Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:17



Canterlot Castle
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Mardon/Gänge]

Gerne.
Ich war gerade dabei mich umzusehen, wirklich interessant...

*ihr seinen Huf anbietend wartete er*

Schließlich sieht man sowas nicht alle Tage und wenn ich richtig liege könnte das hier Discords Werk sein.
Er ist das einzige mir bekannte Wesen was das könnte.
Voralledem wenn die Prinzessinnen da sind.
Ihn einmal in Aktion zu erleben ist schon aufregend...

*er sah sie an*

Wollen wir uns dann auf den Weg zum Garten machen?

*bietet ihr weiter den Huf an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Syringe/Krankenflügel]

hm... gut...

*Murmelt er und legt einen Huf auf Sarens Brust*

sagt wenn es weh tut.

*Dann beginnt er langsam die Brust des Hengst abzutasten*

Nichts gebrochen...

*Murmelt er mehr zu sich selbst*

Zitieren
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Romina/Krankenflügel--Gänge]

Unter leisen Fluchen,gewann sie ihren Kampf gegen die Decke und das Kissen doch noch.Beides lag nun unter der Kommode eingeklemmt.Einen tiefen Atemzug tätigt sie um sich selbst zu Beruhigen.

oO(Was bei den Tiefen geschieht hier?! Erst mein Frühstück was sich aus den Staub gemacht hat,dann das Buch was sich in meine Mähne Verbissen hat und nun Decke und Kissen auf Entzug?!..Ob dies einen Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen hat?...Möglich währs..)Oo

Ein kleiner Blick aus den Fenster und was sie dort erblickte,kamm ihr wie ein wahrlich komischer Traum mit vielen verrückten Interpretationen vor.Ihr rechtes Ohr begann sich aufzustellen als sie eine ihr so bekannte Stimme vernahm.

oO(Saren?...)Oo

Ihre Aufmerksamkeit richtet sich nun nochmals auf die Decke und das Kissen welche wieder zum Leben erwachten.Die Kommode hob sie ein kleines Stück an nur um es mit einen kleinen Rumms vollständig Kissen und Decke zu darunter zu Vergraben.Das gestrige Gespräch mit ihrer alten Freundin kamm ihr wieder in den Sinn.Ihr Entschluß stand fest und ihre Pläne wahren gemacht.

oO(Eclipse...wie beide haben heute noch eine Verabredung...und diese wird dir auf ärgsten den Magen Verstimmen..)Oo

Die Türe begann in hellbläulichen Ton zu Schimmern,ehe sie mit einen kräftigen Ruck aufgestoßen wurden wird.Ein kleiner Blick in den Spiegel,zeigte ihr einige Verbände und Pflaster an ihren Körper besonders der Verband um ihre linke Kopfseite war ein Markel in ihren Aussehen.Inzwischen hatte sie ihre Zeichen der Würde wieder an ihren Hufen,ein kleines Collier mit einen Amulett schmückten das ganze ab.Unter leisen und doch beständigen Tapsen von Hufen entfernte sie sich aus ihren Krankenzimmer.Rein zufällig trabte gerade ein Bote herrein in den Krankenflügel der sich vor einen Tisch mitsamt Stühle versteckte.Diese pollerten am der Türe des Krankenflügels vorbei um irgendwo in den Gängen zu Entschwinden.Ihren Huf erhob sie um direkt auf ihn zu Zeigen.Dieser blickte nervös die Prinzessin an.

''Bote...zu uns und zwar SOFORT...''

Dieser kamm der Aufforderung schneller nach als er gedacht hätte um in einer tiefen Verbeugung vor der Prinzessin zu Verweilen.

oO(So möge es Beginnen...)Oo

''Höhrt uns genau zu...in unseren Gemach ruht eine weiße Schattulle mit röttlichen Verzierungen...dazu eine kleine Tafel aus Stein,jene hat eine große Bedeutung für uns...bringt sie uns...hohlt sie und bringt sie zum Turm von Prinz Eclipse...weder an der Schattulle noch an der kleinen Tafel aus Stein darf nur ein einziger Kratzer kommen...beschützt diese beiden Sachen mit euren Leben...eure Belohnung für den Erfolg wird euch Gewiss sein...doch solltet ihr Versagen...werden wir euch persönlich Richten..und nun geht wie es euch Befohlen wurde..''

