Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:58

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut ihn an, ihre Augen leicht glasig vor Anstrengung*
I-ich weiß nicht... lange genug, hoffe ich...

22.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*als er bemerkt, dass Hope etwas vor hat nähert er sich Moreau und ihr. Der Versuch der Ameisen seine Kristalle zu schnappen war zum Scheitern verurteilt. Solange sie unter seiner Telekinese waren konnte er sie ohne großen Aufwand von den Mundwerkzeugen der Insekten fernhalten. Bevor sich Hopes Schild schließt levitiert er die inzwischen sichtbar getrübten Steine zurück in seine Satteltasche*
"Das hat nicht so toll geklappt wie geplant. Der Zauber war noch nicht fertig, ich hasse es unter Druck zu arbeiten"

[Chroma]
"Sie scheinen das halbwegs überstanden zu haben"
*kneift ihre Augen zusammen*
"Was macht Hope da?"

22.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich denke die haben schon was in Planung. Aber pass lieber auf dich auf, nicht dass du runterfällst!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Keine Sorge Dschunnge. Deine Leistung wa scho ziemlig gut."
*nuschelt wegen der Pistole zwischen den Zähnen*
"Was nu?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*eine der Soldatinnen löste sich aus ihrem Trupp, der mit den Projektilen schoss und krabbelte überraschend schnell für ihre Größe auf die Truppe zu, überwand das steinige Gelände mit Leichtigkeit und baute sich vor Light und Zero auf, schmetterte den Kopf mit den Klauen immer wieder auf den Schild, zusammen mit den anrückenden Schwestern, welche sich dem Angriff anschlossen. Wie ein Wall schoben sich die Tiere gegen die Wand, bis die ersten Risse in ihr entstanden, es klirrte wie Glas und schlussendlich ein Regen aus minzfarbenen Scherben auf den Trupp herunter regnete und die Soldatinnen mit einem dumpfen Klatschen auf den Boden flogen.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
22.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*beginnt panisch auf die Ameisen zu schießen*
"Luuuuft!"
*leert das Magazin und dreht sich dann um um zu flüchten.
Bleibt aber stehen und sieht zu Zero, ob er es allein schaffen würde.*
oO Scheiße! Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Seine Augen weiten sich und er spart es sich SATS zu benutzen. Aus dieser entfernung schießt er einfach wild Rosa Energiestrahlen auf die angreifenden Insekten ab während er nach einem Fluchtweg sucht*
"Mist .. bitte sagt mit, dass wer von euch 'nen Plan hat!"

[Chroma]
*hat inzwischen ein wenig den Dreh raus, aber ihr verletztes Bein hindert sie trotzdem daran wirklich sicher auf Silver zu sitzen*
"Deine Rüstung hat doch Waffen, oder? Knall ein paar von den Mistviechern ab!"

22.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*eine Ameise bekam den Laser genau ins Auge und löste sich augenblicklich in einer rosa Wolke aus Staub auf, welche vom Wind in der Wüste verteilt wurde, aber sofort nahm eine ihrer Schwestern den Platz ein und erhob sich zum Angriff, die Kiefer weit gespreizt, um zu zu schlagen, als mit einem fleischigen Klatschen der Schädel wie eine Melone platzte und die großen Beißwerkzeuge zu Boden fielen. Der Körper zuckte noch, torkelte und die Beine bewegten sich ziellos ohne obere Instanz, die sie steuerten, ehe sie einfach still hielten und der Körper tot zu Boden fiel. Der Knall des Schusses kam erst an, nachdem die Kugel getroffen hatte und man hörte in Sekundenintervallen neue durch die Wüste hallen und immer weiter Ameisen mit Kopf oder Körpertreffern zugrunde gehen, oder sich verletzt zurück zogen. Vom Mündungsfeuer her war zu erkennen, dass die Kugeln von einem der vielen Hügel aus kamen, Richtung Westen, und sie alle von einem einzelnen Pony abgefeuert wurden*

22.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Welche Waffen!? Ich habe kein B.S. an meiner drann! Ich würde ja mit meiner Maschienenpistole reinhalten aber...

*als die Ameisen mehr und mehr zu Grunde gingen fand er auch dessen Quell schnell herraus und sah in die Ferne*

Da ist jemand!

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*bei dem Schützen handelte es sich um einen braunen Hengst mit Sonnenbrille, ein Einhorn, welches sich auf einem der Hügel kauernd befand und schnell mit seinem Gewehr die Schüsse folgen ließ. Die Patronen waren an einem Gürtel um seine Brust gespannt und levitierten schneller, als er sie eigentlich brauchte aus den Gurten in den Lauf und schossen in die nächste Ameise. Er trug auf dem kahlen Kopf ein rotes Barett und das Emblem der NCR, ein Manticore, glänzte im Sonnenlicht. Die Insekten gaben bei den Verlusten klein bei, wenn auch sie keinen sofortigen Rückzug antraten. Erst als auf dem Weg zum Pony vier Soldatinnen erschossen wurden und der Beschuss auf die Arbeiterinnen gelenkt wurde, nahmen sie ihre ursprüngliche Pflicht wieder auf, nämlich die Kolonie zu beschützen und zogen ab*

22.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schwer atmend hängt sie quer über Moreaus Rücken und scheint sehr erschöpft. Sie schwitzt stark und ihr Blick ist etwas glasig*
Sind... sind sie weg?

[Gun Runner]
*Auch wenn der Fremde sie offensichtlich gerettet hat, lässt er die Waffe nicht sinken, denn in seiner Zeit in der Moohave hat er gelernt, niemandem zu vertrauen, der eine größere Waffe trägt als man selbst*

22.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oo( Sie ziehen ab. Ok gut...)Oo

*den Vulturen nun gezeigt dass er keine Beute ist die man so einfach mal eben jagt, lässt er diese hinter sic in der Luft und hällt auf die Gruppe zu, da die Ameisen auf dem Rückzug sind*

Endlich vorbei......erst mal...denn nun steht unser neuer Freund uns im Weg.

22.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut Skeptisch den fliehenden Ameisen hinterher*
oO(Ein Scharfschütze und die Biester rennen aber Enthauptungen und Desintegrationen sind denen wohl egal ... aber ich will mich nicht beschweren, immerhin sind sie jetzt weg)
"Geht es euch gut Leute?"

[Chroma]
"Schießen kann der Typ, nur hoffentlich nicht auf uns"

22.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja, schießen kann er, aber mal sehen was kommt......ich traue ihm nicht. Warum hilft er uns? "Warum" ist das Zauberwort. Deswegen werde ich auch meine Waffe bereit halten, für den Notfall.

*endlich angekommen landet er neben der Gruppe*

So nun kannst du runter und meine Mähne in ruhe lassen Chroma. Nächstes mal, frag mich lieber wenn es um die Bestien des Ödlandes geht.

*deutet auf die Ameisen welche nun langsam verschwinden*

Eigentlich sind die neutral-freundlich die Ameisen. Es sei denn du greiffst sie an oder es passiert etwas was sie aufregt. Die Tasche mit Cola meine ich.

22.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[???]
Nunja... eigentlich eher nicht... Feuerameisen in dieser Region sind sehr aggressiv und greifen im Grunde alles an, was zu nah an sie heran kommt... aber sie sind blind... nun... fast... sie spüren die Vibrationen im Boden, was sich nicht bewegt, nehmen sie nicht wahr, so einfach... und hören können sie auch nicht besonders... solange nicht neben ihnen geschossen wird, oder geschrien, nehmen sie nur recht wenig wahr...
*von weiter hinten rief der Hengst ihnen zu, welcher sich nach dem Abzug der Ameisen auf den Weg zu ihnen gemacht hatte. Nun aus der Nahansicht war er recht groß, breite Schultern, muskulös, aber kein Schrank, eher startegisch gut gebaut. Er trug unter seinem Munitionsgurt ein versifftes Hemd, vielleicht mal weiß gewesen und durch die getönten lila Linsen seiner Brille sahen zwei grüne Augen hervor*
Ach und riechen tun sie nur Aas und Zucker... den Rest können sie nicht unterscheiden... ihr seid nicht von hier, oder? Lasst mich raten: Hoofington? Stable? Manehatten? Ihr seid Stadtleben gewöhnt...
*er richtete sein Barett auf dem Kopf und zog den Gurt um seine Schulter zurecht*
Crack Bone... und ihr?

22.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er lässt den Revolver sinken*
Gun Runner der Name. Ich glaube, ich habe Ihnen mal einen Brief gebracht, oder?

22.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*rollt leicht mit den Augen*

Ja....eigentlich....wie gesagt.

oO( Das Wort wird einfach nur gerne überhört...)Oo

Silver Mist. Freier Söldner, postiert in den Gebieten von Manehatten und auch in New Pegas.

22.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crack Bone]
Nicht das ich wüsste, den letzten Boten hab ich erschossen und das warst sicherlich nicht du...
*er klappte die Brille zusammen und klemmte sie sich in den Ausschnitt seines Hemdes, ehe er mit dem Huf hinter sich deutete, auf den Horizont*
Moovac... keine Meile entfernt... hab euch aus dem Drachenmaul gesehen, dachte könntet Hilfe gebrauchen... passiert nicht jeden Tag, dass sich die Leute hier draußen mit der ganzen Kolonie Feuerameisen anlegen... Unfall, oder Abenteuerlust?

22.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Ist der fremde Hengst auf Anhieb unsympatisch, teils wegen der Tatsache, dass er sie wie eine Gruppe Fohlen gerettet hat und teils wegen seinem militärischen Äußeren.
Mustert ihn eine weile und überlegt sich wie er reagieren soll*
"Du kannst mich Gem nennen"
oO(Wie sind viel zu bekannt geworden ...)
"Was für ein Glück, dass du auf uns getroffen bist"
*und im letzten Moment das Feuer eröffnet hast*

22.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crack Bone]
Ja ja, spiel hier nicht den Schleimer, Gem... hier gehen schon täglich genug drauf und mehr Leichen auf den Straßen schrecken die Karawanen ab, seit die Herd ihre Späher in der Wüste umher schickt... also... was macht ihr hier draußen? ich nehme mal nicht an, dass ihr mit den Mistviehchern handeln wolltet, oder?
*er setzte sich an einen der vielen Steine, die aus dem Boden ragten und levitierte sein Gewehr neben sich, damit es nicht zwischen seinem Rücken und dem Felsen eingeklemmt wurde, ehe er sich wieder den anderen zuwandte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste