18.10.2014 |
Halfway
Wonderbolt
|
RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Boah der ist ewig in meiner erinnerung rumgeschwirt. Dr Pickels ^^
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
18.10.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich hab mir letztens mal wieder ein paar Episoden angeschaut von Hey Arnold! und muss sagen, dass ich das gar nicht sooo düster in Erinnerung hatte.
Okay, ist jetzt nicht so, dass diesen Cartoon "niemand" kennt, aber ist ja nun eine Weile her, dass er ausgestrahlt wurde. Ich fand ihn jedenfalls richtig gut und kann mich auch heute noch daran erfreuen.
|
|
|
05.11.2014 |
Line In The Sand
Parasprite
|
Kp ob der Tipp so geheim ist, aber Teenage Robot is ne geniale Cartoon-Serie
|
|
|
02.12.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
king of the hill würd ich jetzt nicht unbekannt nennen,.... gehörte irgendwie auch mal zu den bekanntesten mtv cartoons
wurd ja schon selbst in div. andren cartoonserien drauf angespielt, simpsons ist da en nettes beispiel
an sich war es ne nette serie, aber auch irgendwie langweilig, so das es wieder unterhaltsam war
(stehen typen rum und trinken dosenbier und reden über den alltag)
die zweitere sagt mir gerade nix (ggf. vielleicht, müsst ich nur ma auf den link klicken )
|
|
|
03.12.2014 |
Parasprite
Ponyville Pony
|
3 dog band
https://www.youtube.com/watch?v=7PoKWKqFE_M
nur ne pilot serie,wär aber echt abgefahren,wenn die mal zu ner richtigen serie wird.
sie is im stil gehalten wie die powerpuff girls oder panty&stocking with garterbelt.
|
|
|
04.12.2014 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Irgendwie hol ich in letzter Zeit häufiger mal Serien nach, die ich zwar früher mal irgendwie gesehen hab, mich aber kaum noch dran erinnern kann.
Diese Woche: Daria
Hab mir die Tage alle Folgen und die beiden Filme angesehen und muss sagen, dass die Serie wirklich cool ist. Ich mag es, wie Daria total die Außenseiterin ist, obwohl sie irgendwie eigentlich die normalste ist. Ich denk mal, dass ihr viele mitfühlen können. Und ihre zynischen Antworten auf dämliche Fragen bringen mich immer wieder zum schmunzeln^^
Gut, die Serie ist bestimmt nicht wirklich unbekannt, wirklich bekannt aber irgendwie auch nicht.
Hier mal ein kleiner Einblick:
|
|
|
04.12.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
daria
war ne gute serie, wenn man bedenk das es im grunde nur eine spin off figur aus dieser serie ist
|
|
|
04.12.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(18.03.2014)Meganium schrieb: Also ich habe mir immer das Original angeschaut, und war damals schon ein bisschen verknallt in Neri.
Die Serie hab ich ja soooo geliebt. Vor allem früher in den Sommerferien oft geschaut. Und ich ja war auch ein bisschen verknallt
die Cartoon-Version mochte ich allerdings nie wirklich :I
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
17.12.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Over the garden Wall ist eine wunderschöne Miniserie aus dem letzten Jahr. Eine art gruseliges Märchen über zwei Brüder, die sich im Wald verlaufen haben. Die Serie ist genau die richtige Mischung aus Atmosphäre und Verschrobenheit. Es sind 10 Folgen zu je 10 Minuten. Einfach mal reinschauen
Killing is badong!
|
|
|
17.12.2014 |
Richelieu88
Enchantress
|
Oh ja, Over the Garden Wall war wirklich genial! Der Stil hat mir wirklich gefallen.
Okay, kennt irgendjemand noch diesen Cartoon?
Habe ich das letzte Mal vor mehr als 20 Jahren gesehen, als es - glaub ich - auf Kabel 1 ode einem ähnlichen Sender auf Deutsch lief. Das Intro ging mir seither nie mehr aus dem Kopf.
|
|
|
17.12.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
Hat das hier schon jemand gepostet? Dieser Animationsstil ist so geil
die Storys der folgen sind totaler Mindfuck oberster liga
edit: ich bin so blöd, ich habe es selbst schon mal gepostet
(26.02.2012)Killbeat schrieb: Aeon Flux. Eine ziemlich außergewöhnliche serie. Lief vor jahren mal auf MTV. In deutschland lief leider nur die 3. staffel. Die erste bestand aus 6 zwei minütigen folgen. Die zweite aus 5 oder 6 fünf minütigen folgen. Quasi als eine art running gag starb Aeon in jeder folge der erstn und zweiten staffel. Die kam erst dur die DVD box zu uns. Der Life Actionfilm ist allerdings mist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von Killbeat.)
|
|
|
26.12.2014 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
An Cartoons die heute nicht (mehr) so bekannt sind, fallen mir gerade nur W.i.t.c.h. und Darkwing Duck ein.
Gerade Witch würde ich gerne nochmal sehen, aber leider finde ich es im Internet nirgends auf deutsch..
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
26.12.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
aion flux, hab ich nie wirklich gesehn, aber irgndwie kennt man es doch en bissel, jedenfalls bevor ich runter gescrollt hab und das bild vom clip gesehn habe
(kann jetzt aber dran liegen das ich eher die comic zeichnungen kenne )
war es nicht eigentlich so, das in jeder folge irgendwie die hauptfigur stirbt
wobei der zeichenstiel von der art her mich eher an diese serie auch noch erinnert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von InsaneBronie.)
|
|
|