Wie ausgewechselt wahr die Prinzessin,ihre Mimik Eisern und mit einer Kälte Versehen welche nicht den Charakter der Prinzessin entsprach.Der Bote angetrieben von Furcht und den Worten der Prinzessin,begann ohne weitere Umschweife seinen Auftrag auszuführen.Ein Klappern der Türen wahr das einzigste was noch vom vorherigen Verbleib des Botens kündigte.Erst jetzt richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf die anderen Anwesenden.

''Mentor Saren,werter Arzt und Bibliothekarin...einen Schönen Abend Wünschen wir euch noch..Wir Entlassen uns selbst''

Als das letzte Wort von ihr selbst Gefallen ist,begann sie sich schon in Bewegung zu Setzen.Die beiden Türen des Krankenflügels wurden umhüllt von hellbläulichen Schleier.Nur um mit einen kleinen Rumms an den Wänden zu Verharren.In Bruchteilen von Sekunden entschwand sie auch schon aus den Krankenflügel hinaus.Ihr Ziel gesetzt und mit eisernen Willen würde sie auch dieses Ziel Umsetzen.

oO(Eclipse...ich werde nicht mehr Weglaufen..ich werde nicht mehr Weinen und mich Verstecken...Schreie mich an...Kränke mich mit deinen Worten...Lass Himmel und Erde Erbeben!..Ich werde KÄMPFEN....ich werde jenige sein die dir deine Wucherung herausschneiden wird....jetzt..wo ich die Wahrheit kenne...der Verrat der dir wiederfahren wurde...dieser endlose Schmerz...die Alpträume....die Wut nach Vergeltung und der Hass gegen deine Peiniger...wenn diese Nacht vorbei ist...wirst du endlich ein Kapitel abgeschloßen haben..)Oo

Weiter ihren selbstgewählten Pfad durch die Gänge folgend,machten ihr die Ponys die ihren Weg Kreuzen freiwillig Platz.Einen weiteren Boten erblickten ihre Augen,diesen begann sie direkt anzusprechen.

''Bote,höhrt unser Wort.Geht zum Turm von Prinz Eclipse,kündigt uns an und sagt ihm das wir Prinzessin Romina gleich bei ihm sein werden''

Zwei vierer Gruppen an Soldaten die gerade die Verfolgung Aufnahmen an Stühlen und Tischen,gebietet sie mit einen kurzen Wink ihres linkens Flügels zum Einhalt.

''Vergesst dies wertlose Nachjagen von irgendwelchen Gegenständen,ihr werdet uns Folgen zum Turm von Prinz Eclipse.Außer einen Boten,der eine weiße Schattule verziert mit rötlichen Tönen und einer kleinen Steintafel,werdet ihr niemanden Einlass in den Turm Gewähren außer den Mitgliedern des Königshauses persönlich.Wir wollen nicht gestört werden bei unser Unterredung mit Prinz Eclipse..''

Der Blick,den die Prinzessin den Soldaten entgegenbrachte ließ keine Wiedersprüche zu.Schweigsam begannen sie daraufhin der Prinzessin zu Folgen.Während die beiten Boten schon unterwegs wahren,wahr der erste mit der Schattule und der kleinen Steintafel auf den Weg zum Turm.Der Zweite etwas außer Atem batt um Gehör bei Prinz Eclipse Kammerdiener.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Krankenflügel]
*schaut zu ihm*
Nun ich wollte für jemanden ein Buch von den oberen Regalen holen und bin beim runterklettern dann abgerutscht und unsanft auf den rücken gefallen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Twinkle Star/Gänge]

*die kleine Twinkle war nach der Schule nochmal kurz schlafen. Sie wachte nach ein paar stunden wieder auf und kratze sich müde die Augen. Ihr hals war trocken und sie schaute sich um. Auf ihrem Nachttisch, stand ein Glas Wasser von Tali*

.o(ach sie weiß einfach, wie man sich um andere kümmert... sowohl freundlich als auch feindlich)

*sie kicherte etwas und versuchte das Glas zu sich zu levitieren. Síe sah, wie das Glas anfing rot zu leuchten, doch dann verschwand es einfach plötzlich. Das komische aber war, dass sie ihre Magie noch nutze und sie es nicht unterbrochen hatte. Sie sah sich verwirrt um, denn plötzlich fühlte sie sich sehr komisch. Der Raum drehte sich*

wow....wowowowowo.... was zum Geier?... Träume ich noch oder was ist los?.... wieso schwebe ich?... und wieso auf dem Kopf?

