23.05.2012 |
JayB
Trance Pony
|
RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nein.
Um ehrlich zu sein, fand ich den Song eher... langweilig. Ich werde schon deutlich melancholischer, wenn ich das Klavierintro von "Love Is In Bloom" höre. Es-Moll kills it for me.
|
|
|
24.05.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Bei dem Song nicht. Aber bei anderen Stellen war ich schon etwas traurig, vor allem wenn Fluttershy traurig ist... das zieht einen total runter. Manchmal hab ich aber auch vom Lachen Tränen in den Augen.
|
|
|
24.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Mich vernichten meist nur Geigen oder traurige Dudelsäcke. Das soll nicht unromantisch klingen, aber bei Liebesszenen und Familienproblemen kann ich nicht so gut Tränen vergießen. Ein D'aww ist jedoch drin Ich fand die Szene mit den singenden Köpfen aber auch eher belustigend.
Wirklich trauriger fand ich die Szene mit diesen einfachen Ponyfigürchen wie sie auch immer in den Fenstermosaiken sind.
|
|
|
24.05.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
(26.04.2012)Jame schrieb: (26.04.2012)Xoranes schrieb: Bis jetzt haben es nur Fan-Fics geschafft mich wirklich so traurig zu machen. An sich die Sendung NOCH nicht, keine ahnung wie das in S3 vielleicht seien wird.
Nur interesse halber:
was denn für fan-fics?
Also für mich gilt fast das selbe, weil es ja nicht dazuzählt zu weinen wenn eine folge zuende geht
geweint hab ich bei: my little dashie, those blue wings, cupcakes, family mares
|
|
|
20.06.2012 |
Darkboom
Parasprite
|
Wahr schon traurig, aber weinen musste ich nicht xD
|
|
|
20.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ich fand den Song nicht so gut, daher hat er mich auch eher nicht berührt. Aber das gleichzeitige Filmmaterial war sehr traurig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
21.06.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ich krieg eigentlich eher Tränen, wenn ich Love is in Bloom höre, im Angesicht des gerade passierten grandiosen Staffelfinales, als am Anfang bei B.B.B.F.F.
|
|
|
21.06.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Also bei B.B.B.F.F musste ich tatsächlich weinen, aber das liegt nur an der Bindung zu meinem Bruder.
Bei anderen MlP musste ich nicht weinen, nur bei This Day Aria hatte ich vor lauter awesomeness ein Stechen in der Brust
|
|
|
09.07.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
Staffel 2 Folge 2: Als Twilight anfing, grau zu werden, durchströmte mich ein Gefühl unsagbarer Trauer. Dachte schon, das war´s.
Staffel 2 Folge 26: Als Cadence in die Halle kam, begleitet vom Gesinge der Vögel, verspührte ich plötzlich den unzubändigenden Drang, zu salutieren
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
09.07.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Noch nicht, aber ich war meist oft kurz davor. Vor allem in manchen Folgen gegen Ende.
Ich konnte es aber in den bisherigen Fällen unterdrücken... Omg sowas hatte ich noch sogut wie nirgens.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
09.07.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Also ich fand das Lied jetzt nicht soooo emotional, weiß auch nicht. Vielleicht sind mir die bunten Ponies dann doch einfach zu bunt und flauschig um da weinen zu können. Oder ich hab kein Herz. :3
|
|
|
09.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich selber kenne diese Folge leider NOCH nicht, aber dieses Lied liebe ich einfach nur. Und ja mir kommen meist bei diesen wunderschönen Lied die Tränen. Aber wem wundert es, wenn man Twily so anhimmelt
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
09.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
10.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Das Lied war defenitiv schön. Geweint hab' ich jedoch nicht. Muss schon was größeres kommen um mich zum weinen zu bringen.
@AppleD4sh: Du hast die Folge noch nicht gesehen? Das muss du nachholen, unbedingt!
|
|
|
10.07.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Also ich fand das Lied echt schön, auch etwas berührend, aber weinen muss ich normalerweise nicht von Sendungen etc. obwohl das genau meinen Trauer-Bereich trifft. Trennungen waren schon immer das, das mir den größten seelischen Schmerz zufügt, mich stimmt absolut alles traurig, das mit Trennung zu tun hat, hab zwar nix traumatisches erlebt, selbst als ich meinen Hund festhalten musste, damit er ruhig "einschlafen" kann, war nicht so schlimm, ok Tränen kamen damals trotzdem, war ja keine Trennung, war ein Abschluss von etwas Wundervollem.
Ich schweife ab. Also Trennung macht mich traurig, Tränen kamen trotzdem nicht, wenn ich's trotzdem sehr traurig fand.
|
|
|
14.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
manchmal bin ich schon richtig sensibel.
bei mir kamen aus den augen soviel wie zwischein einer großen träne und einem kleinen wasserfall :3
|
|
|
|