24.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ja, die Enclave kam ziemlich... überraschend... aber die Erlebnisse bei Sky waren auch nicht sonderlich toll... ich glaube mit Sklavenhändlern will ich nicht noch einmal was zu tun bekommen...
*als die dem Feuer zugewandte Seite schon langsam begann sich goldbraun zu verfärben, drehte er den Kolben langsam um und briet die andere Seite, um es gleichmäßig zu halten*
Was glaubt ihr... was wartet hier draußen auf uns? In der Moohave...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
24.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Ja, die Sache mit Sky war was Besonderes..."
*schüttet sich*
"Seltsamerweise fühlt sich das mehr wie ein Albtraum an aus dem man aufgewacht ist, als etwas, das wirklich passiert ist... wie eine dieser übertrieben widerlichen gore Storys falls ihr sowas bei euch auch hattet"
*beißt seinen Kolben ab*
"Ich meine ... der hat Sklaven mit Ponyfleisch gefüttert, dazu verdammte Flammenwerfer unter den Tischen gehabt und jedem ne Bombe um den Hals geschnallt."
*nickt über das Feuer*
"Hätten wir die nicht bei uns würde ich wohl wirklich an mir zweifeln..."
*ist genüsslich den Rest seines Gemüses*
"Und hier oben ... ich wüsste nicht warum es hier grundsätzlich anders zugehen sollte als um Manehatten. Wahrscheinlich das selbe nur mehr davon. Eine Intakte Stadt wird wohl viele Karawanen anlocken, die wiederum Raider und anderes Gesocks anziehen wie mein Hintern Fliegen..."
{*die Schritte stoppten und er hörte eine vertraute Stimme hinter sich. Vertraut, aber gleichzeitig so viel älter als er sie in Erinnerung hatte...*
[Night Breeze]
"Du ... dann hat die Lady also doch geplappert"
*er klingt beinahe traurig*
"Du solltest besser auf dein Zeug aufpassen ..."}
|
|
|
24.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Mir kommt die ganze Welt hier wie ein Alptraum vor... was ist aus den Gemeinden bloß geworden, die hier vor 200 Jahren eine Idylle aufgebaut hatten? Echter Dreck...
*er brach ein Ende des Kolbens ab und schob sich das Stück zwischen die Zähne und kaute ein wenig darauf herum, während er mit dem Huf noch eine weitere Dose heraus holte, dieses Mal eine mit eingelegten Birnen. Er hatte überraschend viel eingelegtes Obst mitgenommen fiel ihm auf*
Also ich glaube hier werden wir mehr Probleme mit den Straßen haben... ich hab mir die Karte angesehen, die Städte liegen oft weit auseinander... da ist viel Platz zwischen... aber wenn ich mich hier so umsehe... wir haben weites Flachland, das meiste werden wir hoffentlich sehen...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
24.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*er drehte sich erschrocken um als die ihm vertraute Stimme ertönte. Was er sah war der Hengst, ein alter Hengst, der bei ihm sofort dennoch was klingeln lies. Diesen Hengst guckte er schief an*
Wer? Wer soll geplappert haben? Und wer bist du?
*seine Augen verdichteten sich und sein Kopf drehte sich mehrmals kurz bis er seine Augen wieder aufriss*
Warte! Du bist.....Night? Bist du das Night?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Wenn ich mich einschalten dürfte..."
*hollt seinen um ein Haar verbrannten Kolben aus dem Feuer und pustet*
"Mein PipBuck ist hin. Zero. Kannst du ihn dir mal ansehen?
Du bist der Experte auf dem Gebiet. Außerdem hab ich kein Werkzeug. "
*sieht zu Lyra*
"Hey Lyra. Vielleicht könntest du auch helfen."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
24.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Hier gibt es immer noch so viel das ich nicht verstehe. Die ganze Idee einer intakten Vorkriegsstadt ist so surreal"
*scharrt geistesabwesend im Sand*
"Hier muss es doch auch Ministries gegeben haben ... warum haben die nicht sofort nach dem die Bomben gefallen sind mit dem Wiederaufbau Equestrias begonnen? Warum Existiert das Ödland? Hier ist genau die Art von Fixpunkt hinter dem sich die POnies hätten vereinigen sollen .. eine intakte Stadt, ein Symbol der Hoffnung ..."