*sie sah auf sich runter. Sie konnte kein Zeichen ihrer Magie an sich erkennen, naja zumindest von ihrem Blickwinkel aus. ganz unten auf ihrem Rücken jedoch, war eine kleiner Fleck von ihrer Magie. Sie versuchte einfach mit ihrer Magie sich zu senken zu bringen aber das einzige was passierte war, dass viele Gegenstände in ihrem Raum auch anfingen zu schweben. Das Glas und das Wasser, welches einfach raus floss und auch schwebte. Ihre Bücher, Schriftrollen, Federn, ein paar kleine Spielzeuge und noch Kleidung aller art. Als sie wild anfing rum zuzappeln, brachte sie nur sich und die Gegenstände in Bewegung. Tali kam mit einem Tablett rein, darauf war eine warme Tasse Tee, jedoch schaute sie, als ob alles normal währe in den Raum rein. Twinkle Star, welche nun die Augenlider entnervt halb geschlossen hatte und einfach durch den Raum schwebte, wollte gerade um Hilfe bitten, als Tali sie unterbracht*

"Ich weiß ich weiß. Ich Störe dich wieder bei deinen Übungen. Ich stell nur den Tee ab und bin sofort wieder weg. So einfache dinge kann ich mir noch merken"

Nein Gran-gran. Ich brauche...

"Deine Ruhe, dass hast du mir oft genug gesagt, daran erinnere ich mich auch noch. Keine sorge, ich bin schon weg"

*und so schnell wie sie rein kam, ging sie wieder raus. Twinkle gab einen entnervten Schrei von sich, den Tali ignorierte*

"ach so groß die kleine.... ganz schon fast ganze Räume zum schweben bringen... so schnell erwachsen"

*Tali verschwand im Bad und lies sich warmes Wasser ein. Derweil sah Twinkle zur Tasse und war erstaunt, dass die Tasse nicht auch schwebte. Just in dem Moment, fing die Tasse auch an zu schweben. Der Inhalt blieb auch nicht zusammen aber zumindest breitete es sich nicht komplett im Raum sondern blieb in einem 0,5 m Radius zusammen. sie schwebte einfach weiter dahin*

ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis alles normal ist und ob dann alles einfach runterfällt oder zurück an platz geht...

*Als sie das sagte, flog ein Teil ihres Kleiderschrankes über sie und sie zuckte zusammen. Sie wusste nicht, wie lange es dauern würde, bis der Zaubert aufhörte. Egal wie lange es dauern würde, sie will nicht unter einem schrank sein, wenn das passierte. Sie zappelte daher heftig um vom Schrank wegzukommen. Als sie aus der Reichweite weg war, bemerkte sie, wie die Tasse ohne Tee an ihr vorbei flog. Ihr Blick folgte der Tasse*

... wenn ich zur Tasse fliege... und die Tasse ist Leer... wo ist dann der...

*sie sah hinter sich und sah den Großen Teehaufen, auf den sie zuflog. *

TEE!!!!??!

*Panisch strampelte sie mit ihren Hufen in die entgegengesetzte Richtung um vom Tee wegzukommen, was sie auch schafte und sie erleichtert einen Seufzer lies. Als dann jedoch ihr Nachttisch dann von vorne kam, sie am Bauch traf und Richtung Tee zog, kam nach ein paar Sekunden ein lauter Aufschrei. Nach nur wenigen Sekunden, schwebte die kleine zur Türe und schloss diese hinter sich, nachdem sie aus dem raum geflogen war. Sie schaute auf ihren Hinter, dieser war knall rot vom heißen Tee. Als dieser aber noch weh tat, beschloss sie ihn irgendwo zu kühlen. Sie sah eine Wasserkaraffe und versuchte diese herschweben zu lassen. Das Resultat war aber, dass sie die Karaffe über ihr entleerte und sie klitschnass machte. Sie atmete mehrmals und versuchte nicht vor Wut weiter zu zaubern. Sie beschloss einfach in den Garten zu gehen.... schweben und dort ihren hintern am See oder Schnee abzukühlen. Als sie es auf den Gang schafte, fiel sie plötzlich etwas mit dem vorderen teil ihres Körpers, so dass sie kopfüber Richtung Garten in den Gängen schwebte*

schlimmer kann es nicht werden oder?

*just in den Moment, kam eine kleine Wolke über ihren Kopf geflogen und schneite von unten nach oben auf ihre Kopf und ihre Körper runter*

iasjdiojfogkp..

*waren die einzigen grummle-töne, die die kleine von sich gab und sich zwingt nicht wieder anzufangen rum zuschreien, da es doch etwas peinlich war aber auch viele fragen aufwarf, wie das zustande kam. Sie flog daher Richtung Türe und diese ging sogar von alleine auf. Nun war die kleine im Garten und schwebte daher. Nass, kalt, mit einer Wolke über/unter dem Kopf der trotz dessen sie kopfüber schwebte auf sie runterschneite oder von außen gesehen nach oben und einem roten verbrannten hintern. So schwebte die kleine Twinkle durch die Nacht im Garten und bemerkte erst jetzt, dass es ne blöde Idee war, weil es draußen kalt ist und sie nicht auf den Boden kommt. Sie schwebte rückwärts und konnte daher nicht sehen, wohin sie flog. Doch kam sie einer weißen Prinzessin näher und näher*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von BloodBlade66.)
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Krankenflügel]

Mhm... aber ich denke wenn etwas gebrochen wäre hätte ich das schon gemerkt..wie gesagt habe ich nur leichte schmerzen beim einatmen.. nichts schlimmes..

*meinte der Hengst und lies sich abtasten ehe er kurz bei einer Stelle etwas zuckte, es war exakt die stelle an die das Bett aufgeschlagen war*

Hier..da hat es eben kurz weh getan... aber nur schwach...ich bin schon ok , kümmern sie sich lieber um andere Patienten oder gönnen sie sich eine pause.. ich sollte sowieso wieder los , ich muss noch etwas suchen was mir davongeflogen ist...

*meinte er leicht rgummelnd als aufeinmal die Tür aufiging und Romina eintrat. Wie versteinert stand Saren da und blickte sie sprachlos an. Ein Ohr klappte nach hinten und seine Kinnlade stand etwas auf. Erst als Romina ihn begrüßte hob er seinen Huf und schloss diese*

Ä-äh...Romi-...

*blinzelnd bemerkte er wie sie sich schon wieder umdrehte und die Tür wieder zuschlug. Etwas unwohl stand er da und blickte die ebenso irritierten Ponys im raum an*

was ...zum....

.oO(was war denn ejtzt mit Romina los?... Eclipse Turm...Schatulle? ...richten? was hat das alles zu bedeuten?....uurghhh... das sollte ich mir mal anschauen aber...was wird aus meinem Amulett...urgh bitte lass es jemanden finden)




[Ambrosia/Gänge --> Garten]

Dis...cord? Wer ist dieser...Discord von dem ihr da redet? Ich hab leider noch nie von ihm gehört... ist er ein Zauberer ? Ein Schamane ?

*fragte sie neugierig und bemerkte seinen Huf woraufhin sie etwas schmunzeln musste. Diesen letzendlich greifend nickte sie und lief zusammen mit ihm durch die Gänge. So dauerte es auch nicht lange und die Stute setzte ihre Hufe durch die Türe um diese im kalten aber lilanen Schnee zu versenken. Fastziniert hob sie mit einem Huf den Schnee hoch.*

Das ist wirklich erstaunlich...IAachh!!

*aufeinmal bekam sie von einem rumhüpfenden Schneewesen einen Schneeball ins Gesicht und verharrte. Etwas den Schnee ausspuckend wischte sie mit einem huf über ihr Gesicht und schnaubte kurz.*

pfah.. fuh... d-das war doch nicht etwa...w-war das ein...lebendiges Schneewesen?

*fragte sie irritiert und schüttelte sich kurz. Sofort wurde es wieder kälter, vorallem mit dem Schnee auf der brust und im Gesicht*

Ich...ich versteh heir gar nichts mehr..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Eclipse/Aufenthaltsraum]

*die Vorhänge hatte der Prinz inzwischen geschlossen, es war sowieso dunkel. Und nicht einmal der Anblick der Sterne konnte ihn aufheitern. Er saß auf dem gemütlichen Polster und beobachtete, wie das Feuer sich langsam durch das Holz fraß. Noch immer fühlte sich sein Kopf an wie Watte. Den Tee hatte er aufgenommen, das Essen lag noch vor ihm. Ihm war flau. Seine tiefen Gedanken wurden unterbrochen von dem herein eilenden Boten, welcher ein weißes Kästchen auf dem Tisch abstellte und die Nachricht überbrachte.*

oO(Romina?)Oo

*er seufzte tief und nickte*

Ist in Ordnung, lasst sie herein und führt sie zu diesem Zimmer hier. Ich werde warten.

*antwortete er lustlos. Ihm war nicht mehr nach Streiten. Aktuell war ihm nach gar nichts, außer dort zu sitzen und dem Feuer zuzusehen. Doch hatte Charming Recht, diese Sache musste bereinigt werden. Außerdem war es der Wunsch Celestias.*

Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Syringe/Krankenflügel]

Ich vermute eine einfache Prellung im Brustbereich. Wartet kurz.

*Er geht in einen Raum und kommt mit einem Glas, etwas braunem Pulver und 2 kleinen Döschen wieder*

Also... Wächter? Nimmt das. Das sind getrocknete Wurzeln. Sie sollten euren Schmerz lindern. In der Dose ist eine Salbe. Die streicht ihr heute Abend sobald der ganze Wahnsinn vorbei ist auf eure Brust.

*Dann wendet er sich an Starshine*

Ich kenne eure Geschichte bereits. Auch für euch. Streicht diese Salbe auf die schmerzende Stelle.

*Er lässt eine Dose zu Starshine und den Rest zu Saren schweben. Romina hat er erfolgreich bei seiner Ressourcenbeschaffungsaktion verpasst*

Zitieren
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Mardon/Garten]

*schmunzelnd sah er die Stute neben sich an und betrachtete dann die Landschaft. Wirklich interessant und die Schneewesen waren auch nicht ohne, als er einen Schneeball abbekam schüttelte er sich nur kurz wegen der Kälte und Nässe*

Nun, Discord ist der Herr des Chaos.
Er ist ein Scherzkecks und geht liebend gerne den Prinzessinnen und voralledem Twilight auf die Nerven.
Seine Magie ist mit der eines Alicorns gleichzusetzen, doch ist er keins...
Es ist schwer ihn zu beschreiben...
Er ist ein Drache, gemischt mit einer Ziege, einem Hirsch, einem Greif und vielen vielen anderen Tieren.
Eben die Verkörperung des Chaos...

*versuchte er zu erklären*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gänge]

*Alles schien ganz normal. Die Prinzessin, wie es ihr nun mal gerade ging, schlendert etwas Gedanken verloren umher. Mit Meinungen über dies und das war sie in Gedanken bei ihrer Familie. Mehr betrübt als fröhlich entdeckte sie ein Fohlen was unkontrolliert von Wolken umhüllt über dem Kopf umherschwebte. Ihr Blick änderte sich sofort und mit einem *PUF* verschwand Wolke und Fohlen sinkt langsam zu Boden.*

Was ist denn mit dir meine kleine ?

*Fragte sie sichtlich interessiert als sie zum stehen kam.*

Das Schloss spielt etwas verrückt nicht ?
Komm, richte dich auf. Wie ist dein Name ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Krankenflügel]
Ok Doktor
*sie nahm die salbe und streicht sie da hin wo es wehtut*
Gut danke

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Twinkle Star/Gänge]

*als sie plötzlich wieder zu Boden sank, richtete sie sich erstmal klitschnass und bibbernd auf. Ihre Beine und zähne klapperten und ihre Mähne bedeckte durch die Nässe ihre Augen*

dd..dd.d.das S..schh....schloss?... mm..mmmeiin .. Z...zzimmer... *Hatschie* alles... schwe..eeebt... heißer Tee... voll auf die Flanke....

*Ihre hinter war immer noch rot und brannte fürchterlich, jedoch spürte sie es durch die kälte nicht so sehr, wie sie es sollte*

dd.dddanke... pp..PP..Prin....zessin.... Twin....kklle.... Sttt...t..tar

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Saren/Krankenflügel]

Gut... uhm...d-danke...ich...vielen dank

*sagte der Hengst immernoch irritiert durch Romina und nahm mehr oder weniger mit einem Tunnelblick die Sachen per Levitation zu sich, wobei er die Wurzeln aber sofort aß, das glas aber weiterhin neben ihm herschwebte*

ich...werde mich dann wieder auf machen... einen guten Abend noch...

