Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 16:42

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schielt vom Bett aus in die Runde und atmet tief durch.*
"Warum?"
*erhebt sich und trottet langsam an Fire, Silver und Blue vorbei.*
"Warum könnt ihr es nicht einfach genießen?
Wir haben gerade eben den Last Day überlebt. Blue hat sogar die Pink Cloud direkt überlebt... auch wenn er es gern anders gehabt hätte...
aber wir alle leben noch. Und wenn wir nicht allzuviel Stress machen,
werden wir sogar alle in einem Stück bleiben.
Chroma. Sie wollen dir nur helfen. Verusch ruhig zu bleiben dann müssen sie dich nicht festhalten. Und sie könnten ihr auch die Chance geben ruhig zu werden."
*wirft den Vermummten Ponies eine ernsten Blick zu. Dann tritt er an Zero und Lyra heran, beugt sich vor und beginnt Leise zu sprechen. *
"Wollt ihr sie wirklich zusammenflicken? Ich meine sterben lassen geht nicht weil wir nicht wissen was es mit Lyra machen würde.
Aber... ich weiß wie das klingen muss... wir könnten ihre Hufe und ihr Horn amputieren. Sie ist eine Gefahr. Nicht nur für uns sondern Potenziell auch für jeden Ödländer. Sie hat uns mehr oder minder zufällig geholfen, aps sie diesem Bonzen ihr Messer reingerammt hat, aber wie lange wird es dauern bis sie nurnoch eine Gefahr ist? Mein Vorschlag wäre sie auf einen Stumpf zu reduzieren. Ich habe solche Maßnahmen schon bei kleineren Verletzungen gesehen..."
*man merkte ihm.an, dass er sich für diese Idee schämte.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Scissor]
*nun langsam mehr als nur am Rand seiner so oder so schon gereizten Nerven, hielt er Chroma die Nadel mit Faden vor die Schnauze, mit der er vorhatte ihre Wunden zu nähen und konnte vor Wut kaum die Hufe still halten. Er drosselte schon die Stimme, während er versuchte mit dem Sturkopf zu reden*
Wenn du kleine Göre nicht willst, dass das hier gleich ungewollt in deinem Körper steckt und wahrscheinlich darin verschwindet, dann hältst du jetzt gefälligst still und lässt mich arbeiten, klar? Ich habe genauso wenig Bock weiter dich behandeln zu müssen, wie du! Und jetzt sei still, damit wir dich endlich hier liegen lassen können!
*er begann damit die Nadel den Wundrändern zu nähern*

[Zero]
Danke Light...
*er wandte den Blick nicht von den Wunden ab, sondern fing an sie sich genauer anzusehen und legte ab und an Huf an eines der Messer, um eine bessere Sicht zu bekommen. Schon bei der feinsten Bewegung quollen Rinnsale Blut heraus und liefen über den Chitinpanzer. Silver antwortete er währenddessen*
Ich hoffe du kannst dich davon trennen, hier sind sechs Messerstiche, die behandelt werden müssen und ich habe kein Ethanol mehr zum desinfizieren... hat Chroma wahrscheinlich in ihrem Rausch auch noch gesoffen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
Moreau es reicht!
*hält sich gerade noch zurück ihm mit voller wucht eine über zu ziehen*
Sowas ist mehr als abartig!
unabhängig davon würde sie sich dann eh töten.....

15.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Mir ist es persöhnlich egal was mit Lilith passiert. Ich habe sie gewarnt und beim nächsten mal wird es nicht nur bei ein parr kleinen Rissen bleiben. Wenn sie Stress will, nur zu, soll sie versuchen jemanden von uns anzugreiffen. Ich werde sie in ihre Schranken weisen.....und das mehr als genug.

*facehooft sich als Zero wieder damit begann Chroma schlecht zu reden*

Weiß du Zero.....versuch wenigstens bitte etwas netter zu ihr zu sein wenns geht ok? Währe das im Möglichem?

oO( Auch wenn bei einem der sozial auf dem Niveau eines Steins ist diese Bitte vergebens sein dürfte...)Oo

Und ja ich kann mich davon trennen....lass mir nur etwas übrig wenn es geht...sonst, bedien dich.

*damit legte er die Flasche auch schon auf den Tisch neben sich*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich zieh nur alle Möglichkeiten in Betracht... sie kann natürlich auch einfach aus Instinkt mein Ethanol geklaut haben, um es zu verkaufen... oder es zu trinken, vielleicht trafen Rausch und Kleptomanie zusammen, wer weiß, viele Variablen... Lyra, wärst du so freundlich die Tupfer zu nässen, ich brauche zwei mit Wasser und der Rest in Alkohol, die Messer haben sich verkanntet... beim Entfernen wird es nur noch mehr bluten, ich brauch zusätzlich noch Bandagen...
*vorsichtig versuchte er durch den Panzer hindurch ein Herz zu spüren, einen Puls, etwas das Leben andeutete, oder etwas ähnliches. Ihm schossen neben dem medizinischen Kauderwelsch noch einige Interessensfragen durch den Kopf, welche, die er sich im Stable nie gestellt hätte.*
Lebst du eigentlich...? So richtig? Herzlos, aber doch einen Puls in den Venen? Wie geht das?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
16.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
*macht sofort die tupfer fertig*
Die durchblutung ist teils passiv, der aktive part hängt von der atmung ab.
Es sind zwar adern vorhanden, allerdings ist es wie ein runder kreißlauf von den lungen zum kopf.... und dann durch den körper... wobei die lungen eher ein feines geflecht aus adern und dünnen röhren der luftröhre sind, von denen auch einige röhren in den körper abgehen....
Von mir aus sage ich dir nachher alles was ich weiß.... oder schneide mich von mir aus auf....
*überlegt eine moment*
bringt es was, wenn ich mit magie das fleisch von den wiederhaken weg drücke?... dann sollten die messer besser zu entfernen sein...

