454019
(17.12.2014)Yellow Star schrieb: Ums kurz zu fassen: Mein Vater meint hinterher dann immer das ich doch nur krank machen will, dabei stimmt das ganz und gar nicht.
Den Rest kann man sich denken.
Achso, ja .. versteh schon.
Meh sehr blöd.. aber ich denke das du die letzten Tage bis zu den Ferien noch irgendwie überstehst, man muss nur daran denken, dann endlich auch mal wieder etwas Ruhe & Zeit zu haben.
(17.12.2014)LightningDark schrieb: Bin zu faul jetzt großartig was zu schreiben...
Dann schreib halt nichts~
(17.12.2014)Yellow Star schrieb: Weiß grad' nicht... Deutsch und... nochmal was... Berufstheorie oder so.
Bin mal hier off. Bis morgen oder so.
Argh, war ich dann doch zu langsam.. naja ne gute nacht und schöne träume wünsch ich dann mal~ viel Erfolg morgen beim überstehen, du schaffst das schon! ~
(17.12.2014)LightningDark schrieb: Och mann ich hab doch Morgen noch Deutsch-Schularbeit :I
Keine lust
Ai, soviel positive Energien hier, dann muss ich halt mal was Anderes sagen, ich freu mich schon morgen richtig auf die BS!
Es gibt nichts Anderes was ich wollen würde, nichts schöneres als um 6 Uhr aufzustehen und keine 20 Min später loszuziehen um um 6:40 den Zug in Empfang zu nehmen! Au-jha!~
Nah, aber dann zumindest mal guten Erfolg bei der Schularbeit, schnapp dir keinen 6er rein..
Ja, ja, ich weiß es gibt keine 6er hierzulande
#Ruhig: Naja ich war etwas abgelenkt ^^ "