*meinte er kurz ehe er aus dem Krankenflügel lief und seufzend dastand... wo soll er denn jetzt hin? das amulett suchen oder schauen was mit Romina los war ? Etwas unsicher lief er erstmal durch einen Gang durch*





[Ambrosia/Garten]

*Kurz auflachend als der Hengst ebenfalls einen Schneeball abbekam war sie noch dabei den Schnee aus ihrer Mähne zu bekommen.
Leicht irritiert hörte sie ihm dann aber zu*

Uhm..das klingt ziemlich..chaotisch...als..ziemlich passend zu ihm ,hm?....
Nun das ist wirklich interessant...und ihr denkt er hat damit zu tun?....irgendwie..logisch, denn das ist hier das reinste Chaos... aber wieso unternehmen die PRinzessinen nichts gegen ihn... ich habe von einer Sage gehört das hier sogar einer der zwei Schwestern auf den Mond verbannt wurde...wieso macht die jeweils andere Schwester das nicht mit diesem Discord...

*fragte sie und lief weiter durch den Garten.
Was sie allerdings nicht bemerkte war ein Honigglas welches aus dem Gang herausflog und direkt auf die beiden zuflog. Kurz bevor es über den beiden war löste sich der deckel und das Glas drehte sich um , woraufhin es erstmal ein ganzes Stück Honig auf die Stute fallen lies welche verstarrte und angeekelt aufschrie.*

EEKKkK!!!! NN-Neiin!!
Eeewww!!
W-Was ist das ?!?! M-mardon was-......HONIG !?!?! MEINE MÄHNE ! MEIN GEWAND!!!

*schrie die Stute entsetzt als sie bemerkte wie einer der dickflüssigen Honigflüsse ihre Schnazue herunterlief und dort mit einem langen Faden zu Boden tropfte. Erschaudernd stand sie da und kniff einfach nur die Augen zu.*

D-Das....o-oh...gott!!

*nun war das Honigglas dabei auf Mardon zuzuschweben , es hatte noch circa 1/3 des Honigs in sich.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Mardon/Garten]

*Das Gesicht leicht verziehend sah er sie an und wusste nicht was er tun sollte, das Honigglas wegkickend. Sah er sie weiter an. Er hatte schon Mitleid mit der Stute, wusste aber nicht ganz was er tun sollte*

Nun, ich weiß nicht warum sie nichts gegen ihn tun.
Vielleicht können sie das nicht oder haben ihn schonmal weggesperrt und er ist entkommen.
Ohne Chaos kann es aber auch keine Ordnung geben...

*überlegt*

Vielleicht schaffen sie es mit dem Schnee das gröbste aus ihrer Mähne zu bekommen, vielleicht auch von ihrem Gewand.
Wollen wir es mal probieren?

*sieht sie fragend an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Gänge]

*Kurz glimmerte das Horn auf und ein braunes ziemlich großes Huftuch kam zum Vorschein was gleich um die kleine Stute gewickelt wurde. Es war ziemlich groß, wohl eins von Celestia. Danach blickte sie auf die Röte ihrer Flanke.*

Was ist den mit der Geschehen mein kleines Pony ?
Was hast du gemacht ? Hast du dich verbrannt ?

*Fragte sie fürsorglich. Gleich trat sie neben sie, den Hals ziemlich weit nach unten beugend damit sie sie besser sehen konnte.*

Twinkle Star ? Ein wunderschöner Name...
Soll ich mich um deine Wunde kümmern ?

*Sie deutete auf ihre Flanke. Es schien ihr wirklich besser zu gehen. Mit Fohlen zusammen zu sein ließ die Prinzessin einfach wie eine Blüte aufgehen, jedes mal auf's neue.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Syringe/Krankenflügel]

*Er neigt leicht den Kopf zum Wächter*

Einen angenehmen Abend.

*Dann blickt er zu Starshine*

Gibt es noch etwas? Sonst werde ich mich um die anderen kümmern.

Zitieren
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Romina/Gänge--Eclipse Turm]

Den Weg setzt sie fohrt,zu ihrer Zufriedenheit wahr der Bote schon am Ziel und hatte das weiße Kästchen reingebracht.Die kleine Steintafel nahm sie von ihm Entgegen und verstecke sie unter ihren Flügel.Mit einen Wink ihres rechten Flügels bedeutet sie den acht Soldaten Stellung zu Beziehen.

''Gut gemacht werter Bote,eure Belohnung ist euch Gewiss,sucht uns in den nächsten Tagen auf für dies und nun geht.Soldaten,ihr werdet Wache Halten auf das niemand diese Unterredung Stören wird außer Mitglieder des Königshauses''

Dies würden ihre letzten Worte an die Soldaten sein,ehe sie den Turm auch schon betratt.Von einen Kamerdiener ließ sie sich Führen um auf ein Zeigen der richtigen Türe in den Aufenthaltsraum einzutreten.

''Eclipse...du und ich wir haben einiges zu Klären...''

Lautlos schloß sie die Türe um ihren Cousin einen kurzen musternen Blick zuzuwerfen bevor sie wirklich langsam die Distanz überbrückte.

''Bevor du überhaupt irgendwas sagst folgt eine ehrliche Entschuldigung meinerseits.Es war Anmaßend von mir dir irgendwelche Vorschläge für den Krieg zu Geben.Doch wahren unsere Worte keineswegs gedacht DICH oder die ANDEREN Mitglieder des Königshaues und deinen Greifenfreund als bescheuert darzustellen oder eure ganzen Mühen und Opfer als Idiotie oder Nichtigkeit zu Bezeichnen..''

Bewusst lässt sie dabei eine kleine Pause ehe sie fortführ.

''Gestern Abend wollte ich nichts mehr von dir Wissen.Ich hatte und habe zum Teil noch immer Angst vor dir Eclipse..vor deiner Magischen Macht..vor deiner Ausstrahlung...vor deinen Handlungen..ich hatte noch nie in meinen Leben solch eine Angst um mein Leben gehabt als an diesen Abend..''

Wieder ließ sie eine Pause nur um darauf wieder zu Sprechen.

''Als ich die Wunden auf Rat und Schubs von einer alten Freundin von mir auf den Krankenflügel Versorgen ließ,so kammen sie und ich ins Gespräch..und weißt du..dort habe ich dann auch Verstanden weswegen du solch einen Hass...solch eine Wut gegenüber den Volk hegst das dir so viel Leid und Grausamkeit zugefügt hat...ich kenne nun die Geschichte dahinter...und erst dort..vernahm ich die bittere Erkenntniss,dass ich was Verloren habe was ich von dir an diesen Abend Erhalten habe.Dein Sorge..deine aufrichtige Sorge...es zeigte mir doch das du mich wenigstens ein bisschen Aktzeptiert hast Eclipse..''

Die Distanz überbrückte sie ein wenig mehr,nur um noch einen guten Meter von ihren Cousin Stehen zu Bleiben.

''Fast 61 Jahre ist es her Eclipse,seid du alles Verloren hattest um ein Volk zu Retten,dass deine Gnade und Opfer nicht erkannte.Von diesen Erreigniss trägst du keine Narbe Eclipse..sondern einen wuchernde Wunde..eine Wunde die dich vergiftet...die deinen Verstand mit einen Schleier belegt und dich ihn Tobsucht anstachelt...weißt du..vor zwei Jahren als ich für drei Wochen am anderen Hofe verblieb um den Erstkontakt mit den damaligen Sohn des Herrschers zu Verbessern und generell seiner Familie...da fand ich in einer Buch als ich spazierte eine kleine unscheinbare Höhle.

Diese Höhle weckte meine Neugier und so ging ich hinein,was ich dort fand gab mir Rätsel auf.In einen zwei Meter tiefen Teich,fand ich einen kleinen Alter..auf diesen Alter ruhte ein Kristall...ein Kristall in den Farbenspektrum des Meeres und dazu eine kleine Steintafel.Als ich wieder zuhause wahr,begann ich mich mit diesen Kristall auseinanderzusetzen.Tagelang hing ich bis in den Morgenstunden in den Büchern und alten Schrifften.Diesen Kristall begann ich zu Erforschen,die mir unbekannte Sprache irgendwie einen Sinn dahinter zu Sehen.Nach einen Jahr der erfolgslosen Forschung,wurde ich doch fündig.Gestärkt durch meinen Erfolg,begann ich weiter nach den Grund zu Suchen.In uralten Schrifften,fand ich die Antworten auf meine Fragen''

Daraufhin zeigte sie mit ihren linken Flügel auf die weiße Schattule mit den rötlichen Verzierungen.

''DAS was dort drin ist,ist das Mittel um die jenes Gift zu Entziehen,jene Wucherung rauszuschneiden was bei dir durch diese Barbaren und Monster angerichteten Verrat Hinterlassen haben.Schreie mich an,kränke mich mit deinen Worten und lass Himmel und Erde Erbeben,Es ist mir egal und ich werde Kämpfen.Ich werde jenige sein die dieses Gift Entziehen wird! Ich werde jenige sein die dir diese wuchernde Wunde Rausschneiden wird! Ich werde dir Helfen endlich deinen Seelenfrieden wieder Herzustellen Eclipse..selbst wenn ich dabei verletzt werde oder Sterben möge..so werde ich dies in Kauf Nehmen,solange ich mein Ziel erreiche..dir zu Helfen Eclipse..''

Der Kristall,wie eine ausschweifende Koralle geformt in den Tönen der Meere spiegelt sich das schwache Licht des Kaminfeuers und erzeugte in einen kleinen Umfeld ein zierliches Farbenspektrum.Entschloßenheit spiegelt ihre Mimik wieder,während sie ein Medalion aus der Unterseite der weißlichen Schattule zu Eclipse Schweben lien.Mit einen kleinen Klick,ruhte die Kette mit den Medalion schon um seinen Hals.Das Verbidungsstück begann zu Verschmelzen.Untrennbar und Eisern war die Verbindung geschloßen.

''Dieses Artefakt ist ein Katalysator und dies Medalion wurde im geheimen von einen mir beauftragten Großmagier nach den uralten Regeln der Schrifften über ein Jahr lang hergestellt.Ein einziger Satz,gab mir selbst vor Wochen noch Rätsel auf''

Wieder entging eine kleine Pause von sich,ehe sie diesen letzten Verse begann Wiederzugeben.

''Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es...''

Mit einen tiefen Atemzug,beruhigte sie sich selbst um dann weiter zu ihren Cousin hinabzublicken.Ihre nächsten Worte,kammen aus ihren tiefsten Herzen und ein kleines warmes Lächeln zierte ihre Mimik.

''Selbst wennst du mich wenn alles hier vorbei ist bis aufs Blut Haßen wirst Eclipse..mich hinauswirfst und verbannst..so würde ich ohne zu Zögern wieder den gleichen Pfad Folgen..und das alles damit ich wenigstens wieder eine deiner seltenen warmen Lächeln Erblicken darf und Zeuge von deiner aufrichtigen Besorgniss für mich..auch wenn sie nur Klein und unscheinbar ist..''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[starshine,Krankenflügel]
Nein sonst gibt es nichts ich werde jetzt wohl mal mein bett suchen und versuchen es zu stoppen bevor es noch mehr Ponys verletzt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Twinkle Star/Gänge]

*als sie von einem Huftuch ummantelt wird, hielt sie sich an diesem Fest und kuschelte sich ran. Sie zitterte noch immer und konnte kaum richtig reden, durch das zähne klappern*

Ttt..tee schwebte... i.. ..ich flog... ddd.d..dddarauf.... ddd.d.as sagtet ihr.... sch..schsshchhcschonmal..

*sie wollte eigentlich sagen, dass sie doch lieber in den Krankenflügel gehen würde, damit sie sich im ihre Pflichten kümmern muss und nicht um ein kleines Fohlen aber ein kleiner niesanfall, nahm ihr die Lust weg alleine im Krankenflügel zu sein*

ja.... bbbbittte...

*sie hatte immer noch nicht die Prinzessin gesehen. Zu erst wegen der Nassen Mähne und nun wegen dem zu großen Huftuch*

... wwarum.... spppielt mmmagie...vvv..v.vv.errückt?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
15.12.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Syringe/Krankenflügel]

Tut dies...

*meint er nur etwas müde und verschwindet wieder in einem Patientenzimmer*

[Charming/Gänge]

*Der alte Hengst eilt einen Gang entlang. Neben ihm eine junge Stute ebenfalls in einer Robe*

Wir müssen Celestia finden und dann die Aufräumaktion planen. Die ganzen verrückt gewordenen Sachen müssen zusammen getrieben werden.

*Spricht er im Laufen zu der Stute neben sich, welche nur Stumm nickt und biegt auf die Treppe ein*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste