Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:31



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
17.12.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@Maglor
Wenn es eine gewisse Schule nahe dem ZKM ist, dann könnte ich mir einige Reaktionen der Lehrer schon gut vorstellen RD laugh
Momentan zeige ich ja leider nicht offen, dass ich ein Brony bin, da ich meine MLP Buttons verloren habe! Flutterrage
Jetzt bleiben nur noch Handywallpaper und mein Vinyl Scratch Shirt übrig. Und T Shirts zeigt man zur Winterzeit automatisch seltener, ein MLP Pullover wäre schon toll Twilight happy
Und dabei wollte ich mir unbedingt einen Rainbow Dash Schal holen, den ich irgendwo mal zum Verkauf gesehen habe. Das käme zu dieser Jahreszeit ziemlich gut RD deals with it

Zitieren
17.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(17.12.2014)schrodo schrieb:  @Maglor
Wenn es eine gewisse Schule nahe dem ZKM ist, dann könnte ich mir einige Reaktionen der Lehrer schon gut vorstellen  RD laugh

Ja, könnte diese gewisse Schule am ZKM sein... sofern sie sich mit HHS abkürzt [Bild: 01-scoot.png]

(17.12.2014)schrodo schrieb:  Und T Shirts zeigt man zur Winterzeit automatisch seltener, ein MLP Pullover wäre schon toll  Twilight happy

Aktuell laufe ich zumeist nur mit T-Shirt rum...
Ernte damit zwar frostige Blicke, aber teilweise ist/war es mir zu warm mit Jacke.
Im allgemeinen friere ich kaum, dank der nordischen Abstammung.

Pullover hatte ich mir auch erst überlegt, aber die Trage ich so selten.
Daher verbliebe nur noch eine Jacke mit entsprechenden Motiven zu gestalten.
Aber als Alltags Jacke wollte ich dieses dann nicht gänzlich tragen.
Zitieren
17.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich laufe gerne mal mit meinem Pony.MOV T-Shirt (auf dem Jappleack, also die Parodie von Applejack drauf ist)herum, bisher hat nur einer mich gefragt ob ich , aufgrund des T-Shirts, ein Brony bin.

Also mit anderen Worten, ich zeige es offen WENN man denn Pony.Mov dazu zählt Shrug
Zitieren
17.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sage immer offen, was ich mag und was nicht Twilight happy haters gonna hate~Shrug

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
18.12.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bisher war ich immer "undercover" unterwegs, aber gestern ist endlich mein RD CM Anhänger gekommen.

Den hab ich sofort an meinen Rucksack gehängt und heute das erste mal zur Berufsschule mitgenommen. Bisher hat noch keiner blöd geguckt oder irgendwelche Kommentare abgegeben.
Meine Befürchtungen dass es dort einige Anti-Bronies gibt, die das Zeichen erkennen, hat sich also zum Glück nicht bewahrheitet.  Twilight happy

Nach meinem Weihnachtsurlaub geht's damit dann aber ab zur Arbeit (Quer durch Augsburg). Vielleicht kann ich ja dann gleichgesinnte finden. RD wink

Außerdem hab ich mir gedacht, ich verlink einfach noch ein Bild davon:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2014
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Heute gabes ne Englisch Schulaufgabe mit der
Frage: "Its an beatiful animal, you can ride it" Antwort ist natürlich "Pony"
Hab darunter eine gewissen Wolke mit einen Blitz gemalt. Vlt checkts einer der Lehrer Smile
Zitieren
18.12.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Seit der Nightmar Night trage ich eine Wonderboltkette, die ich eigentlich nur unter guten freunden und ausgewählten Familienmitgliedern offen zeige.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.12.2014
Ayoma Hideki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Dez 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(17.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Ich sage immer offen, was ich mag und was nicht Twilight happy haters gonna hate~Shrug

Das seh ich ganz genauso  Cheerilee awesome

Seit meine Nichte (6 Jahre, aus Russland), weiss dass ich auch Ponykram
besitze und sammle, darf ich fleißig Pakete nach Russland senden.
Sie will nicht einmal mehr meiner Mutter erklären welches Pony sie meint,
Onkel Aroma weiß mit einem Namen mehr anzufangen  RD laugh  

Wer es nicht mag, braucht sich damit auch nicht beschäftigen.
Die Leute in meinem Umfeld wissen das ich strange bin und genau das macht ein Individuum aus.
Zitieren
18.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab bereits meine komplette Internet-Identität ponifiziert, also die wenigen Leute, die mich da kennen könnens sehen (naja gut, die die mich nicht kennen könnens auch sehen, aber das ist mir egal, hatte deswegen auch erst einmal mit nem Hater zutun) und ich benutze auch nur Wallpaper mit irgendwas MLP bezogenem drauf, aber abseits von Zuhause oder dem Internet sieht man davon (noch) nichts an mir.

Ich wollte mir aber mal das ein oder andere Shirt kaufen (weiß nur noch nicht wo und was), oder irgendwelchen anderen Merch, damit würd ich dann aber auch raus gehen und wenn mich einer anspräche auch dazu stehen.

Zitieren
07.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.774
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich sehe aus wie ein normaler Mensch. Ich habe keine Ponys auf der Kleidung. Aber in meinem Zimmer habe ich Merchandising. Aber trotzdem Nein.
Zitieren
07.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mittlerweile nurnoch 2 tshirts die nur auf meetups/stammtisch getragen werden und des plüschi kommt auch nur auf selbiges mit.
Aber mittlerweile keine Pony-Wallpaper mehr, bei Steam kein Ponyname mehr ect ect


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
07.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
T-Shirts hab ich und zieh ich auch in der Schule etc. an.
Hab einmal in Zeichnen Luna gezeichnet. Nen Kumpel von mir hats natürlich sofort herumposaunt (er kennt die Serie) und seitdem weiß meine Klasse es, wenigstens sind sie nett FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Line In The Sand.)
Zitieren
07.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin noch verdeckt unterwegs... RD wink

Obwohl ich mich sonst locker zu Animation und Zeichentrick bekenne, ist es bei MLP eben noch dieser Umstand, dass es doch Zielgruppen- und Designmäßig gänzlich abweicht...

Aber früher oder später wird wohl der Augenblick kommen, wo ich mal ganz plötzlich mein Facebook-Titelbild ändern werde. FS grins

Merchandise habe ich noch keins. Aber die Blu-ray's von Staffel 1 & 2 werde ich mir wohl demnächst zulegen und auch ganz prominent in meinem Regal platzieren...
Zitieren
08.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(07.03.2015)marcupony schrieb:  Aber früher oder später wird wohl der Augenblick kommen, wo ich mal ganz plötzlich mein Facebook-Titelbild ändern werde. FS grins

das wird bei mir eher weniger passiern....  Twilight: No, Really?
irgendwo muss man sich auch selber mal ne grenze ziehn   Big Grin

und wenn ich ehrlich bin.... ich les bei facebook profilen lieber nonsens, als ständig das jemand nur noch mlp zeugs bringt (und am ende sich noch en pony name zulegt  Facehoof  )
Zitieren
08.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(08.03.2015)InsaneBronie schrieb:  und wenn ich ehrlich bin.... ich les bei facebook profilen lieber nonsens, als ständig das jemand nur noch mlp zeugs bringt

Hehe. Nein, mit so 'nem Titelbild würde ich vielmehr dezent andeuten wollen als am laufenden Band nur MLP Material zu posten. Soweit werde ich es auch nicht treiben... Wink
Zitieren
08.03.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Habe schon seit längerem einen NLR destophintergrund. Hin und wieder fragt mich jemand was das ist, aber dann sage ich immer nur: "Ach, das, das ist von einer Fernsehserie inspiriert, die kennst du warschinlich nicht."

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
10.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Naja in der Öffentlichkeit kann ich es ja nicht so zeigen [Bild: cl-pp-joy.png]
Besitze ja kein MLP - Stuff außer mein Pinkie Plush.
Aber ich würde es offen zeigen Probleme hab ich nicht damit [Bild: rd-aj-3.png]
Zitieren
10.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(10.03.2015)Scourge schrieb:  Naja in der Öffentlichkeit  kann ich es ja nicht so zeigen [Bild: cl-pp-joy.png]
Besitze ja kein MLP - Stuff außer mein Pinkie Plush.
Aber ich würde es offen zeigen Probleme hab ich nicht damit [Bild: rd-aj-3.png]

Lass sie aus dem Rucksack ragen Pinkie happy

Ich hab an meiner Tasche eine Rainbow dranzuhängen, werd meist nur blöde angeschaut und einmal haben 2 Mädels im Zug totaaaaal unauffällig ein Foto davon gemacht und sich ein abgelacht.
Bisher gefragt haben ein paar Leute und die waren dann sichtlich überrascht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.03.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nachdem das Forum mich das letzte Mal nicht posten liess noch ein Versuch. [Bild: cl-derp-despise.png]

Also Ich hab da ein Chrysalisschirt und eins aus der GalaCon 2014, das ich warscheinblich, wenns wärmer wird wieder öfter anziehen werde und eine blauen Pulli mit einer Crossoverfluttershy drauf.

Außerdem liess ich letzte Woche meinen Sona aus dem Rucksack schauen/hatte ihn die ganze Zeit auf dem Tisch im Zug sitzen, als ich wegen einer standesamtlichen Hochzeit in Berlin war. (Naja eine Pflichtveranstaltung, wenn man zum Trauzeugen erwählt wird)
Die einzige besondere Reaktion was ich bemerkt habe war eigentlich nur eine Schaffnerin, die zum Plüschie rüberguckte beim vorbei gehen und sichtlich grinsen musste.[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
12.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nun ich bekomme zu Ostern/Geburtstag dieses T-shirt:

Amazon-Link
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste