Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:36



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(damals gabs auch keine Tabletten und die Selbstmordrate ist deutlich gestiegen)
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ich sollte glaub ich aufhören rum zu labern.... mein Vater hat ja auch als ich 12war sich das Leben genommen aber egal deswegen suicid )

[Nico]
Lent sich zurück so das Rocky durch springen kann

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Sagtest doch gerade du hast damals anders ausgesehen. Jetzt hab ich mich schon auf ne Geschichte gefreut und du sagst ich bin komisch, nett." *er lacht*
"bäh ich bin von oben bis unten durchgenässt."
*er lässt das Wasser kurz erstarren und abfallen*
"besser. Wohin wolltest du eigentlich?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Alter Leute ich kann nicht mehr ich geh off kommt grad alles wieder hoch meine Vergangenheit)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(und ich muss eh pennen Tongue Gute Nacht allemann)

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
18.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ok :/ )
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black:,,ist egal u dich mag rs endlich mal ass gh werden"

pin bpennen

Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*springt ins Auto*
//Das will ich doch hoffen......//
*er seufzt und schaut etwas niedergeschlagen*

[Seras]

Ähm.... Alles okay ich bin gleich wieder da.
*lächelt ihn an und geht aus dem Gebäude raus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ja.ich fahre am besten wieder zurück" //Sarah es tut mir so leid//

[Nico]
Macht die Tür zu und fährt los

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Tut mir leid....,ach ja.... Weißt du eigentlich was du da Seras gegeben hast?//
*er schaut ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Meinst du das Katana. Ja und was is damit? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
oO(Der Regenbogen ist wunderschön...)
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Was weißt du über dieses Katana?//
*schaut ihm fragend an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(18.12.2014)Shadow Dragon schrieb:  Black:,,ist egal u dich mag rs endlich mal ass gh werden"

pin bpennen

Black:,,ich wollte einfach was umherlaufen und was die stadtbesichtigen und die geschichte kannst du dir gerne noch anhören,kommt dfauf an was du hören möchtest und ich finds schön mal wieder nass zu werden"

Flo schaut Seras an:,,was ist den los schatz?"

Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Hhmm was weiß ich darüber.... ich weiß nur das es von einem legendären Samurai war aber er ist sehr früh gestorben die Jungs haben gemeint ich sollte es zu denn Mafia Boss bringen weil er es haben wollte sie meinten es gäbe da noch eins und sagten das eine wäre in blut geschmiedet und das andere in Weihwasser ich weiß nicht was es damit auf sich hat das was ich ihr gegeben habe soll das Weihwasser Katana sein.... ich habe auch Zuhause ein zettel wo was auf Chinesisch drauf steht aber ich weiß nicht was" kommen Zuhause an und er steigt aus

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Schmeiß diesen zettel weg... Verbrenn es und rede nicht darüber.... Der Samurai der gestorben ist, isz durch diesen katana gestorben... Spricht man das aus was auf denn zettel ist aus... So wird man mächtig jedoch lebt ein verkürztes leben in angst und Schrecken und man wird ewig Pech haben bis man stirbt..... Seras besitzt das andere katana das in blut getränkt ist.... Eine Pech schwarze klinge mit einem blut roten schliff.....//
*schaut ihn ernst an*

[Seraa]

*ist schon aus dem Gebäude raus gegangen*
Wenn ich gewusst hätte das ich verfolgt werde, hätte ich noch meine Waffen mit gebracht....
*sie seufzt*

[???]

Ich würde sagen es ist dein Pech. Außer du rufst dein verfluchtes katana.
*vor ihr erscheint ein maskierter man und hält drei Wurfmesser in der Hand*
Unser Chef will das du mir kommst. Er hat noch etwas vergessen dir zu geben Bloody Angel...

[Seras]

Also hält er sich nicht an seine Abmachung....
*sie seufzt*
Das war so klar...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Max:,,ist das normal bei ihr?"

Flo:,,nicht wirklich,sie hat zwar ein paar eigen arten aber das ist auch für mich neu"

Flo ging mit besorgten gefühl hinterher und sah den typen,heimlich hatte Flo ein paar messer für Seras eingesteckt:,,was ist hier schon wieder los?"

Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[???]

Na los Bloody Angel..... Hehe.... Zeig mir deine geliebtes Katana.
*er grinst und rennt aus sie zu*

[Seras]

Flo geh wieder rein..... Schnell..... Das musst du nixht mit ansehen.....
*sie seufzt und um sie herum wird ihre Aura sichtbar und schwarz*
Jigoku no ken wa, watashi wa anata o yobu koto ni shimasu.Watashi ni kite, watashi o hogo.Ketsueki de mippei gurabu no tame ni, watashi wa anata o kou.Anata no kakure basho kara hyōji sa remasu.
*aus dem Boden erscheint langsam ein Katana in einer pechschwarzen hülle mit blutrotem fäden gewickelt*

(( Übersetzung: Schwert der Hölle ich rufe dich. Komm zu mir und beschütze mich. Denn packt mit Blut besiegelt flehe ich dich an. Erscheine aus deinem Versteck.))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ok wenn du meinst //hmmm denn zettel habe ich ja bei ein Chinesen übersetzten lassen.... und Markus hatte ihn gesagt deswegen ist er gestorben und ich.... habe ihn...vor gestern ihm traum laut gesagt und dann bin ich aufgewacht Fuck not Good// geht in die Wohnung zu Sarah "sorry Schatz das ich vorhin einfach weg gegangen bin //Rocky was soll ich jetzt machen?//

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Er wirkt nur wenn du das katana bei dir hast... Sonst klappt es nicht also sei beruhigt.//
*versucht ihn an zu lächeln*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste