(09.04.2012)Kretzig schrieb: (07.04.2012)Dash schrieb: Ich mag die deutsche Synkro garnicht, Da einige Stimmen so nicht zu den Ponies past.
Eine Frage die ich am liebsten jeden stellen möchte der genau wie du meint das die Stimmen nicht passen: nämlich wie SOLLEN sie den klingen? Und bitte versuche deine Antwort ein bischen frei zu gestallten und nicht 'Wie im orginal' weil damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Es gibt mehr möglichkeiten einen Character durch eine Sprecher leben einzuhauchen. Und das orginal ist im Grunde 'nur' die aller erste möglichkeit von vielen. Aber vor allem ist das orginal kein 'Gesetz' nach dem motto alle anderen synchro's MÜSSEN es genau so machen.
sry das meine Antwort so spät kommt.
Also für mich sollten die Synkrosprecher auf die Ponys passen, wei z.B. Rainbowdash draf jetzt nicht eine zu weibliche Stimme haben, sie sollte etwas (aber auch nur etwas tiefer sein als bei den anderen). Genau das gleiche bei AJ.
Rarity sollte eine richtig weibliche stimme haben (naja halt wie in der englischen Synkro). Pinky sollte eine so nevende Stimme haben, die manchmakl aber auch normal klingen kann. Flutershy sollte eine ruige und leise Synkro bekommen, die aber manchmal auch richtig Laut werden kann. Jetzt noch Twilight, ihre Synkro ist die einzige die ich in der deutschen Synkro gar nicht mal so schlecht finde.