453174
(16.12.2014)Rain-bow-dash schrieb: huhu rd28
Huhu Rain-bow-dash
(16.12.2014)Yellow Star schrieb: *sigh*
Ach ja Data.
Das liegt halt daran das ich momentan sehr wenig Zeit habe. Von der Berufsfachschule komme ich Abends immer um 17:00 Uhr oder später nach Hause. Glaubst wohl echt das ich gleich an dieses Topic hier denke? Nah.
Aber ist ja nur noch diese Woche Schule, dann sind 2 Wochenferien.
Mhh, naja ich bin ja auch nicht der Aktivste hier, finde das in Ordnung, wenn man wenig Zeit hat, hat man das nun mal.
..
(16.12.2014)Yellow Star schrieb: Ich hab kein Mitleid mit meiner Tastatur wenn ich das mache, Data.
Muss gleich los wääh... na ja das letzte Mal in diesem Jahr... zum Glück. Dann hab ich zweieinhalb Wochen Ruhe.
Die Tastatur muss das leisten, wofür sie bestimmt ist und das sind Schläge annehmen
Yeah, na dann mal gutes Gelingen, oder vielmehr das die Zeit schnell vergehen möge..
(16.12.2014)GlaDos schrieb: Tötet mich
Nein!
(16.12.2014)LightningDark schrieb: Ich schreib am 23. noch 'nen Test
War da nicht auch noch irgendwas mit italienisch Test oder war das eben der vergangene
(16.12.2014)LightningDark schrieb: Naja, sind eh nur noch 3 Tests bis Weihnachten...
Und der am 23. ist Musik also nichts gravierendes
Mhh.. 3 also.. na da ist wohl das mit Italienisch dabei
(16.12.2014)Yellow Star schrieb: Na toll ... wenn die bis 15 uhr nicht kommt geh ich wieder -.-
Mhpf.. das ist ja immer das schöne, immer erwarten das alle pünktlich sind aber tlw dann selber nicht pünktlich kommen..
(16.12.2014)Yellow Star schrieb: Bin grad am Handy on deswegen schreib ich keine Zahlen hin weils für mich zu aufwendig is
Joa, verständlich
(16.12.2014)GlaDos schrieb: Grottenschlechter sinnloser Unterricht
Achso.. naja, wirst das schon noch überleben