10.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Die sieht klasse aus! Fährt die eigentlich 20% schneller? 20% cooler ist sie ja allemal!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
10.07.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
(10.07.2012)Arie schrieb: Ich könnte den Sprayern da draußen durchaus was abgewinnen wenn sie unsere VVS *hust*Ponyfizieren*hust*
Challenge accepted
wohaaah ist das episch
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
10.07.2012 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Das ist einfach nur Awsome !!!
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
10.07.2012 |
pwny
Great and Powerful
|
Ich will das das Ding hier rumfährt mal ehrlich dan würde ich auch gerne ne Stunde an der Haltestelle warten um mit der Mlp Bahn abgeholt zu werden und im Brony shirt ein und auszusteigen. Das wär bestimmt voll das coole feeling.
Naja ich bin Strange
|
|
|
10.07.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Der Friendship Express im Real Life - abgehakt
Das ist echt mal richtig geil Vor allen Dingen, dass Derpy, Vinyl Scratch & Nightmare drauf abgebildet sind
|
|
|
10.07.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Whoa ! Zwar heißt es ja “ponies are changing the world", aber dass sie gleich die öffentliche Straßenbahnen ponifizieren hätte ich nie erwartet.
Außerdem finde ich die Poster in dem Zug genial. Am besten ist Fluttershy mit ihrem Yay-Blick .
|
|
|
10.07.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
Und mal wieder bin ich nicht allein mit der meinung.. EINFACH AAAAAAWESOME ;-)
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
10.07.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Die Bahn ist definitiv 20% cooler. Ob es dann auch 20% weniger Schwarzfahrer gibt?
|
|
|
10.07.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(10.07.2012)weatherhoof schrieb: (und nein, sollte die Gala jemals die 5000 Besucher erreichen, werden wir NICHT mit dem VVS verhandeln, um einen Canni-Bus zu bekommen)
Oh oh, höre ich da konservatives Mimimi? Wenn ich so sehe mit was für einer Sch*** die Straßenbahnen Teils ganz offiziell lackiert werden, wäre MLP ein echter Lichtblick. Also hier in Hannover wechselt sich beknackte Zahnrundumerneuerung ab mit Versicherungen, irgendeinem Eishockeyteam, Hannover 96 und irgendwelche Fitness-Muckibuden-Center YES! So einen Müll braucht auch unbedingt jeder. Jawoll! Bleeh.
Die Farbe für die Muckibude und die Zahnsanierung für Neureiche ist übrigens Pink, also würde ein Pinkie Pie Waggon nicht mal auffallen.
|
|
|
10.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Damit will ich auch fahren! Schade, dass der nicht in Ulm operiert...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.07.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(10.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: (10.07.2012)MudkipGuy114 schrieb: Whoa ! Zwar heißt es ja “ponies are changing the world", aber dass sie gleich die öffentliche Straßenbahnen ponifizieren hätte ich nie erwartet.
Außerdem finde ich die Poster in dem Zug genial. Am besten ist Fluttershy mit ihrem Yay-Blick .
Unter den Bildern steht auch immer ein Zitat des Ponies und wie das Pony heißt. Bei Fluttershys Bild steht ja auch ganz passend einfach nur
"Yay!"
-Fluttershy
Schade, dass man bei den Anderen das kaum lesen kann. Bei Fluttershy geht's ja noch, weil's nur ein Wort ist, aber der Rest ist schwer, da das Bild so verwackelt ist.
Ich hoffe jemand veröffentlicht noch ein paar mehr "genauere" Fotos oder Video's oder veröffentlicht wenigstens die Zitate.
Die sind nämlich bestimmt klasse.
|
|
|
10.07.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Ich würde nie wieder aussteigen, vermutlich also besser, dass es so einen Waggon in Deutschland nicht gibt
Nein, Spaß beiseite. Als Werbemittel finde ich so etwas total tight. Das Design ist auch schön, immerhin wurde nicht der hässliche Twilight-Vektor verwendet, den Hasbro ansonsten überall draufklebt
|
|
|
10.07.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Oh my gosh oh my gosh oh my gosh oh my gosh
Das Teil sieht total super aus. Auch ein klasse Werbemittel, da die Grafiken endlich mal ansehnlich sind, nicht wie teilweise aus der Fernsehwerbung
Ps: Great and Powerful
|
|
|
10.07.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Die Gesichter der Leute im Video, welche die Tram anschauen: Priceless!
Oh Mann, warum hat Deutschland sowas nicht? Was in Laupheim fährt ist ja ein Fail im Gegensatz zu dem Teil. :O
...
|
|
|
10.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Also diese Bahn hat definitiv 20% mehr Style
Mit der würde ich auch gerne fahren
|