Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:55

Canterlot Castle
23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[starshine,garten]
ach so kalt ist es eigentlich gar nicht aber ein Kaminzimmer ist zu dieser Jahreszeit wohl am besten
*lächelt

[Bild: signaturtssxu.png]
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

Es geht eigentlich.

*meint er und blickt wieder durch den Garten*

Mit dem richtigen Mantel ist es gar nicht so kalt*

[Strong Beak/königlicher Garten]

*Langsam schreitet der Greif hinaus in den Garten. Um die Schultern liegt sein Mantel auf seinem Haupt ruht seine Krone. Das Geschenk Eclipse. Doch wunderte er sich was der Prinz von ihm wollte. Es klang nicht wie eine freundliche Einladung. Daher war er ebenso angespannt wie gespannt was passieren würde. Schnell fand er den Prinzen zwischen einigen Hecken und mustert ihn während er auf seinen Freund zugeht*

Guten Abend, Eclipse. Was liegt denn an das du mich hierher gerufen hast?

*Fragt er während sein ganzes Inneres die Luft anzuhalten schien und er auf die Antwort wartete*

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Königliche Gärten]

*schweigend und mit klopfendem Herzen wartete der Prinz auf der kleinen Lichtung auf das Eintreffen des Greifen. In seinem Kopf rasten Gedanken. Wut vermischte sich mit unendlich Enttäuschung und verletzung. Er klammerte sich an den Gedanken, dass es eine Erklärung gab, einen Grund. Einen guten.. Und dennoch, immer wieder schwirrte das Bild von Heracim in seinem Kopf. Schon einmal hatte er sich so getäuscht...konnte es sein..? Als der Greif die Lichtung betrat wandte er sich um und blickte gefasst und mit der Distanz eines Prinzen zu ihm herüber*

Mir kam zu Ohren, du hattest letztens ein kleines Pläuschchen mit meiner Tante. Ich dachte, ich erkundige mich mal, ob es denn nett war, und worüber ihr so gesprochen habt. Immerhin betrifft es mich. Also? Was war das los?

*fragte er kühl und wartete auf die Antwort, seine verzweifelte Hoffnung unterdrückend*

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky war immer noch vertieft in ihre Lektüre und achtete kaum auf ihre Umgebung. Lediglich ein junger Drache war mit einem Fohlen auf dem Rücken war ihr aufgefallen, sie richtete nur sehr kurz ihre Aufmerksamkeit darauf da es offensichtlich nichts zu befürchten gab, auch wenn ein Drache etwas unüblich ist.
Sie war bereits weiter gegangen und bemerkte nach einiger Zeit dass sie sich auf den Weg zur Kaserne befand. Ihr fiel dabei ein das die Bibliothek auch dort in der Nähe war.*

oO(Ist ja auch eher ein ruhiges Plätzchen. Wenn ich schon mal auf dem Weg bin könnte ich dort mal nach einer ruhigen Stelle suchen.)

*Sie achtete nun etwas mehr auf die Umgebung, sie wollte schließlich nicht an ihrem Ziel vorbei laufen. Sie sah vor sich ein Alicorn, ein ihr sehr bekanntes Alicorn und sie beschleunigte ihre Schritte um langsam näher zu kommen.*

oO(Der Wächter...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Königliche Gärten]

*Sein blickt versteinerte sich. Er hatte davon erfahren bevor er die Gelegenheit hatte mit Eclipse persönlich zu sprechen. Das war das wovor er sich gefürchtet hatte. Dennoch riss er sich zusammen. Jetzt hieß es seine Taten zu verteidigen. Daher erhob er die Stimme*

Ich habe über Mardon Blackwing. Den Ritter mit ihr gesprochen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit ihm was mich misstrauisch gemacht hat. Misstrauisch seiner Loyalität gegenüber. Er schien etwas zu offen und zu direkt zu sagen wem er verpflichtet ist. Ich habe mir sorgen gemacht das er etwas plant. Ich wollte noch mit dir reden... Jedoch fehlte mir die Gelegenheit.

*Spricht er und stockt im letzten Satz. Was würde Eclipse wohl darauf sagen. Er konnte verstehen wenn sich sein Freund nun hintergangen fühlte. Immerhin hatte er ihn hintergangen*

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/königliche Gärten]

*schweigend und hörte er den Worten des Greifen zu. Doch fand er darin leider noch nicht, was er verzweifelt hoffte zu finden. Er verschränkte die Beine*

So? Sprich, was hat dir Sir Blackwing so bedeutendes gesagt, dass du es für nötig gehalten hast, erst zu meiner Tante zu laufen, ehe du mich kontaktierst? Hat er dir von einem Attentäter in ihrem Schrank erzählt, oder was genau hat die Sache so verdringlicht?

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
ja da haben sie recht..
*musste niesen*
tut mir leid

23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

*er mustert sie kurz etwas besorgt*

Sie sollten vielleicht reingehen. Nicht das sie noch krank werden so kurz vor Hearts Warming Eve.

Ich war misstrauisch. Er sagte immer wieder das er nur dir und deiner Mutter verpflichtet ist und er wollte kein Wort darüber verlieren warum er so oft in deinem Gemach ist. Ich dachte das er vielleicht etwas plant und versucht dich mit hineinzuziehen.

*Jetzt wo er so zu ihm sprach war ihm klar wie dumm er gehandelt hatte. Wie paranoid seine annahmen waren. Er senkt leicht den Kopf und blickt zu Boden*

Ich war dumm... Ich hätte dir mehr vertrauen sollen.

23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge --> Bibvliothek]

*Der Hengst lief weiterhin ruhig durch dei Gänge, hielt dabei aber das amulett ein wenig vor sich her. Irgendwie hatte es eine besondere Ausstrahlung für den Hengst, vielleicht weil es auch sehr viel mit ihm verbunden war. Das Amulett war so gesehen seine zweite Hälfte, denn es war direkt mit dem Artefakt und daher auch mit seiner Bestimmung verbunden*

.oO(Ich darf es nie wieder verlieren...die letzten Tage ging mir das ziemlich auf die Psyche , die ganzen Sorgen und dazu noch die Erkältung...zum Glück ist alles wieder besser.)

*dachte er sich ehe seine Ohren sich spitzten und er langsamer wurde. Er hörte ganz leise ein schneller werdendes Traben, weswegne er stehen blieb und über die Schulter sah. Die Stute erblickend lächelte er etwas und lief wieder weiter , aber etwas langsamer.*

Lady Sky Blue ...wie schön sie wieder zu sehen. Seit der Gala ist es ja wieder eine ganze Weile her. Wie geht es ihnen und was verschlägt sie denn hier zur Bibliothek?

*fragte er interessiert , ehe er am Eingang zur Bibliothek auf ihr wartete , sodass sie ganz aufholen konnte.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Ach, und weil dir ein Dienstbote versichert, dass er treu zu deinem Freund steht und dir gegenüber nicht alles ausplaudert, hast du nichts besseres zu tun, als zu meiner Tante zu rennen? Hast du mal darüber nachgedacht, dass es hätte sein können, dass ich ihm gesagt habe, er solle gewisse Dinge nicht weiter erzählen? Wie dir vielleicht bekannt ist, bespreche ich schon mal Dinge mit meinen Vertrauten, oder jenen, die ich dafür halte, von denen ich nicht will, dass sie weiter gegeben werden.

*er schnaubte*

ja, das hättest du. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass meine Tante vielleicht nicht ganz mit dir übereinstimmt, und nicht glaubt, dass mein Untergebener, sondern ICH das Attentat planen könnte? Vielleicht hält sie mich für nicht ganz so blöd wie du es tust. Sie hat heute mit ihm gesprochen und ihn ausgefragt und er hat ihr alles über alle Aufträge, die ich ihm gegeben habe erzählt. Mit etwas Glück folgert sie aus meinen Gespräche mit Ambrosia ein Komplott. Oder sie geht so davon aus, dass ich sie aus dem Weg haben will, um nicht eventuell mit Romina regieren zu müssen, nach unserem Streit. Aber ich gratuliere dir, zumindest wird sie dir jetzt wohl vertrauen.

*meinte er wütend und blickte den Greif an*

23.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*nach Beendigung seines Dienstes machte er dieses mal einen Umweg in den Speisesaal um sich das Schloss besser einprägen zu können. Es war wirklich ein emenses System aus Gängen und Räumen das er sich erst einmal einprägen musste um im falle des Falles schnell dort hin zu kommen wo er gebraucht wird. Vorallem die Wege zu den Gemächern des Adels und die der Prinzessinen prägte er sich gut ein*

oO (Ich hoffe es wird nie vorkommen, dass ich diesen Weg so schnell wie möglich bewältigen muss.)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er lässt die Tirade über sich ergehen. Er hat es verdient. Nun blickt er seinen alten Freund nur mit leeren Augen an. Was hatte er nur getan?*

Eclipse... Ich bin ein Narr. Ich hätte zuerst zu dir gehen sollen und ich bereue es nicht getan zu haben. Doch ist deine Tante nicht so beschränkt wie ich es bin. Sie weiß das du niemals einen Komplott gegen sie anzetteln würdest. Ich habe dein Vertrauen missbraucht und ich kann nicht mehr dagegen tun als zu versuchen es wieder gut zu machen... Ich bin scheinbar nicht für den Hof gedacht.

Ich werde mit deiner Tante reden und mich entschuldigen. Ich werde mit dem Ritter reden und mich entschuldigen und ich erbitte jetzt und hier und die deine.

*er nahm die Krone ab und hielt sie Eclipse hin*

Ich weiß es war ein Geschenk von dir und ich bin dir bis heute unendlich Dankbar dafür. Doch habe ich sie nicht verdient.

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Bibliothek]
*Dsas sie schließlich bemerkt wurde kam ihr sehr entgegen und sie lächelte leicht in die Richtung von Saren. Sie schloss ihr Buch und ließ es neben sich schweben. Sie holte ihn schließlich ein und so stand auch sie vor der Bibliothek.*

Guten Abend, die Freude ist ganz meinerseits. Ja, ist damit auch ne Weile her dass wir miteinander gesprochen haben. Mir geht es recht gut könnte man sagen.

*Sie hob nun das Buch etwas mehr auf seine Augenhöhe.*

Ich bin wohl hier auf der Suche nach einem ruhigen Platz. Es ist etwas unvorteilhaft auf den Gängen herum zu laufen wenn man lesen möchte. Man rennt so leicht in die Leute rein.
Sie sind auch auf dem Weg in die Bibliothek?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Rayvi.)
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Bibliothek]

*Da der Prinz ihn weggeschickt hatte ging er nun langsam zur Bibliothek, er wollte sich ja die Chronik einmal angucken die es hier über seine Familie gab und war gespannt darauf sie zu lesen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Das stimmt leider.
Hm?

*als er aufeinmal das Buch mehr oder weniger im Blickwinkel hatte fuhren seine Augen kurz über das Buch. Sie war also auch eine die gerne mal ein Buch las?*

Die Bibliothek bietet wohl den ruhigsten und besten Platz um ein Buch zu lesen...
Ja ich befinde mich wie ihr seht auch auf den Weg in die Bibliothek. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber wir haben zur Zeit einen König oder wie er genannt wird "Imperator" und seine Diplomatin hier als Gast. Sie kommen aus einem Reich mit dem Namen Terremento. Ich wollte mich etwas darüber informieren ,ich habe noch nie etwas davon gehört doch die Soldaten und ihre Taktiken schienen mir ganz interessant zu sein.
Wollt ihr euch ein wenig zu uns setzen, Lady Sky Blue?

*fragte der Hengst sichtlich interessiert. Seit dem Galaabend hatte er ein wenig Interesse an der Stute gefunden. Sie war ruhiger , freundlich und schien auch an sich nicht so oberflächlich zu sein, was ihm ziemlich gefiel. Allein deswegen sah er seit diesem Abend schon zum nächsten Treffen vor.
Nun in die Bibliothek hineinlaufend sah er sich ein wenig um , ehe er die gewollten Regale fand.
Sich vor diesen hinstellend holte er einzelne Bücher mit seiner Levitationsmagie hervor und blätterte sie geschwind durch um zu schauen ob sie die gewünschten Informationen behielten.*

Nach all dem Chaos durch das Missgeschick im Magierturm kann man auch endlich wieder in der Bibliothek lesen, hmhm~
Was habt ihr denn für ein Buch bei euch , Lady Sky?

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
ja sie haben recht oh stimmt ja das ist ja schon morgen
*lächelt*
oO(auch wenn ich es alleine feier.......)

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

*er seufzte tief, als er die tiefe Reue in seinem Freund sah und ließ sich schließlich auf eine Bank sinken. Sein Zorn war verflogen. Wer, wenn nicht er wusste um dumme Fehler. Er schüttelte den Kopf*

Behalt sie. Ich habe sie dir nicht nur aus Freundschaft gegeben, sondern weil sie zu dir gehört. Du verlierst nicht ein Geburtsrecht, nur weil du eine falsche Entscheidung triffst. Und bei dem Ritter wirst du dich auch nicht entschuldigen, ihm hast du kein Unrecht getan. Du hast meine Familie schützen wollen und dass ist Nobel. Dennoch

*er seufzte tief*

Meine Tante mag nicht beschränkt sein, aber mögen tut sie mich auch nicht. Unser Verhältnis ist noch immer kompliziert und es erscheint egal, was ich versuche, ich verletzte und enttäusche sie in einem durch. Ich könnte es ihr wohl nicht einmal verübeln, wenn sie denkt, ich würde ihr etwas antun wollen. Ich habe ihr offen gesagt, ich möchte nicht mit Romina regieren und bei diesem Thema schaltet sie vollkommen ab. Ich hoffe wirklich, der angerichtete Schaden ist nicht all zu groß.

