Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:56

Canterlot Castle
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Iccy/Lager]

*auch sie musste lachen, als sie die Geschichte hörte*

Du bist auf dem Bett durch die Gänge geschwebt? Das klingt unglaublich witzig. Wie bist du denn aufgewacht?

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Berghang]

*Er blickt auf seine Eigenen Klauen und atmete Schwer. Er konnte nicht glauben wie sehr er außer Form war. Damals noch ein begnadeter Kämpfer und trainierter Kronprinz war er nun mehr ein gebrochnener, geflohener und fetter Verräter. Doch blickt er auf als er Eclipse Gesicht sah. Das lächeln konnte er nicht erwidern*

Sieh mich doch an. Ich sitze hier wie ein alter Greiß. Kaum fähig aufzustehen. Ich habe seitdem ich hier bin mich derart in meine eigenen Dinge zurückgezogen das ich alles vernachlässigt habe. Ich vermute es war mein Glück das ich nicht direkt gegen Romina gekämpft habe. Ich wäre wohl kläglich untergegangen.

*Er wollte sich diese Schmach gar nicht vorstellen. Doch rappelte er sich auf*

Wie du meinst.

*Erst jetzt bemerkt er wirklich wie viel Eclipse trainiert und ein weitere Welle der Scharm durchströmte ihn wenn er sich erinnert was er tagein tagaus gemacht hatte*

Damals? Ich hatte alle 2 Tage Kampftraining mit einem Major der Armee, im Wechsel dazu Unterricht in Dingen wie Heraldik, Politik, Geographie und all das. Dazu Morgends und Abends eine Trainingseinheit für meine Ausdauer und Fitness. Die restliche Zeit assistierte ich meinem Vater und später meiner Mutter. Doch je weiter meine Ausbildung vorranschritt desto mehr war ich unterwegs und desto weniger konnte ich trainieren. Und heute...

*Er bracht kurz ab und schaute zu dem Stein hinüber. Entschlossen zu beweisen das er wenigstens das noch schaffte ging er zu dem Gestell und schlüpfte in das Geschirr. Es war zweifelsohne für den Schlankeren Hengst angefertig doch es passte halbwegs. Dann schloss er die Augen und konzentrierte bevor er all seine Kraft nahm um den Fels vom Boden zu heben. Jeder Muskel seines Körpers kämpfte verzweifelt gegen die Schwerkraft an und schritt für Schritt kam er vorran. Der Stein hinter ihm hob sich nur wenige Zentimeter vom Boden und man sah die Erschöpfung und das Kämpfen des Greifen. Es dauerte nicht lange bis alle Kraft die er hatte nicht mehr ausreichte. Die Spannung verflog und der Stein sank wieder zu Boden. Der Prinz hing nun mehr als das er stand in dem Gestell*

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
Nun jemand hatte das bett mit Magie stoppen können und hat mich dann geweckt war schon ein merkwürdiges erwachen ich bin im 3ten stock aufgewacht.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Plateau]

*schweigend beobachtete der Prinz seinen Freund und hörte dessen Worte. Er wusste, wie dieser sich fühlte, er erinnerte sich gut. Trotz dass er viel auf Wanderschaft gewesen war, während seines Exils, so war ihm das Gefühl nicht fremd. Zu merken, wie unglaublich unfit der eigene Körper plötzlich war...die Sprache und Geschichte des Landes nicht mehr zu kennen, festzustellen, dass die eigene Magie so weit hinter her hing. Die Schmach sich einzugestehen wie faul man geworden war über sie Jahre. Auch wenn es nicht stimmte, fühlte es ich doch so an. Und er wusste, wie wichtig es für den Greif war, sich jetzt diesem Stein zu stellen. Er bemühte sich gar nicht, ihn abzuhalten, sondern holte eine kleine Kugel aus Wasser aus der Quelle und ließ sie etwas wackelig zu seinem Freund und vor dessen Schnabel fliegen.*

Warum machst du nicht bei meinem Training mit? Zusammen macht es mehr Spaß und ist vor allem sicherer. Ich kann zwar nicht immer garantieren, die Zeit zu finden, aber zumeist kann ich mein Programm ganz gut durchziehen. Zwar weiß ich, dass Meditation nicht dein Ding ist, aber vielleicht findest du ja doch etwas daran. Und zumindest was die Waffen angeht, so kann ich sicher viel von dir lernen. Ich bin nicht besonders gut darin und habe die 1000 Jahre meine Abwesenheit auch so gut wie nicht damit geübt.

*schlug er vor und half seinem Freund aus dem Geschirr, damit er sich für den Rückflug noch ein wenig ausruhen konnte*

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Plateu]

*Er blickt auf, sein Atem noch schwerer als Vorher. Die Kehle war unendlich trocken die Lungen schrien nach Ruhe. Danken nahm er die Wasserkugel an und trank das Wasser mit 2 großen Schlucken. Das kühle Nass flutet seine Kehle wie der lang ersehnte Regen die Wüste. Er hörte ihm zu und nickte daraufhin leicht*

Ich... denke ich kann es gebrauchen. Ich werde schauen. Ich habe vorher nie Meditiert.

*er ließ sich von Eclipse aus dem Geschirr helfen*

Ob ich dir mit Waffenkunst helfen kann weiß ich auch nicht. Das letzte mal wirklich die Klingen gekreuzt habe ich bei meiner Flucht aus dem Schloss. Danach immer nur sporadische Trainingseinheiten.

*Er blickt Eclipse an und schaut sich auf dem Plateu um. Langsam beruhigte sich seine Atmung wieder*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Plateau->Brücke]

Es ist normal aus der Form zu geraten, mein Freund. Man hat andere Dinge zu tun. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich meinen Trainingsrythmus wieder gefunden habe. Aber es fühlt sich ganz gut an. Und jetzt, wo du wieder die Möglichkeit hast Nahrung zu dir zu nehmen, die dir auch Energie spendet, kannst du es vielleicht sogar wirklich vertragen. Nicht dass du nachher fett wirst

*meinte er neckisch und lachte leicht. Eine Weile verweilte er noch auf dem Felsplateau und betrachtete die Sterne, welche so nah wirkten. Er betrachtete einen davon, welcher hell zu blinken schien. Die Zeit, in der sich sein Freund erholte nutzte er, um sich nieder zu legen, die Augen zu schließen und sich auf den letzten Zauber zu konzentrieren, welchen seine Mutter ihm beigebracht hatte. Er blendete seine Gedanken aus und sein Horn leuchtete auf. Erst in dem üblichen, grauen schimmer, dann deutlich in grauem Licht und schließlich bewegte sich der kleine, leuchtende Punkt ein wenig nach rechts. Das Licht erlosch und schweiß nass öffnete er die Augen, ein wenig keuchend und doch zufrieden. Er erhob sich wieder*

Nun, ich denke die große Runde zu fliegen wäre etwas viel verlang. Aber du kannst mir folgen, es gibt hier Luftströhmungen, die uns bis zum Schloss hoch tragen werden.

*sagte er und schwebte vom Plateau hinunter. In einem weiten Bogen bewegten sie sich vom Berg weg, über schwarzes nichts, bis sie spürbar in einen Windkanal kamen. Der Wind ließ sie ihren Halbkreis beenden und trug sie langsam hinauf, bis sie das Schloss mit seinen Lichtern wieder sehen konnten. Einiger Flügelschläge bedurfte es, um auf die Richtige Höhe zu kommen, ehe sie auf der Brücke landeten. Der Prinz blickte seinen langjährigen Freund an*

So, geschafft. Ich danke dir, dass du mitgekommen bist. Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Und ich hoffe, wir werden das wiederholen.

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Plateu-->Brücke]

Es darf aber nicht sein.

*Auf die neckische Bemerkung kam keine Reaktion. Ihm war gerade nicht danach zu lachen. Er atmete nochmal tief durch und beobachtet Eclipse nicht genau wissend was er tat. Doch er fragte auch nicht. Eclipse machte manchmal Dinge die man nicht verstand. Er stellte sich schließlich neben ihm und nickt nur*

Nun gut. Flieg vor.

*Der Greif öffnete die Flügel und man konnte nun unter dem linken Flügel erkennen das das Felle mit etwas rotem Verschmiert war. Doch schien es den Greifen nicht zu stören. Mit angestrengten Flügelschlägen erhob er sich vom Plateu und segelte hinter Eclipse her. Der Linke Flügel zitterte leicht unter der Belastung und ein erleichtertes Seufzen drang leise aus seinem Schnabel als er auf der Brücke neben Eclipse landete*

Ich danke dir ebenso das du es mir gezeigt hast. Sonst wäre ich wohl nie mehr dazu gekommen zu trainieren. Ich habe es genossen mal wieder Zeit mit dir verbringen zu können.

*er nickt leicht*

Habe eine gute Nacht.

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager]

Das klingt gruselig. Aber gut das du gestoppt wurdest. Stell dir nur vor, das Bett wäre aus einem Fenster geschwebt oder so

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
Das hatte unschön enden können jetzt werde ich bestimmt nie wieder ruhig in einem bett schlafen können
*lacht*
Aber etwas ist mir das auch peinlich gewesen als ich wach wurde.

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Brücke->Trumgemach]

*er nickte*

Ebenso. Ich melde mich bei dir, wenn ich das nächste mal vorhabe zu trainieren. Morgen Abend werde ich über die Träume wachen, mehr als etwas zu lesen ist da leider nicht möglich.

*er begleitete seinen Freund noch ins innere des Turms, wo sich ihre Wege trennten. Langsam stieg er die Stufen hinauf, welche sich schlimmer anfühlten, als jeder Schritt während des Kletterns der letzten Stunde und erreichte endlich erschöpft sein Gemach. Wie gewünscht fand er ein warmes Bad vor, in welches er sich gleiten ließ und genüsslich die Augen schloss, während sich seine geschundenen Muskeln langsam entspannten. Nach verhältnismäßig kurzer Zeit jedoch, verließ er sein Bad, nahm noch eine Kleinigkeit zu sich und ließ sich erschöpft aber gut gelaunt in sein weiches Bett fallen, in welchem ihn der Schlaf bald einholte.*

[Iccy/Lager]

Vielleicht solltest du die Tür zu deinem Zimmer schließen.

*sie legte ihren fertigen Kranz weg*

So, ich denke das reicht für heute. Es ist schon spät, wir sollten schlafen gehen. Vielen, vielen Tag für deine Hilfe

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
Das hatte ich eigentlich auch getan wer weiß wie das bett da durch kam
*machte auch noch den Kranz fertig*
Sie haben recht und geholfen hab ich doch gerne denn wir sind ja Freunde.
*lächelt*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager->Gänge]

*die stute lächelte*

Trotzdem bin ich froh. Es wird viel arbeit sein, die ganze Dekoration auf zu bereiten.

*sie wandte sich um und stieg die Treppe hinauf, zurück in die Gänge*

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eclipse Gemach-->Sein Gemach]

Ich werde deine Nachricht erwarten.

*er neigt nochmal und verlässt dann den Turm. Mit aller anstrengung versucht er die Schmerzenden Muskel, den Schmerz in seinen Flügeln, den Schmerz in seiner Brust, Beinen, Klauen, Flanken. Einfach überall zu verstecken. Dennoch sah man ihm die Erschöpfung an. Als er schließlich in seinem Gemach ankam schmiss er vielleicht etwas harscher als gewollt die Dienerin raus die gerade das Gemach säuberte und schlief auf seinem Bett ein*

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager-->gänge]
Ich helfe gerne wieder wenn hilfe benötigt wird
*lächelt*
Naja ich wünsche ihnen noch eine schöne Nacht Iccy

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge->Ihr zimmer]

Ich dir auch, schlaft recht schön. Und danke noch mal

*die Stute winkte fröhlich und verschwand*

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge-->zimmer 101]
Gerne doch iccy
*winkte auch kurz und ging zurück zu ihrem Zimmer um schlafen zu gehen, sie legt sich hin und schläft schnell ein*

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*langsam die Gänge entlang trabend sah er sich weiter um und entschied sich in den Garten zu gehen um ein wenig den winterlichen Garten zu bewundern und die schöne Aussicht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Garten]

*mit einer großen Scheere schnitt die weiße Stute einige Äste von einer größeren Tanne vor ihr ab. Schnee rieselte herunter und sie nieste leicht, ehe sie das Grün hinter sich warf und zum nächsten Ast griff*

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*langsam durch den Garten gehend sah er eine Stute welche gerade an einer großen Tanne stand und Äste abschnitt, das sie ab und zu nieste lies ihn innerlich lachen. Langsam durch den Schnee zu ihr gehend sah er ihr kurz zu*

Hey Iccy, wie ich sehe sammelst du Tannengrün.
Wahrscheinlich fürs Schloss, oder?

*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*als sie eine Stimme hinter sich vernahm wandte sie sich um und erblickte das schwarz, rote Pony von der Nachtwache. Mardon...so müsste er heißen*

Hallo. Ja in der Tat. Das Chaos gestern hat fast die ganze Winterdekoration zerstört, jetzt müssen wir neue Kränze binden und kleinere Gestecke anfertigen. Dazu brauchen wir jede Menge Grün. Die Mittel des Schlosses sind leider sehr begrenzt. Und was gibt es bei dir neues? Wie hast du das Chaos überstanden?

[Eclipse/Oberstes Turmzimmer]

*Mit einem leichten Schimmern seines Horn hob sich die Luke über ihm und er kletterte hinauf in jenen kleinen, düsteren Raum. Staub lag auf dem Boden. An den Wänden standen 2 Regale mit Büchern, Pergamenten, Tinte und Federn. Vor dem Fenster stand ein kleiner Schreibtisch und zwischen den Regalen stapelten sich zusammengerollte, kleine Teppiche. Die Luft war schwer vom Geruch von Kräutern und Kreide. Er ließ sich auf dem Boden nieder und schickte einen Boten zu Romina, mit der Einladung herzukommen, ehe er die Augen schloss, tief durchatmete und seine Meditation begann*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste