Wowowowo macht mal halblang, ich komm gar nicht mehr damit hinterher D: Also erstmal dankii an die lieben Willkommensgrüße. Es ist echt super toll so freundlich empfangen zu werden, sowas seh ich in nur echt wenigen Foren, nochmal vielen lieben Dank ;u;
(11.07.2012)Checked Checklist schrieb: Welcome to the herd Doitisu!
Viel Spaß im Forum! Vielleicht ja auf bald in Fanart und Fanfiction.
Oh und wenn du gerne Fragen beantwortest...dafür haben wir hier sogar eine eigene Fragt Bronies-Abteilung...
Mal sehen, eigentlich bin ich mir ziemlich unsicher ob meine Zeichnungen und Stories gut genug sind um sie hier online zu stellen -blushu- ;_;. Jedenfalls hab ich hier echt gute Zeichnungen gesehn. Zu den FF's bin ich noch nicht gekommen, but srsly da kann ich nicht mithalten. Zudem ich nicht soo oft Ponies zeichne, Menschen machen mir mehr Spaß. (:
Und danke danke danke für den Link omg yay das ist meine Abteilung. :3
(11.07.2012)MudkipGuy114 schrieb: Du bist nicht die einzige (bin auch nur 14). Es gibt ja diese Brony-Meetups (auch in Norddeutschland), und da kannst du dich mit allen Bronies anfreunden, egal wie alt die sind.
Und nochmal viel Spaß im Forum
*Brony, jaa ich hab mir angewöhnt Brony mit ie zu schreiben weil's besser aussieht meiner Meinung nach... ;n;
But still.. lass dir nen' Brohoof geben
(11.07.2012)Dasher schrieb: Wegen dem Alter braucht man sich hier wirklich nicht zu verstecken. Hab' bisher noch nie erlebt, dass das jemanden gestört hätte. Solange man sich nicht benimmt wie ein Kleinkind ist alles in Ordnung.
nene, die Kleinkinder die ich kenne sind weitaus nerviger als ich, also habt ihr mit mir noch nen' relativ ruhigen User erwischt
(11.07.2012)Vakamer schrieb: Willkommen Duitisu *Flutterhug*
Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben
Dankii, ich werd auf dich zurückkommen wenn noch Fragen haben sollte. (:
(11.07.2012)Cricozery schrieb: Ich glaube ich bin im ganzen Forum die jüngste. 11 Jahre alt
Seit 1 Monat und 2 Wochen Brony.
aw die Jüngste zu sein war früher immer total doof für mich, vorallem weil ich mit 11 ein total nerviges Kind war. xD Glückwunsch zum Einmonatigen ~ :3
Uuuund nochmal danke an die ganzen anderen die ich nicht zitiert habe weil ich faul bin. Tut mir leid, ihr seid auch toll. D: