu Schwächen und den Krieg für sich zu Endscheiden''

Ihr Schmunzeln wurde ein wenig breiter auf sein Lachen hin.

''Auch wieder Wahr~''

Bedächtig nickte sie auf seine Erklärung hin,wobei sie selbst ein wenig zu Grübeln anfing.

''Währe dies nicht auch ein wenig zu Übertrieben,die vollste Verantwortung für einen Ritter zu Übernehmen? Und ein einfacher Vergleich,der doch das vermittelt was du zum Ausdruck gibst.Ja nur die persönlichen Untergebenden dürfen nur von denne sie Dienen bestraft werden.Aber wieso Stehen die Royal Guards unter den Diensten unserer Mutter und die Nachtwache unter deinen und deiner Mutter Diensten? Hat dies geschichtliche Gründe? Oder wieso ist das so gekommen? Wo ihr von Leibwächter redet,du scheinst keinen mehr zu haben oder generell keine von unserer Familie...ich meine währe es nicht angebrachter sich Leibwächter in die Dienste zu Hohlen? Man weiß nie ob ein Attentäter der Greifen hier Eindringen könnte...oder bei den Zweiflern immoment..ok,die Gründe sind verständlich..doch weiß man ja nie ob nicht jemand auf eigenen Hufe eine Aktion Folgen lässt?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Trainingsplatz]

*schmunzelnd sah er Oasis nach und hörte dann Ambrosia zu, nickend sah er sie an*

Es war nur ein Angebot und trotzdem wird der Prinz euch gerne helfen, wenn ihr hier länger bleibt und einige Sachen regeln müsst, schließlich muss auch jemand euer Land vertreten wenn das alles hier beschlossen ist.
Das andere, es wäre allein schön wenn euer Reich im in Friedenszeiten auch unterstüzen könnte, seine Projekte zum Beispiel, ich bin sicher das ihr auch helfen könntet.
Ich wollte euch nicht auf eine Seite stellen fals es zu einer Auseinandersetzung kommt, ich wollte zumindest das ihr neutral bleibt und vielleicht im Hintergrund ihn und seine Mutter unterstützt.
Das ihr nicht offen euch für eine Seite entscheiden könnt ist mir klar.
Vergebt mir für meine unbedachte Wortwahl gestern.
Aber sagt eurem Herren soviel, wenn euer Reich Sorgen hat oder ihr ein anliegen, dann wendet euch an mich, ich werde es dem Prinzen übermitteln und dieser wird sehen was er tun wird.
Natürlich gegen eine Gegenleistung, aber ein Verbündeter im Königshaus ist doch alle Mal mehr wert als kleinere Gefallen die der Prinz dann für sich beanspruchen würde, oder?

*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Imperator Gaius/Audienzzimmer]

Einen Brief huh? Ich hoffe die Zebras verschonen meinen Boten.. mit ihnen ist gar nicht mehr zu reden..

*sagte er leise und niclte*

Aber gut , das wird es fürs erste vielleicht zu einem Waffenstillstand oder zu einer Milderung der Angriffe führen.. das ist ja schonmal etwas.. wunderbar.
Hm? Richtig.. Ambrosia wird am Hofe bleiben, doch werde ich ihr noch etwas Gesellschaft dalassen. Mein Zenturio mit dem Namen Oasis wird hier bei ihr verweilen.. ich hoffe das ist ok fü sie , Prinzessin.




[Ambrosia/Traningsplatz]

Uhm..das Angebot ist wie gesagt sehr nett aber wir können nicht auchnoch neben Equestria SPEZIELL als extra auchnoch die Familie Lunas unterstützen.. wir wollen es auch nicht. Wir wollen Equestria im Gesamten als Gegenleistung helfen... mehr nicht.
Wir haben wirklich größere und wichtigere Aufgaben als ihn und Luna zu unterstützen.. wie sollten wir es denn auch ? Unser Volk kann ja wohl kaum für Umfragen oder Projekte hier in Equestria bestimmen...
Und ...wenn Imperator Gaius oder ich ein Problem habe dann wenden wir uns persönlich an den Prinzen , das ist doch sonst alles viel zu kompliziert , Mardon...

*sie atmete tief durch und lächelte ihn an bevor sie ihm zweimal auf die Schulter klopfte und nickte*

Mardon ich weiß schon was ich tue, ich bin Diplomatin, ich steh dem Imperator sehr nahe... wir werden unsere Entscheidungen selber ausrichten, aber danke für das Angebot..

*meinte sie freundlich*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er hatte den Blick angewandt, noch während sie gesprochen hatte und war still geworden. Schweigend saß er auf seinem Thron, jeden Muskeln im Körper gespannt. Sein Gesicht lag im Schatten, umgeben von seiner Mähne, sodass der Ausdruck darauf nicht zu sehen war doch... die Stimmung im Saal änderte sich merklich. Es wurde dunkler, die Flammen an Fackeln und Kerzen begannen zu flackern. Die Wachen blickten sich etwas unruhig um, bis der Prinz begann zu reden. Seine Stimme war leise und rauchig und dennoch scharf wie eine Klinge. Sie zitterte vor unterdrückter Wut, während sich langsam Nebel im Saal auszubreiten begann. Auch der Schnee draußen begann leicht zu dampfen*

Die Wikiponys....? Die Wikiponys?! Willst du mich beleidigen?!

*er schrie. Mit Zornfunkelnden Augen blickte er sie an, spießte sie auf, während seine Mähne und Schweif sich zu weiten schießen und schneller zu wehen begannen*

Die Wikiponys sollen unsere Rettung sein?! Diese Blutrünstigen Monster verrecken auf ihrer kleinen Insel, es gibt vielleicht noch 50 von ihnen und das ist verdammt gut so! Mit Glück wird der nächste Winter dieses unwürdigen Kreaturen dahinraffen, und wenn er es nicht tut schwöre ich bei allem was mir heilig ist, werde ich das tun, sobald ich wieder ein Schiff habe!! Und noch was, ich werde mich ehr mit dieser Changelinghure vermählen und ihr Kinder schenken, als dass jemals eine dieser ekelhaften, unwürdigen, verdorbenen, widerlichen Monster einen Huf auf Equestria setzt! Ehr schenke ich das Land den Greifen, als auch nur eines dieser Viecher in unserem Land zu dulden!

*inzwischen war er aufgesprungen. Die Fenster im Thronsaal klirten, die Kerzen erloschen. Um das Schloss herum bildete sich dichter Nebel, hier und da zuckten kleine, blaue Blitze zwischen den Wolken umher*

Und überhaupt, was fällt dir eigentlich ein uns für völlig bescheuert zu erklären?! Söldner? Mit Japonesien reden?! Deinen Vater fragen?! Denkst du wirklich, wir führen seit 10 Jahren krieg, lassen unser Volk sterben und verkaufen uns an die Changelinge, weil uns das NOCH NICHT EINGEFALLEN IST?! Seit 10 Jahren arbeiten 3 Prinzessinnen und 2 Prinzen unermüdlich und ununterbrochen an der Beendigung dieses Kriegs, und du wagst es herzukommen und uns mit den offensichtlichsten aller Methoden und

*seine Stimme überschlug sich vor Ärger*

W-I-K-I-P-O-N-Y-S zu kommen?! Am liebsten würde ich dir alle Berichte, Briefe und Gesprächsprotokolle der letzten 10 Jahre in den Hals stopfen und jetzt mach dass du mir aus den Augen kommst, ehe ich mich komplett vergesse!

RAUS HIER!

*inzwischen war das ganze schloss von waberndem, dichten Nebel umhüllt, während die Fenster des inzwischen dunklen Thronsaals klirrten. Zwei der Wachen rannte rasch hinaus, um eventuell ankommende Ponys erst einmal am eintreten zu hindern, bis sich der Prinz etwas beruhigt hätte und Romina den Saal verlassen hatte*

Zitieren
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Trainingsplatz---Gänge---Thronsaal]

*er nickte leicht*

Wie ihr meint Botschafterin, ich versuche nur zu helfen.
Es wird den Prinzen sicher freuen zu hören das ihr gut vorran kommt und mit ihm reden werdet wenn euch etwas auf der Seele liegt was ihm betrifft.
Wenigstens ist gerstern nichts weiter schlimmes passiert...

*er seufzte erleichtert, als er den Nebel bemerkte schluckte er und hatte ein ungutes Gefühl*

Ich fürchte mein Herr oder seine Mutter regen sich gerade sehr auf.
Wenn Oasis wieder da ist sagt ihr bitte das ich gerne mal wieder mit ihr trainieren würde, ich muss so schnell ich kann nachsehen was da vor sich geht.
Hoffen wir das es nicht schlimmes ist...
Auf bald, ich hoffe wir treffen und noch öfter solange ihr hier bleibt...

*er war sichtlich besorgt, verbeugte sich noch einmal hastig vor Ambrosia, die Erschütterungen und leichtes Dröhnen war auch auf dem Trainingsplatz zu hören, er rannte so schnell er konnte zur Quelle, die offenbar der Thronsaal war und drückte die Wachen beiseite die ihn dem Weg versperren wollten, als er an dem Tor war, fiel dieses gerafe zu, weil sich eine letzte Wache hindurchzängte und er hechtete in den Thronsaal um zu sehen was da vor sich ging*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Audienzzimmer]

Dann sollte ich vielleicht doch einen eigenen Boten entsenden ...
Wir wollen ja kein Risiko eingehen und noch mehr Blutvergießen als es schon gab ...

*Sie nickte.*

Ich denke nicht, lasst ihn ruhig hier bei der Gesandten. Und wann wolltet ihr abreinanu ?

*Etwas verwundert über den plötzlichen Lärm und gerade dieser Immensen Konzentration an Magie ließ Celestia gerade etwas Fraglich den Satz beenden. Die Ohren der alten Stute stellten sich auf und sie begann zu lauschen, verstand jedoch nicht das geringste. Ein kurzer Blick aus dem Fenster und es dauerte nicht und sie atmete kurz aus.*

oO( Luna..... oder Eclipse ! Einer von beiden. Wobei ich eher auf Eclipse setzen würde. Diese Präsenz ist viel zu schwach als das meine Schwester so geringfügig wütend sein könnte. )Oo

*Ihr Blick wendete sich wieder zum Imperator.*

Ach genau, wann wolltet ihr noch mal abreisen Imperator ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Die ersten Wachen die noch etwas verwirrt vor dem Thronsaal stehen lassen Mardon passieren ohne eine wirkliche Gegenwehr. Doch jene die Gerade den Thronsaal verlassen haben ihre Befehle. So stürmen sie Mardon nach, packen ihn und schleifen ihn ohne wenn und aber durch die Eichentür hinaus bevor diese gerade geschlossen wird

[Royal Guard/Vor dem Thronsaal]

Niemand darf den Saal ohne Erlaubnis betreten!

*Spricht die Wache bestimmt zu dem Ritter den sie gerade aus dem Raum geschliffen haben*

Zitieren
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gäng vor dem Thronsaal---Gänge]

Verdammt...

*er knurrte und seufzte dann, sich von den Wachen befreiend schüttelte er den Kopf*

Wenn die Befehle so sind...
Ich wollte nur meinem Prinzen zu Seite stehen...
Ich hoffe er kann sich im Zaum halten und es passiert nicht soetwas wie vor tausenden von Jahren schonmal...

*er sah sichtlich besorgt aus und ging ein wenig im Kreis immer wieder zum Tor blickend schüttelte er den Kopf*

oO(hier zu stehen bringt nichts...)