16.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Abartig... ja... das ist es wohl... aber sicher."
*schüttelt den Kopf*
oO Es ist wirklich abartig. Aber sie würde noch schlimmeres mit uns tun wenn wir sie ließen. Und sie ist ein Risiko für jeden auf den wir treffen...Oo
*zieht die Stirn kraus.*

16.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Moreau, das wäre schlimmer als was so mancher Raider macht, bevor ich für sowas stimmen würde wäre ich für einen schnellen Tod ..."
*als sich Zero an dem blutigen Körper zu schaffen macht dreht er sich bereits sichtlich blasser weg*
"Bring sie erst mal auf den Posten, ich denke mal sie wird es sich zweimal überlegen nochmal eine Dummheit zu machen"
oO(Zumal es Zero ist, der sie rettet ...)

[Chroma]
*mehr aus Selbsterhaltungstrieb hällt sie bis auf ein angespanntest Zittern in ihrem ganzen Körper endlich still. Ihr Fell hat sich aufgestellt und wenn man sie anfässt kann man ihre Gänsehaut spüren. Wärend des ganzen Prozesses starrt sie Scissor böse aber stumm an*

16.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Die ganze Zeit über hat sie unruhig dagesessen und sich nervös umgeschaut. Die ganze Situation ist ihr nicht geheuer und man kann sehen, wie angespannt sie ist*

16.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich würde sagen eher 4-mal überlegen Fire. Aber so irre, blutrünstig, schizophren und vor allem mörderisch, wird sie nicht ein einzieges Mal darüber nachdenken und sofort angreiffen.

*schüttelt verneinend den Kopf*

Wie ich sagte, soll sie versuchen einen von uns zu töten, ich schiebe sie dann quer in den Tartarus. Dieses mal habe ich Gnade vor Recht walten lassen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Bin ich der einzige der sich erinnert, dass wenn Lilith stirbt, es Auswirkungen auf Lyra haben könnte?! Wir brauchen eine Lösung bei der sie sich nicht selbst töten kann. Amputation ist für mich die einzige Möglichkeit. Natürlich können wir weitermachen wie bisher, aber sie IST und BLEIBT eine Psychopathische Mörderin. Und eine ziemlich gute noch dazu."

16.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
Moreau... ich rede mit ihr....
aber falls du es nicht gesehen haben solltest...
*schluckt*
sie hat gezittert.... vor angst...
was du hier vor schlägst ist wiederwertiger als die Methoden von raidern..
nicht mal ich habe in meinen leben jeh an sowas gedacht...
und ich war trotzdem ziemlich gefürchtet..
und vor allem würde sie sich dann eh töten....
aber das ist einfach abartiger als jeder Vorschlag von einem vollblut raider...

16.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Du kennst die falschen Raider...Oo
"Glaubst du ich wäre von der Idee begeistert?! Glaubst du ich würde ihr
das antun wenn ich irgendeine andere Möglichkeit sehen würde?!
Glaubst du das mich allein diese Idee nichf den Rest meines Lebens verfolgen wird?! Du liegst falsch! Es ist das widerwärtigste was mir je in den Sinn gekommen ist! Ich will keinem Pony und keinem Changeling soetwas antun!
Aber eure Sicherheit geht verdammtnochmal vor!
Aber na schön. Ihr habt mich überstimmt... aber das nächste mal wenn sie irgendsoeine Scheiße baut... tue ich es. Mit oder ohne eure Einwilligung. Wenn wir sie nicht töten können ist das der Einzige Weg."
*wendet sich von der Szene ab und geht.*

16.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Langsam rutscht sie von dem Bett, auf das sie gesetzt wurde, und geht zögerlich auf die Gruppe zu*
A-aber... Was hat sie denn gemacht?

16.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Moreau, bitte…
oO(ok… er haut eh ab….)
*guckt kurz zu Hope*
Mord in ca. 190 fällen…. Folter oder Misshandlung in fast 3 mal so vielen Fällen….

16.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*legt sich wieder auf das Bett.*
"Und das schlimmere ist das sue genauso weitermachen wird.
Ich verurteile sie nicht wegen ihrer Taten... sondern wegen ihren Verbrechen die sie noch begehen wird..."
*rollt sich zusammen.*

16.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Lilith (Öffnen)

[Firelight]
*dreht sich zu Hope um*
oO(Ach ja ... die andere Kleine, habe ich überhaupt schon mit ihr geredet? Weiß sie überhaupt schon wer wir sind?)
"Nun, sie hat versucht die Prinzessin umzubringen, und dazu hat sie nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie mit Zero hier das gleiche vorhat"
*deutet auf den entsprechenden Hengst*
"Ich bin übrigens Firelight, du kannst mich Fire nennen, ich glaube wir sind nie dazu gekommen uns vorzustellen"

16.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Holla Moreau~ was ist denn in dich gefahren dass du plötzlich so hart wirst. Hui hui hui~)Oo

*als Hope sich nun meldet wante auch er sich ihr zu*

Ach ja, da war ja was.

16.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt langsam und versucht, Fire anzuschauen, ohne dabei Lilith aus den Augen zu lassen*
O-okay... Und nochmal d-danke, dass ihr mich gerettet habt...

16.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Ich werde mit Lilith reden….. wenn es klappt haben wir eine längere Zeit ruhe….

Lilith/Changeling (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste