06.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Xraykonvoixx schrieb:Der ''GitarrenTyp'' Sagte : Bordell
Nicht Puff, da gibt es einen extremen Unterschied.
Im Puff bekommste keinen Guten Kaffee. Der kaffee ist der einzige Grund warum ich da hin geh Harder- Better- Faster- Stronger
Konvoi...why?
|
|
|
09.12.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb: (08.12.2014)Vinylist schrieb: Zuuuu viele Jammerlappen kennengelernt damals und das hat mir dann doch gereicht.
Äh... Bronytum. :'D
:3
|
|
|
15.12.2014 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(14.12.2014)Papiertig0r schrieb: (13.12.2014)Mr.Flauschig schrieb: OHA, ich sah gerade mein altes Bild....nimmt lieber dies mit kurzen Haaren
Und ich so:
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
15.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(15.12.2014)Ijon schrieb: Findest du auch das 98% der männlichen Bronies.de-User sexuell unausgeglichen wirken? .-.
The truuuuuuth has been spoken.
Und gleich noch eins hinterher:
(15.12.2014)Hagi schrieb: Nur wird hier bei der Debatte etwas gerne Verwechselt. Nämlich Berufsbild und Arbeitsbedingungen.
Die Arbeitsbedingungen beschreiben das Arbeitsumfeld. Also wie sind meine Arbeitszeiten, die Pausenzeiten, die Vergünstigungen und Annehmlichkeiten oder hygienischen Zustände an der Arbeit. Die haben sich denke ich mal in den letzten Jahren nicht veränder. Ich glaube nicht, dass man jetzt länger arbeitet als vor 30 Jahren oder dass es dreckiger geworden ist. Korregiert mich wenn ich falsch liege.
Was sich aber geändert hat, ist das Berufsbild. Nun, da hilft kein betteln und Jammern, aber die technologie wartet auf niemanden. Züge entwickeln sich weiter und was vor 30 Jahren im Dienstvertrag stand, kann nach 5 Jahren schon Null und nichtig sein. Aber deswegen hat man noch lange keinen Grund zu streiken. Schließlich gehört das nunmal zum Leben dazu. Ich selbst bin Maschinenbau Konstrukteur. Ich habe angefangen mit einem Programm zu arbeiten, dass alle annehmlichkeiten bot und jetzt arbeite ich mit einem Programm das der letzte Dreck ist. Gehe ich deswegen auf die Straße und halte Schilder hoch? Nein. So ist das nunmal im Arbeitsleben. Das Arbeitsgerät verändert sich nunmal und wenn man selbst damit nicht klar kommt, dann muss man eben einen neuen Job suchen. So hart es klingt aber so ist das nunmal. Man kann nicht einfach mehr geld verlangen nur weil einem das Arbeitsmaterial nicht gefällt.
I approve.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Lihannanshee.)
|
|
|
18.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Honey, da wird sich aber einer freuen.
Wäre das nicht wunderbar, wenn es irgendwo ein Land gäbe, in dem jeder die Freiheit hätte, alles zu glauben oder nicht zu glauben? Wo es egal ist, ob man Jesus, Allah, Satan, das Fliegende Spaghettimonster oder Cthulhu anbetet? Und wo niemand an einen Baumstamm genagelt wird, weil er sagt, wie phantastisch es wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären? Oh warte mal, so ein Land gibt es ja. In Deutschland herrscht Glaubensfreiheit!
|
|
|
19.12.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(18.12.2014)Crash Override schrieb: KEINER ist von der Bahn abhängig - das ist ein Hirngespinst, das sich ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland einredeten. Genauso wie sie sich eingeredet haben, Juden zu verfolgen, weil die doch sooo Böse seien... Sowas nennt man heutzutage auch "dämlich".
Ein Nazi-Vergleich. Für Bahnfahrer. Das Internet ist herrlich.
Neue Signatur
|
|
|
19.12.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Ich musste so lachen.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
19.12.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(19.12.2014)Conqi schrieb: (18.12.2014)Crash Override schrieb: KEINER ist von der Bahn abhängig - das ist ein Hirngespinst, das sich ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland einredeten. Genauso wie sie sich eingeredet haben, Juden zu verfolgen, weil die doch sooo Böse seien... Sowas nennt man heutzutage auch "dämlich".
Ich dachte wir brauchen die Bahn um Juden zu verfolgen.
|
|
|
19.12.2014 |
Draven
Royal Guard
|
(19.12.2014)Black Owl Immortal schrieb: (19.12.2014)Conqi schrieb: (18.12.2014)Crash Override schrieb: KEINER ist von der Bahn abhängig - das ist ein Hirngespinst, das sich ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland einredeten. Genauso wie sie sich eingeredet haben, Juden zu verfolgen, weil die doch sooo Böse seien... Sowas nennt man heutzutage auch "dämlich".
Ich dachte wir brauchen die Bahn um Juden zu verfolgen.
Fast so gut wie die Aussage, wo Forscher mit Tierversuchen nicht besser als Hitler seien.
|
|
|
19.12.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Da wartet man ja bis heute auf eine Erklärung.
|
|
|