{[Night Breeze]
*lächelt schief*
"Ist es denn so lange her?"
*schüttelt seinen Kopf und ein kleiner metallener Gegenstand blitzt an einer schlichten Schnur um seinen struppigen Hals*
"Ich dachte ich hätte dich damals hat genug mit dem Zaunpfahl verprügelt"
*In der Leere um die beiden manifestiert sich erneut die Bar, doch diesmal ist sie mit Ponies gefüllt. An einem Tisch sitzt sogar ein zweiter Night Breeze zusammen mit einem zweiten Silver und einem Zero*
"Ich hatte schon angst dass der Wahnsinnige dich umgebracht hat ... wenn nicht der eine dann sicher der Andere ..."
*Zero steht gerade wütend auf und fuchtelt mit einem schwarzen Kristall herum. Die Geisterhafte Szene ist seltsam leise und verzerrt*}
|
|
|
24.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Nun, in den ersten Jahren wird es hier kein Leben gegeben haben... die Stables öffnen sich ja offenbar willkürlich und hier draußen haben unmittelbar während die Megaspells gefallen sind wohl nicht allzu viel überlebt... als dann nach und nach Leben wieder zum Vorschein kam... und das hier sah...
*er zuckte einmal mit den Schultern und brach ein neues Stückchen ab*
Viele freuten sich vielleicht sogar über die Anarchie... oder hatten Angst... daraus resultiert Gewalt...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
24.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Also....bist du es doch alter Saufkumpane!
*aus der Verwirrtheit wurde nun sichtlicher Freude. Dennoch, er kratzte sich verlegen am Nacken.*
Ja~ sorry Kumpel wenn ich dich nicht sofort erkannt habe....es ist.....man...so viel Scheiße passiert dass ich echt gerade mehr als fertig mit den Nerven bin. Zeitreise, Kampf gegen eine Biomasse, die Enclave, vollgepumpte Minotauren........und und und!.
*das Schimmern fiehl im ins Auge. Er sah dann auch was es war. Die Kugel war es, die er damals Night gab und er nun um seinen Hals trug*
Ahhh~ meine Kugel hast du also noch immer hä? Dachte du hättest die weggeworfen oder so. Um so besser!
*Erneut schaute er sich um. Die Bar war nun wieder zu erkennen und zu seiner Überraschung, er, Night und Zero am Tisch, genau wie damals als Zero damit drohte den Stable zu vergiften.*
Mich? Umbringen? Pfff! Ich bin nicht so leicht zu killen! Du beleidigst mich fast schon damit! Haha!.......Sag alter Freund...... Wo sind wir hier? In meinem Kopf? Und was ist mir dir und den anderen? Ich hörte ja was passierte mit euerem Stable.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht ... selbst wenn irgendein Abwehrsystem die Balefirebomben über der Stadt zur Detonation gebracht hat, hat die Strahlung wohl trotzdem das meiste Leben beseitigt ... nur die Stadt an sich ist geblieben, da macht es dann Sinn, das sich verschiedene Parteien darum streiten"
*dreht sich überrascht zu Moreau um*
"Du hast es tatsächlich geschafft ein Pipbuck kaputt zu bekommen? Respekt ..."
{[Night Breeze]
"Junge Junge, schön der Reihe nach"
*berührt sein primitives Schmuckstück*
"Natürlich habe ich die noch, ein Gescheck werfe nicht mal ich alter Sack so einfach weg. Du wirst dir vorstellen können, dass ich nicht oft Geschenke bekomme..."
