Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:01

Canterlot Castle
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Bibliothek]

*liest über seine Familie nach*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/königlicher Garten]

Manchmal ist es leichter 1000 Fremde zu versöhnen als 10 die einem Nahe stehen. Sie mich an. Seitdem mein Vater verschwunden ist stehe ich im Streit mit meiner Mutter. Wäre ich in der Lage das Greifenvolk zu einen? Vielleicht... ich weiß es nicht. Doch denke ich du bist ein angemessener Herrscher. Alleine durch den Umstand das du dir über solche Dinge Gedanken machst.

*seufzend schüttelt er den Kopf*

Einen Nachfolgestreit ist das letzte was wir jetzt gebrauchen können. Ich denke Saren kann gut an sie herankommen. Wir müssen endlich Klarheit schaffen. Auch wenn die Nachfolge selber noch viel Zeit hat siehst du was die unklare Nachfolge schon jetzt für Probleme bereitet. So wie es für mich anhört weiß Celestia nicht mal was ihre Tochter kann und was sie eben nicht kann. Mir kommt Romina nicht wie eine Herrscherin vor. Nicht von den Fähigkeiten und auch nicht vom Charakter her. Mehr wie eine Repräsentantin. Sie aggiert gerne mit dem Volk und anderen Ponys.

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/königliche Gärten]

*sichtlich erleichtert über die verständnisvollen Worte nickte er*

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es ihre Bestimmung ist zu herrschen. Sie ist dem Meer sehr zugetan und als ich mit ihr in ihrem Geist war, hat dieser sich als ein Strand gezeigt. Ich vermute, ihre Bestimmung hat etwas damit zu tun. Aber erzähl das Celestia. Sie weigert sich, annehmen zu wollen, dass ihre Tochter vielleicht keine Regentin wird. Sie sagt zwar, sie liebt Twilight ebenso und wird sich zwischen diesen beiden entscheiden, aber ich fürchte sie steht trotzdem mehr zu Romina. Sie wirft mir seit Ewigkeiten vor, dass ich Romina nicht das Selbe verhalten gegenüber bringen, wie Twilight.

23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Echt? Habt ihr? Und wie war der erste Eindruck?
Doch doch kommt ruhig zu mir~

*Sagte er freundlich und einladend während er sich weiter nach einem passenden Buch umsah. Zwei hatte er inzwischen auf dem Tisch abgelegt , ein drittes legte er jetzt dazu , ehe er sich hinsetzte und per Magie den Stuhl neben sich für Sky anbot.*

Weiße Schwingen hm? Kann ich nur empfehlen. Habe ich damals selber gelesen , der Herold hat aufjedenfall einen guten Tipp abgegeben.

*sagte er und hob eine Augenbraue als er zu ihr sah*

Ihr habt es nicht mitbekommen? Ich denke schon oder? Wahrscheinlich wisst ihr bloß nicht das der Magierturm die Ursache war. Prinzessin Romina hatte einen Schutzzauber im Magierturm gebrochen und somit ist Magie ausgeflossen. Diese hat dazu beigetragen das Gegenstände ...lebendig...wurden. Regale die versucht haben Ponys zu "verschlingen" , bunter Schnee , oder mein Amulett hier das sich aufeinmal wie ein Vogel verhalten hatte...

*meinte er seufzend*

zum Glück hab ich es wieder....
Jedenfalls war bei dem ganzen Chaos nichtsmehr wirklich übersichtlich und ruhig , jetzt ist zum Glück alles wieder normal.
Ich denke schon das ihr das ganze Chaos mitbekommen habt oder?

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
Ja stimmt da haben sie recht.
*folgt ihm*
ja es wird ziemlich kalt

[Bild: signaturtssxu.png]
23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Bibliothek]
*Sie war etwas erstaunt als Saren ihr mit seiner Magie einen Stuhl neben sich anbot. Sie setzte sich etwas unsicher hin und legte ihr Buch auf dem Tisch ab. Nachdem der Hengst den Vorfall erklärt hatte ging ihr ein Licht auf.*

Ah, der Magierturm war also die Quelle davon, das wusste ich wirklich noch nicht. Natürlich habe ich das mitbekommen, mein Dienst war an diesem Tag ziemlich außergewöhnlich, man jagt nicht jedem Tag Tischen hinterher. Zum Glück.

*Sie kicherte kurz und seufzte darauf mit etwas gesenktem Kopf. Sie erinnerte sich wie anstrengend die Sache für sie gewesen war, vor allem so unnötig anstrengend.*

oO(Die Prinzessin ist also schuld. Der höhere Adel macht also auch mal Fehler...)

*Sie schaute wieder auf.*

Nun, die Diplomatin schien freundlich zu sein. Nur...ihr...wie soll man sagen...System in ihrem Land finde ich etwas eigenartig. Ein Volk das ihren Herrscher wählt, davon habe ich noch nie etwas gehört.

*Sie hätte etwas mehr dazu sagen können, beließ es aber erstmal bei dieser einfachen Aussage.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Bibliothek]

*schnaupt leise und verstaut das Buch wieder im Regal*

oO(Das denken sie also über meine Familie... Dienstboten, Sklaven und dreckige Emporkömmlinge...)

*knirscht mit den Zähnen und geht zur Tür*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Tischen hinterherjagen? Hmhmhm~ nein das muss man zum Glück nicht jeden Tag...irgendwo war es ja wohl doch etwas einzigartiges hm? Hoffen wir dennoch das es nicht nochmal passiert ... zum Wohle aller. Mich hat zusammen mit Ritter Abraxas ein Bett ziemlich hart getroffen. Ich glaube der blaue Fleck an meiner Brust ist immernoch da.

*meinte er etwas seufzend und sah kurz daraufhin nach unten , doch richtete er seinen Blick daraufhin wieder auf die Bücher und blätterte diese relativ schnell durch.*

Hmm...nichts...
Sie war freundlich? Das ist doch wenigstens etwas.
Ah...ich dachte mir schon das ihr so darüber denken würdet. Viele in Equestria werden wohl so denken da die Monarchie in ihren Augen etwas ganz normales ist. Was sie euch da erzählt hat war wohl das Konzept der Demokratie welche sie annehmen....Demokratie...interessant. Es gibt wenige Völker die dies bis jetzt eingeführt haben..mit diesem Volk kommen mir nur zwei in den Sinn...

*meinte er doch etwas erstaunt und schaute von seinem Buch auf*

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...es ist...aufmerksam das Volk in die politischen Entscheidungen einzubinden aber...man muss sich auch klar machen dass das Volk so durch Unwissenheit einen sehr schlechten Herrscher wählen kann...

*sagte er etwas nachdenklich*

Was haltet ihr von dieser Staatsform?

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Bibliothek]
*Man merkte es ihr an dass das Thema nicht das einfachste für sie war. Das hatte verschiedene Gründe, zum einen die Zweifel die sie damals, vor ihrer Militärzeit, immer zu hören bekam, dann noch Iccy, der sie vertraut, aber doch irgendwie eigenartige Ansichten zu dem Thema hat und ihre eigene Einstellung dazu.*

Nun...eine Demokratie, wie ihr es nennt, würde dem Volk das geben was es verlangt: Macht für sich selbst zu entscheiden. Manche würden einem solchen System hier zustimmen, denke ich. Aber dennoch...das Volk in deren Land kann es vielleicht funktionieren aber bei uns wäre es eher fehl am Platz. Ich meine...die Prinzessinnen regieren schon so lange und aus meiner Sicht tun sie alles was ihnen möglich ist für ihr Volk, warum sollte man sie dann...abwählen? Ich verstehe es nicht denn, wie ihr meintet, was wenn der gewählte Herrscher am Ende überhaupt nicht bereit für diesen Posten ist? Es wird wohl einen Grund geben warum die Prinzessinnen unser Land regieren. Ich meine...sie sind doch mächtig und sind so wissend. Sie sind nicht wirklich schuld am Krieg, oder? Sie machen den Job doch gut, oder?

*Ihr Blick ging ins Nichts, die letzten Fragen waren mehr an sich selbst gestellt als an Saren. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie sich wieder ins Gedächtnis rief mit wem sie überhaupt da redete. Sie wurde nervös, sehr nervös.*

Ä-ähm...i-ich meine, Demokratie ist ein eigenartiges System das vor allem in diesen Zeiten hier in Equestria eher kontraproduktiv ist. Ich kann mir auch schlecht vorstellen das es woanders gut funktioniert.

23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/königlicher Garten]

Das kann natürlich sein. Sie ist einfach nicht zum regieren geschaffen. Aber ich kann Celestia verstehen. Es ist unendlich schwer zu erfahren das das eigene Kind nicht das ist was man sich wünscht. Das habe ich mehr als oft genug mitbekommen. Doch muss Celestia sich hier richtig entscheiden und diese Entscheidung muss sie treffen. Aber die Aussage das du ihr nicht das gleiche Verhalten entgegenbringst kann ich weder befürworten noch verneinen. Ich habe nie mit Twilight gesprochen. Aber es ist klar das sich das Verhalten über viele Jahre ändert. Die Beziehungen ändern sich, die Bindungen. Man lernt mehr übereinander. Ich hoffe nur das sie die richtige Entscheidung trifft...

[Silver/Gärten-->Eingangshalle]

*er führt sie von den Gärten durch den weißen Schnee über den Hauptplatz zur Eingangshalle. Dort bleibt er kurz stehen und blickt sie an*

Soll ich sie vielleicht zu ihrem Zimmer begleiten wo sie sich etwas ausruhen können?

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,eingangshalle]
*folgte ihm zur eingangshalle*
Ach ist schon ok brauchst Dir keine mühen zu machen

[Bild: signaturtssxu.png]
23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

*Der Stute aufmerksam zuhörend bemerkte er rasch das eine gewisse Überwindung in ihrer Stimme vorhanden war, was ihn etwas verwirrte doch ging er nicht drauf ein. Er lies gerade die Bücher ganz außer ihr und lauschte ihr , es war doch irgendwie interessant zu hören was die Ponys von sowas hielten.
Gegen Ende bemerkte er aber die deutliche Unsicherheit von ihr. Etwas die Ohren anlegend betrachtete er sie etwas besorgt. Was hatte sie denn ? Sie schien ganz nervös.*

Hey, Sky ganz ruhig, du wirkst ganz nervös, ist alles in Ordnung?
Natürlich machen die Prinzessinen ihren Job mehr als nur gut und sie sind auch nicht Schuld am Krieg... sie machen alles richtig, alles zum Wohle des Volkes..

*meinte er mit einem schwachen Lächeln und nickte ihre finale Aussage relativ hastig ab. Er wollte lieber das Thema wechseln, irgendwie schien es der Stute nicht so gut zu bekommen.*

Freut ihr euch eigentlich schon auf Hearts Warming Eve ? Es ist ja bereits morgen~
Wie plant ihr den Tag zu verbringen hm?

*fragte er und lies eins der drei Bücher zurück ins Regal fliegen*

.oO(Wieso wurde sie gerade so nervös...hm...sie hat vorallem kritische Fragen gestellt die die Prinzessinen angeht...ist das Volk so von Unsicherheit geprägt? Ich hoffe sie bleibne den Prinzessinen immernoch treu...teils habe ich das Gefühl die Loyalität einiger hier lässt zu Zweifeln übrig.)

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Sky Blue / Bibliothek]
*Sie versuchte sich zu fassen.*

E-entschuldigung, ich wollte nicht so klingen als ob ich Zweifel an den Prinzessinnen hätte. Das habe ich eigentlich nicht. Ihr wisst ja am besten dass sie sich alle Mühe geben...

oO(Ich muss aufpassen was ich sage, vorallem vor ihm. Aber ich bin doch treu zu der Krone. Ich hab mir wirklich geschworen nicht auf diese Zweifler zu hören...)

*Ihr gesenkter Blick richtete sich wieder auf als sie etwas eigenartiges feststellte. Verwirrt und etwas erschrocken schaute sie Saren an.*

Moment...habt...habt ihr mich gerade bei meinem Vornamen genannt? Also nur bei meinem Vornamen?

*Sie wollte gerade gar nicht auf die andere Frage eingehen, sie wollte zuerst eine Antwort auf diese Frage haben.*

23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Nein nein ihr ...den Eindruck habt ihr doch gar nicht gemacht...
Keine Sorge ich glaube euch das ihr den Prinzessinen treu seid und nicht an ihnen zweifelt nur habt ihr mich einen Moment lang verwirrt...

*meinte er nachdenklich und immernoch etwas besorgt, doch bemerkte er aufeinmal zu seiner verwirrung wie sie den Kopf hob und ihn so erschrocken ansah. Den Kopf leicht schieflegend hob er eine Augenbraue ehe er ihre Frage vernahm*

U-uhm..ich...ja ich...ich hab kurz nicht darauf geachtet , entschuldigt Lady Sky..

*gab er etwas leiser zu. Er hatte das wohl gerade ganz vergessen. Leicht den Kopf schüttelnd sah er sie wieder an und musste dabei kurz lächeln*

Also..ich hatte euch eine Frage gestellt?

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Bibliothek]
*Bei seiner Antwort entspannte sich ihr Ausdruck, sie hatte mehr ein nachdenkliches, fragendes Gesicht. Sie blickte kurz weg.*

Es gibt nichts zu entschuldigen. Für mich ist diese...sagen wir mal Geste eher ein Zeichen des Vertrauens.

*Sie wurde leicht rot, räusperte sich dann und antwortete auf die Frage.*

Nun..morgen werde ich wohl nichts besonderes machen. Am Abend werde ich sowieso wahrscheinlich Dienst haben, also werde ich wohl nicht groß feiern.

*Sie blickte wieder zu Saren.*

Eigentlich schade. Ich wüsste zu gerne wie man hier im Schloss den Hearts Warming Eve feiert. Das ist wahrscheinlich überhaupt nicht mit den kleinen Feiern zu vergleichen die ich beim Heer erlebt habe.

23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Oh wirklich? Wenn ihr das so aufgreift , dann belassen wir es doch so, außer es macht ihnen etwas aus...wäre das für ...dich in Ordnung , Sky ?

*fragte der Hengst mit einem Lächeln*

Du scheinst mir ein kluges Pony zu sein. Ein nicht so oberflächliches und wirklich anngenehmes Pony , das kann ich mit fester entschlossenheit über dich sagen, Sky.

*meinte er und seufzte leise*

Du hast Dienst hm? Schade...ich wüde ja sagen es ist schon eine Frechheit aber gerade die Aufgabe der Soldaten und Guards sind eben nie zu vernachlässigen....
Ach du..du verpasst nichts alzu großes. Natürlich ist es nett und es hat schon etwas...es ist ein schönes Gefühl und bringt eine gute Stimmung aber es ist nichts worüber man trauern müsste, wenn man es nicht erfährt...außerdem...irgendwann kommst du sicher dazu..

*meinte er und lehnte sich zurück , dabei in das nächste Buch schauend*

Ach und Sky, du darfst mich auch ruhig du´zen , doch achte in Gesellschaft bitte trotzdem auf den nötigen Respekt und die Anrede ja? Viele Ponys denken sonst es wäre ihnen automatisch auch erlaubt.

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/königliche Gärten]

Ich hoffe auch.

*er seufzte tief*

Würdest du mich noch etwas allein lassen? Ich muss nachdenken und den Kopf frei bekommen. und Verzeih die rüde Einleitung zu diesem Gespräch.

23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/gänge]

Ohhh... Und warum dauert es bei dir so lange?... Ich werde ja nichtmal so alt bis du ausgewachsen bist...

*sie lehnte sich vor, so dass sie direkt in seine Augen sehen konnte*

Was?... Wieso sollte sie sich Sorgen machen? Ich meine du gehörst ihr nicht und ich auch nicht... Aber wenn du darauf bestehst, dann können wir das auch machen...

*sie sah seine Zähne an und hob mit ihrer magie etwas die Lippen hoch, um es besser zu sehen, dann lies sie es wieder langsam runter fallen*

Du hast ja scharfe Zähne, so wie ich

*sie zeigte ihm ihre Zähne, die auch schärfer sind als für ein normales pony üblich ist*

Hmm.. Prinzessin?... Also bist du dann der drache der mich dann beschütz?...

*fragte sie vor freude*

Bis mich mein Prinz eclips rettet... Ahhhhh....

*sagte sie verträumt und drückte seinen Kopf mit allen Beinen*

Ich hoffe ihr beide tut euch dann nichts...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er nickt leicht*

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es war verständlich. Hab einen schönen Abend. Eclipse.

*er neigt leicht den Kopf wendet sich ab und verlässt die Gärten*

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Bibliothek]
*Sky hörte aufmerksam zu was Saren zu sagen hatte. Zu hören dass sie einen positiven Eindruck hinterließ machte sie froh. So eigenartig die Situation war, sie versuchte es einfach so hin zu nehmen.*

oO(Auch wenn er zum Adel gehört...er ist auch nur ein Pony)

Nun, was soll ich sagen, ich gebe mein Bestes. Und ich denke das du mich beim Namen nennst geht in Ordnung.

*antwortete sie schließlich mit einem Lächeln. Sie kehrte danach wieder zu einer gewissen Normalität zurück und gab sich so natürlich wie es ging. Sie hörte den Ausführungen zu dem Fest zu und nickte schließlich.*

Naja, wenn ich noch beim Heer wäre würde ich das sowieso nicht erleben, also habe ich nichts zu verlieren , nur zu gewinnen.

*Sie schaute auf ihr Buch und überlegte es nebenbei ein wenig weiter zu lesen.*

Nun, danke das ich dich duzen darf. Das ich mich in der Öffentlichkeit an die Etikette halten muss ist schon fast selbstverständlich. Also kein Problem.

*Sie schlug ihr Buch kurz auf.*

Ich verstehe irgendwie was Prinzessin Celestia an dir hat.

*rutschte ihr kurz raus.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste