Und Euer letztes Weihnachtsgeschenk kommt dann von mir...
Zum einen erstmal ein ganz großes Danke. Danke an alle Künstler, die mit Ihrem Tatendrang, ihrer Kreativität und nicht zuletzt mit dem aufopfern ihrer - in der Weihnachtszeit wahrscheinlich ohnehin knappen - Zeit diesen Kalender möglich gemacht haben. Ihr seid super, das wisst Ihr, macht weiter so. Ich habe nun im "Brief voller netter Worte", einer supertollen Aktion von Nastor, sehr viel positives Feedback bekommen, viele haben gesagt, sie finden es unheimnlich toll von mir dass ich meine Zeit aufopfere um das zu machen, und auch wenn Ihr zwar jeden Tag an dem Ihr ein Bild rausgehauen habt noch positive Rückmeldung bekommen habt möchte ich Euch noch mal sagen:
Danke.
Dieses Bild ist nur für Euch
(Ich hab hier keinen Scanner, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt fertig bekommen hab ^-^
An dieser Stelle: Verflucht seist Du erneut Crash! Wieso wusstest Du das schon vorher q_q
Und dann weiter: Sorry, dass da so viele Stile durcheinandergeworfen sind. Hab versucht, da einheitlich zu bleiben, ist mir soweit ich das überblicken kann auch bei der Hälfte gelungen, aber die anderen sind meiner Experimentierfreude anheim gefallen
Außerdem ein großes DANKE an alle, die jeden Tag hier hereingeschaut haben! Ohne Euch wäre mir selbst wahrscheinlich schnell die Lust vergangen, aber positives Feedback zu lesen, sei es zu meinem oder einem anderen Bild, lässt mein Herz höher schlagen ^-^
Ein bisschen zumindest :3
Naja, ansonsten wünsche ich Euch: Frohe Weihnachtsfeiertage! Wenn Ihr Ideen habt wie man den Artvendskalender nächstes Jahr verbessern kann sagt es mir
per PN, sonst wird hier der ganze Thread voll gespamt
Ich fang Anfang nächsten Jahres schonmal an die Vorschläge zusammen zu tragen und eröffne dann einen Planungsthread, das hier wird eine Gemeinschaftssache! Was es sowieso schon ist, denn das hier funktioniert nicht, wenn man sich nicht auf andere verlassen kann