Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:49

Canterlot Castle
17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Gänge]

*Alles schmerzte. Alles brannte. Er spürte immer noch das Training von gestern. Dies äußerte sich besonders in einem leichten Humpeln im Gang des Prinzen welches er versuchte zu verstecken. Aber noch mehr als seine Muskeln schmerzte sein linker Flügel. Ein brennen ging von ihm aus und als er am Morgen das Blut an seiner Flanke bemerkt hatte hatte er entschieden das ein Besuch im Krankenflügel vielleicht gar nicht so abwegig war*

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*er nickte leicht*

Ja, ich habe alles ganz gut überstanden.
Botschafterin Ambrosia und ihr Herr wurden aber ein wenig erwischt...

*schmunzelt*

Aber es geht ihnen gut und Prinz Eclipse hat mich angewiesen Geschenke für sie als Entschädigung machen zu lassen.
Bei Ambrosia ist ihres sehr gut angekommen und wenn das für den Imperator fertig ist, werden wir auch seine Reaktion sehen.
Kann ich dir den vielleicht ein wenig zu Huf gehen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

Oh ja, gern.

*sie deutete auf eine weitere Scheere*

Da liegt noch eine. Wir brauchen vor allem Äste mit vielen Zweigen und gesunde. Ambrosia? Wer ist das? Die Knappin eines der Ritter am Hof?

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*lächelt und nimmt sich die Schere*

Nun...
Sie ist eine Botschafterin aus...

*denkt nach*

Verdammt ich vergesse immer den Namen, in Geographie war ich noch nie wirklich gut, wenn ich es mir nicht eingeprügelt habe...

*seufzt*

Schuldige...
Aber sie wohnt hier im Schloss mit ihrem Herren in einem der Gästezimmer.
Du könntest schon ihre Soldaten gesehen haben.

*beschreibt die Rüstungen*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

Ah, dann gehört sie zu der seltsamen Delegation, die vor kurzem ankam? Ich war schon verwundert, was es damit auf sich hat. So...wir haben ein neues Bündnis? Heißt das, wir beenden jenes mit den Changelingen?

*fragte sie und schnitt einen weiteren Ast ab*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Vorplatz]

*das schnelle schlagen ihrer Flügel erstarb, während die Changeling ihre löchrigen Hufe auf den Vorplatz setzt und sich lächelnd umblickt*

oO(Wie nett hier zu sein..)Oo

*sie wirft sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und geht elegant auf das große Tor zu*

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gärten]

*schneidet auch ein paar Äste ab*

Weiß nicht.
Aber ich schätze mit mehr Unterstützung werden wir eher Chancen haben wenn die Greifen wieder angreifen.

*wirft die Äste auch auf den Haufen*

Zumindest wäre das logisch...

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Garten]

Ich hoffe doch. Es wäre ja zu schön, wenn wir diesen Krieg mal beenden könnten. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Alicorns nicht einfach hingehen und die Sache beenden. Jeder weiß, wie viel Macht sie haben, sie würden das locker Schaffen.

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

*Kurze Zeit später verlässt er wieder die Krankenstation. "Es ist nicht so schlimm", "nur ein Kratzer". Es ist doch immer das gleiche und jetzt läuft er mit einen Verband am Flügel durch die Gänge und auf die Eingangshalle zu. Nicht das er auf die Idee gekommen wäre den Flügel nochmal zu benutzen, die Aktion gestern hatte ihm gereicht. In der Eingangshalle seufzte er und wollte gerade seinen Schritt in Richtung der Treppen wenden*

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

Meine Familie glaubt daran das sie die Zukunft sehen können und sich lieber nicht einmischen.
Oder das sie dann ihrer Dunkelheit anfallen würden.
Das ist schon einmal passiert und ich denke du weißt was ich meine.
Wir haben viele Theorien, auch das es ein Wesen gibt was mächtiger als alles andere ist, etwas was das Universum und alles erschuf, dann die Alicorns um für es über uns zu wachen, aber ihnen verbietet sich so einzumischen, vielleicht auch unter Androhung etwas sehr Schlimmen...

*macht weiter*

Es gibt viele Theorien...

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten]

*skeptisch lauschte sie dem und schnitt einen weiteren Ast*

Oder es ist ein weniger mystischer Grund sie fürchten einfach um ihr Leben. Sie haben die Macht andere kämpfen zu lassen, warum sollten sie selbst kämpfen und sich in Gefahr bringen? Es ist doch nur verständlich.

*antwortete sie und legte den Ast hinter sich*

Ich denke das reicht. Würdest du mir helfen, die Sachen ins Lager zu bringen?

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Eingangshalle]

*mit klacken Hufen betrat das insektenartige Pony die Eingangshalle und entdeckte dabei den Greifen, welcher sich sobene eingefunden hatte. Sie setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und breitete die Hufe ein wenig aus*

Schau an, wen erblicken meine erfreuten Augen. Der, der überlebte, der tragische Held dieses Dramas, aufgeben und doch nie vergessen.

*sie verneigte sie kurz*

Mein Prinz, wie fühlt man sich in diesem stehts bunten und fröhlich Reich, dass am Rande des Abgrunds steht? Ihr seht ja gar nicht gut aus.

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*nickt*

Klar doch.

*lächlt und nimmt ihr einiges ab*

Solange der Krieg bald zuende ist, können wir nur gewinnen.
Solange wir noch leben haben wir schließlich noch was was wir tun können.

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er wendet sich ruckartig um als er eine ihm inzwischen zu vertraute Stimme hört. Sein Blick verfinsterte sich*

Arin... Als wäre mein Tag nicht schon schlimm genug.

*Meint er kühle. Er baute sich vor ihr auf und blickte etwas auf sie herab*

Wie fühlt es sich an von einem ganzen Planeten gehasst zu werden? Wie ich aussehe und wie ich mich fühle sind belange meines eigenen Seins. Informationen die ich nicht gewillt bin mit euch zu teilen.

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gärten->Vorplatz]

Na, ob das so stimmt. Stell dir vor die Greifen gewinnen und übernehmen das Land. Dann würden wir entweder vertrieben oder versklavt, siehst du das als Sieg an?

*fragte sie skeptisch und machte sie auf den Weg Richtung Vorplatz*

[Arin/Eingangshalle]

*sie verdrehte leicht die Augen*

Ach ja, du armes armes Wesen. Von einem ganzen Volk gehasst zu werden, dem man selbst einen unheimlich großen Gefallen getan hat und dabei zuzusehen, wie das eigene Volk hingerafft wird... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss

*meinte sie mit vor Sarkasmus triefender Stimme*

Na wie ihr meint. Falls es ein Attentäter war, dachte ich sollte ich vielleicht Hilfe anbieten~ so als Verbündete. Aber gut, ihr werdet schon zurecht kommen. immerhin hat bisher alles geklappt, was ihr angefangen habt, nicht wahr?

*fragte sie mit der Tonlage einer Schlange auf Beutezug*

Ich hörte, es gibt neue Mitstreiter, wisst ihr etwas darüber?

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Eigentlich..

*meint er und schaut kurz auf seine klauen hinab*

War die Frage an euch gestellt, geschätzte Arin. Aber da fällt mir eine interessantere Frage ein. Wie fühlt es sich an das das eigene Volk bereits 4 mal vernichtend geschlagen wurde?

*Meint er und blickt wieder auf*

Wenn es ein Attentäter war müsste ich wohl euch fragen ob ihr seinen Kopf wieder haben wollt.

*auf ihre letzte Frage antwortete er gar nicht. Arin wusste einfach wie man jemanden Provozieren konnte. Doch musste er standhalten*

Einen neuen Mitstreiter? Davon wüsste ich.

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten---Vorplatz]

*er schüttelte den Kopf*

Das Ziel der Prinzen und Prinzessinnen ist, das ihre Schützlinge ein Leben führen können, was sie auch froh macht.
Egal ob versklavt oder nicht, solange wir Leben und eine Möglichkeit haben glücklich zu werden, was auch als Sklaven geht, dann haben sie gewonnen.
Egal wo wir leben oder wie, solange wir glücklich sein können haben sie schon den größten von allen Siegen errungen...
Das denke ich zumindest...

*lächelt leicht*

Solange man glücklich ist, hatte man ein gutes Leben, zwar mit Höhen und Tiefen, aber glücklich...

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Eingangshalle]

*das Lächeln der Changeling wurde echt. Sie mochte es, wenn man Widerstand leistete. Die meisten brachen so schnell*

Ach es wird mit jedem Mal leichter.

*antwortete sie beiläufig, ehe sich die gefährlich funkelnden Augen wieder auf den Greif richteten*

Besonders, wenn man mit Recht behaupten kann, dass die eigene Mutter einfach unendlich unfähig ist und die komplette Situation ihre Schuld. Aber angesichts dessen, wie frei ihr hier herumlauft und dieser schicken Krone auf eurem Haupt, kennt ihr diesen kleinen Trick ja schon.

*sie lachte leicht*

Was sollte ich mit dem Kopf eines Versagers? Ich habe genug Zimmerschmuck und stehe nicht so auf Dekorationen. Wo wir dabei sind, reichlich leer hier heute. Und ja, Mitstreiter. Ein Bienchen hat mir gesummt, es gäbe da wohl faszinierende, neue Gäste im Schloss und ich dachte, ich komme mal vorbei und stelle mich vor. Dass ich gleich ihro Hochwohlgeboren über den Weg laufe, konnte ich ja kaum ahnen.

[Iccy/Vorplatz->Eingangshalle]

*sie schüttelte leicht den Kopf*

Wenn die Greifen gewinnen, dann werden ihre Hoheiten sterben. Das ist dir wohl bewusst, oder? Aber du hast wohl Recht...ob nun die Greifen als Herren, oder die Prinzessinnen macht nicht viel Unterschied.

*sie blieb kurz stehen und knurrte, als sie die Changeling entdeckte*

Machen wir lieber einen Bogen.

*meinte sie etwas leiser*

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ach wirklich? Wird es das?

*Meint er nur und entgegnet ihrem funkelnden Augen mit der Ruhe Selbst*

Wenn ich sehe wie frei ihr herumlauft wisst ihr die Chancen zu nutzen. Naja, ohne Treue ist es leicht Entscheidungen zu treffen. Man nimmt einfach immer den der am meisten Zahlt, nicht?

*meint er beiläufig. Sein Blick war ruhig obwohl er in seinem inneren Tausend Szenarien durch ging wie er diese falsche Schlange am effektivsten aufschlitzen konnte*

Ihr meint die Botschafterin und den Imperator? Ja.. sie sind durchaus am Hof.

*er mustert Arin einen Moment*

Und ich konnte ja nicht erwarten direkt der ehrenwerten Arin über den Weg zu laufen.

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Vorplatz---Eingangshalle]

*nickt leicht und geht mit ihr weiter*

Ich meine nur, wir wollen es natürlich nicht, aber so denke ich sehen die Prinzessinnen und die Prinzen ihre Aufgabe.
Egal was es bedeutet, sie werden alles tun damit wir glücklich sind, selbst wenn es was für uns erst Schlechtes ist oder sie dadurch sterben...

*seufzt leise*

Ich wünschte wir könnten sie mehr als nur so unterstützen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste