Beware the Mother of Posts!
Heyho liebe Leute!
Hier ist also Versuch Nummer 2, diesmal mit ein bisschen weniger Elan aufgrund vorheriger Vorkommnissen und so.
Eigentlich hätte ich sie auch gestern posten können, das Weihnachtsfest mit meinen Verwandten war sowieso nur verschwendete Lebenszeit und markiert für mich einen neuen Persönlichen Weihnachtstiefpunkt.....also das schlechteste Weihnachten das ich bisher je hatte.(Ich mein ja nur...Wenn in der einzigen Weihnachtskarte die man bekommt auch noch der Vorname falsch geschrieben ist...was bei einem Namen wie „Lisa“ echt ein Kunststück ist)
Naja, jedenfalls hab ich heute ja ein bisschen Zeit zum posten und so und werde jetzt wie Weihnachtsbilder posten, die ich fertig/oder zumindest fast fertig bekommen habe. Ja, ich hab immernoch ein paar Bilder nicht fertig, nichtmal halb, dazu sage ich aber nacher mehr.
(Ach ja, und ich muss an Smileys sparen, weil ich sehr viele Bilder poste, also nicht wundern )
Erstmal zu den Bilder!~
Geschenk nr. 1 geht an
Alastor!
Warum ? Weil ich von ihm das soziemlich geilste Weihnachts/Nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Ich sag mal nichts dazu, aber ich finds superklasse. Dankeschön nochmal ♥ Da fühl ich mich fast schon schlecht, weil ich mein Bild als.. naja ungenügend befinde. Liegt aber auch daran das ich mit meinen Bildern eh nie wirklich zu frieden bin, also von daher... xD Zu sehen ist übriges sein OC mit seiner Lotus~
Geschenk nr. 2 geht an
Koyo!
Warum? Weil sie einfach eine Supernette Person ist! War echt toll dich auf der Gala zu treffen und ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder ^^ Und naja, fühl dich einfach für alles bedankt und so :3 Frohe Weihnachten!
Geschenk nr. 3 geht an die liebe
Snow Flower!
Da muss ich nicht erklären warum, habe ja schon eine WoT auf die Rückseite des Postkartengroßen Bildes geschrieben x3
Von ihr hab ich übrigens auch einen kleinen Brief bekommen. In dem drin war eine Weihnachstkarte mit einer Evo-kakao-karte drin♥ ganz großes Dankeschön dafür, hab mich wirklich total dolle darüber gefreut, die Karte ist einfach superschön x3
Geschenk nr. 4 geht an
Cionraven/Metal Tune
Da brauch ich zum Glück auch keine Erklärung, er weiß auch warum :3
Die Idee kam mir in ner Vorlesung, die Umsetzung erfolgte in einer 6 Stündigen Zugfahrt ^^
Geschenk nr. 5 geht an
Jessy_kisu_kata
Warum? Nja, sie hat im letzten Jahr auch einiges für mich getan und außerdem hat sie das Konfi wichteln bei uns in Skype Organisiert und dafür gesorgt das ich ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekomme, auch wenn sich das leider verspätet hat und noch nicht da ist ^^; Trotzdem bin ich natürlich dankbar für alles ^^ Hatte sie dann zusätzlich noch als Wichtelpartnerin, also habe ich ihr noch als kleines Geschenk diese Postkarte ins Paket gepackt. Zu sehen : Sie und ihr Freund. Irgendwie hab ich es hinbekommen in ihrer Mähne den Farbverlauf umzudrehen ._. well, nobody´s perfekt ^^; Hoffe natürlich es gefällt trotzdem ♥
Geschenk nr. 6 geht an
RK-9!
Warum? Naja, er hat mich zur Galacon gefahren dieses Jahr, man kann super mit ihm über alles reden und er ist auch einfach nur allgemein super nett .Außerdem hat unser Taxipony dieses Jahr auch allgemein einiges gemacht wofür ich ihm sehr dankbar bin. Darum wollte ich ihm auch einfach ein kleines Dankeschönbild zeichnen für alles bisherige ♥
Geschenk nr. 7 geht an
Black Fantasy
Naja, damit wurde ich leider nicht ganz fertig, aber ich hoffe es gefällt dir natürlich trotzdem. Ist auch ein kleines Dankeschön für alles was du bisher für mich getan hast und noch tun wirst~ Und vorallem dafür das du meine Evo geflickt hast x3 Das CM hab ich übrigens ohne Referenz gezeichnet, hatte gestern leider keine parat =_= Hoffe es ist nicht allzu schlimm so
Geschenk nr. 8 geht an DerCommander
Damit wurde ich auch leider nicht soweit fertig wie ich es gerne geworden wäre, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Hätte gerne noch ein Coloration drübergepackt, kam aber nicht mehr dazu :I Und dank dem Foto sieht er auch noch so aus als ober er übelst derpt .-. Jedenfalls ist dieses Bild auch ein kleines Dankeschön an dich, für einfach alles bisherige und weil ich weiß das du mit Jessy wegen einer Sache unter einer Decke steckst xD
Geschenk nr. 9 geht an
Fallensoul
Natürlich hab ich auch was für meinen lieben Freund gezeichnet♥ Hier wollte ich mal was anderes versuchen und ich finde das Ergebniss sehr schnieke x3 Hoffe es gefällt euch auch ~
Geschenk nr. 10 geht an
Fallensoul & mein Genius Rainbow Shade
Ach ja, dieses Bild... nach ein paar Monaten haben ich es auch mal fertig bekommen xD Bei mir wird halt alles irgendwann fertig, manchmal dauert es einfach nur :3 Jedenfalls bin ich da schon irgendwie stolz drauf und vorallem freut es mich das ich ein Bild für meine beiden allerbesten Menschen fertig bekommen habe♥ Ich hab euch beide ganz dolle lieb ♥
Das wären erstmal alle halbwegs fertigen Bilder für User dieses Forums~ Sind leider noch ein paar ganz unfertig, aber das versuche ich noch zu ändern sobald ich die Zeit habe.
So, das waren aber noch nicht alle Weihnachtsbilder, natürlich habe ich auch noch welche für ein paar andere Leute gemacht, die nicht hier im Forum sind ~
Geschenk nr. 11 geht an
Yuki-Chan! (sie hat zwar einen Account hier, hat aber noch nie irgendwas gepostet xD )
Ist eine ganz liebe Freundin von mir, die ich schon seit einigen Jahren kenne. Wir haben uns zwar noch nie persönlich getroffen, aber ich denke das ist relativ egal. Inzwischen dank meinem Umzug wohnt sie garnicht mehr so weit weg, vielleicht treffen wir uns ja mal xD Jedenfalls hat sie mir durch ein paar ganz schwere Zeiten geholfen und naja, ihr OC ist eine gewisse Yuki ~ Ja, die Yuki aus meinem Zelda Doujinshi. Sie hat mich auch erstmal daraf gebracht den überhaupt zu zeichnen, die Inspiration dazu kam mir dank einem RP mit ihr :3 Auf der Postkarte zu sehen sind ihr OC Yuki in ihrer Übergangsform und natürlich Vaati ~
Geschenk nr. 12
auch für eine ganz liebe Freundin meinerseits, die ich auch schon ein paar Jahre kenne und ...ein paar besondere Rps mit hatte xD Sie hat mich überhaupt auf unsere lieben Kleinpferde gebracht und ihr ist auch die Entstehung von Stardust und ihre Geschichte zu verdanken! Ihr Pony OC trägt den namen Viper cloud und war letztes Jahr auf meinem Weihnachtsbild mit drauf. Die Person auf dem Bild jetzt ist auch ein OC, nämlich eine vermenschlichte Version eines Shiny Staraptor mit dem Namen Barley Stirling :3
Geschenk nr. 13
Und wieder für eine Freundin von mir :´D Errinnert ihr euch noch an die Chibi Lyra, die mir jemand als Geburtstagsgeschenk gezeichnet hat? Ja richtig, für diese Person ist das Bild.. Wollte mich unter anderem noch dafür Revanchieren und ihr einfach auch eine Freude machen ^^ Auch eine Person die ich schon viele Jahre kenne und die einfach klasse ist >u<
Geschenk nr. 14
Das hier ist ein ganz besonderes Geschenk. Es ist für eine langjährige Amerikanische Freundin von mir, als Art Trade bild. Wir haben normalerweise jedes Jahr einen Bildertausch gemacht, nur letztes Jahr kam ich leider nicht dazu :I Das hab ich natürlich dieses Jahr nachgeholt und mir extra mühe gegeben :3 Zu sehen sind 2 Ihrer Ocs, Das Mädchen rechts mit dem Namen Mia und der kleine Fuchs mit dem Namen Neo. Das Mädchen links ( kein Kerl!) trägt den Namen Viper und ist der OC von einer Freundin von ihr. Ist auch ein Dankeschön für ihre Aufheiterungen in der Vergangenheit die ganz besonderer Art waren xD (*hust* NSFW bilder *hust * )
Hab als Tauschbild übrigens dieses schöne Bild hier bekommen:
Irgendwie kommt meistens wenn ich Leute frage ob sie mir Lyra zeichnen können ein Shipping bild raus xD Jedenfalls gefällt mir das Bild schon sehr und war eine wirklich schöne überraschung ^^
Joa, das wäre es soweit erstmal an fertigem, der Rest ist leider noch unfertig. Generell habe ich leider nicht für alle Leute denen ich gerne etwas gezeichnet hätte etwas fertig bekommen, geschweige denn überhaupt etwas angefangen bekommen, was mir wirklich leid tut. Ich hoffe wirklich das sich niemand deswegen vernachlässigt oder ausgeschlossen fühlt, das ist wirklich das letzte was ich möchte, vor allem an Weihnachten. Nur weil jemand jetzt kein Bild bekommen hat oder es noch nicht fertig ist heißt das nicht das die Person unwichtig wäre. Es heißt schlicht und einfach das ich nicht genug Zeit dafür hatte. Und dankbar bin ich sowieso allen Leute für alles was sie für mich getan haben, außer es war totaler Mist xD
Gleiches gilt auch für alle Geschenke die ich bekommen habe (welche zu großen Teilen NICHT von meiner Familie kamen) . Viele Dank dafür ♥ Ich weiß garnicht so recht wie ich das in worte fassen soll ^///^;
Was mich auch einfach nur richtig Glücklich macht ist die bisherige Resonanz die ich zu den Bildern bekommen habe! Es freut mich wirklich das sie alle so gut angekommen sind und ich einigen Leuten so eine große Freude machen konnte ♥ Also wer sich schon bedankt hat und so muss natürlich hier nicht noch extra was schreiben, außer er möchte natürlich ~
Hab ja gestern Nacht auch noch in meiner Alpha Saphir ein Shiny Kyogre per Wundertausch bekommen, richtig gut x3
Ich wünsche euch allen auf alle Fälle nochmal frohe Weihnachten und hoffe ihr hattet/habt ein schönes Fest ~ *hug*
Melde mich dann wohl noch mit weiteren Bildern, sobald ich diese fertig habe.
Ansonsten kam ich noch dazu,
einen weiteren OC für das Lunafestbild hinzuzufügen, nämlich den hier :
Allerdings meldet sich der liebe Atra seit ein paar Wochen nicht mehr und darum muss ich sowieso erstmal warten weil wir eigentlich noch ne Angelegenheit zu besprechen haben .-. jedenfalls fehlen immerhin sowieso nur noch 2 Ponies, also sollte ich das so nebenbei noch locker hinbekommen ^_^
Ach ja, und zu guter letzt noch ein kleiner Fun-fact : Errinnert sich noch jemand daran wie ich vor ein paar Monaten meinte das wenn das so weiter geht ich mein Bild von der Galacon erst zu Weihnachten wiederbekomme? Tja, es ist Weihnachten und ich hab es immer noch nicht wieder xD
In dem Sinne wünsche ich euch auch noch direkt mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr ~