Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 11:56

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Das Problem, Blue ist, dass sie Lyras ... ähm Familie ist... irgendwie."
oO(technisch gesehen wohl am ehesten Schwester ...)
"Wir haben da nicht wirklich das Recht uns einzumischen solange es uns nicht direkt tangiert"

[Chroma]
*schaut auf ihren immernoch rosa Huf*
"Ich weiß nicht, ob ich das nochmal kann .. ob ich das nochmal tun sollte"
*schaudert*

20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hey~ komm schon.

*legt nen Huf auf Chromas Schulter*

Sollen muss du das hoffentlich nur wenn es absolut nicht mehr anders geht und dein Leben in Gefahr ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
wie gesagt….. mit dem Plan tut ihr nichts, das sie nicht selbst will…..
und Blue…..
*lächelt genervt*
wenn wir sie irgendwo lassen….. wird sie uns töten…… und ich denke eine psychopatische, sadistische und dazu noch gute Mörderin zu bestätigen und dann noch frei zu lassen ist das letzte was wir sollten…

20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Gut, dann hab ich auch einen Grund sie umzubringen... sie kann mich verletzen wie sie lustig ist, es wächst alles nach... und ihre kleinen Messer würden meine Haut wohl eher kitzeln, als zu schädigen... wenn es keine relevanten Einwände dazu gibt, die mich kümmern, seh ich keinen Grund es nicht zu tun...
*trabt schon mal mit schweren Schritten zu Lilith herüber*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
das ist keine Diskussion Blue…… der Fall wird nicht eintreten…..
*guckt zu ihm*
wenn du sie los wirst bleibe ich ebenfalls…. du uhrteilst über uns beide….

20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Was du da sagst sind eher Gründe sie nicht umzubringen. Was soll sie dir schon anhaben?"
*stellt sich ihm in den Weg*
"Das hier ist keine Entscheidung die du zu treffen hast. Hat man dir als Soldat sowas nicht beigebracht?"
*spuckt das Wort geradezu aus*
"Wenn du sie umlegst, dann hast du der Gruppe mehr schaden zugefügt als sie"
oO(streng genommen jetzt schon ...)

[Chroma]
"Was sie will ist falsch aber wenn sie was mieses vorhat sollte sich jemand ihrer annehmen"

20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Auf jeden Fall, sollten wir erstmal sehen wie sie sich macht.....dann reagieren, und das angemeßen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Sieh mich an... du könntest mir nicht einmal sagen was ich mal war, wenn du es nicht wüsstest, da kannst du wohl schlecht was über Soldaten sagen... außerdem war die oberste Regel immer den Feind zu töten und in Notlagen das Bestmögliche zu tun... ein Freund ist sie ja nicht gerade... und jetzt beiseite... ihr seid zu weich hier draußen überhaupt eine Entscheidung zu treffen... wenn ihr über Berge von Papierkram, Bürokratie und Abstimmungen über Wochen gehen wollt, um eine Entscheidung zu treffen, dann geht zur NCR, die lieben das da drüben in Coltifornien...
*mit Leichtigkeit schob er Light zur Seite und trottete weiter, begleitet von matschigen Plätschern seiner Hufe*

20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*lässt sich von Blue zur Seite schieben beschwört aber direkt danach einen Schild zwischen ihm und Lilith*
"Bei den Schwestern Blue! Ich schwöre dir, wenn du so einfach über Leben und Tod entscheidest bist du kein Pony mit dem ich weiter reisen will!"

20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Blue…. das ist die letzte Warnung…. du machst dich hier nicht gerade beliebt….
oO(er sagte doch was von Kopf ab? oder?)

[Lilith/Changeling]
ich kann selber gehen…..
*liegt mit geschlossenen Augen da und rührt sich kein stück*

20.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Ein Klicken ertönt hinter Blue*
Stehen bleiben, sofort!
*Der größte seiner Revolver schwebt vor ihm, auf Blues Kopf gerichtet*
Da ist Explosivmunition drin. Ich denke, das sollte sogar dir den Rest geben. Du wirst keine wehrlose... was auch immer töten! Egal, was sie getan hat, niemand verdient so ein Ende!

20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Schieß ruhig, egal was du im besten Fall absprengst, in ner Minute ist es wieder da... du warst noch nie in der Nähe von Canterlot, das sieht man dir an... da kommt wesentlich tougheres Gesinde her, als ihr es hier draußen in der Moohave gewöhnt seid... komm, ich zeig's dir... erschieß mich, versuch's... bring mich um...

20.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er knurrt entschlossen*
Du sagtest selbst, dass der Kopf ab muss, um dich zu töten. Das sollte kein Problem sein.
*Er zielt etwas tiefer, auf den Hals*

20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Niemand bringt hier irgendwen um!"
*seine Stimme hallte magisch verstärkt in dem Raum wieder*
*Starrt Gun Runner an*
"Erstrecht nicht mit 'ner Explosion, du bis ja fast so schlimm wie Blue hier"
*schreckt zusammen als er Lilith hört*
oO(Das kann jetzt alles schlimmer oder besser machen ...)
"Wie .. wie viel hast du mitbekommen?"

20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
genug um zu wissen, dass ihr mich nicht beherrschen wollt….. wie ich das auffasse muss ich mir noch überlegen…… und ebenfalls genug um zu merken was Blue will
*dreht den Kopf und guckt zu Fire, guckt allerdings neben ihn*
ich fand lyras Idee eigentlich gar nicht so schlecht….. aber wenn ihr mich irgendwo aussetzen wollt kann ich da, besonders jetzt, nichts gegen tun….

20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*demonstrativ klopfte er gegen das Halsstück, welches augenscheinlich aus Fleisch zu bestehen schien, beim Klopfen aber einen metallischen Ton von sich gab und man sah unter dem Gewebe sich Metallplatten verschieben, als wären es Knochen*
Viel Glück damit... bis der ab ist brauchst du einen Balefire Egg Launcher...
*als Light anfing zu schreien, verdrehte er lediglich genervt die Augen und stieg auf den Schild, den er um Lilith errichtet hatte und setzte sich dort provokativ hin*
Wie lange hältst du eine Tonne Stahl aus? Eine Stunde? Ein paar Minuten... wann falle ich? Sags mir...

20.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er zuckt kurz zusammen, als Lights Stimme ertönt, zielt aber weiter auf Blue und spannt den Hahn des Revolvers*
Dieser Kerl ist doch der Meinung, er könne nicht getötet werden! Was spricht also dagegen, es zu versuchen?

20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Nicht lange, aber es ist offensichtlich, dass du keine Ahnung von Magie hast Blue ..."
*noch wärend er spricht beginnt sich der Schild unter Blue zu verformen. Die kleine Blase um Lilith wächst in einer steilen Parabel nach oben, schon nach wenigen Sekunden rutscht Blue von dem blitzenden, glatten Schild. Der Akt war anstrengend, doch ohne den Ranger auf der Fläche war es sehr viel kräftesparender die Barriere aufrecht zu erhalten*
"Im Augenblick bist du Blue hier bei Weitem die größere Gefahr. Mir ist egal was Watcher von dir hält, ich habe nie viel auf sein Urteil gegeben"
*drei größere grüne Smaragde fliegen aus seiner Tasche und beginnen glühend zu rotieren*

20.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*levitiert sein Gewehr hervor und zieht Gun Runner mit ordentlich Schwung den Kolben über ddn Schädel.*
"Ich spreche dagegen!"
*hält den Lauf der Waffe nach dem Schlag gesenkt.*
"Wir haben noch genug Chance Lilith umzubringen. Aber wir machen das ganz sicher nicht von Hop auf Top okay?!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
20.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er wird durch den Schlag ausgeknockt und der Revolver fällt zu Boden und geht dabei los, die Kugel in Blues linkes Vorderbein jagend, wo diese detoniert*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste