So, dann werde ich hier auch mal einen Post hinterlassen ich habe einige OCs, aber ich beschränke mich erstmal auf den durchdachtesten Oc der auch gleichzeitig mir als Ponysona dient, denn Charkterlich gleichen wir uns einem Ei dem anderen.
Hiermit danke ich nochmal Cofeik für das klasse Bild von Riley
Name : Riley
Rasse : Pegasus
CM : Ein noch undefinierbares Rohrschachbild
Talent : Er besitzt den schlechtesten Orientierungssinn in ganz Equestria, kann gut Kochen und Singen
Charakter : Zynisch, Mürrisch, Sarkastisch, hat ein problem mit allen arten von Herrachie und landete deswegen schon öfters im Kerker, Großmaul, Querdenker, Alkoholiker
Story : Riley wurde in Germähnien in einer kleinen Familie geboren.
Mutter (Weather Dust) , Vater (???) und kleine Schwester (Armellia).
Er hatte eine kurze Kindheit den sein Vater kam wegen Häuslichergewalt an ihm und seiner Familie ins Gefängnis.
Wenig später bekam Riley sein Cutie Mark, es besitzt eine eigenart und versprüht Pheromone die sich auf das weiblich Geschlecht auswirkt und sie veränderte.
Und so blieb ihm nur die Flucht.
Seit Jahren lebte er abseits der Zivilisation, hielt sich, wenn es sicher war als Tagelöhner Überwasser und verdiente sich sein täglichbrot.
Aber manchmal ging es nicht anders und er kam auch nicht um Diebstahl und sonstige Straftaten herum, das Leben meint es wahrlich nicht gut mit ihm.
Er hat noch das ein oder andere Geheimnis, aber die verrate ich hier nicht, denn seine Geschichte wird gerade noch niedergeschrieben.