06.12.2014 |
Seth
Great and Powerful
|
RE: Aachener Stammtisch
(02.12.2014)Mochi schrieb: Mir fällt gerade ganz spontan ein, dass ich hier eine Nachricht verkünden muss, ohne dass irgendwer Mus aus meiner Fresse macht Das wird nicht funktionieren
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass aufgrund besonderer Ereignisse der typische, allmonatliche Stammtisch im Dezember ausfällt. Aufgrund eines Geheimabkommens zwischen den Illuminaten, den Scientologen, dem FBI und Pinkie Pie ist es mir nicht gestattet oder gar möglich, vertrauensvolle Informationen zum Grund dieses Stammtischausfalls preis zu geben
Naja, damit sich niemand beleidigt oder ausgeschlossen fühlt, kann ich zumindest folgendes kund tun: Es findet zwar ein Stammtisch statt, doch wird dieser in den privaten Kammern eines unserer Mitglieder stattfinden. Diese Person setzt eine hohe Vertrauensbasis voraus, welche nur durch ein gegenseitiges Kennenlernen in der Vergangenheit aufgebaut werden konnte. Dieser Plan steht bereits seit Monaten und es war eine Überraschung für uns alle, dass der Stammtisch in jüngster Vergangenheit um eine hohe Anzahl an Mitgliedern gewachsen ist, welche aufgrund des (noch) fehlenden Vertrauens nun nicht mitziehen können. Wer nicht zu diesem Treffen eingeladen ist, bei dem möchten wir uns aufrichtig entschuldigen - niemand wird aus böswilligen Gründen ausgeschlossen!
Wer nicht weiß, wovon hier die Rede ist, der darf mir natürlich gerne eine PN schreiben und ich werde mich mit der Person, die uns diesmal die Location stellt, in Verbindung setzen und nachfragen, wie es um eine Einladung steht. Aus organisatorischen Gründen ist es ja vielleicht möglich, dass der ein oder andere vergessen wurde. Ich werde den Namen der Person allerdings auch nicht öffentlich Kund geben, da es aus meiner Sicht keinen "Bösen" geben muss.
Zum Abschluss noch eine gute Nachricht: Bitte nicht böse sein, falls wer noch nicht lange genug bei uns ist bzw. falls künftig doch aus Platzgründen niemand mehr dazustoßen kann, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Failing_Angel wird wieder einmal Bronies zu Silvester zu sich einladen! Doch dazu künftig mehr
Echt Schade, aber dann gucken wir Kölner wann wir wieder zu Euch können
Vielleicht können wir ja auch ne zweite private Runde starten, wo dann alle die nicht eingeladen sind hinkönnen...outdoormäßig und so
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
06.12.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Hmm...ich hatte unserem Orgapony sowieso deswegen vorgeschlagen, dass wir am 13.12. dann (halbtot) einen außerplanmäßigen Stammtisch am Abend durchführen
Halbtot deswegen, weil ein paar wenige von uns vorher beim Mittelerdemarathon sein werden, was 21 Stunden Filme am Stück bedeutet (mal sehen, wie es uns hinterher geht )
Aber ja, es scheint wohl eher weniger was zu werden...
|
|
|
08.12.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Genau! Es gibt einen kleinen Surprise-Ersatz-Stammtisch am 13.12.2014!
Er wird nicht über Nacht gehen, soll uns aber in eine schöne, weihnachtliche Stimmung innerhalb der Gruppe versetzen
Wann wollt ihr euch treffen? So gegen 15.00 Uhr? Oder erst am Abend gemeinsam mit uns Kinobesuchern, sobald wir wieder am HBF ankommen? Wir könnten ja einfach gemeinsam den lang ersehnten Stadtbummel + Weihnachtsmarkt unternehmen
|
|
|
10.12.2014 |
Grimmjow
Ponyville Pony
|
(08.12.2014)Mochi schrieb: Genau! Es gibt einen kleinen Surprise-Ersatz-Stammtisch am 13.12.2014!
Er wird nicht über Nacht gehen, soll uns aber in eine schöne, weihnachtliche Stimmung innerhalb der Gruppe versetzen
Wann wollt ihr euch treffen? So gegen 15.00 Uhr? Oder erst am Abend gemeinsam mit uns Kinobesuchern, sobald wir wieder am HBF ankommen? Wir könnten ja einfach gemeinsam den lang ersehnten Stadtbummel + Weihnachtsmarkt unternehmen
Hört sich gut an
Ich melde herpderp und meine Wenigkeit mal unter Vorbehalt an, kommt ganz drauf an ob die bisherige Planung für den Samstag standhält oder diese ins Wasser fällt.
Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
|
|
|
14.12.2014 |
TheShadowPony
Ponyville Pony
|
Heyho!
Prima Sache unser kleiner Stadtrundgang gestern . Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, wir vom Weihnachtsmarkt hauptsächlich Menschenmassen gesehen haben und irgendwie niemand darauf vorbereitet war, dass wir anschließend noch eine notdürftige "Location" auftreiben würden, war doch irgendwie alles da, was dazugehört (Freunde , Fun Lyra und Schuhe?!? Ich hoffe, du bist keinem böse, Mochi ).
Anyway, es mag nicht so wichtig erscheinen, aber ein großer Schritt für mich war auch der Entschluss, MLP auch in die "Hardware Seite" meines Lebens einziehen zu lassen (bisher beschränkten sich bunte Ponys auschließlich auf anonyme Webbrowser und einen verschlüsselten Teil meiner Festplatte.) Und jetzt, wo ich die Quellen des MLP-Merchandise kenne steht der Sammlung auch nichts mehr im Wege (muhahahahaha!). Nein, im Ernst, ich fange ganz langsam an. Babysteps .
Gerade weil das nächste Treffen für mich wohl bis Mitte Januar dauern wird (bin nächstes Wochenende nicht dabei und Silvester ist schon seit Monaten anderweitig verplant), hat es mich auf jeden Fall sehr gefreut dass wir das noch gemacht haben !
In diesem Sinne, Happy Heart's Warming Eve everypony!
|
|
|
17.12.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Ich? Böse? Niemals *Schuhe anzünde und in eure Wohnungen werf*
Es freut mich sehr, dass du dich bei uns wohl fühlst und dass deine Sammlung bald entsteht
|
|
|
18.12.2014 |
LeWhopper
Silly Filly
|
Na toll. Jetzt hab ich den ausserplanmäßigen Stammtisch verpasst, weil ich wieder keine Benachrichtigung bekommen habe
Naja. Ich wünsch euch dann schon mal beschauliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Wir sehen uns dann garantiert im Januar
|
|
|
19.12.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
Day go sleep, your drunk
|
|
|
20.12.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
xD
oder galt das "nein" den Anderen, ob man sich früher trifft?
dann auch von mir "nein"; ich bin froh, wenn ich morgen einigermaßen rechtzeitig aufstehe
|
|
|
20.12.2014 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
(18.12.2014)LeWhopper schrieb: Ich hasse dieses verdameleite Email System was einfach irgendwann nach Lust und Laune einem nichts mehr mitteilt.
Ich vermute eher, dass es da ein System gibt und zwischen 2 Mails immer mindestens ein Seitenbesuch liegt.
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
20.12.2014 |
LeWhopper
Silly Filly
|
(20.12.2014)Quad schrieb: (18.12.2014)LeWhopper schrieb: Ich hasse dieses verdameleite Email System was einfach irgendwann nach Lust und Laune einem nichts mehr mitteilt.
Ich vermute eher, dass es da ein System gibt und zwischen 2 Mails immer mindestens ein Seitenbesuch liegt.
Das lustige ist ja, dass ich immer auf die Links klicke. Aber nach einiger Zeit bekomme ich einfach keine Benachrichtigung mehr, wenn ich nichts im besagten Thread schreibe.
Aber noch komischer ist, dass wenn ich im Stammtisch Thread schreibe, ich auf einmal wieder Emails vom 3DS Thread bekomme.
|
|
|
20.12.2014 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
Achte mal darauf, ob du angemeldet bist, wenn du das Forum über die Links besuchst.
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
20.12.2014 |
LeWhopper
Silly Filly
|
(20.12.2014)Quad schrieb: Achte mal darauf, ob du angemeldet bist, wenn du das Forum über die Links besuchst.
Jup. Bin ich immer.
|
|
|
03.01.2015 |
Shurrikane
Ponyville Pony
|
@xXCrosscutXx Ich denke, das gehört eher in den Aktivitäten Thread
Ich wäre da grundsätzlich dabei, aber es hängt stark vom Datum ab,
da die Uni, Praktikas oder das Lernen für Klausuren dazwischen kommen könnte