Hallöle ewriponnie
Da irgendwie jeder darauf kommt, Expeditionen, Raumfahrten oder veränderte Machtverhältnisse in ein RPG zu pressen, dachte ich mir als anständiger Spielleiter, dass ich natürlich da mitmachen muss... und kombiniere alle genannten Dinge
Daraus wird eine Raumfahrt mit zwischenzeitlicher Änderung der Machtverhältnisse und einer bevorstehenden Expedition. Und wie kommt sowas in eine Story? Nun, die Lösung hätten wa hier:
Story (Öffnen)
Und wie schaut dieses Raumschiff "Christina" aus? So:
BILD dir keine Meinung (Öffnen)
CopyundpasteausdemUmfragethread (Öffnen)
Soo, genug gespoilert. Jetzt kommt's zu den Regeln und den darauffolgenden Anmeldungen.
Aaaalso die Reegeln (Die gefällichst durchzulesen sind...!)
- OverPowering? Nein Danke!
- PowerPlay? Nein Danke!
- Liebe? Ja, aber nur bis zum Küssen. Weiteres wird per PN und Skype ausgetragen und NICHT hier auch nur angedeutet!
- Gewalt? Bis zu einem gewissen Maß ja. Auf dem Schiff herrscht sicher nicht Friede Freude Eierkuchen. Aber es sind stets die Konsequenzen zu tragen. Btw, Gore (Ausschreiben von Gewalt in seinen Einzelheiten) ist natürlich strengstens verboten.
- Das Schiff darf man generell nur verlassen, wenn man Guard ist, oder... man dazu die Erlaubnis hat.
- Jeder Charakter hat ein Recht auf Unterhaltung durch mich.
- Die Postlänge muss mindestens 3 Zeilen betragen.
- Habt Spaß!
Und nun die Anmeldung, falls jemand tatsächlich noch Interesse hat:
Dazu noch Anmerkungen:
Story muss gescheit sein, ich bin da schon gerne mal restriktiv.
Beim Aussehen bestehe ich auf 2D-Bilder. 3D-Bilder sind hässlich und deshalb unerwünscht. Beschreibungen werden nebenbei auch nicht angenommen.
Aber du kannst auch voll krass was schreiben und sagen: "So schaut mein Char aus", Bro. Ist dann voll krass easy, bro.
Rassen dürfen natürlich nur die bekannten Rassen aus der Serie sein, die einzigen Alicorns sind die Prinzessinnen. Diese können in Absprache mit mir besetzt werden, falls es mal sein sollte, dass jene wieder an die Macht kommen sollten.
Außerirdische Lebensformen werden vorerst nicht zugelassen. Vorerst aber nur. Ach nee, durch so 'ne neue Regel darf nur noch ich Außerirdische spielen. Ha!
Achja, das gewählte Team (Guard/Arzt/Forscher/Techniker/reicher Zivilist (So eine Raumfahrt ist schweineteuer sag' ich nur...) ) sollte in Verbindung mit den sonstigen Daten Sinn machen
Achja und weißt du Bro, wenn du denkst, dein Char wäre was besonderes, dann wird er nur noch mehr teilweise.
Code:
Name:
Aussehen/CM:
besondere Fähigkeiten:
Story:
Was bist du, "digga"?:
Good Luck!
Also wet jetzt den erneuerten Startpost im RPG zuerst las, wird sich wundern, aber ja, ich hatte tatsächlich solche Ambitionen. Gleichwohl gilt das Zeuch weiterhin. Irgendwo muss es halt sowas wie Sinn geben,