"Und, wie fandest du die Weihnachtsfeier?" -
"Das Bowling war ja ganz in Ordnung."
Ich denke, die Weihnachtsfeier war recht erfolgreich.
Das Bowling war wirklich ganz in Ordnung. Das Essen bei der Bowling Bahn fand ich sehr gut. Haette kein Problem damit, naechstes Jahr wieder dort hin zu gehen.
Der Weihnachtsmarkt war nicht der Rede wert, weil das Wetter einfach nicht mitgespielt hat.
Die Kneipe war schoen. Das Bier war gut. Der Aufenthalt war sehr kurzweilig.
Polnischer Blitzkrieg
Der Abstecher zu Tyxus' Schwester war wirklich nice. Leute waren nett und seine Schwester ist echt based.
Danach hat Die4 uns noch seine Wohnung vorgestellt. Dummerweise hat Die4 dann als MoG, Tyx und ich zu Tyx gehen wollten, seine Tuer zufallen lassen, weshalb er dann zusammen mit uns bei Tyx uebernachten musste.
Die Uebernachtung war relativ ereignislos. Meine Decke war zu kurz, aber zum Glueck hatte ich lange Socken an, sodass ich nicht an die Beine gefroren hab. So wars doch recht ertraeglich.
Alles in allen wars doch ein ganz netter Tag.
Anderes Thema:
Wir haben uns ueberlegt, eine Art vereinsinternes Wichteln zu veranstalten. Wir schenken uns jedoch nicht irgendwelche Gegenstaende sondern Bilder von unseren OCs. Die Teilnehmer malen sich gegenseitig ihre Charaktere am PC mit der Maus. Talent ist definitiv nicht erforderlich! Vektoren und das Benutzen von Vorlagen (ausser natuerlich die Referenz des OCs) ist/sind nicht erwuenscht! Die Bilder werden vermutlich schrottig aussehen. Das ist so geplant.
Jeder bekommt also eine Person zugewiesen und malt dessen OC. Das fertige Bild schickt ihr an mich und ich lade es dann irgendwann zu Weihnachten in einer Galerie hoch.
Alle Leute, die teilnehmen moechten, sollten sich bei mir melden. Ihr koennt gern auch mehrere Bilder malen, also vergesst nicht zu erwaehnen, wieviele Personen ihr zugelost haben moechtet!
Ich hoffe auf rege Teilnahme! Macht den anderen Mitgliedern des Vereins eine kleine Freude.