23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er hielt ihm die Krone weiter entgegen während er ihm zuhört. Erst als dieser ihm sagt er solle sich nicht entschuldigen seufzt er tief und setzt die Krone wieder auf*

Geburtsrecht hin oder her... Im Gegensatz zu dir bin ich kein guter Herrscher.

*einen Moment wurde es Still um die beiden. Nur der Wind strich leicht über das Land*

Ich dachte sie sollte nicht herrschen... Celestia hat doch Twilight als ihre Nachfolge auserkoren. Ich hoffe eben so wenig das der Schaden zu groß ist. Alleine weil ich dann schon 2 Königreiche auf dem Kerbholz hätte... Ich kann versuchen mit ihr über Romina zu sprechen... obwohl ich glaube das es besser wäre wenn irgendwer sonst das machen würde biete ich es dir als Freund oder zumindest als Weggefährte an.

[Silver/Gärten]

Ja morgen schon. Daher ist es umso wichtiger das sie Gesund bleiben.

*meint er und wendet sich in richtung Schloss*

Es wird aber auch langsam ziemlich kalt*

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Bibliothek]
*Sie folgte Saren in die Bibliothek. Ihr Gesichtsausdruck wurde ernst.*

Ich habe die Diplomatin bereits getroffen, sie scheinen da ein wirklich ein interessantes Land zu haben...

*Sie war kurz in Gedanken, richtete sich dann aber wieder mit einem Lächeln an den Hengst.*

Nun, wenn ihr es erlaubt dass ich mich zu euch setze, gerne.

oO("Lady"...das ist so ungewohnt für mich. Generell ist es eigenartig für jemanden seines Standes sich in dieser Weise zu verhalten bei einer normalen Soldatin.)

*Sie hatte ihr Buch schon fast vergessen, als sie danach gefragt wurde ließ sie es vor ihre Augen schweben und schaute auf den Einband.*

Es heißt "Weiße Schwingen". Es ist ein Abenteuerroman, welches mir von dem jungen Herold empfohlen wurde...

oO(Hmm...Schwingen...wie es wohl ist zu fliegen?)

*Sie starrte kurz auf Sarens Flügel während dieser verschiedene Bücher aus den Regalen holte. Jedoch war ihr gerade ein anderes Thema wichtiger.*

Missgeschick im Magierturm? Was ist passiert?

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er winkte ab*

Nun hör schon mit dem Unsinn auf, du bist mein Freund. Und ob ich ein guter Herrscher bin, steht im Zweifel. Ich bin viel zu jung, als dass man dies beurteilen könnte. Ich bin ja nicht einmal in der Lage, mich mit meiner eigenen Familie zu versöhnen. Wie sollte ich das ein Volk einig halten? Aber bis dahin ist noch Zeit und ich vertraue auf meine Mutter, dass sie mich zu einem angemessenen Herrscher machen kann.

*er lehten sich zurück und lächelte*

Es ist nett von dir, dass du mit ihr über Romina reden willst, aber ich befürchte, dass macht wenig Sinn. Wenn überhaupt hat nur ein ihr wirklich vertrautes Pony da Zugang. Saren hat mir bereits angeboten, mit ihr zu reden. ich weiß nicht, ob er das schon getan hat. Was die Sache mit dem Ritter angeht, werde ich dich nicht bitten, das ist eine Entscheidung, die du allein treffen musst. Ob du da mit ihr das Gespräch suchst, oder nicht.

*er schüttelte sichtlich frustriert den Kopf*

Es wurde nie offiziell gemacht, dass Twilight ihre Nachfolgerin wird. Und sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass Romina das ebenso gut sein könnte, davon wird sie auch nicht abweichen. Sie ist wie besessen von diesem Pony. Zu Twilight und auch zu mit in alten Tagen war sie eine liebevolle, fürsorgliche Mutter, doch was sie mit Romina tut steht in keinem Verhältnis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste