Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 08:54

RPG: Super Robot Wars
09.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas wartete bis alle an ihm vorbei wahren um dann selbst das Schlusslicht zu machen da durch hatte er noch etwas Zeit über die gesamte Situation nach zu Denken.
>>Oh Mann bei allen Chaosgöttern, so was Kann auch wieder nur mir passieren. Erst die Feier mit definitiv zu viel Met dann wach ich in diesem Blechanzug auf um als General eines Roboter Heeres die Weltherrschaft einem Wahnsinnigen Dr. zu Bringen und jetzt Reise ich mit 6 anderen Leidensgenossen durch die Dimensionen um zu Verhindern das dieser Doc sich doch noch die Herrschaft an sich reist. Aber das beste ist noch das wir auf einer Welt gelandet sind die von Sprechenden Ponys bewohnt wird. Ich meine diese Ponys sind ja ganz Nett. Ihre Welt ist auch sehr Idyllisch und Ruhig und man scheint hier echt Super Leben zu können. Doch erst mal müssen wir hier wohl Ordentlich Aufräumen. <<
Atlas Trottete gemächlich hinter dem Rest her, betrachtete sich die Umgebung und begann aus der Gewohnheit heraus ein Lied ab zu Spielen das er noch aus seinen Kindertagen kannte. Erst ganz leise doch dann wurde er langsam immer lauter bis es im gesamtem Dorf zu hören war.

Fröhlich dachte er sich das sein neuer Körper auch seine Vorteile hatte.

Spoiler (Öffnen)
09.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Auf dem Weg zur Bibliothek haben sich einige der mutigeren Ponys getraut einen Blick auf die Neuankömmlinge zu werfen, wobei sie sich fragten woher die Musik kommt. Bald erreichten sie einen großen Baum, der anscheinend ausgehölt wurde. "Das sind man auch nicht alle Tage." Merkte Great Mazinger an.

Sie folgten Twilight und den anderen in das Baumhaus. Als sie drinnen waren fing Shinkirou an Twilight von ihrer Situation zu erzählen. "Also, zuerst mal sind wir normalerweise keine Roboter sondern Menschen. Menschen sind eine Art Affe nur ohne Fell, außer auf dem Kopf. Wir waren eigentlich nur unterwegs als wir entführt und in diese Roboterkörper gesteckt wurden."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

10.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*

King Gainer hatte keine Gelegenheit, Atlas zu antworten, als bereits Verstärkungen eintrafen, um die sich Shinkirou aber eindrucksvoll kümmerte.

Doch stellte er sich die Frage selbst: Was ist das für eine Energie, die ihn so kühlte, und wieso hatte er keine Anzeige im HUD dafür?

-----------------------------------------------

PHOTONWOLKE: 0%
OVERSKILL: OFFLINE

<<ENERGIELEVEL KRITISCH: STELLE AUF OVERFREEZE-MODUS UM>>

REAKTOR-TEMPERATUR:-200°C

-----------------------------------------------

"Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ich bleibe mal lieber auf der Stelle stehen. Ich verfolge euer Gespräch über die Kommunikationskanäle. Atlas, wärst du so freundlich und stellst meinen Kanal auf Lautsprecher?"

Unter King Gainer bildete sich eine regelrechte Eisscholle, die nach einigen wenigen Quadratmetern zum Glück aufhörte, sich auszubreiten. Die Luft um ihn herum würde sich für jedes Pony das diesen Dunstkreis kreuzen würde, aber immer noch als extrem tödlich erweisen.

"Nun zeigt mein HUD erst diesen ... Overfreeze an. Es ist als würde mein OS die erforderliche Software frisch downloaden sobald ich sie zum ersten Mal benutze..."
10.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Atlas Antwortete King Gainer nur knapp „Klar, Mach ich!“ Am Baumhaus angekommen betrachtete er die Tür kurz und Seufzte. „Echt jetzt wie soll ich den dar durch passen, Twilight habt ihr hier über all so kleine und vor allem Schmale Türen? Ich Klaube da werde ich meinen Pracht Körper nicht Rein kriegen.“ Dann kann ihm eine Einfache Idee. „Mach doch einfach ein Fenster auf. Dann kann ich und der Kleine noch alles mit hören und Twilight braucht sich dann keine neue Tür zu besorgen.“ Atlas deutete auf eines der Fenster Neben der Tür.

Spoiler (Öffnen)
10.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Knight zwängte sich durch die Tür und sah sich um. >>Hm... Eine Bibliothek in dieser Welt. Interessant...<< Schweigend sah er zu Twilight.

Twilight hörte sich genau an, was Shinkirou zu ihr sagte. Bevor sie antwortete, öffnete sie für Atlas das Fenster. "Ihr wart also vorher andere Wesen? Und jetzt reist ihr durch die Welten um eure echten Körper wieder zu bekommen? Das klingt ja interessant. Vielleicht sollten wir die Prinzessinnen holen, damit sie sich eure Geschichte auch anhören können." Sie drehte sich um und sah zu einer Tür, die eine Stückchen weiter weg war. "Spiiiikkkeeee!!!"

>>Prinzessinnen? Wie sehen wohl die Prinzessinnen von Ponies aus. Bestimmt nicht menschlich.<< Noch immer stand er da und sah zu Twilight. Er spürte eine Art Verbindung zu ihr, konnte aber nicht sagen, was es war. >>Ich muss sie mal fragen, wenn es sich ergibt.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

10.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Shinkirou sah in die Richtung in die Twilight gerufen hatte und sah wie eine Art kleine lila Eidechse zu ihnen kam. "Bin schon da Twi.. Woah!" Shinkirou war erstaunt dass dieses Reptil sprechen konnte, allerdings nicht so erstaunt wie er über sie war. "Twi, sind dass nicht die selben Typen die schon ne ganze Zeit lang Dörfer und Städte überall in Equestria angreifen?"

"Da irrst du dich." Sagte Great Mazinger. "Wir sind gekommen um eben diese Roboter zu bekämpfen."

"Twilight hier wollte die Prinzessinen holen." Merkte Shinkirou an. "Bist du so eine Art Bote?"

10.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Rarity sah Shinkirou irritiert an und Antwortete. „Natürlich ist er das, unser Kleiner Spiki weiki kann Nachrichten mittels seiner Magischenflamme direkt an Prinzessin Celestia senden und so gar von ihr welche Empfangen nicht wahr Spike? macht man das in eurer Welt den nicht so?“ während sie das fragte wuschelte sie Spike über den Kopf.

Atlas versuchte das Gespräch aufmerksam mit zu verfolgen doch als das Einhorn Rarity von Magie Sprach musste er doch ein wenig Lachen „klar Magie und ich kann Fliegen.“ War das einzige was er Sagte bevor er begann sich am Kinn zu Kratzen. >>Auf der anderen Seite bis Heute hätte ich auch jeden der behauptet das es richtige Roboter gibt auch ausgelacht<<

Spoiler (Öffnen)
11.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Knight sah den kleinen Drachen an, welcher gerade reinkam. >>Hm... Schon merkwürdig. Die Drachen sehen hier merkwürdig aus. Nicht bedrohlich. Eher niedlich.<<

Twilight sah zu Atlas hinaus, während sie begann den Brief zu schreiben. "Ich weiß nicht, ob du fliegen kannst, aber du wunderst dich über Magie? Dabei habt ihr doch auch einen unter euch, der Magie anwenden kann." Dann drehte sie sich zu Knight. "Du beherrschst sie ja auch, nicht wahr? Du kannst die Verbindung zu den Einhörnern auch fühlen, da auch wir Magie in uns tragen."

>>Magie? War es das, was die Raketen zerstört hat? Interessant.<< Knight nickte. "Ja, ich spürte die Verbindung, doch war mir bisher nicht bewusst, was das für Kraft war, die ich benutzt hatte. Also bin ich selbst in der Lage, Magie zu wirken."

Twilight wurde gerade mit ihrem Brief fertig und ließ ihn zu Spike fliegen. "Würdest du ihn bitte zu den Prinzessinnen schicken?"

11.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Spike war noch ein bisschen verlegen nachdem Rarity ihn gelobt hatte, doch die Aufforderung von Twilight riss ihn wieder heraus. "Wird sofort gemacht." Sagte er und nahm die Schriftrolle entgegen. Spike holte tief luft und verbrannte den Brief in einer grünen Flamme.

"Was zum, was sollte das Spike? Der Brief sollte zur Prinzessin und nicht als Asche in der Luft verteilt werden." Schimpfte Shinkirou.

Spike lachte nur kurz. "Doch sollte er, die Asche fliegt nämlich nun zur Prinzessin und dort wird sie wieder zum Brief." Tatsächlich schien die Asche in Richtung der Stadt zu fliegen, die man auf einem Berg erkennen konnte. "Jetzt müssen wir nur noch warten."

11.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Sand stand immer noch recht überrascht in der Gegend herum.
So recht konnte er das nicht glauben, was hier alles abging, aber widerum war es echt.
Er behagte immer noch darauf, dass das irgendwie ein Mittel vom Arzt sein muss und er in Wirklichkeit nur einen Traum hat. Aber wenn das einer ist, dann musste dieser einen Ehrenplatz erhalten. Das hier wäre mit Abstand der abgefuckteste, den er je hatte.
>Sprechende Ponys... Ich krieg 'n Rappel...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Zero betrachte alles mit großer Begeisterung, doch sprach er nicht. Was sollt er auch groß sagen, die anderen sprachen ja, und die Ponys schienen noch immer etwas angst zu haben. Zumindest kam es ihr so vor. Zero wartet einfach bis jemand ihn ansprach, oder sie woanders alle hingehen würden. Den Scanner ließ er die ganze Zeit über die Umgebung überwachen für denn Fall, das neue Feinde auftauchen könnten. Vorsicht war im Moment besser.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Atlas war nun endgültig irritiert dennoch war er erfreut das anscheinend alle etwas Besonderes Konnten „So was, dann ist ja unser Night hier nicht nur ein Kämpfer sondern sogar ein richtiger Kampfmagier. Das ist ja echt eine Tolle Sache. So langsam komm ich mir echt ein wenig unnütz vor wenn ich mir unsere Gruppe so anschaue.“ Als er mit dem Satz fertig war lachte erst einmal ausgiebig. Als er sich wieder etwas beruhigt hatte sprach er weiter. „Na dann mal herzlichen Glückwunsch Night da haste jetzt ja was was du so richtig ausgiebig Trainieren kannst. Als ziel kannste ja mich benutzen wen du eine Zielscheibe Brauchst!“

Rarity sah Atlas verwirrt an denn sie konnte nicht verstehen wie man sich selbst so schlecht reden Kann und dabei doch so Fröhlich wirken kann. Als er sich dann auch noch bereitwillig als Zielscheibe Für Night hergab Verstand sie gar nichts mehr. So das sie sich an Wing Zero wenden musste. „ Verzeihung, aber ist er immer so merkwürdig? Ich habe beobachtet wie er mit blossen Fäusten einen ganzen Haufen dieser Dinger besiegt hat wie kann er nur denken das er dann Unnütz wäre, das verstehe ich nicht?“ erwartungsvoll schaute sie an Zero empor und hoffte auf eine Logische Erklärung.

Spoiler (Öffnen)
12.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Spikes backen pustete sich nun auf und er rülpste eine grüne Flamme auf. Innerhalb dieser Flamme bildete sich nun eine Schriftrolle mit einem Hufeisen Siegel. Spike rollte die Schriftrolle auf und begann zu lesen.

Meine liebe Schülerin Twilight Sparkle,

ich habe von dem Angriff auf Ponyville gehört und habe schon die Königliche Garde vorbereitet, deshalb bin ich froh zu hören dass es dir gut geht.

Dennoch möchte ich diese Besucher sehen, welche euch gerettet haben sollen. Ich werde so bald wie möglich nach Ponyville kommen um sie zu treffen. Hoffentlich können wir diese Krise mit ihrer Hilfe lösen.

Gezeichnet

Prinzessin Celestia von Equestria

"Also kommt die Prinzessin persönlich hierher." Merkte Shinkirou an. Er war schon gespannt darauf, wie eine Pony Prinzessin so sein würde. Unweigerlich musste er sich ein kleines rosa Pony mit einem Krönchen vorstellen dass sie zu einer Teeparty einladen wird.

12.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Twilight war erleichtert, als sie las, dass die königliche Garde unterwegs war. Außerdem freute sie sich, Prinzessin Celestia wieder zu sehen. "Mit der königlichen Garde und eurer Hilfe können wir diesen Krieg hoffentlich beenden."

Knight stand noch immer still da. >>Die königliche Garde und die Prinzessin kommen? Das könnte interessant werden. Allerdings sollte ich vielleicht noch lernen, wie ich diese Magie effizient anwenden kann.<< Knight Gundam verließ leise das Gebäude und ging zum Rand des Dorfes, wo noch immer die Trümmer der Zakus herumlagen. >>Wie mache ich das jetzt am Besten? Ob es funktioniert, wenn ich mich konzentriere?<<

Twilight sah, wie Knight die Bibliothek verließ und sah fragend zu Shinkirou. "Hab ich etwas Falsches gesagt?"

12.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Glaube ich nicht." Antwortete Shinkirou. "Er scheint mehr der schweigsame aber aktive Typ zu sein, vielleicht will er sich einfach mal ein bisschen bewegen. Außerdem waren die letzten Stunden ganz schön stressig für uns alle."

Great Mazinger mischte sich ins Gespräch ein. "Kein Wunder, wir wachen in diesen Metallkörpern auf und der Irre der für das ganze verantwortlich ist verlangt dass wir ihm helfen, wenn seine Gedankenkontrolle erfolgreich gewesen wäre hätten wir euch wahrscheinlich wirklich angegriffen." Great war der Gedanke diesen Ponys im Namen eines Größenwahnsinnigen etwas anzutun zuwider.

12.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Als Night das Haus verliest sah Atlas ihm lange hinter her. >>Was ist den mit dem jetzt los?<< Er schüttelte ein wenig den Kopf. Schaute dann aber wieder durch das Fenster. „Na zum Glück für uns hat es ja nicht geklappt was auch immer unser lieber Doc Hill mit uns versucht hatte. Ich wüste echt nur zu gerne was Er hier sucht? Ich meine ich Greife doch keine Welt an die mir Taktisch, Militärisch oder Wirtschaftlich nichts bringt. Immer hin ist es ja eine Aufsplittung meiner Streitkräfte. Die Truppen die hier nur so Rum stehen wären meiner Meinung an anderen Fronten sicherlich besser zu gebrauchen. Ich kann mir nicht vorstellen das es hier etwas gibt das diesen enormen Aufmarsch von Truppen auch nur im entfernten rechtfertigt.“ Als er fertig mit seiner Ausführung war sah er alle Anwesenden gespannt an.>>na toll jetzt müssen alle denken ich bin so ein Militär Fanatiker<<

Spoiler (Öffnen)
13.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Knight stand da und streckte seine Rechte aus. >>Worauf soll ich mich eigentlich konzentrieren? Auf Kugeln? Auf Magie? Das ist doch komplizierter als ich dachte...<< Er stand einige Minuten da und konzentrierte sich auf verschiedene Dinge, bis er auf seine Hand starrte. "Wieso kann ich diese Kraft nicht nutzen? Welch Geheimnis steckt dahinter?" Der Wind begann zu wehen, wodurch sein Umhang zu flattern begann.

Twilight sah Atlas an. "Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es dieser Dr. Hill auf unsere Edelsteine abgesehen hat. Sie sind bei uns nicht sonderlich viel wert, da sie so häufig vorkommen, aber in anderen Welten könnten sie doch sehr wertvoll sein." Sie ging ein wenig im Kreis herum und überlegte. "Außerdem könnte er es ja auch auf die Wesen, die hier leben, abgesehen haben. Schließlich sind die Schuppen von Drachen sehr hitzebeständig. Drachen können sogar in Lava baden, ohne dass ihnen etwas passiert."

13.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"In Lava baden, echt?" Fragte Great Mazinger ungläubig. "Die Schuppen dürften dann einen nahezu perfekten Hitzeschutz abgeben."

Shinkirou dachte auch über Twilights Worte nach. "Das mit den Edelsteinen klingt auch sinnvoll. Er könnte damit Materialien kaufen um seine Feldzüge zu investieren, Edelsteine sind in unserer Welt beispielsweise tatsächlich sehr wertvoll." Auf einmal tauchten wieder Informationen vor Shinkirous geistigem Auge auf.

>
>BERECHNE MOMENTANEN EDELSTEINWERT IN DER HEIMATDIMENSION
>WERTETABELLE GEFUNDEN; BERECHNE PREIS EINES DIAMANTEN VON 1 KARAT
>WERT: 500,00 BIS 1.000,00 EURO
>

"Laut meiner Datenbank wäre ein einzelner Diamant von einem Karat rund Tausend unserer Euro wert, Euros sind die Währung die in unserem Land verwendet wird."

13.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Twilight sah Shinkirou ein wenig verwirrt an. "Sind tausend Euro viel? Bei uns sind Diamanten recht billig zu kriegen. Selten sind hier Fire Rubys und Baby blue saphire´s, da sie besonders rein sind. Die können schon sehr teuer werden."
Dann sah sie zu Great Mazinger. "Das wäre gut möglich. Wenn man daraus Roboter bauen würde, hätten wir ein großes Problem." Dann sah sie mit sorgenvollen Blick zu Spike. "Außerdem sind einige Ponies mit Drachen befreundet..."

13.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

>Edelsteine und andere Naturalien... Ist es das, was er von dieser Welt will?
Wenn das der Fall ist, ist es nur ein weiterer Grund, ihn aufzuhalten.<

"Leute... ich sehe mich ein wenig hier um. Das ist noch alles... verwirrend für mich."
Sand drehte sich um und verließ den Hausbaum. Er ging durch die Straßen Ponyvilles
sah sich alles an. Dann sah er eine Wiese. Er lies sich auf dieser nieder und starrte eindringlich in den Himmel. Er sah zwei Pegasus über sich hinwegfliegen.
>Das ist doch lächerlich...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste