Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 00:00

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ja, die Enclave kam ziemlich... überraschend... aber die Erlebnisse bei Sky waren auch nicht sonderlich toll... ich glaube mit Sklavenhändlern will ich nicht noch einmal was zu tun bekommen...
*als die dem Feuer zugewandte Seite schon langsam begann sich goldbraun zu verfärben, drehte er den Kolben langsam um und briet die andere Seite, um es gleichmäßig zu halten*
Was glaubt ihr... was wartet hier draußen auf uns? In der Moohave...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
24.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ja, die Sache mit Sky war was Besonderes..."
*schüttet sich*
"Seltsamerweise fühlt sich das mehr wie ein Albtraum an aus dem man aufgewacht ist, als etwas, das wirklich passiert ist... wie eine dieser übertrieben widerlichen gore Storys falls ihr sowas bei euch auch hattet"
*beißt seinen Kolben ab*
"Ich meine ... der hat Sklaven mit Ponyfleisch gefüttert, dazu verdammte Flammenwerfer unter den Tischen gehabt und jedem ne Bombe um den Hals geschnallt."
*nickt über das Feuer*
"Hätten wir die nicht bei uns würde ich wohl wirklich an mir zweifeln..."
*ist genüsslich den Rest seines Gemüses*
"Und hier oben ... ich wüsste nicht warum es hier grundsätzlich anders zugehen sollte als um Manehatten. Wahrscheinlich das selbe nur mehr davon. Eine Intakte Stadt wird wohl viele Karawanen anlocken, die wiederum Raider und anderes Gesocks anziehen wie mein Hintern Fliegen..."

Silver (Öffnen)

24.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Mir kommt die ganze Welt hier wie ein Alptraum vor... was ist aus den Gemeinden bloß geworden, die hier vor 200 Jahren eine Idylle aufgebaut hatten? Echter Dreck...
*er brach ein Ende des Kolbens ab und schob sich das Stück zwischen die Zähne und kaute ein wenig darauf herum, während er mit dem Huf noch eine weitere Dose heraus holte, dieses Mal eine mit eingelegten Birnen. Er hatte überraschend viel eingelegtes Obst mitgenommen fiel ihm auf*
Also ich glaube hier werden wir mehr Probleme mit den Straßen haben... ich hab mir die Karte angesehen, die Städte liegen oft weit auseinander... da ist viel Platz zwischen... aber wenn ich mich hier so umsehe... wir haben weites Flachland, das meiste werden wir hoffentlich sehen...

24.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wenn ich mich einschalten dürfte..."
*hollt seinen um ein Haar verbrannten Kolben aus dem Feuer und pustet*
"Mein PipBuck ist hin. Zero. Kannst du ihn dir mal ansehen?
Du bist der Experte auf dem Gebiet. Außerdem hab ich kein Werkzeug. "
*sieht zu Lyra*
"Hey Lyra. Vielleicht könntest du auch helfen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
24.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Hier gibt es immer noch so viel das ich nicht verstehe. Die ganze Idee einer intakten Vorkriegsstadt ist so surreal"
*scharrt geistesabwesend im Sand*
"Hier muss es doch auch Ministries gegeben haben ... warum haben die nicht sofort nach dem die Bomben gefallen sind mit dem Wiederaufbau Equestrias begonnen? Warum Existiert das Ödland? Hier ist genau die Art von Fixpunkt hinter dem sich die POnies hätten vereinigen sollen .. eine intakte Stadt, ein Symbol der Hoffnung ..."

Silver (Öffnen)

24.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nun, in den ersten Jahren wird es hier kein Leben gegeben haben... die Stables öffnen sich ja offenbar willkürlich und hier draußen haben unmittelbar während die Megaspells gefallen sind wohl nicht allzu viel überlebt... als dann nach und nach Leben wieder zum Vorschein kam... und das hier sah...
*er zuckte einmal mit den Schultern und brach ein neues Stückchen ab*
Viele freuten sich vielleicht sogar über die Anarchie... oder hatten Angst... daraus resultiert Gewalt...

24.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht ... selbst wenn irgendein Abwehrsystem die Balefirebomben über der Stadt zur Detonation gebracht hat, hat die Strahlung wohl trotzdem das meiste Leben beseitigt ... nur die Stadt an sich ist geblieben, da macht es dann Sinn, das sich verschiedene Parteien darum streiten"
*dreht sich überrascht zu Moreau um*
"Du hast es tatsächlich geschafft ein Pipbuck kaputt zu bekommen? Respekt ..."

Silver (Öffnen)

24.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

24.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Leg ihn mir hin, ich kann sehen, was ich machen kann, aber ich garantiere nichts...
*so langsam wurde die Dose mit den Kolben leerer und der Magen voller, während er die letzten drei unter den Anwesenden aufteilte und seinen Stock weiter über das Feuer hielt*
Ich habe aufgehört zu fragen, warum es so ist, wie es ist... ist wie Mathe... nicht nachfragen, es ist einfach so... man sollte höchstens gucken, wie man es ändern kann, oder sich darin zurechtfindet...

24.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*kichert*
"Uns haben sie gesagt wir sollen alles hinterfragen ... wobei das Schulkinder zu oft auf falsche Ideen bringt"
*ist eigentlich satt, will den letzten Kolben aber nicht verschwenden und bruzelt ihn auch noch*
"Wie ist das denn passiert Moreau?"

Silver (Öffnen)

24.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Hast du irgendwas zu erzählen, Alterchen? Ich meine mit so vielen Jahren auf dem Buckel ist man doch sicherlich rum gekommen...
*den letzten Kolben noch essend, hob den Blick zum Himmel und besah sich durch den Wolkenschleier die Sterne*
Sowas habe ich zuhause nie sehen dürfen...

24.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

24.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Silver (Öffnen)

24.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

25.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Silver (Öffnen)

25.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

25.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oh... ich glaube das war bei unserem Absturz. Wahrscheinlich ist er auch nich komplett kaputt. Nur nicht funktionierend. Und dazu kommen fast 50
Jahre Ödland und notdürftige Wartung. "
*lächelt bei Zeros Frage und nimmt einen Bissen Mais.*
"Zu erzählen hab ich viel. Zu viel für eine Nacht."
*versucht seinen PipBuck von seinem Huf zu lösen.*
"Aber an eine Sache... werd ich mich wohk immer erinnern...
Ihr wart in Manehattan oder? Ihr wisst wie viele Raiderbanden es dort gibt... jetzt frage ich euch... habt ihr jemals ein Raiderfohlen gesehen?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
25.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Silver (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste