452084
(16.12.2014)Bud schrieb: Hi rd28
Hey Bud
(16.12.2014)Mr.Flauschig schrieb: Ja, was soll ich denn noch hier...es ist voll, ich werde als Lügner und homohassser dargestellt und bin sowieso nicht in der Laune zu zählen...v.v
Und hätte tapatalk mir nicht angezeigt, das du, rd28, mich zitiert hast, wäre ich auch nicht hier...
Also, 1. Habe ich dem keine Sekunde geglaubt, hab sogar selber ne Augenbraun hochgezogen als ich das gelesen hatte und dachte mir nur was Zur.. und 2. kann ich Eludes - wenn der Eludes hier im Forum gemeint ist - aus vielen Gründen auch nicht leiden, von daher finde ich es schade das man ihm mehr Glauben schenkt als.. ja, du weißt ja.
Ich würd darauf keinen großen Wert legen und so schwer es vielleicht auch ist, es versuche zu ignorieren, du weißt ja jetzt wie die Person um dich steht.. umso besser, erspart einen einiges an Ärger vielleicht in der Zukunft.
Aber ja, gegen Letztere kann auch ich nichts sagen, dann nimm dir gerne eine Auszeit, aber ich freue mich über Posts hier von dir, soviel sei gesagt.
Bist also von meiner Seite aus jederzeit gerne Willkommen!~
(16.12.2014)Bud schrieb: Was denn passiert?
Ach, .. ich denke wenn sollte das die betreffenden Personen selber erzählen.. mhh..
(16.12.2014)Shoeshine schrieb: Guten Morgen...
Guten Morgen Shoeshine ^-^ .. gestern bin ich leider schon um 18 schlafen gegangen, bin da erst heim gekommen und uff, irgendwie so starke Kopfschmerzen gehabt..