16.12.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen)
Danke übrigens Fabr0ny, Rico und Corus für die Bilder. Sind doch ein paar zusammengekommen und auch einige echt lustige Schnappschüsse dabei^^
|
|
|
21.12.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
(14.12.2014)Herrmannsegerman schrieb: Wie erwähnt blieb noch ein Teil der Getränke unbezahlt und wer auch immer vergessen hat etwas zu zahlen, der möge sich bitte bei mir melden.
Möchte nochmal erwähnen, dass ich das ziemlich unfassbar finde, dass sich bis jetzt immer noch niemand (bzw. bis auf eine Bestellung) gemeldet halt.
Herrman wurde der Betrag jedenfalls erstattet, wenn doch noch jemand seine offene Rechnung begleichen möchte, so möge er sich doch bitte direkt an mich wenden/den Betrag aufs Vereinskonto überweisen.
|
|
|
21.12.2014 |
Corny
Ballpony
|
Ich hatte ja noch garnichts geschrieben.
War auf jeden Fall eine tolle Feier, das Kegeln hat viel Spaß gemachtm und auch die Stimmung war sehr ausgelassen
Über das Essen kann ich mich nicht beklagen, es schmeckte und hat satt gemacht
Alles in allem wars ne Gelungene Feier, freu mich auf die nächste
|
|
|
21.12.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(21.12.2014)Corny schrieb: War auf jeden Fall eine tolle Feier, das Kegeln hat viel Spaß gemachtm und auch die Stimmung war sehr ausgelassen
This. Einfach nur this.
Irgendwie habe ich die scharfe Soße zu einem unpassenden Zeitpunkt eingesetzt - das Fleisch schmeckte einfach so fad. o.O
Oder es liegt an meiner generellen Fleischesunlust. Über die Knödel konnte ich mich nicht beschweren, Knödel sind einfach super! Und die Tomaten natürlich auch. Vielleicht werde ich mich mal dafür revangieren.
...
|
|
|
21.12.2014 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Knödel are best pony! Und dann sogar zwei Arten für jeden Geschmack. Es muss ja nicht immer ein Riesenbuffet sein mit tausend Gerichten (meine Familie hat eine Gaststätte, ich weiß wie manche Feiern ablaufen), wenn man was nimmt, was zu 95% allen schmeckt.
|
|
|
01.03.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Etwas verspätet habe ich jetzt meine Fotos auch hochgeladen!
Sie sind von der Qualität nicht so gut weil es sich um eine Handykamera handelt
Die Bilder sind in der Galerie verdreht aber wenn man sie in voller Auflösung ansieht dann sind sie richtig herum
http://meetup.bronies.de/index.php/Broni...zer?page=1
|
|
|
01.03.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Seltsam. Wenn man sie mit Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen öffnet, dann sind sie richtig herum ...
|
|
|
02.03.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Danke fürs drehen.
Ich habe die Foto einfach vom Handy auf den Rechner und von dort aus hochgeladen
|
|
|