*sein BLick gleitet kurz in die Ferne und die Szene beginnt zu verschwimmen, doch bevor etwas passieren kann verfestigt sie sich wieder, diesmal in Form eines Stahlkorridores*
"Und wo wir sind ... ahhh, das ist nicht ganz so leicht zu beantworten. Sagen wir es so, du schläfst und ich mache einen auf Luna. Was du getrunken hast war eine Art ... nennen wir es einen Anker oder von mir aus auch ein Leuchtfeuer, damit ich dich finden kann"}
|
|
|
24.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ach, einer der so Party machen kann würde bei den Leuten die ich kenne mehr als nur Geschenke bekommen. Und das wird ein großteil von Stuten kommen. Na? Na~?
*ein kleiner Augenzwinker unterstrich seine letzetn Worte im bezug auf Stuten.*
Huch~........ok, also~ sind wir in meinem Kopf? Auf jeden fall in mir...denke ich mal? Na ja, währe jetzt Luna wieder persöhnlich vor mir, würde ich jetzt bestimmt in nem schicken Zimmer sitzen und sie mit mir auf schöne Zeit machen. Nohoho~
*er schüttelt sich vor Aufregung*
Boah! Sorry.......aber ok, also verfolgst du mich so zu sagen? Wieso Kumpel?
|
|
|
24.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Leg ihn mir hin, ich kann sehen, was ich machen kann, aber ich garantiere nichts...
*so langsam wurde die Dose mit den Kolben leerer und der Magen voller, während er die letzten drei unter den Anwesenden aufteilte und seinen Stock weiter über das Feuer hielt*
Ich habe aufgehört zu fragen, warum es so ist, wie es ist... ist wie Mathe... nicht nachfragen, es ist einfach so... man sollte höchstens gucken, wie man es ändern kann, oder sich darin zurechtfindet...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
24.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*kichert*
"Uns haben sie gesagt wir sollen alles hinterfragen ... wobei das Schulkinder zu oft auf falsche Ideen bringt"
*ist eigentlich satt, will den letzten Kolben aber nicht verschwenden und bruzelt ihn auch noch*
"Wie ist das denn passiert Moreau?"
{[Night Breeze]
*lacht*
"Genau das hatte ich mir erhofft. Nach all der Zeit konnte ich im Stable einfach keinen Spaß mehr haben ... erst ist man cool, dann wird man älter und älter und älter bevor man sich versieht beginnen Ponies zu hinterfragen warum man überhaupt noch lebt und man muss alle Aufzeichnungen von sich vernichten, doch dann ist man ein Phantom und alle haben angst vor einem... ich sag dir, mein Leben war eine Achterbahnfahrt immer und immer tiefer ... und seit kurzen bin ich sogar im Freiflug"
*bringt ein Lächeln zustande*
"Warum? Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe natürlich! Mit eurem Stählernen Freund und dem anderen Pegasus ist das doch verständlich oder nicht?"}
|
|
|
24.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Hast du irgendwas zu erzählen, Alterchen? Ich meine mit so vielen Jahren auf dem Buckel ist man doch sicherlich rum gekommen...
*den letzten Kolben noch essend, hob den Blick zum Himmel und besah sich durch den Wolkenschleier die Sterne*
Sowas habe ich zuhause nie sehen dürfen...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
24.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Apropo älter....wie kommt es dass du nun so älter erscheinst? Hast du dich etwas mit nem Zauber belegt um nicht älter zu wirken als du eigentlich bist?
*hebt schnell einen Huf abwehrend hoch*
Das soll keine Beleidigung sein! Ich frage mich halt gerade nur. Und...aud den Aufzeichnungen getilgt? Freiflug?
*hebt eine Augenbraue hoch*
Kumpel, ich denke du muss dich mir mal etwas erklären. Du scheinst mir schon etwas mehr zu sein als nur ein Ratsmitglied der weiß wie man feiert.
*die Augenbraue gesenkt ersetzte ein leichtes Lächeln diese*
Danke für deine Sorge um mich, sowas sehe ich eher seltener als mir lieb ist. Und ja, Blue hat in laufe der Zeit ordentlich Mist gebaut und ist verschwunden, und Zero ist immernoch wie er damals am Tisch war......hat sich aber dennoch gebessert. Aber was ist mir dir und den anderen denn? Wo seid ihr hin? Fire ist.....sagen wir....mehr als besorgt.
|
|
|
24.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Night Breeze]
"älter erscheinst?"
*tastet offensichtlich verwirrt sein faltiges Gesicht ab*
"Ich habe keinen Zauber gewirkt, ich sollte ... aaahh, da haben wir den Übeltäter. Seit die Dinge wirklich übel geworden sind fühle ich mein Alter das erste mal seit Jahren, kein schöner Anblick was?"
*Der Gang durch den sie gegangen waren mündete in einem größeren Raum, dominiert mit einem großen Maneframe und einem vertrauten Hengst der mit ungeschickten Hufen auf eine Tastatur einhämmert. Neben ihm flogen einige Bücher mit technischen Anweisungen aber seinem Gesicht nach haben die mehr Verwirrung gestiftet als beseitigt*
"Ja, Aufzeichnungen getilgt. Leider war ich nie wirklich bewandert in diesem technischen Zeugs. Ich hatte ... andere Talente"
*aus dem nichts materialisierten sich zwei scheinbar schlafende uniformierte Hengste links und rechts des Einganges. Sie schienen zu schwitzen und zuckten unruhig während ihre Augen unter den geschlossenen Lidern wild rollten*
|
|
|
24.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ach ich habe Leute gesehen die waren schon etwas faltiger im Gesicht. Ich mache mir nichts drauß, keine Angst Kumpel.
*sein Blick folgte dem des Hengstes und er blieb beim Mainframe hängen und anschliessend beim Hengst der wie verrückt was versuchte. Natürlich auh bei den beiden Ponys die zu schlafen schienen.*
Andere Talente? Was denn für welche? Bist du das vielleicht der so wild auf die Tasten kloppt?
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Night Breeze]
"Du hast es erfasst, das bin ich. Die anderen beiden haben gerade den Albtraum ihres Lebens"
*schaut sie beinahe mitleidig an*
"Ich hatte es hier ein wenig übertrieben... nach der Sache waren sie nicht mehr wirklich die selben wie vorher.
Wie auch immer, was du hier siehst sind meine lausigen versuche an der Datenbank des Stables herumzufuschen. Ich konnte meine EInträge nach einer Weile entfernen, hab dabei aber auch das ein oder andere kaputt gemacht. Bis zu diesem Tag waren Mr Handys durchaus üblich ... ein paar Monate später wurden alle verschrottet."
*betrachtet sich selbst kopfschüttelnd für ein paar Sekunden, lässt die Szene dann aber wider verblassen*
"Es tut mir Leid, das Gerede eines alten Hengstes..."
|
|
|
25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Also.....hast du damals versucht etwas aus den Daten zu löschen? Warum? Hast du vielleicht was getan was nicht sein sollte oder so?
*klopft ihm auf die Schulter*
Ach, ich höre einem Freund gerne zu. Schütte ruhig dein Herz aus wenn du willst.
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Oh... ich glaube das war bei unserem Absturz. Wahrscheinlich ist er auch nich komplett kaputt. Nur nicht funktionierend. Und dazu kommen fast 50
Jahre Ödland und notdürftige Wartung. "
*lächelt bei Zeros Frage und nimmt einen Bissen Mais.*
"Zu erzählen hab ich viel. Zu viel für eine Nacht."
*versucht seinen PipBuck von seinem Huf zu lösen.*
"Aber an eine Sache... werd ich mich wohk immer erinnern...
Ihr wart in Manehattan oder? Ihr wisst wie viele Raiderbanden es dort gibt... jetzt frage ich euch... habt ihr jemals ein Raiderfohlen gesehen?"
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Night Breeze]
"Du hast ja keine Ahnung. Ich habe alles getan, was man nicht tun sollte, aber wir haben nur begrenzte Zeit. Verschieben wir meine Seelsorge auf das nächste mal, okay?Meine Zeit ist leider begrenzt."
*um sie herum entsteht wieder die leere Bar vom Anfang, doch jetzt sitzen sie beide an dem Tisch wo sie schon vor einer gefühlten Ewigkeit zusammen getrunken hatten*
"Du hattest noch weitere Fragen, oder?"
|
|
|
|