Schnellebigkeit der neuen Welt.
Das lässt hoffen irgendwann noch zu Gen.6 Zeiten mal seltene Legendäre zu bekommen.
Wird mal Zeit für eine zweite große weltweite Welle. Jirachi gehört eh zu Gen.3, das gehört imo zum guten Ton.
(14.12.2014)Atomicorn schrieb: Achja, ich habe mir ein aquana gemacht und da es ja ne eher schlechte vert. Basiswert hat, hab ich kühnes wesen gewählt und EV in Vert und wtf? Jetzt ist die verteidigung höher als die SP. Vert. Wusste nicht, dass daa so viel reisst?
252 EVs maximal pro Stat, das sind 63 Punkte (da 4 EV = 1 Stat).
Das reisst tatsächlich sehr viel. Daher wird da auch so viel gefachsimpelt. Hab' meinem Turtok jetzt 20 EV Ini gegeben, was reicht alles mit Basis Ini 80 ohne EV-Investment zu überholen, mehr lohnt nicht. Der Rest ging zu maximalem Anteil in Sp.A und der letzte Teil in KP. Im Grunde das Standard Turtok für Mega Entwicklung. Nicht kreativ, aber eben das, was ich wollte.
- - -
Nachdem ich ein Schiggy, zwei Geronimatz und drei Milza mit 5*31 bzw. 6*31 DVs gezüchtet hatte und alle EVs gestern und heute trainiert habe, hab' ich mal gelevelt ... sind alle schon 100. Blissey Base ftw. Die restlichen paar Level im Kampfresort und der Liga gemacht (ein Durchgang). Zugegeben, es fehlten noch circa 50.000-60.000 EXP verteilt auf zwei Maxax, aber mit Glücks-Ei und EP-Kraft Lv.3 geht das auch mit Revanche-Kämpfen gegen Trainer auf den Routen. Die sind ja auf Level 49, also bringt das was.
Nebenbei, ich hab' die 500-Fahnen-Grenze geknackt. Gold Status.
Ich hab' das jetzt optimiert. Abgesehen von den sieben Basen, die ich nicht entferne (Sundance und die sechs Blissey Base Basen), grase ich alle Basen ab, lösche die, update, grase die ab, lösche die.
Alle zwölf Stunden kann man das updaten. Ideal also morgens zwischen 6 und 8, dann kann man das abends nochmal tun. Natürlich ist das utopisch, da man ja schlafen will und auch was zu tun hat, den Tag über ...
So kommen gut und gerne 40 Fahnen am Tag zusammen. Ich sollte mal Strichliste führen.