Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 04:41

Canterlot Castle
18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

*die Stute nickte*

Nun, ich denke jeder von uns hat seine Vor und Nachteile. Mir ist meine Magie eine unglaubliche Erleichterung, besonders jetzt im Alter, wo die Muskeln nicht mehr so wollen. Konnten sie sich gut am Hof einleben?

18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Oberstes Turmgemach]

*etwas verwundert blickte er sie an*

Habe ich gesagt, dass für mich nur die meisterliche Magie von Interesse ist? Und ich weiß, dass dich auch diese einfachen Zauber faszinieren. Der Geist es etwas unendlich komplexes und schönes.

*kurz blickte er zurück zu seiner Flanke*

Azelia sagte einst, dass sie dieses Symbol aus ihrer Heimat kennt. Es steht dort für Gleichgewicht zwischen zwei Seiten. Allerdings wäre die Vorstellung falsch. Es herrscht kein Gleichgewicht zwischen Be und Unterbewusstsein. Mehr eine Art Quelle Verhältnis. Mit den Erfahrungen die wir machen und lernen, entsteht erst unser Unterbewusstsein. Dorthin gehen Dinge wie die Funktion von Atmung und Herzschlag. Auch Dinge wie Hitze oder Kälte sind dort gespeichert. Ein Körper ohne Bewusstsein ist noch immer in der Lage zu atmen, das Herz schlägt noch und alles arbeitet, aber kann sich nicht bewegen, nicht sprechen. Sie sind eng miteinander verwoben aber in ihrem Sein unabhängig voneinander. Für ein Gleichgewicht müssten sie sich einander entgegensetzten. Und sie sind auch nicht messbar genug um zu sagen, ob das eine größer ist als das andere.

*auf ihre Frage nickte er*

Vermutlich. Allerdings würde ich mich stark anstregend müssen, damit du wirklich nichts merkst. Als Alicorn hast du natürliche, stärkere Abwehr als die normalen Ponys. Du siehst es daran, wie tief ich im Sand einsinke. Allerdings kenne ich genug Mittel um Wege um diese Zauber zu umgehen.

*schweigend hörte er der Gesichte Rominas zu und lächelte*

Das ist typisch für die kleinen Ponys. Sie sind so hoffnungslos romantisch. Ich könnte meinen Geist so weit verstellen, dass jene, die keine meister dieser Magie sind, mich für jemand vollkommen anderen halten würden. Es ist möglich, sich mehrere, vollständig unterschiedliche Persönlichkeiten zu erschaffen oder einen unbedarften Geist eine Illusion über die Augen zu legen, so wie es die Changelinge tun. Sie ändern die Art, wie du sie siehst, hörst und fühlst.

18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*nickt leicht*

Ja, das kann ich mir gut vorstellen und danke, ich habe mich schon relativ gut eingefunden.
Lord Eclipse ist wirklich sehr freundlich und die anderen von der Nachtwache sind auch nicht schlechte Hengste.
Außerdem habe ich ein paar bekanntschaften gemacht und konnte auch ein wenig anderen helfen.

*lächelt leicht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*sie nickte zufrieden*

Das klingt nach einem durchaus gelungenen Start. Viele Ponys die neu hier sind, finden nur schwer Anschluss, weil sie sich nicht trauen, auf andere zuzugehen. Wie habt ihr denn das Chaos von vor einigen Tagen überstanden?

*sie nahm ihren Becher auf und Trank zwei große Schlucke*

18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

Relativ gut, aber die Stute die bei mir war nicht so.
Ich wollte mir mit Botschafterin Ambrosia den Garten ansehen, weil sie sich den lila Schnee ansehen wollte und ich keinen Grund hatte sie nicht ein wenig zu begleiten und mit ihr zu reden.
Sie wurde von Honig übergossen...

*schüttelt lächelnd den Kopf*

Aber alles gut, Prinz Eclipse hat ihr und dem Imperator schon Geschenke als Entschuldigung gemacht.
Ambrosia hat sich vorallem sehr darüber gefreut.

