Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 07:16



League of Legends
19.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Mag sein, aber wenn man TP Ganks einbezieht gleicht es sich wieder ein bisschen aus finde ich. FS grins

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Einfachste lane für das laning, ja, aber beschissen zum carrien. Vorallem jetzt, da sich so viel im laning der bot entscheidet durch den drake.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Hier mal der Link zu meinem letzten Match mit Urgot:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Gecarriet wie Hacke und trotzdem wieder verloren :/ Da frag ich mich doch,bin ich sowas wie ein Feeder-magnet oder mach ich was falsch :/
Im Gegnerteam natürlich jede menge Faceroller champs aber Hey. Katas sind für Urgot ne Vorspeise. Zieht sie ihre Ulti zieh ich meine und gut is ;D

Ps: Als Urgot is die Toplane echt super easy weil du egal was du als Gegner hast einfach alles aus der Lane pokest

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(19.12.2014)Temperton schrieb:  Hier mal der Link zu meinem letzten Match mit Urgot:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Gecarriet wie Hacke und trotzdem wieder verloren :/ Da frag ich mich doch,bin ich sowas wie ein Feeder-magnet oder mach ich was falsch :/
Im Gegnerteam natürlich jede menge Faceroller champs aber Hey. Katas sind für Urgot ne Vorspeise. Zieht sie ihre Ulti zieh ich meine und gut is ;D

Ps: Als Urgot is die Toplane echt super easy weil du egal was du als Gegner hast einfach alles aus der Lane pokest

Ja, du machst etwas falsch. Du spielst urgot. Der kann nicht carrien.

Wir können ja mal ein Spiel machen, gegeneinander. Dann zeige ich dir, dass man urgot sehr einfach aus der Lane poken kann RD wink

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Dass Spieler die wissen wie man Urgot countert das mit sicherheit schaffen is mir durchaus bewusst. Nur kennen einfach mal bestimmt 75% der Spieler Urgot nicht weil er eben nicht in der momentanen "Meta" ist und das auch seit langem nicht war.
Und ich glaub die resultate Sprechen für sich das ich das game für mein Team gecarried habe. War ja quasi ein 4v5 (schau dir mal Riven an).
Sogut wie jede Kata Ulti mit meiner Ulti rausgecountert und meinen Teammates oftmals in letzter Sekunde den Arsch geretted.
Und im endeffekt verliert man dann trotzdem noch. That's Leaguelife for you

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich weiß nicht, wie man urgot countert. Dafür sehe ich den zu selten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Dem E ausweichen. So einfach ist das. Urgots hauptschaden kommt aus seiner E,Q Combo. Weicht man dem E gut genug aus hat Urgot schon verloren,schafft mans nicht is man meistens tot.

Edit: Vielleicht 1 oder 2 Earlyganks nehmen urgot auch ziemlich raus denn der is Sau langsam O.o

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
19.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also was ich diesem Matchup entnehme: Urgot viele Kills, aber Dein Team hat 0 Drags.

Wenn ich auf der Botlane gerade den Gegnercarry gelegt habe gehe ich schnurstracks zum Dragon, notfalls auch alleine, mit Draven und BT geht das schon. Meistens hilft aber natürlich mein Support, in selteneren Fällen Midlaner oder Jungler.

Gut dazu gesagt dass ich mich immer noch in Silber aufhalte. In Platin, schätze ich mal, hilft der Midlaner + Jungler immer.

Jedenfalls ist ein Toter Midlaner/ADC eigentlich immer ein free Dragin wenn er grade Up ist. Da frage ich mich wie du die Lane gewinnen konntest aber die Gegner alle Dragons haben.

Das Urgot nich Carrien kann halte ich für unsinn, jeder Champ kann carrien, nur stellt man sich unter Carrien gemeinhin gern nur "dmg machen wie sau" vor. Aber allein durch gutes Warden und Objectives sichern kann man schon mehr bewirken als ein gefeedeter ADC.

Ich bin ein schlechter Jungler und hasse ganken. Ich spiele Udyr Jungle und komme vor minute 20 Maximal 1-2 mal aus dem Jungle, und das meist auch nur um meinen Jungle zu schützen. Die Drags werden sobald ich kann alle solo gelegt. Meist tut es das dann auch schon, mehr mache ich gar nicht und die Winrate mit dieser Strategie ist gar nicht übel. Nur selbst hochfarmen und jeden Dragon sichern = Win.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja. Weil du als toplaner mal eben den drake solo machen kannst. Toplaner sind in einer scheiss Position zum carrien, und urgot ist an sich schon beschissen. Wie gesagt, das Angebot an dich steht, Temperton ~

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ne danke lass mal Morasain. Wenn ich mir den Arsch aufreißen lassen will geh ich normals Spielen,da passiert das oft genug Smile
Und NEIN es gab für mich keine möglichkeiten den Dragon zu bekommen da unser Jungle und die anderen Lanes wie der Statistik zu entnehmen ist,allesamt gefeedet haben wie Hacke. Deren Jungler war richtig schön immer den Drachen am Campen. Und wenn ich versucht habe zu stealen kamen sie mit 4 auf mich drauf.

Edit: Grade übrigens wieder passiert. Keinerlei Hilfe und nichts....... was ne Egomanen Community is LoL eigentlich

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.12.2014)Simaris schrieb:  Gut dazu gesagt dass ich mich immer noch in Silber aufhalte. In Platin, schätze ich mal, hilft der Midlaner + Jungler immer.
Schön wärs, IMMER hilft nur der Support, weil der Jungler irgendwo ist, der Midlaner auf seinen kostbaren CS achtet und der ADC sein BFS will. 10/10

(19.12.2014)Simaris schrieb:  Das Urgot nich Carrien kann halte ich für unsinn, jeder Champ kann carrien, nur stellt man sich unter Carrien gemeinhin gern nur "dmg machen wie sau" vor.  Aber allein durch gutes Warden und Objectives sichern kann man schon mehr bewirken als ein gefeedeter ADC.
Carrien ist nunmal in SoloQ "dmg machen wie sau". SoloQ sieht bis high Elo nunmal wirklich so aus, dass es kein Teamplay gibt.

(19.12.2014)Morasain schrieb:  Wie gesagt, das Angebot an dich steht, Temperton ~
Gehen wir mal davon aus, dass ihr beide "berechtigt" in euren Divisions seid, dann wird das nunmal so sein, dass du gewinnen wirst weil du
A: Den leichteren Champ spielst
B: Besser bist

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich weiß nicht, wo Temperton ist. Und Gold 5 ist beim besten Willen nicht gut, der Unterschied zu Silber ist zwar merkbar, aber nicht so groß, wie viele meinen...

Und ob nidalee leichter ist, weiß ich nicht... Früher war sie es nicht, aber nach dem rework, keine Ahnung. Primär würde es aber daran liegen, dass ich so viel Erfahrung mit der Katze hab.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich selbst sehe den Unterschied als minimal an, aber trotzdem, es gibt Dinge, die die 2 Gruppen unterscheiden.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Man bemerkt den Unterschied besser, wenn man selber "da unten" ist. Ähnlich wie mit dem Unterschied zwischen Bronze und Silber. Ich bemerke da auch keinen Unterschied mehr, aber da ich selber da war, weiß ich es besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
thommy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Dez 2014

RE: League of Legends
Gibt es für League of Legends hier auch einen Clan?
Dann würde ich gerne beitreten ... bin 3-5 die Woche online!

Heart Liebe, Lebe, Lache Heart
Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.12.2014)Morasain schrieb:  Man bemerkt den Unterschied besser, wenn man selber "da unten" ist. Ähnlich wie mit dem Unterschied zwischen Bronze und Silber. Ich bemerke da auch keinen Unterschied mehr, aber da ich selber da war, weiß ich es besser.
Jeder war mal "da unten", nur inzwischen bemerke ich Silber Spieler nur an den fragwürdigen Bans, während Gold Spieler #LCS sind.

(19.12.2014)thommy schrieb:  Gibt es für League of Legends hier auch einen Clan?
PN.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
19.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Was sind denn fragwürdige Bans? AJ hmm

(19.12.2014)thommy schrieb:  Gibt es für League of Legends hier auch einen Clan?
Dann würde ich gerne beitreten ... bin 3-5 die Woche online!


Schau mal hier rein: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18941

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
19.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.12.2014)SpikedRarity schrieb:  Was sind denn fragwürdige Bans?  AJ hmm
Vielleicht z.B. Yi, Tryndamere und Blitzcrank. Jene, die man mit ein wenig Koordination leicht aus dem Spiel nehmen könnte man aber die Bans für Champs wegnimmt, die tatsächlich zu stark bei gewissen Matchups sein können *hust* Yasuo *hust*.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Draven.)
Zitieren
19.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich ban einfach das,gegen das ich nicht spielen will,also meist Syndra,Akali (wenn ich sie nicht selbst spiele),Jinx,Jayce etc...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.12.2014)Draven schrieb:  
(19.12.2014)SpikedRarity schrieb:  Was sind denn fragwürdige Bans?  AJ hmm
Vielleicht z.B. Yi, Tryndamere und Blitzcrank. Jene, die man mit ein wenig Koordination leicht aus dem Spiel nehmen könnte man aber die Bans für Champs wegnimmt, die tatsächlich zu stark bei gewissen Matchups sein können *hust* Yasuo *hust*.
Yasuo, Poppy, etc.
In Silver würde ich sogar vielleich Yi und BC bannen, aus... Gründen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste