Hallo liebe Bronies.de Community,
ich würde euch gerne meinen neuen Trouble in Terrorist town Bronie Server in Garrys Mod vorstellen. Er ist mit viel mühe und liebe entstanden und er ist erst seit 1 Woche Online (Der Server gefällt schon soviele das mehrere schon gerne donaten würden). Er besitzt sehr viel Items die ihr auf anderen TTT Servern noch NIE gesehen habt und ist einmalig. Es gibt über 10 T Items und auch viele D Items.
Im Pointshop gibt es auch Pony Skins, und zwar erstmalig in der gesamten TTT Branche.
Den rang "VIP" können Leute nur erreichen, wenn sie Bronies sind und unserer Server Gruppe beitreten. Donaten und andere Features werden schon bald kommen. Der Server befindet sich noch in der BETA Phase, allerdings ist er schon in vielen Favoriten Listen trotz der schwankenen Spieler anzahlen.
---------------------------------------------------------------------
Name: [GER] GermanBronys TTT [FastDL] - Pointshop [PONYS!!] - Coole T & D Items! - Faire Admins
IP: 85.131.241.229:27015
Der Download könnte zwar ein Weilchen in Anspruch nehmen, aber glaubt mir, es lohnt sich!
MfG
XDgamerGERMANY (aka. Speed Wubs)
Bugs:
- Keine Ragdolls bei vielen Pointshop errungenen Models
- Endroundmusic Funktioniert immer noch nicht
- FastDL funktioniert noch nicht Richtig
- Manche Items müssen manuell im workshop/kollektion herunter geladen werden damit sie keine Errors sind bzw. das man die sounds hört (
http://steamcommunity.com/id/XDgamerGERM...ollections)
XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)