Naja sagen wir es so. Der letzte Leader hatte die Zeit sich um das ranked team zu kümmern und hat es nicht getan: Wieso er das Ranked team verlassen hat weiß immernoch keiner.
Da ich nun der neue Leader bin und jetztwo der Sommer richtig rauskommt mehr zu arbeiten hab, heißt es nicht, dass es inaktiv ist.
Erstmal muss ich jetzt sehen, dass ich Zeit finde für das Team. Dann ist es so, dass der alteleader Zirto gekickt hat und Crispii der Zeit im Urlaub ist. Das nicht wirklich schlimm ist, da ja Ferien sind. Dann folgt noch, dass sich unser AD Carry grade nach Dota 2 verabschiedet hat. Somit hab ich ein durcheinandergewürfeltes ranked team bekommen hab. Wobei ich mich morgen wo ich mal nichts zu tun hab mehr drum kümmern werde.
(Danke aber an euer vertrauen in mich
)
Nochmal wegen dem joinen des ranked Teams. Wie bereits im ersten Post erwähnt, möchte wir(mitlarweile nur noch ich) erst ein paar normal Games spielen um zu gucken, ob daraus was wird.
Wenn überhaupt jemand aus dem Team noch den Thread verfolgt könnte man morgen ein ranked Game machen. Währ auch mal wieder nice im 5 team zu spielen.