*er machte sich wieder auf den Weg, aber diesesmal zu seinem Zimmer, er musste einen Brief an seine Familie schreiben das der Prinz offenbar die gleiche Macht wie seine Mutter besaß*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gang zum Thronsaal]

*Eilig trabt der alte Hengst den Gang entlang. Auch wenn er auf seiner alten Tage schon langsam geworden ist eine solche magische Aura lässt auch ihn rennen. Besonders wenn er weiß woher und von wem sie kommt. Er sieht wie sich Bedienstete und Wachen vor dem Thronsaal versammelt haben und gerade der Ritter Lunas hinausgeworfen wird. Er selbst trabt zu den Wachen und Mardon hin*

Was ist hier los?

*Damit spricht er wohl die Frage aus die sich alle hier stellen. Doch bevor die Frage beantwortet werden kann prescht der Hengst auch schon an ihm vorbei und er kann ihm nur nachschauen*

Zitieren
14.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Thronsaal]

Fragend blickte sie sich um,die plötzliche Stille von ihren Cousin vernahm sie mehr als mit Verwunderung.Ihre Nervösität begann sie zu Überspielen.Seine Anspannung entging ihr nicht und doch wurde ihr Flau in der Magengegend.

oO(Was....ich habe besimmt was falsches gesagt..ohh bestimmt...)Oo

Ein leichtes Schlucken war ihre einzigste Antwort als die Kerzen und Fackeln begannen zu Flackern.Ihre Ohren begann sie Stück für Stück anzulegen auf die leise und doch so Scharf wie ein Klinge war jedes seiner Worte.Die Wut höhrte sie mit jeden Wort heraus,ihre Augen begannen sich zu Weiten als sie den schleichenden Nebel entdeckte.

''Ich..nun..nein..ich wollte dich nicht Beleidigen ich..ich..''

Unter seinen Zorn machte sie sich Stück für Stück kleiner.Der aufspießende Blick den sie nun entgegengebracht bekommte ließ ihr Herz in den tiefsten Regionen ihrer Bauchgebend hinagleiten.Seine Mähne und Schweif die nun zu einen schnelleren Rythmuss des Wehens wie zu einen Orkan steigerte machte sie nur noch nervöser.

''Ich..ich..ich...nun..ich..ich..wu..wu..wusste nich..da...d..da...a..''

Zu einen richtigen Wort oder einen Gedankenansatz war sie nicht mehr in der Lage.Unter den kleinen blauen Blitzen in den Wolken begann sie zusammenzuzucken.Immer weiter begann sie sich kleiner zu machen,in seiner Gegenwart und Größe vorallem durch sein Aufspringen war nichts mehr von der Fassung einer Prinzessin übrig.Verhemmend begann sie ihren Kopf zu Schütteln als sie seine Worte hörte.

''Ich..halte dich doch nicht für bescheuert Eclipse..ich..ich..ha..ha..ha..wollte dir..ni..nicht Un..Unt..Unterstellen Eclipse..ich..''

Wahre Todesangst spiegelte sich in ihren Augen wieder zusammen mit der Furcht gegenübers ihres Cousins.Zitternd wie Espenlaub hatte sie noch nichtmal die Gedanken für eine passende Erklärung.Ihre Kehle wahr eingeschnürrt und das Atem viel ihr schwerer und schwerer.Der waberne Nebel gepaart mit den Worten und das Klirren der Fenster im Thronsaal setzten den ganzen die Krone auf.Von den Thron springte sie mit einen Satz hinab und begann um ihr Leben zu Gallopieren.Auf den Treppen stolperte sie ein wenig und ihre Zeichen des Standes als Prinzessin Fielen ihr von den Hufen.So manchen Soldaten rannte sie zu Seite,bemerkend das die Eichentür geschloßen wird.Dachte sie nicht mehr nach,die Angst verlieht ihr Flügel und mit einen klirrenden Geräusch von zersplitternen Glas zerfällt eins der Mosaikfenster in sich Zusammen.So entschwand die junge Prinzessin von Furcht und Angst getrieben hinaus in die Nacht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[IMperator Gaius/Audienzzimmer]

Es...wäre..vielleicht schon etwas vorteilhafter , ja... das wäre wirklich sehr aufmerksam von euch, Prinzessin.

*er räusperte sich mit einem schmunzeln*

Sie... Oasis ist eine sie~ , sie i-..hm?

*etwas verwirrt bemerkte er die gedämpften Schreie und legte die Ohren etwas unsicher an als er den Nebel sah. Was war das alles ? Die Prinzessin und ihre Reaktion beobachtend blieb er allerdings ruhig*

Was genau..war das denn ?
Ich werde wahrscheinlich in circa 3 Tagen abreisen..... denke ich m-...Ja- ww...

*perplex zuckte der Imperator zusammen als hinter Celestia aufeinmal das Fenster des Thronsaals zerpsrang und Romina hinausflog. Mit angelegten Ohren hob er eine Augenbraue und blickte überrascht Celestia an und deutete mit einen Huf hinter ihr*

I-ist...das bei euch...öfters so ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge vor dem Thronsaal]

*er wurde aufgehalten und sah zu Charming*

Prinz Eclipse scheint sehr in Rage zu sein, aber ich weiß nicht warum.
Ich darf nicht rein, auch wenn ich den Prinz nur beruhigen will...

*er lief weiter im Kreis*

Ich muss das meiner Familie schreiben, diese Macht...
Sie ist Luna's sehr ähnlich...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*mit wütendem Blick folgt er der Flucht seiner Cousine. Ein letzter Aufschrei, ein letztes Aufbäumen. Blitze zucken durch den Nebel und die ausströmende Magie knallt gegen den Geist der Ponys außerhalb, wie die Hitze eines heißen Tages nach einem kalten Raum. Kurz taumeln die meisten, bei dem ein oder anderen hinterlässt es ein leichtes piepsen, dann ist der spuck vorbei. Der Prinz sinkt erschöpft, keuchend und zitternd vor seinem Thron zu Boden und stützt sich auf dessen Sitzfläche ab. Der Nebel verschwindet ebenso schnell, wie er gekommen ist, das klirren der Fenster hört schlagartig auf. Die Magie ebbt ab, während das graue Alicorn in der Dunkelheit zusammensinkt und erschöpft den Kopf auf den Thronsaal liegt. Schweigend schließt er die Augen, während sich die roten Schleider der Wut verziehen und sein Geist aufklärt*

oO(Das...war dumm...)Oo

*dass die wenigen verbleibenden Ponys die Tür öffnen und den Außen stehenden zunickten und sich daran machen, die Fackeln erneut zu entzünden, bekommt er nicht mehr mit*

Zitieren
14.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gang zum Thronsaal]

Das habe ich bereits bemerkt. Seine Aura ist einzigartig. Aber ich denke es wäre jetzt keine Gute Idee dort hineinzugehen.

*er beobachtet wie der Ritter im Kreis lief*

Was genau überrascht euch daran jetzt das Eclipse mächtig ist? Er ist ein Alicorn. Auch die Ähnlichkeit zu seiner Mutter ist jetzt nicht verwunderlich.

*Dann plötzlich wütet eine welle der Magie durch seinen Geist. Sie fegt alles beiseite und überschattet alle Gedanken. Er taumelt gegen die Wand und stützt sich ab*

Eclipse

*Als dann die Türen geöffnet wurden schiebt er energisch die Wache beiseite und Stürmt an der Seite des Ritters in den Thronsaal*

Eclipse! Geht es dir gut?

Zitieren
14.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Green Bandage/Gänge]
*nachdem RC und Green gestern noch den Abend miteinander verbracht haben und er seine Arbeit erledigt hat, begiebt er sich auf dei Gänge und marschiert gemächlich herum*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge---Thronsaal]

Es war mir klar das der Prinz solche Macht besitzt, aber das ich sie eines Tages erleben hätte ich nicht gedacht...

*Als die Türen aufgingen lief er dem Hengst hinterher, Eclipse sehend kniet er sich vor seinem Prinz nieder und überprüft erstmal seinen Puls*

Er scheint nur erschöpft zu sein...
Auf den ersten Blick keine Verletzungen, wir sollten ihn in seinen Turm bringen...

*er sah Charming ernst an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste