22.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Geschlossen! Rainbowfactory - ALTE ANMELDUNG
Hier geht es zum RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5208
Wer mitmachen möchte reicht bitte seinen Charakterbogen hier in dieses Thema.
Name:
Rasse:
Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
Gewünschte Abteilung:
Vorgeschichte: (Kurzfassung, aber aussagekräftig.)
Weiterhin solltet ihr folgendes mitbringen:
Ihr solltet das RP ernst nehmen und in eurer Rolle aufgehen.
Ihr solltet euren Character nicht überdramatisieren.
Ihr solltet Rechtschreibung und Grammatik in einem Ramen beherrschen das man zusammen spielen kann.
Wir begrüßen es wenn man ein Alter von 16 oder darüber erreicht hat.(Nicht verpflichend)
Nicht angemeldete Poster werden im RPG ignoriert.
Die erfolgreich aufgenommenen Personen und Character werden im Start-post und hier veröffentlicht.
Bitte wartet auf eine Bestätigung ob ihr aufgenommen wurdet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Mark Question.
Bearbeitungsgrund: Neue Anmeldung, Neustart des RPG
)
|
|
|
22.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Mark Question
Rasse: Einhorn
Abteilung: Leiter der Entwicklung/ Forschung /Wartungsabteilung
Vorgeschichte:
Schon als Kind hatte er ein große Begabung für das Technische. Seine Eltern waren stolz auf ihn.
Als er aber heranwuchs wurde er durch mangelnden sozialen Kontakten immer kälter, entwickelte durch schlechten Kontakt mit anderen eine Abneigung gegen alle Ponys. Diese wurde von zeit zu zeit immer stärker, das ging so weit das er anderen Ponys Sachen angetan hat, die ihn gemobbt haben. Seine Eltern fingen an sich sorgen zu machen, wollten in zum Psychologen schicken, ihn einweisen lassen.
Er selbst wollte es nie, fühlte sich missverstanden. Seine Eltern taten es trotzdem.
Auf der fahrt dort hin wurde er immer wütender, er dachte alle wollten nur sein genie zurückhalten, aus angst. Dort angekommen ,brach alles aus ihm heraus, er tötete die dort anwesenden Pfleger. Sein ganzer Hass gegen die Ponieschaft entlud sich auf einmal. Das ging soweit, das er in seiner Wut seine Eltern, die ihn beruhigen wollten, ebenfalls tötete.
Er floh , versteckte sich und wurde irgendwann in einer Bar von einer Stute namens Sharp angesprochen und in ein Geheime Forschungsabteilung des Solar Empiers gebracht. Man hatte ihn schon länger beobachtet und man wollte ihn dort. Da er nicht wusste wohin, kam er auch mit und entwickelte dort seine eigene Gesellschaft...FoKuS. Die KI lief so gut das das SE die KI für sich allein beanspruchen wollten. Wieder wollte man ihm alles nehmen. Er fühlte sich betrogen und hintergangen. Er löschte alle Daten und verschwand aus dem SE und hinterließ keine Spuren.
Irgendwann kam er dann zu Factory wo er FoKuS neu aufleben lies , versteckt und sicher in einem riesigen Tank unter der Factory, wo niemand es ihm nehmen könnte.
Name: Administrator reaktivierungs Entlastungs System (Kurz: A.R.E.S.)
Rasse: Erscheint als Erdpony
Abteilung: Verwaltung, Sicherheit
Vorgeschichte:
Als vergessenes Programm fristete A.R.E.S. das Leben im Dunkeln. Deaktiviert da niemals Ersatz benötigt war. Nun da der Ausfall der großen Maschinerie bevorstand wurde es erneut aktiviert um zu helfen.
Als Hilfe für Pony und Maschine, und der glorreichen Rainbowfactory.
Name: Thiefio Bit
Rasse : Changling Alphamännchen
In etwa so:
Abteilung: Sicherheit
Vorgeschichte:
Auch hier werde ich nicht viel verraten. Er ist ein abtrünniger der Changling und ist damals von Schwarm abgehauen und hat als Dieb seine Runden gemacht , bis er zufällig als Material in die Factory kam.
Name: Ateria Heartblood
Rasse : Pegasus
Abteilung : Produktion
Vorgeschichte:
Jünger Schwester von Kelseki , mehr wird noch nicht verrate ^^
Name: Mac Teck
Rasse: Erdpony
Abteilung: F&E ( Leiter)
Vorgeschichte: zu seiner Vorgeschichte werde ich hier noch nichts verraten, nur das er durch ein Fehler in den unöffentlichen Bereich der Factory kam. Weiteres müsst ihr schon im RPG selbst Herrausfinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Mark Question.)
|
|
|
24.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Folgender Post enthält all meine Charaktere. Sein sie nun schon längst tot oder nicht.
Hauptcharakter:
Charaktere, welche ich immer nutze und in der Regel immer angespielt werden können.
Durchgestrichene Charakter werden von mir im Moment nicht gespielt oder sind verstorben.
Name: Forschungs-, Koordinations-, und Sicherheitseinheit; kurz " FoKuS "
Rasse: Undefiniert (vorzugsweise Erdpony)
Abteilungen: Sicherheit, Forschung & Entwicklung, Putzkraft
Aussehen:
( Die folgenden Bilder zeigen FoKuS wie sie sich als Hologramm präsentiert.
Unter anderem ist auch eine ihrer Zahlreichen Drohnen zu sehen.
Kern, sprich ihr eigentlicher Körper, ist nicht zu sehen. )
Vorgeschichte:
Es ist nun ca. 3 Jahre her, dass Mark Question in dieser Einrichtung seine neue Arbeit begann.
Hier wurde ich konstruiert, gebaut und fertiggestellt. Die Idee zu mir entstand aber schon einige Jahre zuvor, in einer geheimen militärischen Einrichtung.
Vor 5 Jahren kam ich zum ersten mal zu Bewusstsein, vier-einhalb Jahre alt sind meine ältesten Erinnerungen - alle älteren wurden gelöscht.
Vor 4 Jahren wurde mein Bewusstsein fertiggestellt und ich wurde die, die ich heute bin.
Mark stahl mich; lange streifte er - mit mir in einem Koffer - durch das Land. Irgendwann kamen wir hier an ... in der Rainbow Factory.
Er sagte mir, dass dies unser neues zuhause sei und er mir hier endlich einen Körper bauen würde.
Er tat mehr, als er versprach.
Name: UnartiC
Aussehen:
Gewünschte Abteilung: -
Vorgeschichte: Seine Mutter wollte immer das er mehr aus sich macht als er selbst.
Sie zwangen ihn fast schon nicht zu arbeiten sondern immer weiter zu lernen bis er irgendwann einmal etwas wirklich großes aus sich machen konnte.
Er selbst wollte es nie wirklich. Er fühlt sich in der nähe anderer einfach nicht wohl und kann es kaum ertragen der Mittelpunkt von irgendetwas zu sein. Noch weniger, wenn er dabei von anderen beobachtet wird.
Seine Mutter schickte ihn auf die Canterloter Universität, wo er Physik studieren sollte. Die Physik, vor allem die Astronomie, interessierte ihn schon immer etwas deswegen beugte er sich dem Willen seiner Mutter. Auch wenn es eher wiederwillig war.
Seine Professorin war die schöne, immer gut gelaunte und bei allen beliebte Sifa.
Er verhielt sich immer zurückhaltend anderen gegenüber und tat sich schwer sich auch nur mit einem anzufreunden. Sifa bemerkte dies und nahm ihn von da an unter ihre Fittiche.
Nach kurzer Zeit erkannte sie sein Potential und machte ihn zu ihren Assistenten, beziehungsweise, wie er sich gerne Bezeichnet, zu ihrem Versuchspony.
Neben dem Unterricht arbeitet er sehr oft mit ihr an ihren Projekten.
Name: Niemand kennt seinen wahren Namen, doch ist er unter dem Synonym ' Whitey ' wohl bekannt!
Alter: Unbekannt. Man nimmt aber an, er ist etwas über 30.
Rasse: Zebra
Aussehen: Schwarz-Weiß gestreift, krass oder? Trägt einen großen roten Zylinder, ein ebenso rotes Jacket, mit zwei Reihen goldener Knöpfe und schwarzen Rändern. Weiße Hufschuhe, eine Goldene Taschenuhr, welche immer in seiner rechten Außentasche ruht und mit einer goldenen Kette an seinem Jacket befestigt ist, eine goldene Brosche, welche ein mit einer Art Blitz durchgeschlagenes Herz darstellt, ein paar Karten an seinem Zylinder und ein schwarzer Stab mit dunkel Pinkem, ins Lila gehenden Edelstein gehört noch zu seiner sichtbaren Ausstattung.
Immer ein breites Grinsen auf den Lippen und große Augen. Gelegentlich blinken seine strahlend weißen Zähne auf. Man sagt, daher habe er seinen Spitznamen, doch ist man sich da nicht so sicher.
Gewünschte Abteilung: Produktion
Vorgeschichte: Aus einem fernen Land kam er, den Namen kaum einer kennt. Arm und heiß, Sand soweit das Auge jeden zu blicken vermag!
Eins der Direktor eines wohl bekannten Zirkuses, welcher nicht gerade für seine Jugendfreiheit bekannt war, streift er nun als Alleinunterhalter durch die Wüsten des Landes. Doch es fehlte etwas ins einem Leben ... es war nicht wie früher, es war vollkommen anders.
Nicht mehr tuen könnend was er einst tat, verließ er sein Land und wollte direkt zur ihm wohl bekannten Einrichtung, welche unter dem Namen ' Rainbow Factory ' bekannt war, reisen.
Doch gab es einige Hindernisse auf seinem Weg und so fand er sich nach einiger Zeit wieder in der Rolle des Zirkusdirektors und bereist die ihm neuen Lande von Equestria!
Doch ist es nur ein Mittel zum Zweck, bis er endlich sein wahres Ziel erreichen würde.
Nebencharakter:
Sie tauchen nur von Zeit zu Zeit oder unter bestimmten Umständen auf, sie sind nicht fest in der Factory angestellt. Sie sind deswegen auch keiner Abteilung zugewiesen (Ausnahmen sind Kosmo und Secret Wish).
Durchgestrichene Charaktere, befinden sich z.Z. nicht in der Factory, können aber über Umwege (z.B.: via Post, Besuchen des Charakters etc ) dennoch angespielt werden.
Name: Sifa
Aussehen:
Vorgeschichte: Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
Sie wollte schon immer alles mögliche wissen. Ihre Neugier und Forscherdrang brachten sie so weit, dass sie irgendwann einmal an der Selben Universität in Canterlot unterrichtete, an der sie noch wenige Jahre zuvor selbst studierte.
Neben ihrem Job als Professorin arbeitet sie auch an verschiedenen Projekten, Privat oder für einen Auftragsgeber.
Name: Sharp Sword
Aussehen:
Vorgeschichte: Von ihr weis man nichts. Sie arbeitet für das Solar Empire, genauer ist sie beim Geheimdienst und bekleidet den Rang des Oberst.
Ihr Absichten sind nicht bekannt.
Sie wirkt immer gehalten und gefasst. Die Stimme klingt oft emotionslos/kühl und weicht gerne ins desinteressierte.
Name: Secret Wish
Aussehen: [werde ich bei Zeiten noch bestimmen]
Gewünschte Abteilung: Sicherheit
Vorgeschichte: Nachdem seine gesamte Familie auf brutale Weise abgeschlachtet, er von allen Freunden und bekannten abgestoßen wurde und zu unrecht vom Gesetz verfolgt wird, sah er keinen anderen Weg mehr, um seinen Bruder zu schützen, als der Factory beizutreten.
Dort würde man sein gesamtes Leben, welches man bis dahin führte, aufgeben.
Alles wäre Vergangenheit ...
Doch aus dem einst so munteren, fröhlichen Jungen, wurde ein verbitterter, strenger, unfreundlicher und vor allem abgestumpfter Hengst.
Das einzige, was er noch will, ist seinen kleinen Bruder zu schützen. Egal, was es kosten würde.
Name: Kosmo Wish
Aussehen: [werde ich bei Zeiten noch bestimmen]
Vorgeschichte: Ebenfalls musste er in jungen Jahren mit ansehen, wie seine Familie ausgelöscht und noch im Tode verspottet wurde, kam er gemeinsam mit seinem großen Bruder, Secret Wish, zur Factory.
Alles verloren, selbst seine eigene Stimme, sorgt er sich nun zunehmend um seinen großen Bruder.
Mit ansehen zu müssen, wie aus seinem großen Bruder, zu dem er immer aufsah, ein verbitterter Hengst wurde, bricht ihm zunehmend das Herz.
War er doch noch alles, was er hatte.
" Changelinge sind das schlimmste, was uns beiden geschehen ist! "
*wütend schlägt er mit einem Huf auf den Tisch, dabei blickt er eindringlichst Mac an. Nach einigen Sekunden fängt er sich wieder, seufzt und nimmt einen Schluck Kaffee*
" Tut mir leid ... "
*er stellt die Tasse wieder ab*
" Es war vor ungefähr 4 Jahren. Ich war auf den Weg nachhause, ich wusste, dass schon alle auf mich warteten. Wir wollten an dem Tag einen Ausflug machen, etwas wandern. "
*er begann bei der Erinnerung zu schmunzeln*
" Wir waren noch Kinder ... er 12, ich 15. Wir hatten wundervolle Eltern. Sie haben sich gut um uns gekümmert, die restliche Verwandschaft, welche gleich mit in unserem großen Haus wohnte, war auch super. Alles sah gut aus, die Schule lief, wir hatten Freunde, waren nicht unbeliebt. Ich war auch vollkommen anders, ich war freundlich, lebensfroh und glücklich. Ich konnte damals noch lachen und lächeln. "
*das schmunzeln verschwand langsam*
" Doch ... an jedem Tag, an dem wir wandern gehen wollten ... "
*er schluckt*
" Ich kam später als Kosmo wieder, unsere Eltern hatten sich extra frei genommen und auch unsere Tante wollte mit kommen. Nun ... sie warteten alle auf mich. Doch als ich zuhause ankam ... war alles still. "
*er nahm wieder einen Schluck*
" Ich ging hinein ... es war dunkel. Ich rief doch niemand antwortete. Ich ging langsam die Treppe hoch, in mir machte sich Angst breit. Als ich ... ich im Schlafzimmer meiner Eltern ankam ... da ... da lag unser Vater. Er schien zu schlafen doch roch es so komisch. Ich wusste nicht was es war, ich ging also ans Bett und rüttelte an seiner schulter und ... da ... "
*er hält die Tasse nun ziemlich zittrig*
" Das rollte sein Kopf einfach vom Bett runter! Er wurde geköpft und ins Bett gelegt, als ich die Decke wegzog ... es ... war so viel Blut. Ein Gestank ... "
*er nimmt wieder einen Schluck vom Kaffee, bemerkt dann aber, dass die Tasse leer ist und holt sich sehr schnell einen neuen. Regelrecht panisch trank er die hälfte aus und goß sich wieder nach. Danach setzte er sich wieder an den Tisch*
" Ich bin aus dem Zimmer gerannt. Unser Haus ... es schien vorher so normal zu sein doch auf einmal sah ich immer wieder Blutspritzer an den Wänden und dem Boden. Mir vielen umgeworfene Dinge auf, eine zerbrochene Schale, Papier auf dem Boden und ... immer wieder Leichen ... unsere komplette Verwandschaft wurde kaltblütig abgeschlachtet und das auf eine Art ... es war grausam, meiner Meinung nach viel schlimmer als hier in der Factory! Sie wurden ausgeweidet, an Wände genagelt mit Blut bemalt und Sprüche, wieder mit Blut, an die Wände geschrieben. Im großen Esszimmer haben sie unsere Großeltern an den Tisch gesetzt, ihn gedeckt und ... "
*er schluckt wieder, nahm nochmal einen Schluck und sah zu Mac*
" Es sah aus als hätte jemand mit dem Leichen unserer Großeltern gespielt wie als sein sie nur Puppen. Ihnen Kleider angezogen, Lächeln ins Gesicht gemalt, an den Stühlen mit Nägeln befestigt, einen Huf mit dem Stock hoch gehalten, damit es so aussah, als würden sie anstoßen. Natürlich auch fest genagelt und geleimt ... Es ... ich wusste nicht wieso, aber ich starrte es mehrere Minuten einfach nur an. Ich konnte mich nicht bewegen. Noch an diesem Vormittag habe ich sie umarmt, als ich zur Schule ging und nicht einmal einen halben Tag später sah ich das! "
*er versucht sich ein paar Tränen zu unterdrücken*
" Im ... im Hinteren Teil des Zimmer war ein Kamin. Da ... gibt es ja immer solche Stangen, um das Feuer anzufachen oder was raus zu holen oder sowas ... "
*er versucht mit dem Hufen zu zeigen, was er meint*
" Ich weiß gerade nicht wie die Teile heißen, da war aber auch ein spitzes. Ich hab es mir einfach genommen, ich weiß nicht wieso. Ich konnte einfach nicht mehr denken. Alles war voll mit nur einem Gedanken ... Kosmo ... Ich ging wieder durch unser großes Haus. "
*er nahm nochmal einen Schluck*
" Wir waren übrigens nicht gerade arm. Es .. "
*er lächelt kurz, doch dann fuhr er wieder fort*
" Egal. Jedenfalls ging ich durch unser Haus, es war der purste Horror ... kaum etwas wurde aus gelassen, ich er all verspottende Sprüche, überall Leichen ... Ponys, welche nicht einfach nur umgebracht wurden! Einigen sah man an, dass sie gefoltert wurden. AB und an lag auf ein Huf oder Ohr in einer Ecke des Ganges rum ... "
*er nahm wieder zittrig einen Kopf*
" Ich hatte nur einen Gedanken, Kosmo. Ich wollte ihn wieder finden, er war mein einziger Bruder! Ich hatte sonst keine Geschwister. Nach für mich endlos langer Zeit hörte ich etwas, es war Geschrei, Geheule und Betteln meines Bruders. Ich rannte so schnell ich konnte in das oberste Stockwerk, zum Arbeitszimmer unseres Vaters und da war er ... er war aber nicht alleine. Da war jemand bei ihm und ... ich konnte meinen Augen nicht trauen, es war unsere Mutter! Als ich gerade in den Raum kam verstummte sein Schrein. Sie musste mit ansehen wie unsere eigene Mutter ihm die Zunge heraus schnitt! UNSERE EIGENE MUTTER!!! "
*er konnte nun die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu schluchzen*
" Sie Trug auch so ein komisches Kleid wie meine Großmutter, es wirkte wie ein Puppenkleid. Sie war über und über mit Blut bedeckt, mann konnte fast garnicht mehr erkennen, welche Farbe das Kleid und ihr Fell ursprünglich hatte. Es war alles rot ... nur noch wenige Stellen und etwas weniger als die Hälfte von Mähne und Schweif waren zu erkennen. Mit einem mal drehte sie sich langsam zu mir um, ihre Augen waren glühend grün ... doch unsere Mutter hatte keine grünen Augen, sie hatte Violette. Es ist mir im ersten Moment aber nicht aufgefallen. Sie grinste mich an ... und ging dann langsam auf mich zu. In einem Huf das bluttriefende Messer, mit dem sie noch eben Kosmo die Zunge heraus schnitt haltend sprach sie zu mir wie ... wie eine Hexe ... so merkwürdig. ' Secreeeeeeet, du hast meinen Geburtstag vergessen! Wieso denkst du nicht an deine arme Mama? ' sagte sie zu mir. Doch mit einem mal brüllte sie mich wütend an. ' Du bist genauso ungezogen wie dein Bruder, genauso nichtsnutzig wie dein Vater und genauso ein Schmarotzer wie all die anderen, welche einfach in MEINEM HAUS wohnen!!! '
Mit einem mal stürmte sie einfach auf mich zu, ich wusste nicht was ich tun sollte! Ich wollte gerade einfach nur los schreien und dann ... kam es einfach so über mich. "
" Ich hatte noch immer dieses Ding vom Kamin, als sie nahe genug war warf ich es einfach und ... es hat ihren Kopf durchs Auge durch komplett durchbohrt. Sie ist sofort umgefallen, rutschte noch etwas über den blutigen Teppich und blieb dann vor meinen Hufen liegen. Sie lächelte ... es war ein verstörendes Lächeln. Ich blickte sie kurz an, dann ließ ich aber von ihr ab und rannte direkt zu Kosmo. Er blutete stark aus dem Mund ... sie hatte ihm die Stelle nicht ausgebrannt oder sonst etwas. Ich nahm ich einfach hoch und wollte gerade das Zimmer verlassen, da hat sich ... die Leiche unserer Mutter in einen Changeling verwandelt. Es war ein weiblicher. Ich blieb kurz stehen, sah sie mir an, doch dann hörte ich ein leises Stöhnen von Kosmo und bin direkt weiter gerannt. Ich rannte und rannte und rannte ... ich weiß nicht, was er alles gesehen hat. Ich wollte ihn auch nie danach fragen, bis heute nicht. Ich spurtete aus unserem Haus und bin direkt zum Krankenhaus, er wurde behandelt ... sie konnten ihn gerade noch so retten. Er wäre um Haaresbreite verblutet ... "
*er nahm wieder einen Schluck, schon wieder leer. Dieses mal ging er aber langsamer zur Kaffeemaschine und goß sich langsam ein*
" Die Ponyzei kam schnell zu uns, die Leiche des Changelinges war verschwunden sagten sie, dort wo der Changeling mit dem Ding im Kopf lag ... lag nun unsere Mutter. Es war wirklich unsere Mutter, nicht der Changeling. Wir ... "
*er nahm wieder einen Schluck, dann drehte er sich zu Mac um und setzte sich wieder*
" Wir waren die einzigen überlebenden, alle waren tot, unsere Komplette Familie abgeschlachtet, verhöhnt und zur Show gestellt. Als wir dann aus irgendwelchen Gründen beschuldigt wurden das getan zu haben wanden sich alle von uns ab. Alle unsere Freunde kannten uns nicht mehr, die Nachbarn tuschelten bösartige Dinge hinter uns, niemand wollte uns glauben. Alle dachten, dass die einzigen Söhne dieser Familie alle umgebracht haben soll! Jeden einzelnen! " Jungs, 12 und 15 Jahre alt sollten rund 20 Ponys umgebracht und danach so zugerichtet haben! Es war lächerlich, doch wir wurden beschuldigt. Aus Mangel an beweisen konnten sie uns aber nichts tun ... doch der Ruf unserer Familie war mehr als nur zerstört. Von einem Tag zum anderen ... eine großzügige, beliebte, reiche ... Familie ... ausgelöscht ... den Ruf zerstört ... "
" Wir konnten nicht anders, wir sind weg gerannt. Die Wish Familie war nicht länger willkommen ... wobei wir doch so viel gutes für die Stadt taten ... von allen verraten von denen wir dachten, sie sein unsere Freunde. Einfach so alles weg und nicht einmal den Grund kennen. Unser komplettes Leben zerstört ... schlagartig und scheinbar vollkommen Willkürlich. "
*er nahm wieder einen Schluck und blickte danach in seine Tasse*
" Wir reisten viel durch das Land, immer auf der Flucht. Wir hatten uns nun verdächtig gemacht und sie wollten uns einsperren ... innerhalb eines Jahres lernten wir die Hufsprache so halbwegs. So konnten wir uns endlich seit langem wieder richtig verständigen. Irgendwann nahm uns ein Einhorn mit nach Cloudsdale ... und irgendwann haben wir von der Factory erfahren. Das man dort ein neues Leben bekommen würde, dass dort nichts zählt was außerhalb geschehen ist. Wir kamen also hier her.... vor zweieinhalb Jahren. "
*er blickt wieder zu Mac*
" Ich habe mir geschworen Kosmo vor allem zu beschützen! Es ist mir vollkommen egal vor etwas, ich werde nicht zulassen, dass er mir genommen wird! Er ist alles, was ich noch habe! Und ich bin alles was er noch hat ... "
*er trank die Tasse nun wieder aus*
" Achja, ich habe mich verändert ... vergessen zu sagen. Seitdem Vorfall mit unserer Familie habe ich kein einziges mal mehr wirklich lachen können, kaum lächeln können. Ich habe mich zunehmend verändert, alle haben uns verraten und ich wollte nur noch Kosmo schützen. Egal zu welchen Preis ... "
*er blickt sich auf die Hufe und schließt die Augen, nach einigen Sekunden öffnet er sie wieder*
" Selbst wenn ich dafür ein anderes, schlimmeres, grausameres Pony werden müsste. Ich würde es tun, um Seinetwillen. Und ... "
*er blickt wieder Mac an*
" In gewisser Weiße habe ich das ja auch. "
NPC's:
Charaktere, welche ich ab und an spiele, sich meist in der Factory an bestimmten Orten aufhalten und auch in der Regel jederzeit angespielt werden können, ich aber normal nicht nutze.
Name: Unbekannt. Nur als 'Der Schwarze' bekannt.
Rasse: Einhorn
Aussehen: Komplett schwarz, lila Augen
Vorgeschichte: Er ist extrem schweigsam, sitzt fast immer nur an den Monitoren rum und macht seine eigenen Sachen. Niemand kennt seinen Namen, nicht einmal FoKuS oder die Leitung der Factory.
Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Er scheint ein Rätzel, doch verrichtet er seine Arbeit gewissenhaft.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von UnartiC.)
|
|
|
26.09.2014 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
Name: Cloudchaos
Art: Pegasus
Aussehen:
Besseres Bild, dunkles Farbschema:
Abteilung: Medizin [Leiter]
Vorgeschichte: Einst war sie eine erfolgreiche Arzthelferin. Durch einen Vorfall, bei dem ein Pony ihre Ideen stahl und für den eigenen Kommerz nutzte verstritt sie sich mit der normalen Ärztekammer. Tag um Tag fand sie keinen Anschluss mehr und verlor immer mehr Geld und andere Ressourcen.
Fast am Ende fand sie jemanden. Erst dann als er ihr half kam er auf die glorreiche Idee sie anzuspannen.
Sie hatte keine Angst vor Experimentalmedizin und zeigte großes Potential. So ging sie mit ihm mit um wie versprochen Geld, Ruhm und Ressourcen zu finden, was sie auch tat.
Sie zahlte jedoch mit einem höheren Preis als gedacht. Einige Errungenschaften bis dahin wurden gestohlen. Der Verantwortliche kam jedoch nicht weit, ihre Rache bekam sie trotzdem nicht.
Zur jetzigen Zeit hat sie den Leiterposten in der Medizinischen Abteilung.
Name: Niemand kennt seinen Namen, alle die ihn kennen nennen ihn nur Hal.
Aussehen: Dunkelrotes Fell und braune Mähne. Kurz geschnittene Haare und steht ziemlich stramm.
Art: Einhorn
Vorgeschichte: Er ist stumm. Sein Name kennt niemand außer das Protokoll. Er kommt ziemlich herzlos rüber, hat jedoch hin und wieder Situationen die überhaupt nicht ins Schema passen wollen.
Er kam in die Factory da er eben Stumm ist. Trotz seiner Behinderung ist er dennoch stark und schnell in Entscheidungen, was ihm einen Weg aus der Materialliste der Produktion beschert hatte.
Name: Garry
Art: Einhorn
Aussehen: Hellrosa Fell und hellblaue, lange Mähne mit weißen Flecken, die wie Sterne aussehen.
Vorgeschichte: Überall wegen seinen Farben verspottet entwickelte er eine Gewissensstörung, die dazu führte das er extreme Gewalt an den Tag legte bei den kleinsten Anzeichen von Verspottung. Er fand seinen Weg in die Factory, da nach ihm schon gesucht wurde. Bevor sie ihn schnappten klopfte er an und war dann seither mit "Hal" ein relativ gutes Team.
Name: Tony.
Art: Genmanipulierte Maus
Aussehen: Sieht aus wie ein Pony, Fluffelfell in Schwarz mit petrolschimmer (Regenbogen)
Abteilung: Unerheblich
Vorgeschichte: Wurde in der Factory gezüchtet und sind Companions für bestimmte Character.
Name: Pancake
Art: Genmanipulierte Maus
Aussehen: Weiß-schwarzes Fluffelfell mit Blümchenmuster, aufgeplustert und sieht aus wie ein Pony.
Abteilung: Unerheblich
Vorgeschichte: Wurde in der Factory gezüchtet und sind Companions für bestimmte Character.
Name: Seraphim
Art: -
Aussehen:
Abteilung: Forschung und Entwicklung
Vorgeschichte: Wird gezüchtet.
[Simon]
Name: Simon
Art: Erdpony
Aussehen: Leicht grünliches Fell, Braune Augen und helle Stähnen in burgunden Haaren
Abteilung: Produktion [Leiter]
Vorgeschichte: Hat sich zusammen mit seinen Kumpels gefangen lassen und die Leitung überredet sie nicht zu verarbeiten.
Nun seit einem Jahr bei der Factory dabei wurden seine Kumpels von Changelingen der Changelingsattacke ersetzt und hatten ihn hinters Licht geführt.
Fast schon ein Verräter geworden steht er jetzt loyal der Factory gegenüber.
Er hat einen Metallhuf bekommen als er angegriffen wurde und ist mittlerweile Leiter der Produktion. Er macht seine Arbeit gut und gewissenhaft, belohnt auch die, die es gut machen.
Namen: Muffin
Art: Genmanipuliertes Wesen/ Fluffelpony
Aussehen: Weißes Fluffelfell, aufgeplustert und sieht im allgemeinen aus wie Fluffelpuff mit Schmetterlingsflügeln.
Abteilung: Thiefio's Companion
Vorgeschichte: Wurde gezüchtet, hat sich nachdem sie ihre Bestimmung fand verwandelt und ist nun kein "HAUSTIER" mehr.
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Cloudchaos.)
|
|
|
03.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
Name: Pick Pocket
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Vorgeschichte: Pick wurde wie die meisten anderen Pegasi in Cloudsdale geboren. Schon als kleines Fohlen wunderte sie sich wie eigentlich die schönen Regenbögen entstehen. Nach dem weder ihre Mutter, noch ihr Vater ihr eine eindeutige Antwort geben konnten, vergaß sie die Frage...vorerst. Sie war immer schon sehr ehrgeizig gewesen und trainierte Tag und Nacht für die Flugprüfung, die sie dann auch mit der Bestnote bestand. Pick arbeitet bis heute bei der Weatherpatrol, mit Rainbow Dash als großem Vorbild
ich hab keine Ahnung wie man die Vorgeschichte beenden soll weshalb ich sie vorerst mal so stehen lasse
Name: Hidden Fire (Spitzname Hid)
Aussehen:
Gewünschte Abteilung: Jäger
Vorgeschichte: Hidden Fire wuchs ganz normal wie jedes andere Fohlen auf. Sie hatte Freunde, bestand die Flugschule und genoss das Leben. Eines Tages aber fiel Nachts während eines Sturms eine ölleuchte um, und setzte ihr Haus in Brand. Hidden wurde vom Rauch wach und wollte ihre Eltern wecken, doch die lagen in ihrem Bett, welches schon vollständig am brennen war. In diesem Moment flog eine Sicherung bei ihr raus. Sie lebte in einem verlassenen Gebäude und zündete dann und wann mal ein Haus an, darauf achtend das sie Bewohner verbrannten. Einfach so. Allerdings konnten die Behörden ihr nie etwas nachweise. Sie hörte Gruselgeschichten über die Rainbow Factory und beschloss, sich das mal mit eigenen Augen anzusehen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Shy Writer.)
|
|
|
05.11.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
Name:Theresa
Rasse:Changeling
Aussehen:
Gewünschte Abteilung:Jäger
Vorgeschichte:
Sie gehörte zum Schwarm bis sie eines Tages auf eine Selbstmordmission in die Factory geschickt wurde und sich dort vor den dortigen Ponys im Schatten versteckte.
Name:Kelseki Stein
Rasse:Einhorn
Aussehen:
Gewünschte Abteilung:Forschung und Entwickelung
Vorgeschichte:
Kelseki ist ein Einhorn aus der Nähe von Cantelot das dafür bekannt war verrückte Experimente durch geführt zuhaben die öfter zum Leidwesen der Ponys geführt haben wo durch er öfter als Doktor Frankenstein bezeichnent wurde nach einigen "Vorfällen" hatte er sich dan entschlossen eine neue Arbeitsstelle in der Rainbow Factory zu suchen..
Name:Krissi
Art:Sternspinne
Aussehen:Schwarze Spinne mit sechs roten Augen, trägt auf dem Hinterteil ein Sternsymbole, Vorsicht giftig.
Abteilung:Gibt keine
Vorgeschichte: Das Haustier von Kelseki.
Name:Experiment 6-9-10
Art: Genetisch Erschaffene Kreatur
Aussehen:
Abteilung: Forschung und Entwicklung
Vorgeschichte: Wurde in der Forsch und und Entwicklung (F&E) von Kelseki Stein zezüchtet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von Kelseki.)
|
|
|
06.11.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
Name: Spedy Bolt
Aussehen:
Gewünschte Abteilung: Medizin
Vorgeschichte: Spedy war in jungen Jahren bereits vorbelastet, da seine Mutter Krankenschwester und sein Vater Arzt im Krankenhaus in Mainhatten waren. Schließlich folgte er nach der Pflichtschule dem Zugzwang der Familie und schloss ein Medizinstudium ab und das mit halbwegs Erfolg. Nebenbei beschäftigt er sich schon immer ein wenig mit Medizintechnik.
Er selbst ist ein wenig ein durchgeknallter Arzt, was sich sein eher mittelmäßiges Abschneiden auf der Uni erklärt, jedoch weiss er was er tut und bring seine Patienten eigentlich immer auf Vordermann.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
09.11.2014 |
Lenny
Enchantress
|
Meine Chars:
Name: Crazy Mind
Aussehen:
Wunschabteilung: Produktion
Vorgeschichte: Schon von Geburt an hat Crazy Mind einen Dachschaden. Sie war ein Tyrann, ein Rebell und wenn nicht schon oft in Mordfälle verwickelt. In der Flugschule hat sie neben den Niedermachen von ihren Mitschülern immer das Beste gegeben und die Flugprüfung voll und ganz bestanden. Nun sucht sie nach einer Arbeit... Einer Arbeit, wo sie Angst und Schrecken verbreiten kann, ohne das man sie hochkantig rausschmeißt
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
11.11.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Hi
Ich kehre mit einer großen Packung Rollplay-Lust mal wieder zur Regenbogenfabrik zurück und wollte mal schauen ob Platz ist :p
Auch wenn sich wohl einiges Verändert hat
Egal, take zis! :3
Name: Secret Flash
Aussehen: Secret ist ein durchschnittlicher Hengst mit grau-blauem Fell und dunkelgrüner Mähne. Das wohl auffäligste sind seine strahlend blauen, stechenden Augen, sowie eine kleine Narbe auf der Nase.
Gewünschte Abteilung: Sicherheit/Produktion
Vorgeschichte: Secret war schon immer ein Schnüffler gewesen; er liebte es, Geheimnissen nachzuspüren. Während seiner Schulzeit war er dann ein eifriges Mitglied der Schülerzeitung. Mittlerweile hat er einen Posten bei einer kleinen Regionalzeitung, wo er kleinere Artikel über Bauernmärkte und Auktionen schreibt. Doch leider hat er dort keine Chancen für einen Durchbruch. Darum versucht er nun, eine Knüllerstory zu finden - und wo wäre das besser als Undercover in der Geheimnisvollen Rainbow Factory?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
15.11.2014 |
Thrackerzod
Cutie Mark Crusader
|
Hallöchen Leute!
Nachdem ich von den Toten mal wieder auferstanden bin wollt ich hier gerne wieder anfangen, wenn es erwünscht ist ^^"
Benutze den gleichen Charakter wie vorher auch, trotzdem nochmal kurz die Beschreibung:
Name: Taz
Rasse: Unicorn
Aussehen: Weiß, klein gewachsen, strubbelige Mähne
gewünschte Abteilung: Entwicklung
Vorgeschichte: Taz ist schon früh durch seine hohe Intelligenz und geschickte Ingenieurskunst aufgefallen und hat bereits mit 15 Jahren ein Stipendium an Equestrias bester Universität in Canterlot bekommen. Dort studierte er Physik und andere Naturwissenschaften. Das reichte ihm jedoch nicht, er wollte die Welt aus mehr Blickwinkeln sehen, seinen Horizont erweitern. So lernte er im Geheimen die sonderbare Kraft der Magie, genauer: der schwarzen Magie. Bald schon warb das Militär ihn ab und schon mit 19 Jahren entwickelte er modernste Technologie für dieses. Er galt als kühl und kalkulierend, teilweise mit komischen Verhalten. Nach und nach stumpfte ihn diese monotone Arbeit ab, er brauchte etwas Neues. Er entdeckte in den Akten immer wieder etwas von einer sogenannten "Rainbow Factory" in Cloudsdale, doch nie genaue Angaben was dort wirklich geschieht. Er machte sich auf die Suche.
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Thrackerzod.)
|
|
|
28.11.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
Name: Dragon
Aussehen: graues Fell, schwarz Mähne mit roten Strähnen
Gewünschte Abteilung: Sicherheit (falls möglich)
Vorgeschichte: Auf dem Land aufgewachsen als adoptierter Sohn einer Familie, ist Dragon ein normaler, freundlicher Hengst. Als er 20 Jahre alt wurde, begann er seine Heimat zu verlassen um die Welt etwas zu erkunden. Er fiel nicht auf in der Menge zwischen die er sich bewegte und blieb mehr oder weniger normal. Bei seinen Reisen schnappte er die eine oder andere Geschichte auf, bis er von dieser Fabrik hörte, wohl von einem früheren Mitarbeiter dieser. Wusstend, was dort ablief, tag ein tag aus, machte er sich auf den Weg dorthin.
|
|
|
30.11.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
Name: Fjora
Aussehen: blaues Fell, dunkelgrüne Mähne,
Vorgeschichte: Fjora wuchs in einem Dorf auf dem Lande auf und hatte ein, mehr oder weniger, normales Leben, wenn man ihre etwas unnormale Eigenschaft unberücksichtigt lässt, ihre kalte Neutralität. Wievman sich denken kann, war sie deshalb nicht unbedingt die beliebteste, da ihr andere Ponys egal waren. Merkend, das sie dadurch wohl nie richtig akzeptiert werden würde, wollte sie sivh aufmachen, woanders ihr Leben weiterzuführen. Als sie von der RF erfuhr von einem, andere würden sagen Freund, Hengst, wusste sie, wo sie hingehen wird.
|
|
|
01.12.2014 |
Thrackerzod
Cutie Mark Crusader
|
Ich bringe hier mal nen Zweitcharakter rein, für Abwechslung und so ^^
Name: Zoë
Aussehen: Beiges Fell, Braune Mähne vorne als Pony, hinten als Pferdeschwanz (No pun intended <.<)
Vorgeschichte: Zoë kommt aus einem dünn besiedelten, ländlichen Gebiet zusammen mit ihrem alleinerziehenden Vater. Auf dem Land half sie immer mit den schwierigen Aufgaben, dass hatte seinen Reiz für sie. Sie war immer schon extrem flink und energiegeladen, eine richtige Frohnatur, aber auch naiv und kindlich. Allerdings träumte sie schon immer vom Leben in der Großstadt, dem vielen Gewusel. Und vor allem suchte sie eine Beschäftigung! Durch ihre neugierige Art erfuhr sie von der geheimnisvollen Rainbow Factory und war davon fasziniert. Auch wenn sie nie wirklich gewaltliebend war, wusste sie sich immer zu wehren und brachte schon einige Verbrecher und Störenfriede zur Strecke, nicht nur aus Verteidigung. Oft wurde sie deswegen als übermütig und auch lebensmüde genannt, doch tatsächlich ist sie eine wahre Lebenskünstlerin, auf ihre "ganz eigene" unkonventionelle Art und Weise.
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
|
|
|
20.12.2014 |
Kirara
Enchantress
|
Phu ich hoff ich mach nichts falsch....da ich an andere Rp's gewöhnt bin
Name: Eleanor Shadow Velvet
Rasse: Batpony
Aussehen: Lila-Schwarze Mähne und Schweif, lila Fell, Vampirflügel....bei langeweile Schwarzes Fell, Schwarz-Rote Mähne und Schweif
CM: Drei Pentagramme
Bevorzugter Arbeitsplatz: ?(ich hoffe es gibt einen wo man foltern darf)
Story: Kurzfassung = Sombras Tochter war in der Nervenheilanstalt und ist dann wieder von dort geflohen. Sie hat im Everfree in einer Höhle gelebt da sie von den anderen nie akzeptiert wurde durch ihr Aussehen und ihrer Herkunft. Macht manchmal für sie "lustige" Experimente
|
|
|
20.12.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
Name: Jan-Christian
Aussehen:
Vorgeschichte:
Wow, dieser Typ hatte keine grausige Story am Anfang, normale Eltern, normale Umstände. Ein normales Leben erlebt, doch war es ihm ziemlich langweilig. Nicht so langweilig wurde es ihm, als er plötzlich entführt wurde. Verschleppt in den Everfree Forest wurde er durch einen durchgeknallten Professor "böse" gemacht, oder besser gesagt, perfekt für die Rainbow Factory.
Hat er bisher nur hin und wieder gespielt, dass er Sadist wäre... ist er nun selber Sadist. Nicht in der wahnsinnigen Version, sondern eben einfach nur Sadist. Nein, er wurde nicht wahnsinnig, verlor nur sein Gewissen und wurde Sadist... traurig aber wahr.
Als dann auch schon seine Eltern verschwanden, und er, da er vorher sowieso keine Freunde hatte, alleine umherirrte, ahnte er nichts böses, doch da wurde er schon plötzlich schon wieder verschleppt... was ihn schon fast nervig wurde... und direkt vor der Rainbow Factory abgesetzt.
Wie sich das eben so gab, fühlte er sich zu der Factory angezogen und ist kurz davor, an der Eingangspforte anzuklingeln...
(Hoffe, es passt so, sonst änder ich's noch )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von J-C.)
|
|
|
|