Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:51

Canterlot Castle
21.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Vor dem Büro des Leutnant]

*lässt Abarax durch und sieht zur Tür*

oO(Warum wir wohl alle hier sind?..)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Büro]

Natürlich bin ich gekommen, danke.

*Erwiderte sie wie selbstverständlich und setzte sich hin.
Als sie etwas hinter der Tür hörte sah sie sich um.
Zwei Andere Ritter betreten den Raum.
Beiden nickt sie freundlich zu*

Oh? Grüßt euch.

21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Büro]

Kommt herein.

*der grüne Hengst blickte auf*

Ah, wie schön, es sind alle da. Bitte, setzt euch.

*er wartete bis alle Platz genommen hatten, ehe er sich räusperte*

Ich habe sie rufen lassen, auf Wunsch der Prinzessinnen. Die Widerstände um uns herum nehmen momentan leider Überhand, weshalb viele unserer Guards und auch der Captain außer Haus sind. Wir sehen uns momentan außer Stande alle Aufgaben abzudecken. Daher war es der Wunsch der Prinzessin, sie werte Sirs, und die werte Lady, mit einem speziellen Auftrag zu betrauen.

*er blickte sie an*

Obgleich Frieden mit den Changelingen herrscht, gibt es noch immer Spione im Schloss. Und wir wissen, dass es jene gibt, die Zweifeln. Wir können uns keine Aufstände leisten. Daher betraue ich euch, im Auftrag ihrer Majestät damit, nach Spionen am Hof ausschau zu halten und Zweifler an ihren Majestäten ausfindig zu machen. Versucht sie zu überzeugen, ihre Meinung zu ändern und falls das nicht geht, meldet sie den Hoheiten, damit diese sie im Auge behalten können. Ihr erweist Canterlot damit einen wichtigen Dienst.

21.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Büro des Leutnant]

*hört zu und wartet darauf das die anderen sagen*

21.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/Büro des Leutnant]

*er hört den Leutnant zu und seufzt innerlich*

also Sollen wir jetzt dagegen agieren um im Schloss wieder für die gewohnte ruhe zu sorgen. eine Schwierige Aufgabe zumal es nicht leicht sein wird einen changer zu entlarven.

*sagt der Ritter in ruhigen sachlichen Ton*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Gelassen und ruhig saß die Prinzessin auf dem hohen Thron im glänzenden Thronsaal und ging einige der Papiere durch. Nur das kritzeln der Feder halte durch den Thronsaal, ansonsten herrschte eine fast schon für manchen ängstliche Stille.
Das Fenster was eins zerstört war wurde schon wieder ersetzt, den Anblick empfand Celestia für scheußlich, die schönen Fenster der gesamten Geschichte waren zerstört was sie in Trauer stürzt. Diese Magische Bilder so zu behandeln entzürnte sie manchmal und machte sie wütend, dabei versuchte sie jedes mal die Wut nicht überhuf ergreifen zu lassen.
Nach einem kräftigen Ausatmen war sie wieder etwas ruhiger geworden und sie konzentrierte sich wieder auf ihre Arbeit.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge-->speisesaal]
*nachdem sie wach wurde und sich gewaschen hatte macht sie sich auf dem weg zum Speisesaal um etwas zu essen*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

*Endlich war er den nerivgen Verband los. Endlich konnte er seine Flügel wieder benutzten. Auch wenn er durch das lange Ruhig stellen etwas schmerzte war der Prinz doch froh die weiße Hölle los zu sein. Daher wendet er sich nun seinen weiteren Pflichten zu. Er geht durch die Eingangshalle und den langen Gang bis zu den großen Eichentüren und bleibt davor stehen. Den Blick auf die Tür gerichtet spricht er zu einer Wache*

"Ich wünsche eine Audienz bei Prinzessin Celestia. Das Anliegen ist vertraulich"

*Die Wache nickte leicht und betrat den Thronsaal um den Prinzen anzukündigen*

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Gleich nachdem die großen Türen sich öffneten schaute sie auf, eine Wache stand vor ihr. Nach kurzem Verneigen horchte sie was er zu sagen hatte. Anschließend folgte das bestätigende Nicken was der Wache als Zeichen reichte sich um zu drehen und die Tür zu öffnen. Sie fügte jedoch noch hinzu:

Natürlich, lasst ihn herein und alle anderen verlassen denn Saal.

*Damit sprach sie die anderen Wachen an die gleich mit der einen den Rückzug aus dem Thronsaal antreten.*

21.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

*Als sich die großen Türen öffnen tritt er mit Ausdruckslosem Gesicht in den Thronsaal und sieht aus den Augenwinkeln wie sich Wachen, Boten, Schreiber und alle anderen zurückzogen. Er selbst trat vor das Podest und neigte den Kopf zum Boden*

Seid gegrüßt, Prinzessin.

*Erstmal sprach er nicht weiter. Er stand nicht nur einer der Herrscherinnen Equestrias sondern auch seiner Gastgeberin gegenüber und wollte daher alle Punkte der Etikette einhalten*

21.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Büro]

*sie hört gespannt zu, sicherlich war es etwas ganz wichtiges, vor allem da es selten war das 3 so unterschiedliche Ritter zusammengerufen worden*

Ich werde mich dieser Aufgabe annehmen.
Dem Schloss einen Dienst zu tun ist Grund genug.
Außerdem bin ich mir sicher das ich mit den anderen beiden Rittern schnell auf ein gutes Ergebnis komme.

*Sie denkt kurz nach und erhebt wieder ihre Stimme*

Doch zumindest ich bin nicht für immer hier.
Meine Aufgabe bald an die Front zu gehen ist damit nicht verwirkt oder?

21.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Büro des Leutnant]

*er hörte weiter zu*

Ich werde natürlich auch mitmachen, wir werden sehen was dabei rumkommt...

*sieht die andern beiden an*

Wenigstens ist es eine ausgewogene Mischung mit uns drein...

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Prinzessin Celestia beobachtete seinen Gang und seine Verneigung worauf sie Nicken bestätigt. Langsam richtete sie sich auf, ihr ganzer Schhreikramm verschwindet mit einem kurzen Zauber und die Prinzessin schritt elegant die kleinen Stufen hinab zum Prinzen.*

Erhebt euch Strong Beak, richtet euch auf.
Was gibt es so vertrauliches zu besprechen ? Ist es wegen der Karte die euch zugetragen wurde ?
Wegen dem Jagen ?

*Fragte sie besorgt. Celestia wünschte sich natürlich das es dem Greifen gut geht, ihm sollte bloß nichts fehlen.*

21.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

*Der Greif richtet sich auf und bemerkt bereits die goldenen Hufschuhe die die Treppen hianbgingen. Nun vollends aufgerichtet blickt er in die blasslilanen Augen der Prinzessin*

Nein, Prinzessin. Es geht nicht um die Karte. Es geht um einen Untergebenen eurer Schwerster. Den Ritter Mardon Blackwing.

*Sprach er relativ offen. Er wusste das der Raum leer war und es durch die Tür unmöglich war sie zu belauschen*

Ich habe gestern mit ihm gesprochen und er hat mir sehr offen und sehr aufdringlich gesagt wie sehr seine Loyalität Luna und besonders Eclipse zusteht. Auch wollte er mir nicht sagen warum er sich so häufig in Eclipse persönlichen Gemächern aufhält.

[Arrow/Sein Büro]

*Der Leutnant blickt in die Runde und nickt leicht*

Gut das sie diese Aufgabe annehmen. Es wird sicher keine einfache sein.

*Spricht er und wendet sich nun direkt an Abraxas*

Auch wenn wir vermuten das sich noch immer getarnte Changer im Schloss aufhalten sind diese nicht eure Hauptziele. Es gibt andere Feinde im Reich welche sehr an Informationen aus dem Schloss interessiert sind. Am wichtigsten jedoch sind Zweifler, Hetzer und Missgünstlinge in unseren Reihen. Wir können niemanden gebrauchen der Unruhe im Schloss verbreitet.

*Nach dieser Aussage wendet er sich an die einzige Stute im Raum*

Keines wegs. Nur wollen wir, solange sie am Hofe verweilen ihre Fähigkeiten nutzen. Sonst wäre es verschwendetes Potential, nicht?

*Nachdem auch diese Frage beantwortet wurde blickt er wieder zu allen dreien*

Ihnen ist hoffentlich bewusst das diese Aufgabe besser nicht an die Öffentlichkeit gerät. Was sie herausfinden wird nur mit, dem Captain, der Königlichen Familie oder im Notfall auch dem Herold mitgeteilt. Sonst herrscht stillschweigen, verstanden?

*fragt er mit einem erwartungsvollen Blick an die Anwesenden*

21.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Büro des Leutnants]

*nickt*

Warum sollte ich auch jemanden davon erzählen?
Aber naja, sowas gibt es wahrscheinlich immer mal.
Ich werde nichts sagen...

*steht weiter da*

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Als er dann doch plötzlich den Ritter ansprach wurde sie neugieriger denn je. Was war mit diesem Ritter ?
Was stimmte nicht, was passte nicht ins Bild das sich gleich der Greif meldete. Ihn anhörend reagierte sie ruhig, dennoch etwas angespannt und nachdenklich.*

Mardon Blackwing ... ein Ritter aus einer Familie die meine Schwester verehrt. Ein Ritter der stets in dem Gemach meines Neffen ist und es nicht mal erzählt... warum hat er es euch erzählt ? Wie kamt ihr auf dieses Gesprächsthema ? Was war der Vordergrund das gerade er euch erzählt wie Loyal er meiner Schwester und ihrem Sohn eingestellt ist ?

*Kurz begann sie ein wenig zu husten, eher sich zu räuspern. Darauf schaute sie wieder zu ihm hinab.*

21.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Büro]

*Sie nickt ihm zugestehend zu*

Natürlich, ich wollte nur sichergehen. Schön das dies geklärt ist.

*Dann wendet sie sich wieder an die Anderen*

Kurz gefasst, ich habe verstanden.
Danke das sie das Vertrauen in uns setzen jene Aufgabe übernehmen zu dürfen.

21.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / vor dem Büro des Captains -> vor dem Büro des Leutnants]

*da sich in diesem Büro niemand meldete, ging er kurzenhufs eine Tür weiter zu dem Büro des Leutnants und klopfte da an*

oO (Ich hoffe einmal, dass hier jemand ist, ich möchte so bald wie möglich meine Einweisung bekommen und vor allem erfahren wo meine Gemächer sind, ich bin hundemüde von der Reise hier her)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

*er schaut auf und mustert sie kurz*

Ich war neugierig. Ihr wisst ich bin sehr gut mit eurem Neffen befreundet und fand es merkwürdig das jemand der so kurz am Hofe ist sich so oft in seinem Gemach aufhält. Normalerweise gibt Eclipse sein vertrauen nicht leichtfertig her. Daher habe ich ihn geragt.

21.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]

*Nachdem Daven sich ausgeschlaffen hatte begann sein üblicher Tagesablauf. Ein Paar Minuten später machte sich Daven auf den Weg zur Kaserne zum üben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste