Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
nachtragend? Krankheit kommt, krankheit geht xD
Normalerweise wär ich derzeit auch nicht zu haus...
Hätt arbeiten sollen. Tja... bis ich einfach nicht angerufen wurde ^^
Manche dinge laufen, andere halt nicht. was solls. Kein Grund, irgendwen für
zu tadeln.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Ich auch. Die Charakter bisher finde ich sehr interessant. Auch den Part das es einen Teil gibt die der Inquisition mommentan Neutral stehen (Ich habe jetzt noch keinen Entdeckt der wirklich zuneigung gezeigt hat) und die Seite die sie ablehnt bzw. misstrauich ist
Ich würde mal sagen Qualität> Quantität, von daher ist es wohl in Ordnung wenn man sich Zeit lässt mit dem schreiben, solange die leute nicht zuuu lange warten müssen.
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Mein Char will das eh später essen. Der hat dann erst die Überraschung.
Ich hab schon alles gelesen, doch posten kann ich noch nicht.. Hab den Kopf zur Zeit voll und dazu bin ich jetzt auch noch verdammt nochmal krank.. Also überspringt mich vorerst. Ich schreibe sobald wie möglich. Sry.
Warum erinnert mich das Ganze so sehr an diese Stelle aus LotR. ^^
Außerdem, ich habe mir gerade mal n 'paar' Medikamente eingeschmissen und versuche gleich ma zu poste.