Zitat:ich würde mich freuen wen ihr mir sagen könntet wie es euch gefallen hat und was ich noch verbessern könnte
Ok ... das wird sich zwar ein wenig harsch anhören, aber ich muss leider sagen: Alles.
Das fängt schon bei deiner Startpost an, die wirklich viele Rechtschreibfehler enthält und keine Inhaltsangabe. Das macht keinen guten Eindruck. Und auch als ich die Geschichte gelesen habe, wusste ich überhaupt nicht, was da eigentlich los ist und um was es überhaupt geht.
Der Prolog ist mit einer Zeile viel zu kurz und den Rest kann man auch nicht als ganzes Kapitel gelten lassen.
Zitat:ich habe keine redezeichen gemacht (nur einmal
Einmal? Keinmal! Ich habe kein einziges "Redezeichen" finden können.
Zitat:weil ich .. es vergessen habe
Dann sollte man dies, bevor man das Werk veröffentlicht, korrigieren und nicht jammern. Oder?
Wenn ich dir detailreich alles aufzählen würde, was an dem gesamten Text nicht stimmt, müsste ich mir wirklich viel Zeit nehmen.
Aber jeder steht zuerst auf wackeligen Beinen und du bist noch jung und ein Anfängerin - da klappt es beim ersten Mal nun mal nicht so, wie man sich es zuerst erhofft.
Wenn du aber weiterhin daran interessiert bist, das Schreiben zum Hobby zu machen, empfehle ich dir, dir einen Betaleser zu suchen, der dir unter die Arme greifen kann.
Desweiteren solltest du unbedingt einen Blick in diese drei Hilfethreds werfen:
Starthilfe für neue Autoren
Tipps und Tricks für Fanfics
Wie präsentiere ich meine Geschichte richitg?
Sei bitte nicht zu sehr enttäuscht und richte deinen Blick nach vorn.
MfG Legion