18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*sie musste verhalten lachen, was sie erneut husten ließ*

Welch unglücklicher Zufall. Und doch auf eine Weise amüsant... Aber dann bin ich beruhigt. Unser Prinz kann sehr charmant sein und hat ein gutes Gespür für angebrachte Geschenke. Zweifelsohne von seiner Mutter geerbt. Auch Prinzessin Luna ist, wie bekannt, eine briliante Strategin.

oO(Auch wenn keiner von beiden je an Celestia heran kommen wird. Ihre offene und zugleich bestimmte Art...)Oo

18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*nickt leicht*

Auch wenn ich das Geschenk für Ambrosia ausgesucht habe, hatte er die Idee für einen Anhänger und der Imperator bekommt einen verzierten Dolch.
Ich bin mal gespannt wie er darauf reagiert.

*schmunzelt*

Und wenn sie so husten müssen, sollten sie mal zu einem Arzt...

*sieht sie leicht besorgt an*

18.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipse Turm]

Seine Frage verneint sie mit einen dezenten Kopfschütteln.

''Nein hast du nicht doch habe ich es mir nun etwas voreillig gedacht,da du ja selbst schon ein Meister in Geistermagie bist.Aber das du selbst noch an den einfachsten Zaubern Interesse zeigst?..Ich meine dir Stehen Zauber zur Verfügung und zum Erlernen,wovon ich selbst noch nicht mal die Existenz weiß oder noch viele viele Jahrzehnte des Studiums Durchlaufen muss um die Hülle davon etwas anzukratzen.Irgendwie habe ich den Gedanken,dass man den Geist wie ein Naturschauspiel Betrachten kann? Da selbst die Natur komplex und schön zugleich ist?

Mhhh,dann wandert meine eigene nicht zutreffende Theroretische Interpretation in den Papierkorb.Und eher wie eine Quelle die vom Berg aus hinabfließt in den Verhältniss eines Sees? Oder Flusses? Ist dann der Körper nicht eine temporäre Hülle,wenn das Bewusstsein auf Wanderschaft geht? Doch,wie kann ich mir das richtig Vorstellen wenn die beiden so eng miteinander verwoben sind und doch in ihren Sein unabhängig voneinander?''

Mit interressierter Mimik blickte sie ihn auf seine Worte an.

''Ja,deine Hufe sind fast im Sand Versunken während meine nicht einen einzigen Zentimeter abgesunken sind.Uff,bei älteren Alicorns die schon ein paar Jahrhunderte wenn nicht sogar Äonen schon am Leben sind,müsstest du ja Theroretisch Versinken oder? Wenn man die Zauber und Wege außen vor lässt die du kennst.Irgendwie,Scheinen wir so viele Eigenschaften zu Besitzen,die die kleinen Ponys bei weiten ausgeprägter und stärker sind oder noch nicht einmal Besitzen.

Und ja hoffnungslos romantisch,aber vielleicht ein Erklärungsversuch der kleinen Ponys,für ihre so vielen Fragen die sie sich im Verlauf ihres kurzen Lebens Stellen zu Beantworten?.Wenn diese Möglichkeit besteht ist dies erst in der hohen Schule der Geistesmagie zur Verfügung nicht wahr? Doch,was sich mir so als Frage stellt ob viele unterschiedliche Persönlichkeiten in einen Körper nicht schnell außer Kontrolle Geraten,wenn nicht sogar gefährlich für den Zauberer ist?' Urgs..Changelinge..was sich dabei Mutter Natur wohl gedacht hat als sie diese...Wesen..zum Leben erweckte''

Sie setzte sich langsam wieder in Bewegung und der Spiegel begann zu Tropfen ehe er wieder durch die Schwerkraft gebunden zu Wasser wurde.

''Eclipse,weißt du heute wo du mich Gerufen hast für den Unterricht,habe ich noch einmal zur Kontrolle in meinen Spiegel geblickt..''

Ihre nächsten Worte wog sie ein wenig hin und her um abzuschätzen was sie Sagen sollte.Doch jedes Wort,dass ihre Lippen verließ war vom ihren tiefsten Herzen und Ehrlichkeit durchzogen.

''Und dort hat sich bei mir so eine..bittere und schmerzliche Erkenntniss wie ein Schatten auf mein Haupt gelegt.Zum ersten Mal,erblickte ich meine eigene Arroganz und Eitelkeit die ich öfters freien Lauf gelassen habe besonders in deinen und meinigen Verhältniss zueinander was nicht so das Beste ist...einerseits wegen unseren beiden Vergangenheiten aber auch wie ich mich verhalte.Natürlich gehöhren Streit und Versöhnung im Leben dazu wie Ebbe und Flut.

Aber,Liegen so einige Streits zwischen uns wegen meinen Verhalten hier und auch manchmal gegen dich Eclipse.Das was du dir alles mühseelig Erarbeiten musstest,hatte ich immer nach Wunsch und Laune zur Verfügung.Während du Eclipse mit deiner Rückkehr in Canterlot so manche Hürde hattest,so hattest du eins der wertvollsten Geschenke,welche man nicht mit Geld oder Einfluss Erhalten konnte..eine Familie..

Twillight hat an ihren Anfängen auch so einiges durcheinander gebracht und doch wurde sie in die Familie Aufgenommen''

Sie wurde langsamer und blieb an Ort und Stelle Stehen ehe sie sich zu ihren Cousin wendet um ihn anzublicken.

''Vor 60 Jahren als ich wie eine Sturmflutt Einzug hielt,so brachte ich das Gleichgewicht der Familie voll und ganz durcheinander.In meiner Arroganz und Eitelkeit,die öfters meine Entscheidungen und Worte beeinflusst haben...habe ich gedacht,dass mir das Geschenk der Familie ohne wenn und aber Zustehen würde.Doch erst seid kurzer Zeit ist mir richtig bewusst geworden,dass ich damit Falsch lag.Ich kann nicht einfach Glauben und Einfordern dieses Geschenk der Familie.Dafür,um dieses Geschenk aufrichtig zu Erhalten muss ich dafür Kämpfen und dafür Arbeiten und mit ehrlichen Worten zu meinen Taten Stehen.

Dies war einer der Gründe,wieso ich dich um diese Lehrstunde Gebeten habe Eclipse.Nicht nur um was zu Lernen sondern auch um dir dies zu Sagen.Denn erst jetzt wird mir auch richtig Klar,wie sehr ich dich auch verletzt habe oder anderweitig verstimmt habe mit meiner bloßen Anwesenheit.Dieses Kapitel,würde ich liebend gerne Abschließen und bei dir um Vergebung zu Bitten.Doch können die Gräben und die Schluchten welche uns beide durch verschiedene Differenzen Trennen nur durch Worte gemindert wenn nicht sogar geschloßen werden.So wollte ich dich Fragen ob wir beide vielleicht in regelmäßigen Abständen das Gespräch Aufsuchen könnten an Orten wo wir beide unter uns sind auf das wir beide Offen Sprechen können und ohne Groll oder Distanz für die Kritik des anderen sind''

Vor ihren Cousin machte sie einen Knicks,ehe sie zum Unterstreichen ihrer Worte den Kopf gesenkt hielt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*die Stute winkte ab*

Ich bin einfach alt, Sir Blackwing. Da kann mir der Arzt auch nicht bei helfen. Einen verzierten Dolch? Das klingt in der Tat hübsch, wann soll dieser denn fertig werden?

18.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Ziommer25-->Gänge]

*Er wachte auf, mal wieder weckte ihn der Mond*

oO(Hmm... schon aufstehen? )Oo

*dachte er sich und räkelte sich, er warf sich
seine Rüstung über, füllte ein Formular vom
gestrigen Abend aus und ging um seinen täglichen
Spatziergang in den Gängen zu machen*
18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*lächelt sanft und warm*

Ach, ich versuche gerne zu helfen, auch wenn es mir manchmal nicht möglich ist.
Außerdem sollte man Respekt vor dem Alter haben und versuchen mit seinem Verhalten Älteren zu danken, für das was sie getan haben.

*nickt leicht*

Dachte ich mir auch.
Nun, der Dolch soll morgen fertig werden.

18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Oberes Turmzimmer]

Hm.. ich kann es nicht beantworten. Der Geist ist der Geist und die Natur die Natur. Ich persönlich ziehe keine Zusammenhänge zwischen ihnen, aber das heißt nicht, dass es keine gibt. Jeder Geist ist anders und verändert sich ständig und er ist daher für mich nicht mit Dingen wie der Natur zu vergleichen, weil er nichts statisches an sich hat. Wenn der Vergleich für dich aber zieht, dann ist er durchaus richtig.

*er überlegte eine Weile*

Das ganze ist ziemlich... abstrakt. Ich versuche es vereinfacht zu erklären. Zu erst entwickelt sich der Körper. Ausgehend von dem, was dieser Erfährt, also zum Beispiel wie das Herz schlägt, entwickelt sich zuerst das Bewusstsein. Als erstes sind alle Dinge, wie wir erfahren bewusst. Mit der Zeit jedoch, verschwinden sie in unser Unterbewusstsein. Sie werden, da sie nicht aktiv gebraucht werden dahin verlagert. Es entwickelt sich unser Unterbewusstsein. Dieses füllt sich mit Dingen wie: wie atme ich? Wie bringe ich mein Herz zum schlagen? Wieso fasst ich nichts ins Feuer? Was tue ich, wenn ein Ball auf mein Gesicht zufliegt? Und all diese Dinge. Während sich unser Bewusstsein immer erneuer und verändert. Das Unterbewusstsein verändert sich wesentlich langsamer und Dinge, die darin sind kommen nie wieder heraus. Unser Bewusstsein dagegen verarbeitet stetig, was wir erleben. Dinge wie unsere Sprache, aktive Zauber oder gerade auszuführende Bewegungen. Körper und Unterbewusstsein sind fest miteinander verknüpft. Sie können nicht getrennt werden. Das Bewusstsein allerdings kann sich von beidem lösen. Wie wenn wir in Ohnmacht fallen. Dann schaltet sich das Bewusstsein ab. Es ist auch das, was gerade von mir hier ist. Mein Unterbewusstsein ist noch fest mit meinem Körper verankert und steuert meine Atmung, Verdauung etc. Der Körper ist also keine einfach "Hülle". Er ist maßgeblich daran beteiligt, unseren Geist zu formen.

*er zog die Hufe ein wenig aus dem Sand, nur um sofort wieder zu versinken*

Nun, die meisten Alicorns dürften in der Lage sein, ihre Verteidigung weiter herunter zu fahren. Du könntest das auch, aber das wäre jetzt zu kompliziert in Kombination mit dieser kleinen Reise und ich kann mich problemlos wehren. Bei alten Alicorns ungefragt in den Geist einzudringen jedoch, kann dein Tod sein, könnte ich mich nicht richtig schützen...warte kurz.

*er änderte sein Bild ab, sodass er sich in einer Art großen Seifenblase befand*

Also, könnte ich nicht gegen den Druck ankämpfen und mich schützen, würde ich einfach zermatscht werden. Beziehungsweise aus deinem Geist gedrückt.

Und ja, wir besitzen viele Eigenschaften ausgeprägter, als die kleinen Ponys. Dass liegt an unserer Magie aber vor allem daran, dass wir mehr Zeit haben, diese Sachen zu trainieren. Bis zu einem bestimmten Punkt, entwickeln sich Alicorns und Einhörner gleich, doch irgend wann trennt sich das. Und durch diese mehr Zeit, die uns geschenkt wurde, können wir unser Wissen wesentlich weiter ausbreiten und trainieren.

*er nickte*

Mehrere Persönlichkeiten sind gefährlich und sehr schwer zu handhaben. Nicht einmal unseres Gleichen ist dazu in der Lage. Was sie sich gedacht hat? Dass kann ich dir sagen. Die Greifen haben unseren ersten Küstenstreifen überrannt und wir konnten sie nur verzweifelt und unter vielen Opfern aufhalten. Hätten die Changelinge nicht eingegriffen, hätten die Greifen schon vor 10 Jahren gewonnen.

*schweigend hörte er zu, während die Umgebung um sie dunkler wurde und Wolken den Himmel bedeckten. Auch nachdem sie geendet hatte und die Wolken langsam aufbrachen schwieg er. Das Gesicht unbewegt und unergründlich*

Wir sollten das hier beenden. Wir sind recht lange bereits in deinem Geist unterwegs, das ist eine Anstrengung für deinen Körper. Auch wenn sie nur gering ist, zu lange könnte zu Problemen führen.

*er verließ ihren Geist. Draußen erhob er sich und blickte sie an*

Komm...gehen wir etwas trinken.

*sagte er und stieg die Treppe hinab. Unten angekommen betrat er sein Gemach und ließ sich an der Sitzgruppe an Fenster nieder. Schweigend wartete er, bis sich Romina gesetzt hatte und schenkte ihr etwas Wasser sein. Das Gesicht verschlossen und unbewegt*

18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*die stute nickte und stellte ihren leeren Becher wieder auf ihr Tablett*

Eine lobenswerte Einstellung. Aber ich verabschiede mich jetzt. Ich wollte heute einmal schön früh schlafen gehen, nach dem Stress der letzten Tage. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*nickt leicht*

Wie ihr meint, ich wünsche euch auch eine gute Nacht.

*lächelt sie an*

Es war schön mit ihnen zu reden Madame.

*verneigt sich kurz und lächelt weiter*

18.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Gänge-->Speisesaal]

*Kriegt Hunger und beschließt zum Speisesaal zu gehen*

oO(Wenig los hier heute .. ich glaub ich setz mich dahinten zu Lay und ... uhm
wer ist das? ach ja das war ja der mit Skyblue auf den Gänge...)Oo

*geht zu ihnen*

"Uhm... darf ich mich zu ihnen setzen?"
18.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal->Zimmer]

Guten Abend. Nun, da müsst ihr euch an Sir Blackwing wenden, Offizier. Ich werde mich zurück ziehen. Einen guten Abend ihnen.

*die Alte Stute verabschiedete sich und kehrte in ihr Zimmer ein, um ihren Feierabend zu genießen*

18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*Das Wort "Offizier" hörend stand er auf und salutierte vor dem Hengst*

Guten Abend Sir.

18.12.2014
Merlight Abwesend
Changeling
*

[Aero|Saal]

*salutiert kurz*

"Ich bin nicht im Dienst lassen wor doch die förmlichkeiten"

*sagte er nett und setzte sich*
18.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal---Gänge]

Um ehrlich zu sein...

*sieht auf die Uhr*

Hat mein Dienst gerade begonnen.
Bitte verzeihen sie, aber wir können uns gerne morgen unterhalten Sir.
Nun muss ich los auf meine Runde.

*er verneigte sich tief und ging los als er entlassen wurde*

18.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipse Turm]

''Ja,der Vergleich würde dann für mich Gelten''

Schweigend überließ sie ihren Cousin das Wort.Solch eine einfache und doch logische Erklärung auf ihre Fragen,war genau das was sie sich immer von ihren Lehrern wünschte.Seine Worte begann sie sich zu Merken,was man in einen neuen Buch Erkennen konnte,welches sich ins Regal von selbst einordnet.

''Weißt du,solch eine einfache und doch logische Erklärung oder Antwort auf meine Fragen im Unterricht,wünsche ich mir schon seid längeren von meinen Lehrern.Unter deiner Erklärung kann ich den Körper dann nicht mehr als Temporäre Hülle Bezeichnen.Sondern als Teil von vielen für ein gemeinsames ganzes.''

Kurz blickte sie auf seinen Huf wie er einfach wieder versinkt im Sand.

''Die eigene Verteidigung herunterfahren...das lasse ich doch solange Bleiben,bis ich weiter in der Geistesmagie und der Magie im allgemeinen bin.Denn auf irgendjemand ungenügsames in meinen Geist,darauf kann ich gerne Verzichten.Und der eigene Tod??..höö?''

Die Seifenblase oder die Art davon als Schutz machte nun Sinn in ihren Augen.Sie hatte sich sowieso gefragt,wie er sich wegen der geistigen Verteidigung selbst schützt.

''Mhhh,ich denke da währe das einfach aus den Geist gedrückt doch noch die angenehmere Varriante.

Und das allein die Zeit uns bessere Eigenschaften verleiht und die bestehenden stärker ausprägt ist schon erstaunlich.Ja,die meisten Alicorns Entstammen von den Einhörnern welche durch eine Aufgabe die für die Welt unverzichtbar ist Aufsteigen um dieser Aufgaben nachzugehen.''

Sein Nicken,bestätigt ihre Vermutung und seine Worte,setzten das Siegel drauf.

''Dann währe es wohl das Beste wenn dieses Wissen nur für unsere Art zu Erhalten ist.Da viele der kleinen Ponys sich häufig der Tragweite davon bewusst sind.Natürlich gibt es auch viele die einen gewissenhaften Umgang mit der Magie Einhalten,doch gibt es immer wieder die schwarzen Schafe.Ohje,das habe ich nicht gewusst das die Changelinge unser Überleben gesichert haben durch ihr Eingreifen und uns vor der Vertreibung wenn nicht sogar Versklavung vor den Greifen bewahrt haben...auch wenn es ziemlich...nun...merkwürdig klingt Changelinge als Verbündete zu Gedenken''

Zwar bemerkt sie wie die Umgebung sind verdunkelt und Wolken das Licht Verdecken,doch ließ sie sich davon nicht Ablenken sondern lag ihre Aufmerksamkeit voll und ganz bei ihren Cousin.Sein unbewegtes und unergründliches Gesicht erblickend,fragte sie sich schon ob sie an einer Stelle die falschen Worte verwendet haben könnte.

''Danke für die Lehrstunde Eclipse,welche nun für beendet erklärt wurde von dir.Ich muss Gestehen,dass ich immoment kein Zeitgefühl hier habe...''

Spürend,wie seine Präsenz ihren Geist verließ,setzte sie sich in den Sand hinein um ihre Augen zu Schließen um ihren eigenen Geist fürs erste zu Verlassen.Ihre Augen begann sie wieder zu Öffnen und blickte ihren Cousin ein wenig erschöpft an.

''In Ordnung Eclipse''

Sich selbst am Erheben fühlten sich ihre Beine ein wenig wie Wackelpudding an.Doch stieg sie die Treppe hinab um ihren Cousin zu Folgen.Ihren Platz fand sie gegenüber von ihren Cousin an der Sitzgruppe am Fenster.Erst jetzt bemerkte sie ihre trockene Kehle und ihr Blick war ein wenig ans Wasserglas geheftet.Dieses Wasserglas hob sie mit ihren Hufen an zu ihren Lippen um daraus in gesittenen Schlücken zu Trinken.Als dieses leer wahr,stellte sie es wieder ab.Ihre Ohren legte sie ein wenig an als sie sein so verschlossenes und unbewegtes Gesicht erblickte.

''E..Eclipse..ha..ha..hab..ich...dir Gegenüber was falsches gesagt?..Hab ich dich irgendwie gekränkt?''

Fragte sie in einen vorsichtigen Tonfall ehe sie wieder schweigt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste